>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
tugaeagle schrieb:


Lächerlich. Dann hätten die Ihn weiter in der Trainingsgruppe B trainieren lassen. Wer nicht will der hat schon, es hätte keiner was von Joselu gehört.
Vielleicht hätte dann Kadlec den Durchbruch geschaft.


Dir ist schon aufgefallen, das Joselu weit vor Kadlec kam und dass ein Wechsel von Kadlec damals nicht abzusehen war?
 
#
platz für bendtner
#
Almeida
#
Wandervogel schrieb:
Almeida


Bitte keine Altstars.
#
Schade, hätte ihn gerne weiterhin hier gesehen aber okay. Ein Weltuntergang ist es noch lange net, vielleicht hat man sich ein Limit bei ihm gesetzt damit man auch bei den anderen Kandidaten für die Außenbahnen finanziell noch etwas Spielraum gehabt hätte. Wir waren nicht bei den Verhandlungen dabei und kennen die genauen Summen ja eh net, aber ich bin sicher, dass Bruno so gut um ihn gekämpft hat wie es unser Budget zulässt.

Jetzt wird man sich nach einem anderen Stürmer umschauen, was keinesfalls heißen muss, dass man somit die Qualität im Sturm senkt. Mit Kadlec haben wir schon einen, der angedeutet hat was er drauf hat und mit Waldschmidt ein gutes Talent, dass jetzt rangeführt wird. Bin aber echt mal gespannt, wen man für Joselu holen wird.

Dem Joselu selbst wünsch ich alles gute, nur keinen sportlichen Erfolg mit seinem neuen (Drecks)Verein ...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wandervogel schrieb:
Almeida


Bitte keine Altstars.


Pizzaro würdest du aber nehmen oder ?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wandervogel schrieb:
Almeida


Bitte keine Altstars.


Pizzaro würdest du aber nehmen oder ?    


Nein.
Der ist mir auch zu alt.

Ich will einen Stürmer, den man dann eventuell auch mal für gutes Geld verkaufen kann.

Nicht immer die altmodischen teuren Stürmer.


Mir reichen Leute wie Thurk , Occean, Friend, Ekström, Gekas usw.

Klar gibt es mit Idrissou auchpositive Beispiele, aber die negativen überwiegen deutlich.

Solche teueren alten Spieler können sich vereine holen, die genug Geld haben oder einen richtigen nutzen davon.

Wir brauchen einen Topstürmer, den wir entdecken und der uns und sich voran bringen will.
Und den wir dann in 2-3 Jahren mit deutlichen Gewinn verkaufen.
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wandervogel schrieb:
Almeida


Bitte keine Altstars.


Pizzaro würdest du aber nehmen oder ?    


Nein.
Der ist mir auch zu alt.

Ich will einen Stürmer, den man dann eventuell auch mal für gutes Geld verkaufen kann.

Nicht immer die altmodischen teuren Stürmer.


Mir reichen Leute wie Thurk , Occean, Friend, Ekström, Gekas usw.

Klar gibt es mit Idrissou auchpositive Beispiele, aber die negativen überwiegen deutlich.

Solche teueren alten Spieler können sich vereine holen, die genug Geld haben oder einen richtigen nutzen davon.

Wir brauchen einen Topstürmer, den wir entdecken und der uns und sich voran bringen will.
Und den wir dann in 2-3 Jahren mit deutlichen Gewinn verkaufen.




Du verlgeichst Pizzi mit den von dir genannten Spielern? Ok, wir haben wirklich vollkommen unterschiedliche Ansichten, was Fußball angeht.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wandervogel schrieb:
Almeida


Bitte keine Altstars.


Pizzaro würdest du aber nehmen oder ?    


Nein.
Der ist mir auch zu alt.

Ich will einen Stürmer, den man dann eventuell auch mal für gutes Geld verkaufen kann.

Nicht immer die altmodischen teuren Stürmer.


Mir reichen Leute wie Thurk , Occean, Friend, Ekström, Gekas usw.

Klar gibt es mit Idrissou auchpositive Beispiele, aber die negativen überwiegen deutlich.

Solche teueren alten Spieler können sich vereine holen, die genug Geld haben oder einen richtigen nutzen davon.

