>

Maik der Franz

#
bernie schrieb:
Ich habe gerade eine Latte Steckbriefänderungen freigeschaltet. Ein Caio war noch dabei, aber Franz ist im Moment bei den aktuellen Lieblingsspielern die klare Nr.1    


Ich bleib weiterhin bei Oka  

In ein paar Jährchen, wenn Oka nicht mehr spielt und wenn Tätlichkeiten wie gegen Mantzios weiterhin ausbleiben vielleicht...  ,-)
#
Mik schrieb:


Zwar noch aus KSC Zeiten, aber dennoch ein cooles Banner!





So ahn hatte mehr echt noch net-soweit ich zurückdenke kann-und das sind schon paar Jährcher.

Weiter so,Bub !
#
bernie schrieb:
Ich habe gerade eine Latte Steckbriefänderungen freigeschaltet. Ein Caio war noch dabei, aber Franz ist im Moment bei den aktuellen Lieblingsspielern die klare Nr.1    


da habe ich wohl dazugehört. habe franz in den kreis meiner lieblingsspieler aufgenommen.  
#
Tja... so ne positive SAU... braucht jede Mannschaft und hat der Eintracht schon lange gefehlt...  
#
wenn man so liest, was hier so über Maik damals, als er noch beim gegner spielte über das KSC und Franz geschrieben wurde.
Ich hab ihn ja damals schon klasse gefunden, obwohl er uns da noch zu schaffen gemacht hat.
Hoffentlich kommt aus diesem Verfahren nix Schlechtes raus. Maik ist für mich längst ein König.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
... über das KSC-Spiel
...
#
Ich würde jetzt mal gerne einen Forenlink posten aus vergangene Tagen, da hatte ich so ne kleine Diskussion wegen Franz, aber lieber nicht!

Ich glaube wir sind mittlerweile alle froh das der Maik Franz bei uns ist! Auf jeden Fall verspüre ich zum erstenmal wieder seit langem, dass ein positiver Ruck durch unsere Mannschaft geht!

Endlich wird mal wieder gefightet und die Eintracht macht von sich reden!

Gegen Wolfsburg werde ich hoffentlich dabei sein können!

Viele Grüße
Falk
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe gerade eine Latte Steckbriefänderungen freigeschaltet. Ein Caio war noch dabei, aber Franz ist im Moment bei den aktuellen Lieblingsspielern die klare Nr.1    


da habe ich wohl dazugehört. habe franz in den kreis meiner lieblingsspieler aufgenommen.    


Ich hatte bereits vor Saisonbeginn sein Potenzial erkannt!  

T.
#
... wird es nicht langsam mal Zeit für die Nationalmannschaft???  
#
Nu gibt es auch die Facebook-Gruppe "we love Maik Franz"
#
Der beste Neuzugang der letzten Jahre!!!!
Er kämpft und reißt die Mannschaft mit und so einen haben wir gebraucht. Ich wünsche er bleibt für immer bei uns.
#
...man kann von wahrer Liebe sprechen  
#
BigMacke schrieb:
Nu gibt es auch die Facebook-Gruppe "we love Maik Franz"


gut zu wissen ... warum gibt's noch keine "I LOVE MAIK FRANZ" shirts mit der "4" aufm rücken? her damit!!!  
#
yeboah1981 schrieb:
Gleich im Chat

http://www.eintracht.de/aktuell/28981/




Kann ich mal ne dumme Frage stellen?

Warum spielt da ein Stef96 den Alleinunterhalter?
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gleich im Chat

http://www.eintracht.de/aktuell/28981/




Kann ich mal ne dumme Frage stellen?

Warum spielt da ein Stef96 den Alleinunterhalter?


Weil das schon immer so war
#
emmelkamper-jung schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gleich im Chat

http://www.eintracht.de/aktuell/28981/




Kann ich mal ne dumme Frage stellen?

Warum spielt da ein Stef96 den Alleinunterhalter?


Weil das schon immer so war



I see!

Jetzt hatte ich ihn auch ne Frage gestellt, hatte allerdings wenig mit Essen, Kino und Banche zu tun, sondern betraf die Eintracht..
Vielleicht soll er sich damit ja nicht beschäftigen.

Gruß Afrigaaner
#
I see!

Jetzt hatte ich ihn auch ne Frage gestellt, hatte allerdings wenig mit Essen, Kino und Banche zu tun, sondern betraf die Eintracht..
Vielleicht soll er sich damit ja nicht beschäftigen.

Gruß Afrigaaner [/quote]


Hab auch mehrere Fragen geschickt, bzgl Essen, Kino uns anderem belanglosen Zeug
Wurde keine einzige gestellt     Daran kanns also nicht liegen....
#
das geilste wär ja wenn der Maik sich mal im GB in Hoppenheim sehen lassen würde!
#
Ich weiß nicht wie ich gerade auf diese Lieder komme, aber seit Tagen suche ich nach passendem Liedgut für Maik Franz.
Da ich es super lustig finde die Dart WM jedes Jahr auf DSF zu schauen kam mir folgende Idee.

There is only one Maik Franz,
One Maik Franz,
walking along
singing this song
walking in a Maik Franzes wonderland

Im Original steht anstatt Maik Franz da Phil " The Power " Taylor.
Schaut euch mal auf Youtube an wie da die Massen abgehen wenn das gesungen wird.

Oder aber das Lied der Liverpool Fans für ihren Lieblingsspieler Jamie Carragher

to the tune of yellow submarine

"We all Dream of a Team of Carraghers
a Team or Carraghers
Team of Carraghers
we all Dream of a Team of Carraghers
a Team of Carraghers
Team of Carraghers"

Number one is Carragher
Number two is Carragher
Number three is Carragher
Number four is Carragher......

We all dream of a team of Carraghers
A team of Carraghers
A team of Carraghers

We all dream of a team of Carraghers
A team of Carraghers
A team of Carraghers

Number five is Carragher
Number six is Carragher
Number seven is Carragher
Number eight is Carragher......


Teilen