>

SAW Gebabbel 10.03.10

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
FL-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Fenin wieder spielt, muss nicht zwangsläufig auf Raute umgestellt werden. Es kann ja auch so aussehen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Köhler
Fenin - Altintop


Solange wir aber ohne Raute spielen, wird Meier auf die Bank müssen, da er für die Außenbahnen vollkommen ungeeignet ist.

Da er aber seine Tore macht, wird Skibbe wohl doch eher in Richtung Route tendieren.
Oder so?

--------------------------Nikolov---------------------------

Jung------------Franz--------------Chris-----------Spycher

-------------------------Schwegler-------------------------

Ochs----------------------Meier--------------------Korkmaz

------------------Fenin--------------Altintop-----------------

bisschen arg offensiv ausgerichtet, oder? Gefallen würds mir ja, habe aber leise Zweifel.


Caio noch für Schwegler, dann passts.  ,-)  


Und für Oka noch Alva oder Tosun als dritten Stürmer! ,-)
#

oder wie davor schon ... Ochs ODER jung den "offensiven" Rv und Fenin spielt sehr offensiv im RM.

Oder Altintop macht den arbeiter im Sturm und Fenin klabt am Elfer ... naja also eine echte Spitze einen Sturmfähigen RM/LM und Meier ZM mit Tordrang.

Muss Ochs halt wieder mehr schuften und die komplette rechte bahn abgasen bzw einer der 6er eben die rechte seite etwas mehr absichern.
#
Eintracht23 schrieb:
Könnte der Grund für den plötzlichen Räumungsverkauf sein  

 


Du kannst offensichtlich 1 und 1 zusammenzählen ...   ... Ja, das ergibt einen Sinn und bedeutet in Kombi mit der BLÖD-Meldung tatsächlich, dass die Sache schon sehr bald in trockenen Tüchern ist.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
FL-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Fenin wieder spielt, muss nicht zwangsläufig auf Raute umgestellt werden. Es kann ja auch so aussehen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Köhler
Fenin - Altintop


Solange wir aber ohne Raute spielen, wird Meier auf die Bank müssen, da er für die Außenbahnen vollkommen ungeeignet ist.

Da er aber seine Tore macht, wird Skibbe wohl doch eher in Richtung Route tendieren.
Oder so?

--------------------------Nikolov---------------------------

Jung------------Franz--------------Chris-----------Spycher

-------------------------Schwegler-------------------------

Ochs----------------------Meier--------------------Korkmaz

------------------Fenin--------------Altintop-----------------

bisschen arg offensiv ausgerichtet, oder? Gefallen würds mir ja, habe aber leise Zweifel.


Caio noch für Schwegler, dann passts.  ,-)  


Und für Oka noch Alva oder Tosun als dritten Stürmer! ,-)  


Hat was und ist logisch. Wer den Gegner dank geballter Offensiv-Power vorne immer schön beschäftigt, braucht keinen Torwart.  
#
Mir ist egal wie die mannschaft aufgestellt wird hauptsache Fenin ist wieder dabei.

Seat als sponsor stört mich nicht, solange es mehr geld gibt.

Kennt sich hier jemand etwas aus wie so ein deal zustande kommt?

Ich denke mal die Eintracht könnt mal auf sponsoren zugehn die net so heimich hier sind. Wie DELL oder Microsoft, rennen die jungs eben mit windows 7 logo auf der brust rum.
Was ich damit sagen will ist das solche namen bestimmt viel mehr  geld zahlen.

Auf diese idee komm ich weil, wenn ich mir so die sponsoren anderer vereine ansehe, sieht es so aus als ob es die sponsoren sind die auf die vereine zugehn und die vereine sich denken, "ok wenigstens nicht selbst was gesucht".

kik - TV-Digital - Krombacher - TUI - enviaM -  EnBW - Deutsche Bahn AG usw. sind wirklich net grad die weltwirtschaftriesen.

