>

Köln bald ohne Daum

#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Noch einer, der bloß nicht nach Köln will.  ,-)  


 


sorry für OT, aber warum is der nicht mehr in israel?


er war mit der finanziellen situation unzufrieden. so stand es zumindest in den medien.
#
Aspekte schrieb:
Ach die Absage von Houllier macht den Kölnern doch nix. Derzeit versucht Manager-Fuchs Meier sicherlich Guardiola von Barcelona loszueisen.
Der Wechsel von Ribery zu Real Madrid ist wohl auch nur daran gescheitert, dass Bundesliganeuling Köln sich mit in den Poker eingeklinkt hat.
Finanziell sollte das kein Problem darstellen, da Köln  mit dem Klassenerhalt  den größten Erfolg der letzten 10 Jahre feiern konnte.


#
Bigbamboo schrieb:
Noch einer, der bloß nicht Köln will.  ,-)  


Hm, da scheint es noch genug hübsche Frauen zwischen 18 und 21 zu geben
#
ich danke mr. boccia und peter
#
Aspekte schrieb:
Ach die Absage von Houllier macht den Kölnern doch nix. Derzeit versucht Manager-Fuchs Meier sicherlich Guardiola von Barcelona loszueisen.


Der würde ja auch gut ins Konzept passen. Junger, moderner Trainer, konnte aber schon einige internationale Erfahrung sammeln. Weiß, wie man mit Eigengewächsen umgeht und hat die vorderen Plätze der Tabelle fest im Visier...  
#
ist schon geil. Als Slomka und Soldo würde ich mir jetzt als 2. Wahl vorkommen  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ist schon geil. Als Slomka und Soldo würde ich mir jetzt als 2. Wahl vorkommen    


die sind halt auch nur zweite wahl.

aber nicht mal an denen kommt loddar vorbei.  
#
Mal ganz im Ernst,wenn dieser Artikel bzw diese Vorwürfe/Aussagen von Christoph Daum stimmen, dann ist das ein weiteres Amutszeugnis für den Deutschenfußball.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/11/christoph-daum/mein-sohn-wird-bedroht.html
 
Calli
#
Iiii, jetzt habe ich schon wieder einen Bild-Link angeklickt..
#
womeninblack schrieb:
Iiii, jetzt habe ich schon wieder einen Bild-Link angeklickt..


Passiert. Da hilft nur gründlich die Hände mit Seife waschen...
#
Calli_09 schrieb:
Mal ganz im Ernst,wenn dieser Artikel bzw diese Vorwürfe/Aussagen von Christoph Daum stimmen, dann ist das ein weiteres Amutszeugnis für den Deutschenfußball.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/11/christoph-daum/mein-sohn-wird-bedroht.html
 
Calli


So daneben ich das auch finde, damit hätte Daum vor seinem Wechselstunt doch fast schon rechnen müssen und Vorsorge treffen können. Vor allem bei der ziemlich abgedrehten Beziehung vieler Geißböcke zu "ihrem FC Kölle", das ist doch schon ein wenig länger bekannt.
#
Calli_09 schrieb:
Mal ganz im Ernst,wenn dieser Artikel bzw diese Vorwürfe/Aussagen von Christoph Daum stimmen, dann ist das ein weiteres Amutszeugnis für den Deutschenfußball.


Lass den Daum das mal in Istanbul abziehen. Dann können wir uns gerne auch über das Armutszeugnis für den Türkischenfußball unterhalten.  
#
Calli_09 schrieb:
Mal ganz im Ernst,wenn dieser Artikel bzw diese Vorwürfe/Aussagen von Christoph Daum stimmen, dann ist das ein weiteres Amutszeugnis für den Deutschenfußball.


Hm, Daum sollte lieber mal etwas vorsichtig sein mit seinen Vorwürfen, er hat ja nicht mal Eier genug, sein Büro selbst auszuräumen, das machen ja andere Damen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/10/christoph-daum/hier-raeumt-seine-frau-das-buero-aus.html

Trotzdem kann das Kind nix für.
#
Die Kinder von Herrn Daum werden bedroht.

Das ist bitter!!

Der Schneetrainer bekommt jetzt in Istanbul anstatt  1.300,00 Euro/Arbeitsstunde jetzt 1.750,00Euro/Stunde.

Das ist mehr als vorher!!!

Eine signifikante Verbesserung,  die ihm nunmehr ermöglicht, post mortem auch seine Ur-Ur-Ur-Ur Enkel bis ans Ende deren Tage zu versorgen.

Da sollten wir Verständnis haben, dass in solchen Fällen das Moralgen vorübergehend deaktiviert wird und eine Vorbildfunktion momentan leider nicht vorgelebt werden kann.

Ich fordere Verständnis und einen würdigen Abschied für Herrn Daum
#
Rahvin schrieb:
womeninblack schrieb:
Iiii, jetzt habe ich schon wieder einen Bild-Link angeklickt..


Passiert. Da hilft nur gründlich die Hände mit Seife waschen...


Ich gehe davon aus, dass ihr den Link sofort ungelesen wieder zugemacht habt   .


Ernsthaft.  Das is so etwas von unterster Schiene.   Wie sollen Kinder denn mit solchen Anfeindungen umgehen ?  Besonders schlimm - diese kommen auch von Erwachsenen. Pfui Teufel.  Finde gut, dass die B. das öffentlich bringt.

Und die Absage von Slomka ?!  Auf was für einer Welle schwimmt der denn. Soll doch froh sein, wenn er überhaupt en Job bekommt.
#
Die Frage ist aber, wie schaffen es Erwachsene an einer Schule, Kinder zu belästigen? Lehrer?

Dass Daum nicht mit Anstand verabschiedet werden kann, ist klar. Wer vor 5 Wochen noch sagt, dass er definitiv den Vertrag bis 2010 erfüllen wird zu 100 % und permanent betont, dass Köln eine Herzensangelegenheit ist, der kann garantiert nicht mit Anstand verabschiedet werden. Nur wie gesagt, die beiden Kinder können am wenigsten dafür, was der Vater macht.
#
hm wenn er hier vorher 2,4 Millionen brutto verdient hat und dort 3,5 netto bekommt dann verdient er da wohl das dreifache.

aber bei den beträgen kanns einem irgendwann doch eigentlich egal sein oder?

naja ich kann die kölner schon verstehen das sie sauer sind.
#
greenbay. schrieb:
Die Kinder von Herrn Daum werden bedroht.

Das ist bitter!!

Der Schneetrainer bekommt jetzt in Istanbul anstatt  1.300,00 Euro/Arbeitsstunde jetzt 1.750,00Euro/Stunde.

Das ist mehr als vorher!!!

Eine signifikante Verbesserung,  die ihm nunmehr ermöglicht, post mortem auch seine Ur-Ur-Ur-Ur Enkel bis ans Ende deren Tage zu versorgen.

Da sollten wir Verständnis haben, dass in solchen Fällen das Moralgen vorübergehend deaktiviert wird und eine Vorbildfunktion momentan leider nicht vorgelebt werden kann.

Ich fordere Verständnis und einen würdigen Abschied für Herrn Daum  

darauf bezieht sich mein oberer post...
#
greenbay. schrieb:


Da sollten wir Verständnis haben, dass in solchen Fällen das Moralgen vorübergehend deaktiviert wird und eine Vorbildfunktion momentan leider nicht vorgelebt werden kann.

 


Mit wem sollen wir Verständnis haben, mit Daum oder denjenigen, die seinen Sohn drangsalieren? Ich verstehe diese Aussage irgendwie nicht.


Teilen