Und die Absage von Slomka ?! Auf was für einer Welle schwimmt der denn. Soll doch froh sein, wenn er überhaupt en Job bekommt.
Sorry, aber wie naiv kann man sein? Es ist nun wirklich höchstunrealistisch, dass Slomka abgesagt hat. Sollte er nun wirklich nicht Trainer beim FC werden, wonach es ja aussieht, geht er wohl mehr als blamiert aus der Situation, dass ziemlich viele Bundesligen einen Trainer suchten, hervor.
Ich bin gespannt, wann und bei wem der jetzt anheuern wird.
Soldo wird es wohl nun bei uns machen. Ich bin zwar nicht höchstgradig überzeugt, aber es ist eben mal etwas anderes als ein Funkel oder Frontzeck, die immer und überall als Kandidaten genannt werden. Ich bin jetzt einfach mal sehr gespannt.
Das mit den Kindern ist zwar alles andere als schön, allerdings scheint dem guten Herrn Daum selbstreflektiertes Verhalte ja ohnehin fremd zu sein. Hätte der etwas weniger auf Messias gemacht und sich nicht permanent als Inkarnation der Kölner Volksseele aufgeführt, würde man ihm seinen Abgang in Köln sicher nicht ganz so übel nehmen. Da sollte man als normal denkender Vater seine Familie einfach rechtzeitig aus der Schusslinie nehmen, anstatt sich hinterher werbewirksam in der Bild zu präsentieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Und das nur, weil man heiß auf die Kohle war.
Und die Absage von Slomka ?! Auf was für einer Welle schwimmt der denn. Soll doch froh sein, wenn er überhaupt en Job bekommt.
Sorry, aber wie naiv kann man sein? Es ist nun wirklich höchstunrealistisch, dass Slomka abgesagt hat. Sollte er nun wirklich nicht Trainer beim FC werden, wonach es ja aussieht, geht er wohl mehr als blamiert aus der Situation, dass ziemlich viele Bundesligen einen Trainer suchten, hervor.
Na ja. Das Naive liegt ja wohl auf eurer Seite. Der Express ist keine Frankfurer Zeitung und dort stand es zu lesen.
Slomka hätte so toll zu Euch gepasst. Scheut die Öffentlichkeit net, denkt er ist zu etwas Besserem berufen ......
Lt. RTL eben hat es ja mit dem Ersatzkandidaten geklappt
Vielleicht war es auch der Wunschkandidat von Vorstand und Manager, nur weil die Journale andauernd irgendwelche Namen ins Gespräch bringt. Der Name Soldo steht ja auch schon länger im Raum und es wird wohl auch schon länger Verhandelt, sonst könnte man ja wohl nicht so schnell Vollzug melden, soll ja am Samstag soweit sein.
EvilRabbit schrieb: Das mit den Kindern ist zwar alles andere als schön, allerdings scheint dem guten Herrn Daum selbstreflektiertes Verhalte ja ohnehin fremd zu sein. Hätte der etwas weniger auf Messias gemacht und sich nicht permanent als Inkarnation der Kölner Volksseele aufgeführt, würde man ihm seinen Abgang in Köln sicher nicht ganz so übel nehmen. Da sollte man als normal denkender Vater seine Familie einfach rechtzeitig aus der Schusslinie nehmen, anstatt sich hinterher werbewirksam in der Bild zu präsentieren wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Und das nur, weil man heiß auf die Kohle war.
Diese Argumentation finde ich ziemlich erschreckend. Nur weil der Vater angeblich heiss auf die Kohle ist, rechtfertigt das anscheinend, seine Kinder zu schikanieren. Ich frage mich eher, was in manchen Köpfen von sogenannten Fussballfans abläuft, die ihren Verein so wichtig nehmen, dass sie nicht einmal vor Kindern haltmachen. Das ist ganz schön verrückt.
Diese Argumentation finde ich ziemlich erschreckend. Nur weil der Vater angeblich heiss auf die Kohle ist, rechtfertigt das anscheinend, seine Kinder zu schikanieren. Ich frage mich eher, was in manchen Köpfen von sogenannten Fussballfans abläuft, die ihren Verein so wichtig nehmen, dass sie nicht einmal vor Kindern haltmachen. Das ist ganz schön verrückt.
So sieht es aus Sippenhaft allez, dabei ist es "nur" Fussball, aber für manche arme Gestalten halt der einzige Inhalt im Leben. Da muß man irgendwie Mitleid haben, wenn es aber in Sippenhaft ausartet, dann kommen ganz andere Gefühle hoch
Zvonimir Soldo war kurze Zeit bei uns in Zagreb Trainer, hat die Profimanschaft im Früjahr übernommen und ist Meister und Pokalsieger in Kroatien geworden. Allerdings hatte Dinamo schon einen ordentlichen Vorsprung als er uns übernommen hat und die Meisterschaft war da schwieriger zu verspielen als sie zu gewinnen. Fand ihn ganz gut, wurde aber, laut Zeitungen, von unserem Präsident Mamic vergrault.
Als Trainer in der Bundesliga wird er sich neu beweisen müssen. Menschlich und charakterlich halte ich ihn für einen großen Gewinn für Köln. Hoffe man gibt Ihm auch das Vertrauen wenn er mal einige Spiele verliert. Sympathischer Typ! Ich mag Köln zwar nicht aber ihm würde ich es gönnen , als Trainer dort, Erfolg zu haben.