Wie gesagt könnt ein grund haben nur kenne ich mich da nicht aus.
Hoff jemand kann mich da mal aufklären.
#
Cyprinus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Meier
Fenin - Altintop



Und wie wär es damit? Mal was Neues....


Würde es sich da nicht anbieten, Meier - wegen des Torriechers - und Altintop - wegen des guten 1 gg. 1-Spiels - zu tauschen?
#
Philosoph schrieb:
sgevolker schrieb:
Erst denken dann posten.


Es handelt sich ja hierbei nur um Brainstorming.

Die Grundidee ist, ueber einen (oder mehrere) "Freund(e) der Eintracht" langfristig in den Besitz des Stadions zu kommen.

Da dieser, zumindest in der Groessenordnung (ausser Fraport, die bereits einen zweistelligen Millionenbetrag an uns gezahlt haben und an einem langfristig geschnuerten Deal vielleicht Interesse haetten), nicht in Sicht ist, eruebrigt sich sowieso jede weitere Rechnung.


Wie geschrieben, müsste ja zuerst mal der jetzige Eigentümer zum Verkauf bereit sein, warum sollte die Stadt das machen wollen?
#
Misanthrop schrieb:
Cyprinus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nikolov
Jung - Franz - Chris- Spycher
Meier- Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Caio
Fenin - Altintop



Und wie wär es damit? Mal was Neues....


Würde es sich da nicht anbieten, Meier - wegen des Torriechers - und Altintop - wegen des guten 1 gg. 1-Spiels - zu tauschen?


Und so?
#
MrBoccia schrieb:
FL-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Fenin wieder spielt, muss nicht zwangsläufig auf Raute umgestellt werden. Es kann ja auch so aussehen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Köhler
Fenin - Altintop


Solange wir aber ohne Raute spielen, wird Meier auf die Bank müssen, da er für die Außenbahnen vollkommen ungeeignet ist.

Da er aber seine Tore macht, wird Skibbe wohl doch eher in Richtung Route tendieren.
Oder so?

--------------------------Nikolov---------------------------

Jung------------Franz--------------Chris-----------Spycher

-------------------------Schwegler-------------------------

Ochs----------------------Meier--------------------Korkmaz

------------------Fenin--------------Altintop-----------------

bisschen arg offensiv ausgerichtet, oder? Gefallen würds mir ja, habe aber leise Zweifel.


Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier viele Offensiv mit einer Niederlage gleich stellen. Man sieht doch anhand des Beispieles Bremen, dass Offensiver Fussball durchaus erfolg haben kann. Zwar kassiert man halt ein paar Tore mehr aber die Chancen auf mehr Tore der Eintracht steigen halt auch.
So oder so es liegt ausschließlich daran was die daraus machen.
#
Uph schrieb:
MrBoccia schrieb:
FL-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Fenin wieder spielt, muss nicht zwangsläufig auf Raute umgestellt werden. Es kann ja auch so aussehen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Köhler
Fenin - Altintop


Solange wir aber ohne Raute spielen, wird Meier auf die Bank müssen, da er für die Außenbahnen vollkommen ungeeignet ist.

Da er aber seine Tore macht, wird Skibbe wohl doch eher in Richtung Route tendieren.
Oder so?

--------------------------Nikolov---------------------------

Jung------------Franz--------------Chris-----------Spycher

-------------------------Schwegler-------------------------

Ochs----------------------Meier--------------------Korkmaz

------------------Fenin--------------Altintop-----------------

bisschen arg offensiv ausgerichtet, oder? Gefallen würds mir ja, habe aber leise Zweifel.


Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier viele Offensiv mit einer Niederlage gleich stellen. Man sieht doch anhand des Beispieles Bremen, dass Offensiver Fussball durchaus erfolg haben kann. Zwar kassiert man halt ein paar Tore mehr aber die Chancen auf mehr Tore der Eintracht steigen halt auch.
So oder so es liegt ausschließlich daran was die daraus machen.


