>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
1-0 Hertha
#
Ich versuch mal ohne Emotionen zu schreiben. Die rechte Seite muss Jung/Ochs heissen. Franz gehört in die Innenverteidigung. Bei seiner gelben hat man es ganz deutlich gesehen, dass er kein Aussenverteidiger ist! Was der Herr Teber spielt ist gelinde gesagt nicht bundesligatauglich! Unsere linke Seite ist ein einziges Ärgernis! Und Ochs bettelt um seine fünfte gelbe!
#
Jo, Stream is jetzt auch weg........  
#
ich bin grad vom training zurück. wer ist besser?
#
Endlcih mal en schussversuch von ochs
#
Der Sky Kommentator ist offensichtlich großer Hannoi Sympathisant... unglaublich was der ständig von sich lässt....
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich bin grad vom training zurück. wer ist besser?


mittlerweile ausgeglichen
#
redpaddy schrieb:
Ich versuch mal ohne Emotionen zu schreiben. Die rechte Seite muss Jung/Ochs heissen. Franz gehört in die Innenverteidigung. Bei seiner gelben hat man es ganz deutlich gesehen, dass er kein Aussenverteidiger ist! Was der Herr Teber spielt ist gelinde gesagt nicht bundesligatauglich! Unsere linke Seite ist ein einziges Ärgernis! Und Ochs bettelt um seine fünfte gelbe!


Stimme Dir voll zu. Aber das wird sich leider nicht ändern.
Ich glaube einige haben eine Stammplatzgarantie im Vertrag (Teber, Spycher)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich bin grad vom training zurück. wer ist besser?


als die Eintracht heute? wahrscheinlich jede 2. Liga Mannschaft...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich bin grad vom training zurück. wer ist besser?


jede Jugendmanschaft in Hessen      
#
Caio und Fenin für Teber und Köhler wären meine Wechsel!
#
Wir sind auf Platz 10...
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich versuch mal ohne Emotionen zu schreiben. Die rechte Seite muss Jung/Ochs heissen. Franz gehört in die Innenverteidigung. Bei seiner gelben hat man es ganz deutlich gesehen, dass er kein Aussenverteidiger ist! Was der Herr Teber spielt ist gelinde gesagt nicht bundesligatauglich! Unsere linke Seite ist ein einziges Ärgernis! Und Ochs bettelt um seine fünfte gelbe!


Stimme Dir voll zu. Aber das wird sich leider nicht ändern.
Ich glaube einige haben eine Stammplatzgarantie im Vertrag (Teber, Spycher)


wolltest du nicht ausmachen?
#
adler8/55 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich bin grad vom training zurück. wer ist besser?


jede Jugendmanschaft in Hessen        




wie sah oka beim gegentreffer aus? *zitter*
#
redpaddy schrieb:
Caio und Fenin für Teber und Köhler wären meine Wechsel!


Jung und Fenin für Franz und Meier.
#
Skibbe muss zur zweiten Hälfte ganz dringend einen zweite stürmer brinegn sonst verlieren wir das ding

Jeder darf eggen die gewinnen nur wir net
#
wenn in der Halbzeit nicht gewechselt wird, fall ich vom Glauben an MS ab...
#
Angshasen Fussball ist das ,ey skippe wechsel doch noch 2 deffensivkräfte ein *kopfschüttelt*
#
So langsam bekomm ich auch an Halil meine Zweifel.

Ich würd ihn gern mal zusammen mit ner 2ten Spitze sehen. Aber besser/schlechter als Liberopolus spielt er alleine da vorne mMn nicht.
#
Das könnte ziemlich laut werden heute in der Kabine...


Teilen