>

SAW 12.03.2010 Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
Wo ist eigentlich Pedro?


In Berlin
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
Warum soll man nicht über Caio reden, wenn er in der Presse vom Trainer als Alternative genannt wird. Ich finde einen Wechsel Caio/Teber und Korkmaz/Köhler würde unserem Spiel nach vorne sehr gut tun und wäre m.e. wirklich einen Versuch wert.

tobago

Absolut kann man über Caio reden.
Mit seiner Leistung am vergangenen Samstag hat er sich alelrdings nicht eben aufgedrängt.


Wie kommt Skibbe dann dazu ihn zu loben, wegen seiner Trainingsleistungen?

tobago

Du hast dir die Frage selbst beantwortet.
#
Mal eine Frage zum Thema "Teilzeit-Caio":

Gehen wir mal davon aus, dass der Bursche derzeit nur 45 Minuten spielen kann/soll/darf.

Würdet Ihr ihn in der 1. Halbzeit einsetzen oder lieber in HZ 2?
Meinetwegen auch bezogen auf das Hangover-Spiel...

Wo sind die Vor- bzw. Nachteile!?

T.
#
reggaetyp schrieb:
Du hast dir die Frage selbst beantwortet.


Hier mal Skibbes Meinung für die FAZ:

faz schrieb:
.....Dabei gelangen ihm zwei Tore. In der vergangenen Spielzeit bot ihn Funkel 17mal auf – auch fast immer als Ergänzungskraft. Der wirkliche Wert für das Team, so Skibbe, lasse sich aus den Statistikzahlen nicht ablesen. Er habe vielmehr das Gefühl, so formulierte es der einstige Bundestrainer, „dass Caio mindestens an einem Drittel unserer erzielten Treffer beteiligt war“. 32 gelangen der Eintracht in 25 Spielen. Zumindest in den unmittelbar zurückliegenden Partien in Stuttgart (1:2) und gegen Schalke (1:4) war es in der Tat so – bei den Schwaben bereitete er mit einem Pass die Führung durch Benjamin Köhler vor; gegen die „Königsblauen“ fiel dank seiner Beteiligung das 1:2 durch Alexander Meier.....


Da steht nix von Training. Ich glaube eher Skibbe weiß genau, dass er mit Caio einen Spieler hat, der für die Eintracht ganz wichtig werden kann. Er sollte ihm die Chance in der restlichen Runde geben sich zu beweisen.

tobago
#
Matzel schrieb:
FAZ über Caio: "Teilzeit-Impulsgeber"  

Also wenn man die Presselandschaft so durchschaut, lag es entweder an Schwegler, dass wir die beiden letzten Partien verloren haben oder aber an Franz bzw. Nicht-Franz. Dass es am jeweiligen Gegner gelegen haben könnte, scheint dagegen wohl eher ausgeschlossen...  ,-)  


Sehe das aber nicht so eng. Das Standing der Mannschaft in der Presse ist eben endlich hoeher. Und das zu Recht. Auch in diesen beiden Spielen hat man (zumindest phasenweise) gesehen, dass die Mannschaft nunmehr mithalten kann.
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Du hast dir die Frage selbst beantwortet.


Hier mal Skibbes Meinung für die FAZ:

faz schrieb:
.....Dabei gelangen ihm zwei Tore. In der vergangenen Spielzeit bot ihn Funkel 17mal auf – auch fast immer als Ergänzungskraft. Der wirkliche Wert für das Team, so Skibbe, lasse sich aus den Statistikzahlen nicht ablesen. Er habe vielmehr das Gefühl, so formulierte es der einstige Bundestrainer, „dass Caio mindestens an einem Drittel unserer erzielten Treffer beteiligt war“. 32 gelangen der Eintracht in 25 Spielen. Zumindest in den unmittelbar zurückliegenden Partien in Stuttgart (1:2) und gegen Schalke (1:4) war es in der Tat so – bei den Schwaben bereitete er mit einem Pass die Führung durch Benjamin Köhler vor; gegen die „Königsblauen“ fiel dank seiner Beteiligung das 1:2 durch Alexander Meier.....