"was die Jungs daraus machen" natürlich. ,-)
#
FL-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
FL-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Fenin wieder spielt, muss nicht zwangsläufig auf Raute umgestellt werden. Es kann ja auch so aussehen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Köhler
Fenin - Altintop


Solange wir aber ohne Raute spielen, wird Meier auf die Bank müssen, da er für die Außenbahnen vollkommen ungeeignet ist.

Da er aber seine Tore macht, wird Skibbe wohl doch eher in Richtung Route tendieren.
Oder so?

--------------------------Nikolov---------------------------

Jung------------Franz--------------Chris-----------Spycher

-------------------------Schwegler-------------------------

Ochs----------------------Meier--------------------Korkmaz

------------------Fenin--------------Altintop-----------------

bisschen arg offensiv ausgerichtet, oder? Gefallen würds mir ja, habe aber leise Zweifel.


Jep, ist auch mein eigener Einwand, den ich dagegen vorbringen würde. Aber wie du schon sagst: "Gefallen würds mir ja..."  

Von der Anzahl reiner Offensivspieler her betrachtet hielte sich das Ganze aber eigentlich noch in einem (gerade noch) vertretbaren Rahmen (Meier, Korkmaz, Fenin, Altintop, Ochs mit Abstrichen). Meier und Ochs haben schon oft bewiesen, dass sie nach hinten zu arbeiten im Stande sind. Die Gefahr, dass wir es dem Gegner so aber zu leicht machen nach vorne zu stossen ist aber sicher nicht von der Hand zu weisen.


pressing, den gegner is dessen hälfte einschnüren und dort verdammt tief stehen
#
FL-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
FL-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Fenin wieder spielt, muss nicht zwangsläufig auf Raute umgestellt werden. Es kann ja auch so aussehen:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Köhler
Fenin - Altintop


Solange wir aber ohne Raute spielen, wird Meier auf die Bank müssen, da er für die Außenbahnen vollkommen ungeeignet ist.

Da er aber seine Tore macht, wird Skibbe wohl doch eher in Richtung Route tendieren.
Oder so?

--------------------------Nikolov---------------------------

Jung------------Franz--------------Chris-----------Spycher

-------------------------Schwegler-------------------------

Ochs----------------------Meier--------------------Korkmaz

------------------Fenin--------------Altintop-----------------

bisschen arg offensiv ausgerichtet, oder? Gefallen würds mir ja, habe aber leise Zweifel.


Caio noch für Schwegler, dann passts.  ,-)  


Und für Oka noch Alva oder Tosun als dritten Stürmer! ,-)  


Hat was und ist logisch. Wer den Gegner dank geballter Offensiv-Power vorne immer schön beschäftigt, braucht keinen Torwart.  




Real Madrid mitte/Ende der 90er ... Ein 18 Jähriger Cassilas der nichtmal nen Ball fangen konnte war der einzige der in der eigenen Hälfte war. Wurde ein Feldspieler mal in der eigenen hälfte gesehen wurde er ne Woche ausgelacht.

War denen egal ob sie 4 Buden kassieren weil sie dann eben 6 geschossen haben  ,-)

So offensiv wie damals Roberto Carlos als LV hat bei uns kein Stürmer mehr seit Yeboah gespielt.

Und da Cassilas einziger "defensiv"spieler war blieb ihm ja nichts anderes übrig als einer der besten zu werden ... hatte ja jedes Spiel genug gelegenheiten dazu zu lernen  

Also alles eine farge der Geduld ... TW raus !!!  
#
Blue99 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Könnte der Grund für den plötzlichen Räumungsverkauf sein  

 


Du kannst offensichtlich 1 und 1 zusammenzählen ...   ... Ja, das ergibt einen Sinn und bedeutet in Kombi mit der BLÖD-Meldung tatsächlich, dass die Sache schon sehr bald in trockenen Tüchern ist.


Wenn das der Grund wäre, müssten aber auch Torwart-, Auswärts- und Ausweichtrikot zu reduzierten Preisen angeboten werden. Momentan siehts einfach nach einem neuen Heimtrikot aus.
#
ItouchMyself schrieb:

kik - TV-Digital - Krombacher - TUI - enviaM - EnBW - Deutsche Bahn AG usw. sind wirklich net grad die weltwirtschaftriesen.

