>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
Mainhattener schrieb:
Nach dem wir mit Skepovic und Babacar zwei Torjäger aus der Zweiten Liga in Spanien und Italien hatten, spekuliere ich mal so auf zwei Franzosen.

Diafra Sakho und Andy Delort, an beiden sollen Deutsche Vereine Interesse haben.




Andy DeLORT?
Versucht der Bendtner jetzt unter falschen Namen bei uns unterzukommen??
   
#
Mainhattener schrieb:
Nach dem wir mit Skepovic und Babacar zwei Torjäger aus der Zweiten Liga in Spanien und Italien hatten, spekuliere ich mal so auf zwei Franzosen.

Diafra Sakho und Andy Delort, an beiden sollen Deutsche Vereine Interesse haben.




Skepovic, Scepovic,...,Slivovic!  
#
ajax88 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nach dem wir mit Skepovic und Babacar zwei Torjäger aus der Zweiten Liga in Spanien und Italien hatten, spekuliere ich mal so auf zwei Franzosen.

Diafra Sakho und Andy Delort, an beiden sollen Deutsche Vereine Interesse haben.




Skepovic, Scepovic,...,Slivovic!    


Egal wie ein Handkäss.......
#
wow,heute ist ja einiges los in der Gerüchteküche bei tm,was unsere Eintracht angeht...
#
Also ich favorisiere weiterhin Samaras.
Ist immer noch vereinslos. Das Gehalt wäre vielleicht der Knackpunkt, aber er wäre meine Ideallösung!!  
#
Adler379 schrieb:
Also ich favorisiere weiterhin Samaras.
Ist immer noch vereinslos. Das Gehalt wäre vielleicht der Knackpunkt, aber er wäre meine Ideallösung!!    


Samaras wäre nicht schlecht.
#
Wir haben schon Valdez, da wäre Samaras definitiv zu viel. Er ist kein Sturmtank an sich, rotiert recht viel, lässt sich gern weiter nach hinten fallen etc.
Im Grunde so eine Mischung aus Valdez und Meier.
#
hier habe ich auch noch einen ...gääähn ... noch ne Sau, die durchs Dorf getrieben wird oder auch schon wurde:
Mein Nachbar hat in der Kneipe gerade ne Runde Bier auf Holtby gewettet, der sei der Kracher und im Anflug...herzhaft gelacht und Prost... netter Nachbar - so oder so...
#
ebehabichs schrieb:
hier habe ich auch noch einen ...gääähn ... noch ne Sau, die durchs Dorf getrieben wird oder auch schon wurde:
Mein Nachbar hat in der Kneipe gerade ne Runde Bier auf Holtby gewettet, der sei der Kracher und im Anflug...herzhaft gelacht und Prost... netter Nachbar - so oder so...



Sau?
#
friseurin schrieb:
Wir haben schon Valdez, da wäre Samaras definitiv zu viel. Er ist kein Sturmtank an sich, rotiert recht viel, lässt sich gern weiter nach hinten fallen etc.
Im Grunde so eine Mischung aus Valdez und Meier.


Ne Mischung aus Valdez und Meier? Klingt nach nem Weltklassestürmer ,-)

Aber jetzt mal ehrlich, nur weil es heißt das wir einen Brechertypen suchen muß es ja keiner sein der 100 kg wiegt und nur vorne drin steht und auf die Bälle wartet... dann können wir auch Friend zurückholen oder Jan Koller reaktivieren... ein bisschen beweglich, nicht zu langsam und technisch gut sollte der Stürmer ja schon sein... da würde ich Samaras fast für die Ideallösung halten! Er hat nicht ganz die Klasse eines Almeida, hat aber auch nicht dessen Gehaltsvorstellungen...
#
Gerade wollte ich sagen, dass sein Gehalt, schottische Liga hin oder her, recht hoch gewesen sein dürfte, aber ich les das Gegenteil. Sollen 18.000 Pfund die Woche sein. Umgerechnet etwas über 1.1 Mio. im Jahr.

Das Problem ist, dass wir mit Kadlec, Meier und Valdez bereits Stürmer haben, die mit gewissen Unterschieden, im Grunde ähnlich sind, was das Zurückfallen und Rotieren angeht. Irgendwo gehts auch darum, dass wir nicht immer denselben Spielertyp holen, sondern möglichst verschiedene, um auf jede Situation reagieren zu können.
Und da passt ein Brecher, der sicher nicht wie Hulk rüberkommen muss, derzeit deutlich eher ins Suchprofil, als der Samaras. Der ist zwar sogar groß und physisch sicher nicht der schwächste...aber das ist Alex auch nicht. Trotzdem suchen wir einen anderen Stürmer.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich weiß nicht, ob wir ihn schon hatten:

http://www.transfermarkt.de/kuranyi-deutschland-ruckkehr-eine-bdquo-grosse-option-ldquo-/view/news/167638

 


Bekommt angeblich über 5 Mio in Moskau.
#
Was macht eigentlich Kweuke zur Zeit?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was macht eigentlich Kweuke zur Zeit?    


Stammspieler in der Türkei. Außerhalb von Deutschland, hat der gar keine schlechte Karriere gemacht. Dafür, dass er bei seinen Einsätzen für uns den Eindruck eines komplett Talentfreien Spielers gemacht hat, hat der echt was aus seiner Karriere gemacht.
#
wobei man erwähnen sollte, dass außerhalb der Bundesliga bei ihm bedeutet, dass er jetzt paar Saison in der CSSR verbrachte, bevor er in die Türkei wechselte.
Für ein gewisses Niveau langts, aber wohl nicht für die Bundesliga.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dafür, dass er bei seinen Einsätzen für uns den Eindruck eines komplett Talentfreien Spielers gemacht hat,  


Ich muss heute noch an seinen Einsatz gegen L'kusen in Düsseldorf denken.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dafür, dass er bei seinen Einsätzen für uns den Eindruck eines komplett Talentfreien Spielers gemacht hat,  


Ich muss heute noch an seinen Einsatz gegen L'kusen in Düsseldorf denken.    


Der war wahrlich merkwürdig - wobei ich sagen muss, dass ich das alkoholfreie Kölsch noch irritierender fand
#
Da Bruno meinte es kommt keiner mehr und Alfedo Pedulla (der vom Seferovic Gerücht) nicht hinter der TuttoMercatoWeb Meldung steht, kein Extra Thread.
http://www.tuttomercatoweb.com/en/italy-torino-duel-to-german-clubs-on-emeghara-590313
Im Zusammenhang mit dem FC Turin, wird Freiburg und die SGE als Interessent für Innocent Emeghara genannt.

Das Wahrscheinlichste wenn es stimmt, ist das man nach der Verletzung von Nelson, neben Kruse noch Innocent im Auge HATTE.
#
Mainhattener schrieb:
Da Bruno meinte es kommt keiner mehr und Alfedo Pedulla (der vom Seferovic Gerücht) nicht hinter der TuttoMercatoWeb Meldung steht, kein Extra Thread.
http://www.tuttomercatoweb.com/en/italy-torino-duel-to-german-clubs-on-emeghara-590313
Im Zusammenhang mit dem FC Turin, wird Freiburg und die SGE als Interessent für Innocent Emeghara genannt.

Das Wahrscheinlichste wenn es stimmt, ist das man nach der Verletzung von Nelson, neben Kruse noch Innocent im Auge HATTE.


http://www.blick.ch/sport/fussball/neues-glueck-im-osten-emeghara-25-nach-aserbaidschan-id3176638.html
Äh, nicht Frankfurt, nicht Freiburg, nicht England, nein Aserbaidschan.


Teilen