Da steht nix von Training. Ich glaube eher Skibbe weiß genau, dass er mit Caio einen Spieler hat, der für die Eintracht ganz wichtig werden kann. Er sollte ihm die Chance in der restlichen Runde geben sich zu beweisen.

tobago


Äh, ja.
Du hast aber gefragt, wieso Caio wegen der Trainingsleistungen gelobt wurde.
Nachdem ich schrieb, dass ich seine Leistung gegen Schalke miserabel fand.
#
reggaetyp schrieb:
Äh, ja.
Du hast aber gefragt, wieso Caio wegen der Trainingsleistungen gelobt wurde.
Nachdem ich schrieb, dass ich seine Leistung gegen Schalke miserabel fand.


Lassen wir es, das mit den Trainingsleistungen war ironisch gemeint und wurde darum auch mit einem Grinsemann bedacht.

Egal, Du bist der Meinung dass Caio nicht das bringt was er soll. Ich bin der Meinung er muss spielen, weil er für mich der beste offensive Mittelfeldspieler ist. Damit haben wir zwei Meinungen und müssen das nicht endlos ausdiskutieren. Das hat bei uns beiden sowieso keinen Zweck.  

tobago
#
scheiß sportbild. gib den affen zucker  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
scheiß sportbild. gib den affen zucker  :neutral-face  


Als ob die von unserer Diskussion auch nur irgendwas wüssten...  
Fakten ?!
#
tobago schrieb:
Damit haben wir zwei Meinungen und müssen das nicht endlos ausdiskutieren. Das hat bei uns beiden sowieso keinen Zweck.  

tobago


Stimmt. Siehe Spycher.
Macht aber auch nichts.  
#
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
Warum soll man nicht über Caio reden, wenn er in der Presse vom Trainer als Alternative genannt wird. Ich finde einen Wechsel Caio/Teber und Korkmaz/Köhler würde unserem Spiel nach vorne sehr gut tun und wäre m.e. wirklich einen Versuch wert.

tobago

Absolut kann man über Caio reden.
Mit seiner Leistung am vergangenen Samstag hat er sich alelrdings nicht eben aufgedrängt.


Absolut betrachtet vielleicht nicht. In der Relation zum Rest der Truppe: Absolut!
Zum wiederholten Male sogar mehr als Meier! Und da das selbst die Fachpresse weitestgehend so sieht braucht man das hier nicht als Caio-Gehype zu verschreien...
#
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Du hast dir die Frage selbst beantwortet.


Hier mal Skibbes Meinung für die FAZ:

faz schrieb:
.....Dabei gelangen ihm zwei Tore. In der vergangenen Spielzeit bot ihn Funkel 17mal auf – auch fast immer als Ergänzungskraft. Der wirkliche Wert für das Team, so Skibbe, lasse sich aus den Statistikzahlen nicht ablesen. Er habe vielmehr das Gefühl, so formulierte es der einstige Bundestrainer, „dass Caio mindestens an einem Drittel unserer erzielten Treffer beteiligt war“. 32 gelangen der Eintracht in 25 Spielen. Zumindest in den unmittelbar zurückliegenden Partien in Stuttgart (1:2) und gegen Schalke (1:4) war es in der Tat so – bei den Schwaben bereitete er mit einem Pass die Führung durch Benjamin Köhler vor; gegen die „Königsblauen“ fiel dank seiner Beteiligung das 1:2 durch Alexander Meier.....


Da steht nix von Training. Ich glaube eher Skibbe weiß genau, dass er mit Caio einen Spieler hat, der für die Eintracht ganz wichtig werden kann. Er sollte ihm die Chance in der restlichen Runde geben sich zu beweisen.

tobago


Äh, ja.
Du hast aber gefragt, wieso Caio wegen der Trainingsleistungen gelobt wurde.
Nachdem ich schrieb, dass ich seine Leistung gegen Schalke miserabel fand.


Wie fandest Du denn beispielsweise Meier? Oder Altintop? Wer war Deiner Meinung nach immerhin noch miserabel.

Ich frage mich ernsthaft, was Du von Caio erwartest.
#
Naja, also das Sportbildranking is ja wie immer bei dieser Zeitung fürn *****!

