>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
So dumm und arm einfach nur!

Und nächste Woche fehlen dann noch 3 Leute. Ja, man! Damit die Klatsche
auch richtig hoch ausfällt. Wenn schon, denn schon.  
#
Das ist nciht mehr normal ey WARUM Jung wein warum kein FEnin rein wür müssen Tore schiessen ey und dem fällt nichts besseres ein als einen verteidiger zu bringen....lächerlich
Warum Teber dermaßen beleidigt wird ist mir ein Rätsel. Der Trainer stellt ihn auf, und hält ihn allem Anschein nach für unverzichtbar.  
Dasselbe in grün bei Nikolov...
#
dieser wechsel ist doch genauso dämlich, warum wechselt er nicht franz aus, der auch gelb vorbelastet ist ist.

heute bekomme ich einen steifen hals vom kopfschütteln  
#
hoffentlich fliegen nicht noch mehr vom Platz ...
#
Sieg oder Spielabruch!!!
#
Nukleartist schrieb:
Kraaha schrieb:
Nukleartist schrieb:
der skippe regt mich auf ..ohne ende


lern schreiben


Qutasch mich nicht blöde zu !!

Satzanfang beginnt man groß du Besserwisser.
Das ist ein sport Thread und keine Schülerbank.


du kleines würstchen solltest lernen wie unsere trainer oder spieler geschrieben werden du dumpfbacke
#
Ich sehe gerade, wir werden ja von einer Mannschaft links des Rheines tabellarisch überholt.
Bei der gekonnten Transferpolitik des Duos Heidel/Tuchel jedoch kein Wunder.
#
Ich weiß gar nicht, wieso hier auf dem Skibbe rumgehackt wird?

Teber versteh ich ja... ,-)

Aber Skibbe kann nichts für Tebers Dummheit, außer, dass er ihn nicht mehr aufstellen sollte.
#
Jetzt muß ein offensiver Wechsel kommen oder besser zwei !
#
vll hat es auch was gutes für nächste woche !! dann kommen mal die zum zuge die man schon vergessen hatte
#
Kraaha schrieb:
Nukleartist schrieb:
Kraaha schrieb:
Nukleartist schrieb:
der skippe regt mich auf ..ohne ende


lern schreiben


Qutasch mich nicht blöde zu !!

Satzanfang beginnt man groß du Besserwisser.
Das ist ein sport Thread und keine Schülerbank.


du kleines würstchen solltest lernen wie unsere trainer oder spieler geschrieben werden du dumpfbacke



komm mal runter, wir alle sind Eintracht!
#
Ist Skibbe irgendwie besoffen oder sonstwie nicht ganz da?
Was macht der heut für nen Quatsch? Teber aufstellen, Teber dann noch drinlassen, dann noch Verteidiger für Verteidiger wechseln(auch, wenn Russ erneut schlecht war). Was soll das alles?
#
dadelicious schrieb:
WIESO wechselt skibbe ihn nicht zur halbzeit aus man.... warum spielt er immer wieder....warum stehen die gleichen auf dem platz die 2-3 spiele jetzt schlecht gespielt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich auch nicht verstanden, zu langsam, viele Fehlpässe und dann noch die gelbe Karte. War mir klar, daß er zur Hz ausgewechselt wird. Zumal bei seinen Grundvoraussetzungen (zu langsam) ohnehin immer eine gelbe Karte drin ist. Völlig unverständlich, um die Herausstellung haben wir gebettelt.

Hatte die Anfangsaufstellung nach den letzten Wochen und nachdem wir nun wieder spielstärkere Alternativen haben, schon nicht verstanden. Dann wird uns direkt vor der HZ noch das Tor fast geschenkt. Und dann so etwas.

Angst und Untätigkeit wird halt bestraft. Und da ist Skibbe heute für mich voll mit dabei. Das hätte nicht sein dürfen.

Nur ist das alles natürlich kein Grund, persönlich oder unflätig zu werden.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Warum Teber dermaßen beleidigt wird ist mir ein Rätsel. Der Trainer stellt ihn auf, und hält ihn allem Anschein nach für unverzichtbar.  
Dasselbe in grün bei Nikolov...


und das dämliche Handspiel obwohl er schon Gelb hat, ist auch unverzichtbar oder?
#
Hannover hoffentlich zu doof fürs 3:1 und Altintop/Maier macht den ereneuten Ausgleich in der 91.
#
Ganz klarer Elfmeter... wenn auch Köhler niemals an den Ball gekommen wäre.


Unfassbar. Bislang hatte Gagelmann hart gepfiffen, aber hier ist er unkonsequent.
#
Elfer...?
#
singen die "hier regiert der Hsv"


Teilen