Wir brauchen einen Topstürmer, den wir entdecken und der uns und sich voran bringen will.
Und den wir dann in 2-3 Jahren mit deutlichen Gewinn verkaufen.




Du verlgeichst Pizzi mit den von dir genannten Spielern? Ok, wir haben wirklich vollkommen unterschiedliche Ansichten, was Fußball angeht.  


Vergleichen weniger.

Mir geht es ums entwickeln der Stars.
Klar reicht es, einen Almeida zu holen.

Für 1-2 Jahre und dann ??
Hat er einen dreijahresvertrag, bringt keine Leistung mehr und man muss sehen, wie man den teuen Spieler los wird.

Ich will sowas nicht mehr.
Ich will einen Stürmer , der max. 25 Jahre ist, sich noch super weiter entwickeln kann und mit dem man im besten Fall den Vertrag verlängern kann
oder Ihn eben teuer  verkauft.


Pizarro ist ein guter Stürmer.
Kuranyi und Almeida sind auch nicht schlecht, aber das sind Spieler ohne große Zukunft.
#
Wir haben mit Kadlec und Waldschmidt zwei Zukunftsspieler. Natürlich gibt es auch junge entwicklungsfähige Spieler, die uns sofort voran bringen, aber solche können wir uns nicht leisten. Da gibt es nur die Möglichkeit Risiko einzugehen und im tiefen Ausland zu suchen. Aber das haben wir bei Kadlec schon getan. Nun brauchen wir einen Stürmer, der uns sofort weiter hilft auch wenn er nicht mehr der jüngste Spieler ist. Dann können sich Kadlec und Waldschmidt ohne Druck entwickeln.
#
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wandervogel schrieb:
Almeida


Bitte keine Altstars.


Pizzaro würdest du aber nehmen oder ?    


Nein.
Der ist mir auch zu alt.

Ich will einen Stürmer, den man dann eventuell auch mal für gutes Geld verkaufen kann.

Nicht immer die altmodischen teuren Stürmer.


Mir reichen Leute wie Thurk , Occean, Friend, Ekström, Gekas usw.

Klar gibt es mit Idrissou auchpositive Beispiele, aber die negativen überwiegen deutlich.

Solche teueren alten Spieler können sich vereine holen, die genug Geld haben oder einen richtigen nutzen davon.

Wir brauchen einen Topstürmer, den wir entdecken und der uns und sich voran bringen will.
Und den wir dann in 2-3 Jahren mit deutlichen Gewinn verkaufen.




Du verlgeichst Pizzi mit den von dir genannten Spielern? Ok, wir haben wirklich vollkommen unterschiedliche Ansichten, was Fußball angeht.  


Vergleichen weniger.

Mir geht es ums entwickeln der Stars.
Klar reicht es, einen Almeida zu holen.

Für 1-2 Jahre und dann ??
Hat er einen dreijahresvertrag, bringt keine Leistung mehr und man muss sehen, wie man den teuen Spieler los wird.

Ich will sowas nicht mehr.
Ich will einen Stürmer , der max. 25 Jahre ist, sich noch super weiter entwickeln kann und mit dem man im besten Fall den Vertrag verlängern kann
oder Ihn eben teuer  verkauft.


Pizarro ist ein guter Stürmer.
Kuranyi und Almeida sind auch nicht schlecht, aber das sind Spieler ohne große Zukunft.  


Mit dem teuer verkaufen wäre schön, nur ist dafür unser Managment nicht clever genug. In Sachen Verträge (Spieler, Stadion, Investoren) und Scouting sind uns andere Vereine Lichtjahre voraus, ich habe auch nicht viel Hoffnung das es zur nächsten Saison besser wird (lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen). Versteh nicht wieso man bei Verträgen keine Videokonferenz machen kann und warten muß bis alle aus dem Urlaub usw kommen.
Auf jeden Fall wird noch 1 Stürmer kommen, Geld ist ja da wo man verheizen kann (ob er einschlägt ist die andere Frage). Wird auf jeden Fall eine ganz schwere Saison für uns, besonders wenn man sieht was andere Vereine investieren wollen.
#
Ich weiß nicht, ob Abdellaoue in diesem Thread schon genannt wurde...
Wenn nicht, dann mache ich das jetzt, da ich ihn zu Zeiten als er noch in Hannover spielte gar nicht schlecht fand

