>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir steigen ab und keiner merkt's!


Ich würde wetten, selbst wenn wir keinen einzigen punkt mehr holen, würden wir nicht absteigen...
#
Gagelmann halt nichts neues ,war schon immer ein A.sch mit seiner pfeifferei
#
zu teber fällt mir nix mehr ein

und oka.. naja ich nenns mal unglücklich nach vorne gefaustet
#
ich weiß nicht wer heute blöder war, skibbe oder teber. geben sich beide nicht viel.
#
mickmuck schrieb:
     

das haben wir unserem trainer zu versanken und zwar zu 100%


100% Zustimmung - mutlose und "dumme" Aufstellung, die jetzt bestraft wurde!  
#
Ich hab echt selten zwei so unmotivierte lächerliche gelbe Karten gesehen, wie die vom Teber. Als ob ihm einfach alles scheissegal ist. Schon die erste war ja völlig unnötig und jetzt so nen Handspiel am MITTELKREIS... unfassbar... Aber schlimm auch, dass dieser Spieler so nen Stellenwert bei Skibbe besitzt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir steigen ab und keiner merkt's!

das merken hoffentlich auch solangsam die leute im Größenwahn fred....
#
Gagelmann halt nichts neues ,war schon immer ein A.sch mit seiner pfeifferei
#
Ich leih mir für nächsten Samstag glaube nen paar Videos aus  
#
Die Aktion von Teber muss Konsequenzen haben! Ich will den die Rückrunde nicht mehr sehen. Das wird heute die entscheidende Szene gewesen sein. Unglaublich.

Auch Köhler, Spycher und Oka heute Totalausfälle.
#
Dumm, dümmer, Teber.

Vielen Dank, Du Lusche.  
#
Teber und Skibbe sollten einen Ehrenpreis für so viel Dummheit erhalten.
#
Danke Teber...

...totales Chaos nach dem Platzverweis! Sowas selten Dämliches wie dieser Typ ist nicht mehr tragbar für die Mannschaft!!!
#
cool... was ist nur mit der mannschaft los einfach nur grottenschlecht
#
danke danke danke TEBER und skibbe der typ sollte nicht einmal mehr aufgestellt werden,vorher hat er nichts bewirkt und nun hilft er auch keinen mehr.danke
#
SGERafael schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Und schon wieder der Ludwigshafener Fehlpasskönig. Hoffentlich sammelt er heute fleißig, damit er bald 15 Gelbe Karten hat.


Ne Rote Karte hatten wir auch schon lange nicht mehr - aber wir wollens ja nicht hinaufbeschwören...

15:02 Uhr habe ich genau diesen Scheiss gepostet...
Der Teber scheint die Fanliebling-Karriere vom Rehmer fortzuführen  
#
der skippe regt mich auf ..ohne ende
#
OOOHHH GOTT!!! die 3 punkte haben wir heute durch absolute blödheit verschenkt, großes kino!!! Und nächste woche gibts ne niederlage gegen bayern. Tolle aussichten. Das kotzt an!!!!
#
barmensch schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir steigen ab und keiner merkt's!

das merken hoffentlich auch solangsam die leute im Größenwahn fred....



Na klar doch...  
#
Teber ... immer wenn er was macht kommt nur scheisse bei rum ... am besten verkaufen damit ich den hier nicht mehr sehen muss ... für mehr als 2 liga treter reicht es bei ihm nicht aus. Der mann kann kein fussball spielen


Teilen