>

Wunsch: Wintertransfers

#
Aufgrund der Panik und der sich ausbreitenden "jeder andere würds besser machen" Stimmung dachte ich mir hier mal nach ein paar Transfervorschlägen zu suchen, die an Lächerlichkeit nicht noch hinter NadW stehen und... tja... auch hier nix.

Schon erstaunlich, dass alles Käse, aber wirkliche Transferalternativen bei  120.000 Usern trotzdem Fehlanzeige.
#
Albert Streit wird nicht zu uns kommen.
Dieser Kelch geht an uns vorüber.
Der 33-jährige wird lt. "KölnSport" ab sofort für Fortuna Köln aktiv sein.
#
Hessenpower schrieb:
Albert Streit wird nicht zu uns kommen.
Dieser Kelch geht an uns vorüber.
Der 33-jährige wird lt. "KölnSport" ab sofort für Fortuna Köln aktiv sein.


Hat er dann bald alle Kölner Vereine durch?
#
@ Semper Fi: Ji und Koo würden z.B. schon ausreichen!
#
Laut hr-online sollen wohl noch 2 weitere kommen!  
Ich würde damit auf jeden Fall noch unsere linke Seite (LV/LA) VERSTÄRKEN!
Im Sturm sind wir denke ich mit Kadlec, Joselu und ggf. Rosenthal, Meier und Waldschmidt ausreichend besetzt! Lakic werden wir wohl nicht mehr sehen!  ,-)
#
Kiesless schrieb:
Laut hr-online sollen wohl noch 2 weitere kommen!  
Ich würde damit auf jeden Fall noch unsere linke Seite (LV/LA) VERSTÄRKEN!
Im Sturm sind wir denke ich mit Kadlec, Joselu und ggf. Rosenthal, Meier und Waldschmidt ausreichend besetzt! Lakic werden wir wohl nicht mehr sehen!  ,-)  


Das sehe ich anders.

1. Meier ist für mich kein Stürmer der gehört ins OM auch weil er dort nicht zu ersetzen wäre.

2. Joselu und Kadlec sind 2 Wundertüten denen ich noch nicht so traue.
Kadlec hat sehr stark abgebaut und saß dann zurecht auf der bank.
Joselu brauchte erst 5 Denkzettel bevor er was zeigte.

3.Waldschmidt ist ein Toller Stürmer, aber die Transfers und auf die Aufstellungen der Hinrunde zeigen, das Veh nicht den Mut haben wird
auf Ihn zu bauen, eher wird er wohl Inui in der  Sturm stellen.
Veh baut jetzt auf Erfahrung.

4.Rosenthal ist eigentlich auf ein OM.
Für einen Stürmer ist er zu schwach.
4 Tore  in 20 Spielen in Freiburg letzte Saison hauen einen nicht um.
Der soll erstmal zeigen, ob er uns überhaupt helfen kann.
#
Ich werfe hier mal wieder den Namen Diouf rein. Hat wohl in Hannover die Freigabe bekommen zum Verkauf.
#
larry schrieb:
Ich werfe hier mal wieder den Namen Diouf rein. Hat wohl in Hannover die Freigabe bekommen zum Verkauf.


WENN der kommt, hab ich noch hoffnung das es wieder berg auf geht!

aber ich denke dass er ...
1. nicht zu uns will
2. hanoi ihn nicht an uns verkauft
3. er zuteuer wäre (gehalt + ablöse)
#
SaarAdler81 schrieb:
3. er zuteuer wäre (gehalt + ablöse)

Die Bild spekuliert damit, dass er ab 3 Mio. Ablöse gehen darf und ihm außerdem das Angebot von 2 Mio. Gehalt + Ausstiegsklausel nicht gereicht hat. So schön es wäre, denn ich halte viel von Diouf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt so viel investieren werden - leider.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
3. er zuteuer wäre (gehalt + ablöse)

Die Bild spekuliert damit, dass er ab 3 Mio. Ablöse gehen darf und ihm außerdem das Angebot von 2 Mio. Gehalt + Ausstiegsklausel nicht gereicht hat. So schön es wäre, denn ich halte viel von Diouf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt so viel investieren werden - leider.



Eigentlich müssten wir mitspielen. Einen besseren Stürmer können wir aktuell nicht bekommen… Die englischen Namen klingen jetzt auch nicht alle überwältigend.

Es ist zwar klar, dass wir insbesondere in puncto Gehalt und Handgeld im Zweifel mehr als manche Mitbewerber zahlen müssten. Diouf hat aber Perspektive, würde sofort weiterhelfen und man könnte bei einem Weiterverkauf auf einen deutlichen Transfererlös hoffen.

