>

Liverpool verpflichtet Kyrgiakos

#
tobago schrieb:
Sotos war einer unserer besten Spieler in den letzten 15 Jahren, auch wenn viele im das Fussballspielen abgesprochen haben. Ich finde, dass die letztjährige Abwehrschwäche genau gezeigt hat, wer uns da abhanden gekommen ist. Ich fand ihn vom ersten Spieltag an weltklasse. Wenn ich daran zurückdenke,  seine erste Aktion überhaupt in einem Spiel war sofort eine gwonnene Grätsche (zumindest ist meine Erinnerung so), direkt vor der Kurve, von diesem Moment an hatte er bei mir gewonnen. Er ist jetzt 30 und spielt in Liverpool, alles richtig gemacht Sotos.

tobago

Kurz danach ist er umgehauen worden und hat nix besseres zu tun....als direkt wieder aufzustehen und weiter zu spielen, wo andere erst mal ne viertelstunde liegen bleiben....
#
Wow, das hät ich nicht gedacht! Er hatte sich ja zunächst nicht gerade sportlich verbessert.
Aber gut, er ist ein knallharter Abwehrspieler. Das wird den Briten gefallen.
Was wir an dem "Eisernen Griechen" hatten, hat man auch erst gemerkt, als er weg war.
Mal sehen, ob er sich durchsetzen kann.
#
There you go Sotos!

Freut mich wirklich dass es für ihn noch mal klappt, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er sich in der Premier League durchsetzen kann. Gefallen wird den Engländern sein Stil auf jeden Fall. Viel Glück Sotos und hau se wech!!!  

#
Freut mich für ihn.  
#
tobago schrieb:
Sotos war einer unserer besten Spieler in den letzten 15 Jahren, auch wenn viele im das Fussballspielen abgesprochen haben. Ich finde, dass die letztjährige Abwehrschwäche genau gezeigt hat, wer uns da abhanden gekommen ist. Ich fand ihn vom ersten Spieltag an weltklasse. Wenn ich daran zurückdenke,  seine erste Aktion überhaupt in einem Spiel war sofort eine gwonnene Grätsche (zumindest ist meine Erinnerung so), direkt vor der Kurve, von diesem Moment an hatte er bei mir gewonnen. Er ist jetzt 30 und spielt in Liverpool, alles richtig gemacht Sotos.

tobago


Unvergesslich war sein Fallrückzieher in der Abwehr, bei dem er sich ne Beckenprellung zugezogen hat (und natürlich das Stand up and f... you)
#
Ganz ehrlich, das hätte ich ihm nicht zu getraut. Nachdem er zu AEK Athen gewechselt ist, dachte ich nicht das er es nochmals auf die große Internationale Bühne schaffen würde. Ich hoffe das er sich dort durchsetzen kann und wünsche ihm viel Glück und Erfolg.  
#
Die Fans der Reds kotzen in ihren Foren schon über ihn ab und wünschen sich Hyypiä zurück. Hoffe sein Ausflug in die PL wird für Sotos nicht zum Desaster, das hätte er nicht verdient. Durchsetzungsstark ist er ja, aber ob er mit dem Tempo und der Spielkultur zurecht kommt, mal sehen.  :neutral-face
#
Klasse Sache!
#
Das hat er sich verdient  


Super Sache für Ihn...da lohnt es sich mal wieder CL zu schauen...
#
ui da freu ich mich ja noch mehr wenn ich die PL auf DSF gucke  ,-)
#
Wer war eigentlich der letzte unserer Spieler, der den Sprung zu nem europäischen Topverein geschafft hat?
#
Kadaj schrieb:
Wer war eigentlich der letzte unserer Spieler, der den Sprung zu nem europäischen Topverein geschafft hat?  


Albert Streit.
















       
#
Isaakson schrieb:
Kadaj schrieb:
Wer war eigentlich der letzte unserer Spieler, der den Sprung zu nem europäischen Topverein geschafft hat?  


Albert Streit.
















         


Naja, knapp daneben ist auch vorbei.  
#
Isaakson schrieb:
Kadaj schrieb:
Wer war eigentlich der letzte unserer Spieler, der den Sprung zu nem europäischen Topverein geschafft hat?  


Albert Streit.
















         


scheice, jetzt hat sich das komplette büro nach mir umgedreht weil ich so laut lachen musste.  
#
Nachtfeuer schrieb:
Die Fans der Reds kotzen in ihren Foren schon über ihn ab und wünschen sich Hyypiä zurück. Hoffe sein Ausflug in die PL wird für Sotos nicht zum Desaster, das hätte er nicht verdient. Durchsetzungsstark ist er ja, aber ob er mit dem Tempo und der Spielkultur zurecht kommt, mal sehen.  :neutral-face  


Die Fans die jetzt abkotzen, denen wird er zeigen, dass er der Verfechter des echten englischen Fussballs ist. Kampf bis zum Umfallen, hinten alles abräumen und vorne die Ecken reinköpfen. Die Liverpooler Fans werden Hyypiä schnell vergessen.

tobago
#
Naja erstmal Herzlichen Glückwunsch an Soto das er es nochmal geschafft hat, ich hoffe er kann sich dort durchsetzen, aber ich sehe das ganz positiv bei seiner spielart      
#
Der gute Kyrgiakos! Ich steh auf so Fußballspieler, die zeigen, was Sache ist.

Grimmiger Krieger aus 300 in der Abwehr, was gibts Besseres?  
#
Naja von der Spielart passt er da mit Sicherheit rein. Aber das Tempo ist in England ein ganz anderes als in Deutschland, geschweige denn in Griechenland. Glaube nicht, dass er es bei Liverpool auf all zu viele Spielminuten bringen wird. Aber gönnen würde ich es ihm schon.

Zudem ist der Wechsel seitens AEK Athen noch gar nicht fix!
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/08/19/13579900000.html
#
Endlich hat er einen Topclub gefunden und ich bin mir sicher er wird sich durchsetzen!!!
#
MisterFifty schrieb:
Naja von der Spielart passt er da mit Sicherheit rein. Aber das Tempo ist in England ein ganz anderes als in Deutschland, geschweige denn in Griechenland. Glaube nicht, dass er es bei Liverpool auf all zu viele Spielminuten bringen wird. Aber gönnen würde ich es ihm schon.

Zudem ist der Wechsel seitens AEK Athen noch gar nicht fix!
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/08/19/13579900000.html


Wenn der Vertrag fix sein sollte wünsche Ich Kyrgiakos auf der Insel alles Glück der Welt,
jede Menge Erfolg und reichlich Spielminuten!
Es ist schön zu lesen das nach vielen Jahren ein ehemaliger Frankfurter über einen kleinen Umweg zu einen der 10 größten Vereine der Welt (meine Meinung) weckselt!
Nochmal ein großes Dankeschön für Deine kurze aber schöne Eintracht-Zeit!


Teilen