>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
hbh64 schrieb:
Schaaf hat eigendlich immer gute Stürmer rausgebracht, hat man was von Valdez, Pizzaro, Almeida was gehört, bevor sie nach Bremen kamen? Ich nicht. Ich denke Thomas Schaaf und Bruno Hübner sind an einem Stürmer dran, den man noch nicht kennt. Oder aber sie setzen voll und ganz auf Kadlec! Wie ich auch!  


Sehe ich genauso Schaaf hat immer gute Stürmer herausgebracht von denen man voher nix gehört hat. Ich würde da noch Ailton dazu nehmen der unter ihm seine beste Zeithatte.  


Man sollte aber auch nicht vergessen, das er mit Allofs einen super Manager an der Seite hatte und die hatten damals eine sehr gute Scoutingabteilung.

Klar wäre es schön, wenn sowas klappen würde, nur glaube ich momentan nicht daran.


Dieser Carlos Alberto war schon klasse.  


Ich muss heute noch an die Schlagzeile der Blöd denken :

"Wenn Sie das lesen, sitz Carlos Alberto schon im Flieger nach Hause .."
#
Na Klasse, jetzt haben sich einige den Carlos Alberto , der ein Flop war rausgesucht. Trotzdem hat THomas Schaaf immer wieder gute Stürmer rausgebracht. Und jetzt könnt ihr weiter nach seinen Flops suchen. Man,man,man!    
#
hbh64 schrieb:
Na Klasse, jetzt haben sich einige den Carlos Alberto , der ein Flop war rausgesucht. Trotzdem hat THomas Schaaf immer wieder gute Stürmer rausgebracht. Und jetzt könnt ihr weiter nach seinen Flops suchen. Man,man,man!      


Einfach nicht auf solche Deppen Kommentare antworten. ist das beste Mittel.

Zum Thema Sturmtalent und Weiterentwicklung:
Das haben wir doch bereits vor Ort, Kadlec heißt der gute Mann.
Und genau bei Ihm haben ich das Gefühl das die Zusammenarbeit mit Schaaf fruchten wird.
#
Erstaunlich das Valdez auch schon zum Top Stürmer gebrandmarkt wird...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich das Valdez auch schon zum Top Stürmer gebrandmarkt wird...    


mittlerweile nicht mehr, aber vor eine paar Jahren war es definitiv.
#
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich das Valdez auch schon zum Top Stürmer gebrandmarkt wird...    


mittlerweile nicht mehr, aber vor eine paar Jahren war es definitiv.


Darum war man in Dortmund auch froh das er weg war und in Bremen hat man ihm auch eher wenig Tränen nach geweint. Aber für die eigene Legendenbildung ist natürlich jeder Spieler ein Topspieler der nie bei uns war...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich das Valdez auch schon zum Top Stürmer gebrandmarkt wird...    


mittlerweile nicht mehr, aber vor eine paar Jahren war es definitiv.


Darum war man in Dortmund auch froh das er weg war und in Bremen hat man ihm auch eher wenig Tränen nach geweint. Aber für die eigene Legendenbildung ist natürlich jeder Spieler ein Topspieler der nie bei uns war...


naja unter Schaaf und Klopp hat er in meinen Augen damals ganz gut funktioniert. Bezweifle deine Aussage das beide froh waren das er weg war.
Dafür hat er dann wohl doch ziemlich viel gespielt.

Aber hier geht es ja nicht um Auslaufmodelle.

Wann kommt denn jetzt eigentlich Almeida?
#
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich das Valdez auch schon zum Top Stürmer gebrandmarkt wird...    


mittlerweile nicht mehr, aber vor eine paar Jahren war es definitiv.


Valdez war nie ein Topstürmer. Schau Dir mal seine Statistik an. Wenn die auch nicht immer alles aussagt, aber sie lügt auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich das Valdez auch schon zum Top Stürmer gebrandmarkt wird...    


mittlerweile nicht mehr, aber vor eine paar Jahren war es definitiv.


Valdez war nie ein Topstürmer. Schau Dir mal seine Statistik an. Wenn die auch nicht immer alles aussagt, aber sie lügt auch nicht.


Wenn Valdez ein Topstürmer war, war Amanatidis auch einer. Und mit Verlaub... Amanatidis war da doch weit von entfernt. Das ist mehr die Kategorie die alle 3 bis 4 Spiele mal einen rein stolpert nach dem 3 100% vergeben wurden. Und sämtliche Dortmund-Fans in meinem Umfeld waren froh als Valdez weg war. Der war für die der personifizierte Chancentod.

Und auch unter dem Duo Schaaf/Allofs war nicht alles Gold was geglänzt hat. Was aber für Schaafs Arbeit bei uns total nebensächlich ist. Und ich denke auch das Schaaf durch aus der Richtige sein kann um bei Kadlec noch bisschen was heraus zu kitzeln.
#
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich das Valdez auch schon zum Top Stürmer gebrandmarkt wird...    


mittlerweile nicht mehr, aber vor eine paar Jahren war es definitiv.


Definitiv nicht.
#
SaarAdler81 schrieb:
Adam Szalai!

schalke ist wohl nimmer all so glücklich mit ihm, und sollte Eric Schokopudding zu schalke wechseln,wird die luft auch für ihn immer dünner....  


