>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Mlapa hat nun auch einen neuen Verein gefunden, darf aber - warum auch immer - den neuen Arbeitgeber noch nicht nennen. Er wird mit 1860 München in Verbindung gebracht.


Der "Express" behauptet zudem, ...... und zitiert Mlapa mit folgenden Worten: "Ich kann noch nicht verraten, wohin ich wechsele. Aber es kann jetzt ganz schnell gehen."

hmmmm, ganz schnell gehn .. diese worte kenn ich woher ...

sagt bendtner ab, kommt mlapa ... ich sags euch .......
#
Bitte bitte nicht Peniel Mlapa... eine Anti-Fußballer vor dem Herrn. Noch dazu ein ekelhafter Treter. Nie will ich den im Eintracht-Trikot sehen. So ein Transfer wäre für mich die Definition der "Verlegenheitslösung". Aber es gibt ja zum Glück keine Anzeichen für diesen Transfer...
#
Alphakeks schrieb:
Bitte bitte nicht Peniel Mlapa... eine Anti-Fußballer vor dem Herrn. Noch dazu ein ekelhafter Treter. Nie will ich den im Eintracht-Trikot sehen. So ein Transfer wäre für mich die Definition der "Verlegenheitslösung". Aber es gibt ja zum Glück keine Anzeichen für diesen Transfer...


Hinter Kadlec und Bendtner als Nummer 3 könnte ich damit leben. Er und Waldschmidt könnten dann immer mal wieder je nach Spielstand für die letzten 15 Minuten reinkommen.
#
mlapa mag jetzt nicht gerade ein techniker vor dem herrn sein, er hat aber durchaus seine qualitäten. dass er sich nix gefallen lässt und zurückkeilt statt den schwanz einzuziehen ist für einen stoßstürmer durchaus positiv, das geflenne deshalb, weil er es damals unserem obertreter iron mike mit gleicher münze konsequent zurückgezahlt hat und ihn vom platz getreten hat, war schon damals hochgradig lächerlich... wer durchs schwert lebt, und so.  
#
Ich hab weiterhin nichts gegen Mlapa, nur wäre ein Rückschritt für ihn besser.
1860 wäre für ihn ein guter Schritt, alternativ vieleicht noch Paderborn.
#
Um Gottes willen!   Als Eintrachtfan bleibt man wohl vor nix, aber wirklich gar nix verschont! Wochenlang reden alle von großer Lösung, Hochkaräter etc., dann merkt man völlig verblüfft, dass der Markt während der WM "überhitzt" ist und dass gute Fussballer mehr als dreimarkfuffzig kosten und jetzt am Ende zaubert man  möglicherweise Mlapa aus dem Hut? Herr, lass diesen Kelch an uns vorübergehen!Bitte! Quartalstorschützen und ewige Talente hatten wir in diesem Verein nun wirklich mehr als genug....Dann bitte lieber den Holz nochmal nach auf Scouting tour schicken ...
#
Ibisevic?
#
OberbergischerAdler schrieb:
Ibisevic?  

Warum nicht? Weiß  wenigstens wo das Tor steht (und damit ist nicht das eigene gemeint). Wir brauchen einen Stürmer für mindestens 10 Tore + x pro Saison. Ibisevic wäre so einer. M. Lapa leider nicht. Der würde besser zu 1680 in die 2. Liga passen.
#
Claas_Clever schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Ibisevic?  

Warum nicht? Weiß  wenigstens wo das Tor steht (und damit ist nicht das eigene gemeint). Wir brauchen einen Stürmer für mindestens 10 Tore + x pro Saison. Ibisevic wäre so einer. M. Lapa leider nicht. Der würde besser zu 1680 in die 2. Liga passen.


Jeder hier würde Ibisevic Mlapa vorziehen, aber den können wir uns aktuell nicht leisten, und Stuttgart läßt ihn definitiv nicht ziehen, zumal sich Abdeloue (oder so ähnlich) verletzt hat.

Bei allen Wünschen sollten wir auch ein Bisschen Realismus walten lassen.
#
Mainhattener schrieb:
Ich hab weiterhin nichts gegen Mlapa, nur wäre ein Rückschritt für ihn besser.
1860 wäre für ihn ein guter Schritt, alternativ vieleicht noch Paderborn.


Ich halte nach wie vor nicht viel von Mlapa.
War auch gestern in Wiesbaden, um mir mit meinem Gladbach-Kumpel den Vorbereitungskick anzusehen. Er musste in den ersten HZ als rechter Verteidiger ran (zur 2.HZ ausgewechselt), im Sturm wird er gar nicht mehr gebracht bzw. er erhält bei BMG keinerlei Chance mehr.

Er ist ein wuchtiger Stürmer, aber ihm fehlt in meinen Augen die Technik und vor allem die Schnelligkeit. So einen Typ Stürmer wechselt man für die letzten 10 Minuten ein, wenn man die Brechstange rausholt. Ansonsten ist man mit ihm zu unflexibel. Wie gesagt, meine Meinung.

Ich sehe es aber genauso, er sollte in der zweiten Liga wieder versuchen auf die Beine zu kommen.
#
Ibisevic ist Lakic Reloaded.
#
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben
#
PhillySGE schrieb:
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben


Ist einer von Gisdols Lieblingen, gehen wird wohl eher noch Modeste.
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben


Ist einer von Gisdols Lieblingen, gehen wird wohl eher noch Modeste.

Wenn wir ihnen den Wiese abnehmen, würden wir ihn sicher trotzdem bekommen.  
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben


Ist einer von Gisdols Lieblingen, gehen wird wohl eher noch Modeste.


Modeste wäre genial
#
OberbergischerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schipplock ist bei Hoffe aufm Sprung. Nachdem die für seine Position den Szalai verpflichtet haben


Ist einer von Gisdols Lieblingen, gehen wird wohl eher noch Modeste.


Modeste wäre genial  


Würde ich zwar auch sofort nehmen, wird aber wohl zu Teuer, 6Mio€ wird er mindestens kosten.
Dazu soll Lok Moskau wohl Interesse haben.
#
Claas_Clever schrieb:
Dann bitte lieber den Holz nochmal nach auf Scouting tour schicken ...


und dann? sry aber als scout taugt holz leider nix ... aber man hat hier wohl nicht die nötigen eier in der hose eine legende abzusägen ... man sagt im scouting wolle sich was ändern? aber holz bleibt trotzdem ...

was für "talente" hatt er denn so endeckt im laufe der jahre? ...
#
etienneone schrieb:
Ibisevic ist Lakic Reloaded.


der aber in den letzten 6 jahren in 197 Spiele  95 Tore gemacht hat ... dazu WM teilnehmer ... davon ist lakic welten entfernt ...
#
Über Ibisevic brauchen wir doch gar nicht diskutieren, gibt doch keinerlei Anzeichen, dass der VfB ihn abgeben will und selbst wenn: Ablöse + Gehalt würden nahezu unser komplettes Investionsvolumen verschlingen...
#
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
Ibisevic ist Lakic Reloaded.


der aber in den letzten 6 jahren in 197 Spiele  95 Tore gemacht hat ... dazu WM teilnehmer ... davon ist lakic welten entfernt ...  


Die Statistik trifft auch auf Gekas zu. Ibisevic ist ein fauler Knippser, der nur im Strafraum auf Abstauber lauert. Brauchen wir nicht.


Teilen