Nach Stuttgarts Verpflichtung von Ginczek sind die Aussichten auf Einsätze für M. Abdellaoue wohl nicht besonders gut. -  Im Gegenteil.
In der vergangenen Saison hatte er schon nur 12 Spiele / 1 Tor in der Bundesliga bestritten. Davon waren 5 über 90 Min., und insgesamt kam er auf 655 Minuten.
Für eine Ablöse die vielleicht bei 2 - 2,5 Mio. Euro liegt, könnte ich mir ihn gut als Alternative für den abgewanderten Joselu vorstellen.
Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2017.
Mehr sollte er nach dieser recht mauen Saison bei VFB wohl nicht kosten.
Die Stuttgatter hatten letzten Sommer lt. TM.de 3,5 Mio. Euro Ablöse bezahlt.

http://www.transfermarkt.de/mohammed-abdellaoue/profil/spieler/61901
#
thomas2708 schrieb:
Ich weiß nicht, ob Abdellaoue in diesem Thread schon genannt wurde...
Wenn nicht, dann mache ich das jetzt, da ich ihn zu Zeiten als er noch in Hannover spielte gar nicht schlecht fand

Nach Stuttgarts Verpflichtung von Ginczek sind die Aussichten auf Einsätze für M. Abdellaoue wohl nicht besonders gut. -  Im Gegenteil.
In der vergangenen Saison hatte er schon nur 12 Spiele / 1 Tor in der Bundesliga bestritten. Davon waren 5 über 90 Min., und insgesamt kam er auf 655 Minuten.
Für eine Ablöse die vielleicht bei 2 - 2,5 Mio. Euro liegt, könnte ich mir ihn gut als Alternative für den abgewanderten Joselu vorstellen.
Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2017.
Mehr sollte er nach dieser recht mauen Saison bei VFB wohl nicht kosten.
Die Stuttgatter hatten letzten Sommer lt. TM.de 3,5 Mio. Euro Ablöse bezahlt.

http://www.transfermarkt.de/mohammed-abdellaoue/profil/spieler/61901



Den versucht Hanoi auch noch zurückzuholen.
#
Mainhattener schrieb:
thomas2708 schrieb:
Ich weiß nicht, ob Abdellaoue in diesem Thread schon genannt wurde...
Wenn nicht, dann mache ich das jetzt, da ich ihn zu Zeiten als er noch in Hannover spielte gar nicht schlecht fand

Nach Stuttgarts Verpflichtung von Ginczek sind die Aussichten auf Einsätze für M. Abdellaoue wohl nicht besonders gut. -  Im Gegenteil.
In der vergangenen Saison hatte er schon nur 12 Spiele / 1 Tor in der Bundesliga bestritten. Davon waren 5 über 90 Min., und insgesamt kam er auf 655 Minuten.
Für eine Ablöse die vielleicht bei 2 - 2,5 Mio. Euro liegt, könnte ich mir ihn gut als Alternative für den abgewanderten Joselu vorstellen.
Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2017.
Mehr sollte er nach dieser recht mauen Saison bei VFB wohl nicht kosten.
Die Stuttgatter hatten letzten Sommer lt. TM.de 3,5 Mio. Euro Ablöse bezahlt.

http://www.transfermarkt.de/mohammed-abdellaoue/profil/spieler/61901



Den versucht Hanoi auch noch zurückzuholen.


Stimmt, das habe ich auch gelesen.

Aber ob er Interesse hat? Wahrscheinlich wäre er da auch nur 2. Wahl hinter Joselu.
#
Dann jetzt bitte den Teodorczyk aus Posen hierher locken!  

Also Joselu ist ohne Zweifel ein ganz feiner Kicker, allerdings glaub ich noch nicht wirklich daran, dass er in DE konstant gute Leistungen zeigen wird. Für 5 Millionen darf Hanoi das gerne austesten, ich wette dagegen.  
#
ajax88 schrieb:
Dann jetzt bitte den Teodorczyk aus Posen hierher locken!  

