>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
Hunter181 schrieb:
ENDLICH VERSUCHT er mal was.......


ich glaub am Skibbe lags net...
#
Jawoll, der Fenin ist wieder da.
Endlich wieder einer, der auch Tore schießen kann.
#
HEUTE sicherlich nicht.... aber in den letzten Spielen hätte man durchaus mal etwas testen können, mal mehr in die Offensive gehen...
Letzte Wo. z.B.
HEute gefällt mir Skibbes Wechselmoral etwas besser.  

JEtzt die Brechstange auspacken!!!
#
offensiver kann man eigentlich nicht mehr wechseln.
#
man wir trainieren jeden tag flanken torschuss.... aber nich eine flanke kommt an
#
die niederlage schmerz schon sehr. Was ich aber richtig freut ist das fenin wieder dabei ist
#
Aufgrund der 1. Halbzeit völlig verdient ... is ja schön, dass Skibbe jetzt offensiver wechselt, ich fänds aba auch mal nett wenn wir in so nem Heimspiel vll. mal direkt etwas offensiver ausgerichtet wären.

Altintop kann einem ja wieder Leid tun, der erinnert an Fenin letzte Saison ...
#
irgendwie hatte ich vor dem 1:3 das Dortmundzittern ... hatten das Spiel echt im Griff und keine Ahnung ob man Teber zu diesem Zeitpunkt hätte rausnehmen müssen ...


Naja schwamm drüber ... sie haben gezeigt das sie es können ... auch wenn , wie gegen den VfB, nichts zählbares rauskommt.

Über 90 Minuten können wir wohl nicht so einen Fussball spielen und dann reichen eben 2 Standards bzw 3 und ein Sonntagsschus um zwei spiele zu verlieren gegen Mannschaften mit höheren Ambitionen.
#
Shice
#
Puh...
#
abpfeifen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
#
wie bitte ?! wie ist das denn möglich ?!
#
Mit solchen Auswechslungen kann man gern mal ne 5:1 Packung kassieren, aber ich find's gut, weil's zeigt wohin es geht. Das merkt auch Schalke, die so einen Respekt vor uns haben, dass sich Rafinha beim Stande von 3:1 ne gelbe Karte für's Zeitspielen abholt. Das 0:2 war deprimierender als das 1:3, ganz klar. Die versuchen's, irgendeine Kleinigkeit klappt nur immer nicht. Mal ist der Ball im Aus, mal ist Fenin ein Stück zu langsam (wer kann es ihm verübeln), mal kriegt Korkmaz nur fast nen Freistoß, dafür gibt's dann das 1:3. Ist nicht so verkehrt, nur schade dass nichts drin ist.

Jetzt kassieren wir gerade das 4:1 und so offen wie wir sind kann auch gern auch 5:1 kommen, wie bereits eben erwähnt....
#
AUA!
#
1:4, war abseits ist aber auch schon egal.
#
In der höhe absolut überhöht ....
#
so kommt man ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen...  :neutral-face
#
prima, jetzt noch ein Abseitstor...
#
klasse....

jetzt is es unverdient... (das ergebnis)


naja, immerhin mal gekämpft...


tschau leute,bis zum nächsten mal


Teilen