MrBoccia schrieb: Soldo? Muss sich bestimmt geehrt fühlen, als 5-te oder 6-te Wahl auserkoren worden zu sein, die Geissbockschänder in die 2.Liga zu begleiten.
5-te oder 6-te Wahl? Hm, da habe ich ja einiges verpasst...
Achne, stimmt ja, der Slomka hat ja auch abgesagt wegen der vielen anderen Angebote, die ihm vorliegen...
Mal im Ernst: Ich halte Soldo zumindest für eine solide Lösung. Ich selbst hätte einen Frontzeck oder Funkel jedenfalls nicht lieber gehabt. Ist eben mal etwas anderes, ein neuer Versuch. Und ob er eine Zweitlösung ist? Wer weiß das schon... Sein Name stand von Beginn an im Raum und ein Houllier war da wohl eher eine Ente. Vielleicht ist er Drittwahl, vielleicht aber auch der Wunschkandidat. Aber gerade in der Kombination mit Henke bin ich doch recht zufrieden.
Es ist eigentlich egal ob man 1., 2., 3, oder 100. Wahl bei der Auswahl eines Trainerpostens ist. Denn wichtig ist, dass man den Job hat und seine Chance nutzt. Funkel war bei uns auch nicht die erste Wahl und hat 5 Jahre lange hier gearbeitet. Für Soldo kann das genau das Sprungbrett für eine gute Trainerkarriere sein. Im Bundesligageschäft ist es extrem wichtig, einmal die Tür zur 1. Liga aufgestoßen zu haben, das hat Soldo jetzt. Egal wie es weitergeht mit Köln, wenn er dort gehen muss wird er immer wieder ein Kandidat sein, der bei anderen im Gespräch ist. Etwas besseres als Köln kann ihm doch gar nicht passieren.
Sorry, aber wie naiv kann man sein?
Es ist nun wirklich höchstunrealistisch, dass Slomka abgesagt hat. Sollte er nun wirklich nicht Trainer beim FC werden, wonach es ja aussieht, geht er wohl mehr als blamiert aus der Situation, dass ziemlich viele Bundesligen einen Trainer suchten, hervor.
Soldo wird es wohl nun bei uns machen. Ich bin zwar nicht höchstgradig überzeugt, aber es ist eben mal etwas anderes als ein Funkel oder Frontzeck, die immer und überall als Kandidaten genannt werden.
Ich bin jetzt einfach mal sehr gespannt.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/soldo-wird-neuer-fc-trainer_artikel_1242632406519.html
Na ja. Das Naive liegt ja wohl auf eurer Seite. Der Express ist keine Frankfurer Zeitung und dort stand es zu lesen.
Slomka hätte so toll zu Euch gepasst. Scheut die Öffentlichkeit net, denkt er ist zu etwas Besserem berufen ......
Lt. RTL eben hat es ja mit dem Ersatzkandidaten geklappt
Was sollen se auch anneres machen . Können ja jetzt net hingehen und sagen, war net unser Wunschkandidat, aber besser wie Lodda
So sieht es aus
Sippenhaft allez, dabei ist es "nur" Fussball, aber für manche arme Gestalten halt der einzige Inhalt im Leben. Da muß man irgendwie Mitleid haben, wenn es aber in Sippenhaft ausartet, dann kommen ganz andere Gefühle hoch
Die Bild gibt diese Infos ja gerne preis - siehe oben.
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=spo&module=dpa&id=21504484
Was haltet ihr von ihm?
Henke wird sein Co. Da haben die Kölner zumindest schonmal einen guten Fang gemacht.
Und von der Kaderstärke her sollten die auf jeden Fall die Klasse halten.
Ich könnte mir vorstellen, dass es funktioniert.
Tja, die Bild hatte halt noch was gut zu machen...
http://www.bildblog.de/2974/daum-haelt-sich-nicht-an-bild-wissen/
Als Trainer in der Bundesliga wird er sich neu beweisen müssen.
Menschlich und charakterlich halte ich ihn für einen großen Gewinn für Köln. Hoffe man gibt Ihm auch das Vertrauen wenn er mal einige Spiele verliert.
Sympathischer Typ! Ich mag Köln zwar nicht aber ihm würde ich es gönnen , als Trainer dort, Erfolg zu haben.
5-te oder 6-te Wahl?
Hm, da habe ich ja einiges verpasst...
Achne, stimmt ja, der Slomka hat ja auch abgesagt wegen der vielen anderen Angebote, die ihm vorliegen...
Mal im Ernst: Ich halte Soldo zumindest für eine solide Lösung. Ich selbst hätte einen Frontzeck oder Funkel jedenfalls nicht lieber gehabt. Ist eben mal etwas anderes, ein neuer Versuch.
Und ob er eine Zweitlösung ist? Wer weiß das schon...
Sein Name stand von Beginn an im Raum und ein Houllier war da wohl eher eine Ente.
Vielleicht ist er Drittwahl, vielleicht aber auch der Wunschkandidat.
Aber gerade in der Kombination mit Henke bin ich doch recht zufrieden.
tobago
Freut mich für Jupp, gute Besserung an Helmes.