Also Joselu ist ohne Zweifel ein ganz feiner Kicker, allerdings glaub ich noch nicht wirklich daran, dass er in DE konstant gute Leistungen zeigen wird. Für 5 Millionen darf Hanoi das gerne austesten, ich wette dagegen.    


Wenn selbst die Dosen ihn nicht mehr wollen, weil er zuviel verlangen soll, wird die Eintracht wohl nur schwerlich was besseres bieten können.  :neutral-face
#
thomas2708 schrieb:
Mainhattener schrieb:
thomas2708 schrieb:
Ich weiß nicht, ob Abdellaoue in diesem Thread schon genannt wurde...
Wenn nicht, dann mache ich das jetzt, da ich ihn zu Zeiten als er noch in Hannover spielte gar nicht schlecht fand

Nach Stuttgarts Verpflichtung von Ginczek sind die Aussichten auf Einsätze für M. Abdellaoue wohl nicht besonders gut. -  Im Gegenteil.
In der vergangenen Saison hatte er schon nur 12 Spiele / 1 Tor in der Bundesliga bestritten. Davon waren 5 über 90 Min., und insgesamt kam er auf 655 Minuten.
Für eine Ablöse die vielleicht bei 2 - 2,5 Mio. Euro liegt, könnte ich mir ihn gut als Alternative für den abgewanderten Joselu vorstellen.
Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2017.
Mehr sollte er nach dieser recht mauen Saison bei VFB wohl nicht kosten.
Die Stuttgatter hatten letzten Sommer lt. TM.de 3,5 Mio. Euro Ablöse bezahlt.

http://www.transfermarkt.de/mohammed-abdellaoue/profil/spieler/61901



Den versucht Hanoi auch noch zurückzuholen.


Stimmt, das habe ich auch gelesen.

Aber ob er Interesse hat? Wahrscheinlich wäre er da auch nur 2. Wahl hinter Joselu.



Hier wäre er auch erstmal die Nr.2, an Kadlec muss er auch erstmal vorbei.
#
Da Wir offensichtlich (Joselu) wenig Interesse haben wirklich viel Geld für den dritten 9er (Kadlec, Waldschmidt) in die Hand zu nehmen wäre Ich für Ilir Azemi von Fürth.
http://www.transfermarkt.de/ilir-azemi/profil/spieler/94674
Hat in 28 Spielen der 2.Liga immerhin 14 Buden gemacht und 4 aufgelegt.Ist mit 22 Jahren noch entwicklungsfähig und wäre ein Stosstuermer mit seinen 1,91m.
In der Relegation gegen den HSV hat er zudem zumindest 2mal gezeigt auch auf diesem Niveau mitspielen zu können.
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wandervogel schrieb:
Almeida


Bitte keine Altstars.


Pizzaro würdest du aber nehmen oder ?    


Nein.
Der ist mir auch zu alt.

Ich will einen Stürmer, den man dann eventuell auch mal für gutes Geld verkaufen kann.

Nicht immer die altmodischen teuren Stürmer.


Mir reichen Leute wie Thurk , Occean, Friend, Ekström, Gekas usw.

Klar gibt es mit Idrissou auchpositive Beispiele, aber die negativen überwiegen deutlich.

Solche teueren alten Spieler können sich vereine holen, die genug Geld haben oder einen richtigen nutzen davon.

Wir brauchen einen Topstürmer, den wir entdecken und der uns und sich voran bringen will.
Und den wir dann in 2-3 Jahren mit deutlichen Gewinn verkaufen.




genau solche Spieler suchen weltweit alle Profimannschaften. Eine Nadel im Heuhaufen. Mit ganz viel Glück findet man mal solche Juwelen (oder sie entwickeln sich plötzlich und machen eine unerwarteten Quantensprung).
#
Hoffe nach dieser bösen Enttäuschung heute wirklich, dass jemand wie bendtner, Pizarro oder wenigstens Zaza von Sassuolo kommen, ansonsten wäre das heftige Enttäuschung..

Sehe es zwar auch so, dass jüngere Stürmer zu bevorzugen sind, allerdings würde ich pizarro da raus zählen, da er einfach nochmal ne ganz andere klasse als, Kuranyi, ya konan oder auch Almeida hat.


Teilen