>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
zwei völlig verschiedene halbzeiten. die beiden letzten tore resultierten aus der zu offensiven aufstellung der eintracht. wenn wir die erste halbzeit nicht vollkommen verpennt hätten, wäre heute was drin gewesen.
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Naja schwamm drüber ... sie haben gezeigt das sie es können ... auch wenn , wie gegen den VfB, nichts zählbares rauskommt.
ja, sie waren stets bemüht.
Zumindest in Halbzeit 2.  

deshalb haben wir die auch nur 1:2 verloren.  
#
Es ist wie immer, seit gefühlten 100 Jahren, immer wenn man denkt, es könnte mal was gehen, versagt die Mannschaft auf ganzer Linie
#
leider ist die hoffnung gestorben,
nichts destotrotz fand ich die einwechslungen mutig und gut.

jetzt im sommer versterken und dann wirklich um den 5 platz spielen.
#
Dafür machen wir die Bayern jetzt Platt!!!! Die nehmen uns ja eh nicht ernst.
Wir werden den Schalkern auf den Weg zur Meisterschaft helfen
#
Wir haben uns heute ziemlich naiv angestellt, trotzdem ist die Niederlage ein/zwei Tore zu hoch ausgefallen... hätten wir die 1.Hälfte nicht komplett verschlafen wäre mindestens ein Punkt dringewesen!

Schalke hat heute schon verdammt clever gespielt, das muß man anerkennen... die können tatsächlich Meister werden, spielen unattraktiven Fussball aber sind dafür gnadenlos effektiv!
#
Ach so ein Mist.

Erst in Stuttgart diese ganz schlimmen Minute nach der Führung. Jetzt diese schreckliche erste Hälfte.
Ich sehe uns in einer Abwärtsspirale und Hannover unser nächster Gegner kommt solangsam wieder in Tritt ...
#
abhaken,gegen hannover wirds wohl schwierig werden,weil die ja jetzt ihre serie starten wollen,und wir aber unsere negativ serie stoppen müssen
#
thal_adler schrieb:
und hannover gewinnt jetzt natürlich auch zum ersten mal ... da bin ich ja mal aufs spiel nächste woche gespannt !?


es war abzusehen, dass sie spätestens wieder gut in form kommen, wenn wir dort spielen. deshalb werden auch dort nicht gewinnen :neutral-face
#
Tuess schrieb:
Tja, das war's wohl mit Europa (hatte es sowieso nicht für möglich gehalten).

Auch wenn heute ein Sieg drin gewesen wäre, kann uns doch nichts passieren. Wir spielen sehr guten Fußball, der mich überaus positiv auf die nächste Saison stimmt.

Man hat heute meines Erachtens gesehen, dass wir enormes Potential besitzen und bei punktueller Verbesserung des Kaders noch Leistungsfähiger sind.

Vor der sportlichen Zukunft habe ICH keine Angst!    


Ich habe eher Angst davor, dass du sagst, wie spielen sehr guten Fußball und haben Potential. Das Potential ist weitgehend ausgeschöpft und heute waren nur Minuten 45 - 65 gut, alles andere war grottig
#
Leute, macht Euch mal keinen Bums in Kleid. Es war nicht wirklich zu erwarten, dass gegen Schalke heute was geht. Mit einer Platzierung um 10 sind wir gut dabei und es werden sowieso noch einige Niederlagen kommen... Ich denke wir können mit dem, was die Eintracht diese Saison leistet, sehr zufrieden sein. Jeder der jetzt rumflennt ist ein Träumer...

Gruß Jour
#
in der höhe leider etwas zu hoch der sieg für schalke. hätten wir das 2:2 gemacht wäre das spiel bestimmt anders gelaufen
#
Alter, habt ihr ne andere 2. Halbzeit gesehen, oder ist eure Anspruchshaltung durch die 1. ins Bodenlose gefallen ?!

Die 2. HZ war grad so ok, mehr nicht! Nach dem Anschlusstreffer sind wir bissel angerannt und das wars, dann hat Schalke wieder alles im Griff gehabt. Über 90 Minuten war das brutal schwach von uns.

Und das man am Ende dann noch untergeht ist auch net scheißegal, kA wieso man beim Stand von 1:3 nochmal so wechselt ....
#
tja man muss eben 90 minuten 100% konzentriert sein. auch gegen h96 gehen 10 minuten tiefschlaf sicherlich schief.
#
funnyfunky schrieb:
Dafür machen wir die Bayern jetzt Platt!!!! Die nehmen uns ja eh nicht ernst.
Wir werden den Schalkern auf den Weg zur Meisterschaft helfen  


Da würde ich lieber die Bayern gewinnen lassen...
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Naja schwamm drüber ... sie haben gezeigt das sie es können ... auch wenn , wie gegen den VfB, nichts zählbares rauskommt.

ja, sie waren stets bemüht.


Zumindest in Halbzeit 2.  


Das hatte ich ja geschrieben wurd aber nur zum teil zitiert.

Klar isses Scheiße und zum Schluß logischerweise zu hoch ... Da sieht man aber auch das ein teber eben doch recht wichtig ist ... allein Systembedingt sonst würden wir permanent solche konter einfahren ...

Erste Halbzeit Rumpelfussball und in der zweiten ansehnliche leistung mit tendenzen zum mitfiebern auf hohem niveau ... auch wenns schief ging. Leider werden die nächsten zwei Heimspiele auch nicht leichter las das heutige ...

im Gegenteil ... die werden nicht wie Schalke so extrem defensiv aber mit 4:1 Heim gehen wollen. Mal sehen was unsere  spielerisch guten mannschaft entgegenzubringen hat.
#
Deus schrieb:
Alter, habt ihr ne andere 2. Halbzeit gesehen, oder ist eure Anspruchshaltung durch die 1. ins Bodenlose gefallen ?!

Die 2. HZ war grad so ok, mehr nicht! Nach dem Anschlusstreffer sind wir bissel angerannt und das wars, dann hat Schalke wieder alles im Griff gehabt. Über 90 Minuten war das brutal schwach von uns.

Und das man am Ende dann noch untergeht ist auch net scheißegal, kA wieso man beim Stand von 1:3 nochmal so wechselt ....


seh ich genauso
#
guuuude schrieb:
Das ist bis jetzt ein offenbarungseid der Mannschaft!!!!!

Keinerlei aufbäumen bis jetzt.Ich denke wir spielen seit 3 Spielen das was wir realistisch können! Endstand 1:4    


Ich will nicht IMMER recht haben  
#
Wäre das 2:2 gefallen, wer weiss...

Die Druckphase war zu kurz!  
#
Wäre das 2:2 gefallen, wer weiss...

Die Druckphase war zu kurz!  


Teilen