Der Deal-Breaker wird aber vermutlich der Vertrag für Liga 2 sein, den Diouf nicht unterzeichnen wird. Und als 15. werden wir wohl eher keinen Spieler gegen Ablöse verpflichten, ohne dass er auch für Liga 2 unterzeichnet…  
#
Na dann lieber den hier http://www.transfermarkt.de/de/pablo-piatti/mwverlaufgraph/spieler_56067.html  ,-)
Der bringt uns weiter.
Gute Stürmer haben wir. Uns fehlt es auf der linken Aussenbahn.
Inui leider zurzeit etwas formschwach.
Wir wollen doch weiter kommen und nicht gerade so dem Abstieg entrinnen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
3. er zuteuer wäre (gehalt + ablöse)

Die Bild spekuliert damit, dass er ab 3 Mio. Ablöse gehen darf und ihm außerdem das Angebot von 2 Mio. Gehalt + Ausstiegsklausel nicht gereicht hat. So schön es wäre, denn ich halte viel von Diouf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt so viel investieren werden - leider.


Der Stürmer wäre es aber mit Sicherheit wert soviel zu investieren.
Sollten die Zahlen stimmen und wir eine Chance haben Ihn zu bekommen,
würde ich mitbieten.
Für diesen Stürmer würde ich bis zu 5 Millionen sofort bieten plus 2,5 - 3 Millionen Gehalt.

Alleine schon wegen Ihm wären unsere Karten gg. Dortmund im Pokal und
in der Europaleague gg. Porto viel besser.
Viele begreifen noch nicht die finanzielle Chance die sich uns dieses jahr wieder mal bietet.
Deswegen wäre das für mich jemand, den ich unbedingt versuchen würde zu holen.

Auch wenn unsere Chancen wohl sehr gering wären.

Wenn er uns gg. Dortmund und Porto weiterschießen würde,
hätten wir die Ablöse für Ihn schon fast wieder drin.
Ohne die anderen tore die er für uns schießen würde.
#
Wir brauchen mehr Qualität und nicht nur die Ersatzspieler von anderen Vereinen.
Der hat gegen Real Madrid getroffen und macht eine gute Figur.
Schnell, drippel stark, tolle Pässe und eine grandiose Technik.
Wie hier zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=3WbPz3ZHAjk
http://www.youtube.com/watch?v=84bykcGDFXI
#
Hyundaii30 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
3. er zuteuer wäre (gehalt + ablöse)

Die Bild spekuliert damit, dass er ab 3 Mio. Ablöse gehen darf und ihm außerdem das Angebot von 2 Mio. Gehalt + Ausstiegsklausel nicht gereicht hat. So schön es wäre, denn ich halte viel von Diouf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt so viel investieren werden - leider.


Der Stürmer wäre es aber mit Sicherheit wert soviel zu investieren.
Sollten die Zahlen stimmen und wir eine Chance haben Ihn zu bekommen,
würde ich mitbieten.
Für diesen Stürmer würde ich bis zu 5 Millionen sofort bieten plus 2,5 - 3 Millionen Gehalt.

Alleine schon wegen Ihm wären unsere Karten gg. Dortmund im Pokal und
in der Europaleague gg. Porto viel besser.
Viele begreifen noch nicht die finanzielle Chance die sich uns dieses jahr wieder mal bietet.
Deswegen wäre das für mich jemand, den ich unbedingt versuchen würde zu holen.

Auch wenn unsere Chancen wohl sehr gering wären.

Wenn er uns gg. Dortmund und Porto weiterschießen würde,
hätten wir die Ablöse für Ihn schon fast wieder drin.
Ohne die anderen tore die er für uns schießen würde.  

Das mag sein awwer unsere Stürmer sind genauso gut. Wir müssen die Aussenbahnen wieder verstärken. Kadlec und Joselu sind gut genug um Vorlagen zu verwerten.
#
DevilD81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
3. er zuteuer wäre (gehalt + ablöse)

Die Bild spekuliert damit, dass er ab 3 Mio. Ablöse gehen darf und ihm außerdem das Angebot von 2 Mio. Gehalt + Ausstiegsklausel nicht gereicht hat. So schön es wäre, denn ich halte viel von Diouf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt so viel investieren werden - leider.


Der Stürmer wäre es aber mit Sicherheit wert soviel zu investieren.
Sollten die Zahlen stimmen und wir eine Chance haben Ihn zu bekommen,
würde ich mitbieten.
Für diesen Stürmer würde ich bis zu 5 Millionen sofort bieten plus 2,5 - 3 Millionen Gehalt.