Nur mal so zur Info - jeweils der Umsatz(Jahr in Klammern):

Deutsche Bahn - 33,5 Mrd. EUR  (2008)
Tui - 21,866 Mrd. EUR  (2007)
Enbw - ca. 16,305 Mrd. EUR  (2008)
Seat - 4,81 Milliarden Euro (2008)

Da kann Seat net so ganz mithalten, zumal es bei der SGE nur um Seat Deutschland geht und die Zahl oben gesamt ist.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/30106/

hätte es diese meldung gebraucht?
#
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/30106/

hätte es diese meldung gebraucht?  


Klappern gehört zum Handwerk. Vielleicht greift ja jetzt der eine oder andere Interessent noch etwas tiefer in die Tasche. Konkurrenz belebt das Geschäft!
#
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/30106/

hätte es diese meldung gebraucht?  


Wenn ich jetzt böse wäre, würd ich sagen, unsere Presseabteilung hat seit 7:00 über dem Blöd-Artikel gehockt. 1 Stunde lesen, 1 Stunde grübeln, 1 Stunde erster Satz schreiben. 1 Stunde zweiter... Über den Berichten in FNP/hr-online wird danach gegrübelt.

Aber ich bin ja nicht böse, also behaupte ich das auch nicht.
#
ItouchMyself schrieb:


kik - TV-Digital - Krombacher - TUI - enviaM -  EnBW - Deutsche Bahn AG usw. sind wirklich net grad die weltwirtschaftriesen.


TV-Digital = Springer
EnBW = Umsatz ca. 16,305 Mrd. (2008), 20.357 Mitarbeiter
TUI = Umsatz 21,866 Mrd, 68.521 Mitarbeiter
enviaM = RWE Tochter

Was sind für dich denn Wirtschaftsriesen?
#
Libero1975™ schrieb:
ItouchMyself schrieb:


kik - TV-Digital - Krombacher - TUI - enviaM -  EnBW - Deutsche Bahn AG usw. sind wirklich net grad die weltwirtschaftriesen.


TV-Digital = Springer
EnBW = Umsatz ca. 16,305 Mrd. (2008), 20.357 Mitarbeiter
TUI = Umsatz 21,866 Mrd, 68.521 Mitarbeiter
enviaM = RWE Tochter

Was sind für dich denn Wirtschaftsriesen?


Oh, da hat schon einer vorher gleiches gepostet, net gelesen, aber wenigstens scheinen meine Zahlen zu stimmen  
#
Ich kann mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen, daß wir nächstes Jahr nen anderen Trikotsponsor haben.

Bruchhagen ist mit seinen Partner dermaßen verschmolzen, das nur ein Erdbeben diese Partnerschaft beenden würde.

Dieses Erdbeben wären 3 oder noch mehr Millionen mehr im Jahr.

Bestes Beispiel ist doch hier Jako.

Als Nike letztes Jahr mit den Dollars nur so gewedelt hat ( und Deren Angebot war sicherlich um einiges Höher als das von jako)
hat Bruchhagen doch auch damals schon gesagt man werde wegen ein paar mehr Euros eine solche traditionell gute Partnerschaft nicht beenden.
Nach dem Motto:
" Wie in guten Zeiten so auch in schlechten Zeiten"
Man könnte sogar hier auch noch die Nibelungentreue zu unserem Ex-Trainer herbeiziehen.

Nee Freunde, da glaub ich erst dran wenn´s so weit ist.

Aber sollte es wirklich so kommen und Seat oder Wer auch immer 3 Milliönchen mehr zahlen und Fraport dennoch mit wie BK schon geschrieben hat 1-2 Millionen weiter im Bot bleiben, sähe die Sache schon ganz gut aus, für 1 oder 2 richtig gute Neuverpflichtungen.
Und wie BK weiter aufgeführt hat ist Träumen ja bekanntlich erlaubt.  

Gruß
PfA


Teilen