Ich versuch mal ohne Emotionen zu schreiben. Die rechte Seite muss Jung/Ochs heissen. Franz gehört in die Innenverteidigung. Bei seiner gelben hat man es ganz deutlich gesehen, dass er kein Aussenverteidiger ist! Was der Herr Teber spielt ist gelinde gesagt nicht bundesligatauglich! Unsere linke Seite ist ein einziges Ärgernis! Und Ochs bettelt um seine fünfte gelbe!
redpaddy schrieb: Ich versuch mal ohne Emotionen zu schreiben. Die rechte Seite muss Jung/Ochs heissen. Franz gehört in die Innenverteidigung. Bei seiner gelben hat man es ganz deutlich gesehen, dass er kein Aussenverteidiger ist! Was der Herr Teber spielt ist gelinde gesagt nicht bundesligatauglich! Unsere linke Seite ist ein einziges Ärgernis! Und Ochs bettelt um seine fünfte gelbe!
Stimme Dir voll zu. Aber das wird sich leider nicht ändern. Ich glaube einige haben eine Stammplatzgarantie im Vertrag (Teber, Spycher)
redpaddy schrieb: Ich versuch mal ohne Emotionen zu schreiben. Die rechte Seite muss Jung/Ochs heissen. Franz gehört in die Innenverteidigung. Bei seiner gelben hat man es ganz deutlich gesehen, dass er kein Aussenverteidiger ist! Was der Herr Teber spielt ist gelinde gesagt nicht bundesligatauglich! Unsere linke Seite ist ein einziges Ärgernis! Und Ochs bettelt um seine fünfte gelbe!
Stimme Dir voll zu. Aber das wird sich leider nicht ändern. Ich glaube einige haben eine Stammplatzgarantie im Vertrag (Teber, Spycher)
mittlerweile ausgeglichen
Stimme Dir voll zu. Aber das wird sich leider nicht ändern.
Ich glaube einige haben eine Stammplatzgarantie im Vertrag (Teber, Spycher)
als die Eintracht heute? wahrscheinlich jede 2. Liga Mannschaft...
jede Jugendmanschaft in Hessen
wolltest du nicht ausmachen?
wie sah oka beim gegentreffer aus? *zitter*
Jung und Fenin für Franz und Meier.
Jeder darf eggen die gewinnen nur wir net
Ich würd ihn gern mal zusammen mit ner 2ten Spitze sehen. Aber besser/schlechter als Liberopolus spielt er alleine da vorne mMn nicht.