Alleine schon wegen Ihm wären unsere Karten gg. Dortmund im Pokal und
in der Europaleague gg. Porto viel besser.
Viele begreifen noch nicht die finanzielle Chance die sich uns dieses jahr wieder mal bietet.
Deswegen wäre das für mich jemand, den ich unbedingt versuchen würde zu holen.

Auch wenn unsere Chancen wohl sehr gering wären.

Wenn er uns gg. Dortmund und Porto weiterschießen würde,
hätten wir die Ablöse für Ihn schon fast wieder drin.
Ohne die anderen tore die er für uns schießen würde.  

Das mag sein awwer unsere Stürmer sind genauso gut. Wir müssen die Aussenbahnen wieder verstärken. Kadlec und Joselu sind gut genug um Vorlagen zu verwerten.


Also kadlec hat schon einige Großchancen liegen gelassen und gezeigt das er noch Zeit braucht.
Und Joselu ist da zwar weiter als Kadlec, aber dafür braucht öfters mal einen
Arschtritt.

Das sind Sachen die hat ein Diouf schon hinter sich.
#
Zumal die wichtigsten Spiele in denen es um sehr viel geld und Ansehen
für die Eintracht geht, jetzt stattfinden und nicht erst in 2-3 Jahren.

Wir brauchen jetzt sofort starke Spieler.

Es geht hier nicht nur um weitere Pokaleinnahmen sondern um viel mehr.

Eventuell gibt es Prämien von Sonsoren.
Für die Sommertransfers könnten weitere Internationale Erfolge sehr hilfreich sein.
Das können ganz schnell 5 Millionen oder mehr werden die man dann mehr bekommt.

Beispiel:
Gladbach bietet für Trapp 8 Millionen aber durch den Europapokal ist ein englischer oder Spanischer verein auf Trapp aufmerksam geworden und der bietet dann 13 Millionen.

Oder Leute wie Meier, Zambrano, trapp bleiben , weil es hier eine super mannschaft gibt mit der man sportlich sehr viel erreicht hat oder erreichen kann.
Das wäre ähnlich viel wert.

Also Diouf sollte man versuchen zu bekommen.
#
Das ist aber auch alles ein durcheinander. Erst wird berichtet, dass die Eintracht noch 2 Spieler holen möchte die uns sofort weiterhelfen und dann wird alles umgeworfen und Hübner dementiert das. Ich hoffe, dass die alle nur die Presse in eine andere Richtung leiten wollen. Weil ansonsten sind mir Madlung und Weis nicht die richtigen Leute...
#
Da wir ja auf B-Ware stehen, kommt ja vielleicht noch Novakovic hinzu
#
DevilD81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
3. er zuteuer wäre (gehalt + ablöse)

Die Bild spekuliert damit, dass er ab 3 Mio. Ablöse gehen darf und ihm außerdem das Angebot von 2 Mio. Gehalt + Ausstiegsklausel nicht gereicht hat. So schön es wäre, denn ich halte viel von Diouf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt so viel investieren werden - leider.


Der Stürmer wäre es aber mit Sicherheit wert soviel zu investieren.
Sollten die Zahlen stimmen und wir eine Chance haben Ihn zu bekommen,
würde ich mitbieten.
Für diesen Stürmer würde ich bis zu 5 Millionen sofort bieten plus 2,5 - 3 Millionen Gehalt.

Alleine schon wegen Ihm wären unsere Karten gg. Dortmund im Pokal und
in der Europaleague gg. Porto viel besser.
Viele begreifen noch nicht die finanzielle Chance die sich uns dieses jahr wieder mal bietet.
Deswegen wäre das für mich jemand, den ich unbedingt versuchen würde zu holen.

Auch wenn unsere Chancen wohl sehr gering wären.

Wenn er uns gg. Dortmund und Porto weiterschießen würde,
hätten wir die Ablöse für Ihn schon fast wieder drin.
Ohne die anderen tore die er für uns schießen würde.  

Das mag sein awwer unsere Stürmer sind genauso gut. Wir müssen die Aussenbahnen wieder verstärken. Kadlec und Joselu sind gut genug um Vorlagen zu verwerten.


bitte was?

diouf ist einer der top 5 stürmer der buli.
bis da ein kadlec oder joselu nur annähernd ran kommen muss noch einiges wasser den main runter fließen, wenn es überhaupt so viel wasser auf der erde gibt.

der junge ist eine absolute granate, für den würde ich mein ganzen hausrat veräußern.

aber bleibt leider ein traum, der geht nach dortmund oder ins ausland.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Da wir ja auf B-Ware stehen, kommt ja vielleicht noch Novakovic hinzu  


ha, das hab ichheute auch zu meinem kollegen gesagt.

eigentlich ist es ja zu traurig um darüber zu lachen.
aber was solls


Teilen