Fänd´sch auch gut.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich das Valdez auch schon zum Top Stürmer gebrandmarkt wird...    


mittlerweile nicht mehr, aber vor eine paar Jahren war es definitiv.


Valdez war nie ein Topstürmer. Schau Dir mal seine Statistik an. Wenn die auch nicht immer alles aussagt, aber sie lügt auch nicht.


ist die Frage ein Topstürmer für uns? zu seiner Zeit definitiv.
das er nicht in der Liga von Klose oder Barrios spielte ist auch klar.
Neben denen hat er nämlich meistens gespielt und geackert und Tore vorgelegt.

Ich hätte ihn zu seiner Zeit liebend gerne hier gesehen anstatt Lieberopolus, Altintop oder Amanatidis.
#
Könnte es vielleicht mal mit Baros versuchen, wenn er sich fit gehalten hat. Zumindest für 1 Jahr + Option auf ein weiteres und dürfte ja auch nicht soviel verdienen..
http://www.transfermarkt.de/milan-baros/profil/spieler/3216
#
RocDiamond schrieb:
Könnte es vielleicht mal mit Baros versuchen, wenn er sich fit gehalten hat. Zumindest für 1 Jahr + Option auf ein weiteres und dürfte ja auch nicht soviel verdienen..
http://www.transfermarkt.de/milan-baros/profil/spieler/3216


Kann man vergessen, der Vertrag in der Türkei wurde auf Grund eines Kreuzbandrisses aufgelöst.
#
Wenn wir Geld sparen wollen, können wir auch Cacau für ein Jahr holen.  
#
Schade. Mein absoluter Wunschspieler, Benny Lauth, geht nach Ungarn zu Ferencvaros. Den hätte ich gerne hier gesehen. Kennt die Bundesliga aus dem FF und hätte sicher auch ab und zu mal die Bude getroffen ,-)
#
Holz wird in der Blöd zitiert, dass er bei den kleineren Teams nach Stürmern suchen soll. Bzw. er hat schon Vorwissen. Dann ist die Liste an bezahlbaren Spielern (mit gewisser Qualität) ja eigentlich einzuschränken - wenn es denn wirklich einer der WM-Stürmer werden soll:

Samaras (Griechenland), Almeida (Portugal) , Taggart (Australien), Joel Campbell (Costa Rica; Leihe?), Soudani (Algerien), J. Ayew (Ghana), Aboubakar (Kamerun), Ansarifard (Iran)
#
Freidenker schrieb:
Holz wird in der Blöd zitiert, dass er bei den kleineren Teams nach Stürmern suchen soll. Bzw. er hat schon Vorwissen. Dann ist die Liste an bezahlbaren Spielern (mit gewisser Qualität) ja eigentlich einzuschränken - wenn es denn wirklich einer der WM-Stürmer werden soll:

Samaras (Griechenland), Almeida (Portugal) , Taggart (Australien), Joel Campbell (Costa Rica; Leihe?), Soudani (Algerien), J. Ayew (Ghana), Aboubakar (Kamerun), Ansarifard (Iran)


Aboubakar ? Hab gestern bei FIFA als Trainer eine Karriere mit der Eintracht begonnen und ihn als allererstes gekauft. Hat 2 Spiele gedauert, seitdem trifft Abou durchgehend. Was sagt uns das ? Her mit ihm !!    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Freidenker schrieb:
Holz wird in der Blöd zitiert, dass er bei den kleineren Teams nach Stürmern suchen soll. Bzw. er hat schon Vorwissen. Dann ist die Liste an bezahlbaren Spielern (mit gewisser Qualität) ja eigentlich einzuschränken - wenn es denn wirklich einer der WM-Stürmer werden soll:

Samaras (Griechenland), Almeida (Portugal) , Taggart (Australien), Joel Campbell (Costa Rica; Leihe?), Soudani (Algerien), J. Ayew (Ghana), Aboubakar (Kamerun), Ansarifard (Iran)


Aboubakar ? Hab gestern bei FIFA als Trainer eine Karriere mit der Eintracht begonnen und ihn als allererstes gekauft. Hat 2 Spiele gedauert, seitdem trifft Abou durchgehend. Was sagt uns das ? Her mit ihm !!    


ist das der hier?

http://www.jedipedia.net/w/images/9/9f/Ackbar1.jpg
#
mickmuck schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Freidenker schrieb:
Holz wird in der Blöd zitiert, dass er bei den kleineren Teams nach Stürmern suchen soll. Bzw. er hat schon Vorwissen. Dann ist die Liste an bezahlbaren Spielern (mit gewisser Qualität) ja eigentlich einzuschränken - wenn es denn wirklich einer der WM-Stürmer werden soll:

Samaras (Griechenland), Almeida (Portugal) , Taggart (Australien), Joel Campbell (Costa Rica; Leihe?), Soudani (Algerien), J. Ayew (Ghana), Aboubakar (Kamerun), Ansarifard (Iran)


Aboubakar ? Hab gestern bei FIFA als Trainer eine Karriere mit der Eintracht begonnen und ihn als allererstes gekauft. Hat 2 Spiele gedauert, seitdem trifft Abou durchgehend. Was sagt uns das ? Her mit ihm !!    


ist das der hier?

http://www.jedipedia.net/w/images/9/9f/Ackbar1.jpg


Neee, das da auf dem Bild ist sein Cousin. Hat bei den Kickers gespielt, aber das sieht man ja auf den ersten Blick  


Teilen