Abzusehen. Ja, das haben Skibbe und sein "Lieblingspieler" toll gemacht. Sensationsproduktion der beiden. Warum um Gottes Willen darf der Teber noch spielen? Damit er Effes "Gelbekartenrekord" knackt? Einen anderen Grund kann es kaum geben...
Jou. Wette gewonnen. Dummheit gehört einfach bestraft. Ich hoffe nur, daß wir uns diesen Teber nicht mehr antun müssen. Ich kann nur noch lachen, auch wenn es so traurig ist. Ehrlich, ich kann und will diesen Teber nicht mehr sehen, ganz besonders nach heute. Das hat wirklich nix mit "Spieler-Bashing" zu tun.
Teber wie doof muss man sein schon wieder an der Mittellinie aaaaaaaaber der vom SKY oh mein Gott du dumme Sau halt endlich das Maul du Fan von 96 wie hat der eben gejubelt beim 2:1 Ihm ist bestimmt einer abgegangen Pfui Deibel mit dem
Diese Gelb/Rote von Teber ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Teber wandelte aber ohnehin am Rande, von daher verstehe ich Skibbe in der Tat nicht. Er hätte reagieren müssen. ...und die Quittung folgt mit diesem Glückstor für Hannoi auf den Fuß,
Und ich habe es gewusst-wenn ich diese Namen schon höre: Cherundolo und Co. - die Versager der saison sind heute mal wieder in Höchstform und wir in Unterzahl
Ja, das haben Skibbe und sein "Lieblingspieler" toll gemacht.
Sensationsproduktion der beiden.
Warum um Gottes Willen darf der Teber noch spielen? Damit er Effes "Gelbekartenrekord" knackt? Einen anderen Grund kann es kaum geben...
PS: Glückwunsch Hannover & Skibbe
Dummheit gehört einfach bestraft. Ich hoffe nur, daß wir uns diesen Teber nicht mehr antun müssen.
Ich kann nur noch lachen, auch wenn es so traurig ist.
Ehrlich, ich kann und will diesen Teber nicht mehr sehen, ganz besonders nach heute. Das hat wirklich nix mit "Spieler-Bashing" zu tun.
drecks hannover
Richtig, ich bin sowas von sauer, das ist erbärmlich ..
aaaaaaaaber der vom SKY oh mein Gott du dumme Sau halt endlich das Maul du Fan von 96
wie hat der eben gejubelt beim 2:1 Ihm ist bestimmt einer abgegangen
Pfui Deibel mit dem
2:2 schaffen wir noch locker
Teber wandelte aber ohnehin am Rande, von daher verstehe ich Skibbe in der Tat nicht. Er hätte reagieren müssen.
...und die Quittung folgt mit diesem Glückstor für Hannoi auf den Fuß,
und nächste woche werden wir geschlachtet.
schönes wochenende
lächerlicher haufen