Vor allem dies hier finde ich eine Frechheit!
Für einen 19-Jährigen wie Hannovers Außenverteidiger Konstantin Rausch gibt es nichts Schlimmeres als Abstiegskampf mit einer verunsicherten Mannschaft. Zeigt auch seine Note von 4,07  


Der Junge ist 19, sein Stammtorhüter hat sich während der Saison das Leben genommen und Ihn dann in so eine Liste aufzunehmen finde ich schon ein starkes Stück! So viel zu mehr Verantwortungsbewusstsein bei der Presse, aber nun gut, die 4 großen Buchstaben halt mal wieder!
#
3zu7 schrieb:
Wo ist eigentlich Pedro?


Hab meinen Zweitnick abgelegt.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
Warum soll man nicht über Caio reden, wenn er in der Presse vom Trainer als Alternative genannt wird. Ich finde einen Wechsel Caio/Teber und Korkmaz/Köhler würde unserem Spiel nach vorne sehr gut tun und wäre m.e. wirklich einen Versuch wert.

tobago

Absolut kann man über Caio reden.
Mit seiner Leistung am vergangenen Samstag hat er sich alelrdings nicht eben aufgedrängt.


Meier hat mal wieder sein Tor gemacht, Caio war an jenem beteiligt. Dementsprechend würde weder die eine noch die andere Leistung an dem Tag hervorheben!

Absolut betrachtet vielleicht nicht. In der Relation zum Rest der Truppe: Absolut!
Zum wiederholten Male sogar mehr als Meier! Und da das selbst die Fachpresse weitestgehend so sieht braucht man das hier nicht als Caio-Gehype zu verschreien...
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Wo ist eigentlich Pedro?


Hab meinen Zweitnick abgelegt.


Ich hatte es die ganze Zeit über vermutet...

tobago
#
tobago schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Wo ist eigentlich Pedro?


Hab meinen Zweitnick abgelegt.


Ich hatte es die ganze Zeit über vermutet...

tobago


Meinen Drittnick Hyundai behalte ich noch ein wenig.
#
"Neben Eintracht Frankfurt, wo Michael Skibbe schon lange als Chihi-Befürworter gilt, soll auch der HSV, gegen den Chihi in beiden Saisonduellen traf, Interesse bekundet haben..."

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/der-chihi-poker-ist-eroeffnet/-/3192/1208868/-/index.html

Chihi? Hmmm. Würde da nicht so sehr den Nutzen sehen.
#
TiNoSa schrieb:
Mal eine Frage zum Thema "Teilzeit-Caio":

Gehen wir mal davon aus, dass der Bursche derzeit nur 45 Minuten spielen kann/soll/darf.

Würdet Ihr ihn in der 1. Halbzeit einsetzen oder lieber in HZ 2?
Meinetwegen auch bezogen auf das Hangover-Spiel...

Wo sind die Vor- bzw. Nachteile!?

T.


Kommt auch auf den Gegner (und, bei Einwechslung, Spielstand) an, aber generell in der 2. so ab der 65., wenn das Spiel etwas zerfahren ist, der Gegner etwas langsamer, ist Caio bei einem Rueck oder Gleichstand (wenn neue "Impulse" gebraucht werden und vom Gefuehl her "was drin ist") fuer mich z.Zt. der 1. Einwechselspieler.
#
MrBoccia schrieb:
"Neben Eintracht Frankfurt, wo Michael Skibbe schon lange als Chihi-Befürworter gilt, soll auch der HSV, gegen den Chihi in beiden Saisonduellen traf, Interesse bekundet haben..."

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/der-chihi-poker-ist-eroeffnet/-/3192/1208868/-/index.html

Chihi? Hmmm. Würde da nicht so sehr den Nutzen sehen.


Mein Bruder und ich halten ihn zumindest für einen der besten FC-Spieler.
Was erstmal nichts heisst. Aber er genießt sogar hier in Köln einen zweifelhaften Ruf, das finde ich wirklich erstaunlich.

Franz hat er ja im Übrigen auch recht frisch gemacht, zumindest in meinen Augen.
Also abgeneigt wäre ich nicht.


Teilen