Ich finds gut wenn Rostock absteigt. Mit ein bischen Glück sind sie für mehrere Jahre weg. Der Reporter hat ja gesagt, dass sie für die 3 Liga erst einmal ein paar Brocken Geld ranschaffen müssen um überhaupt den Auflagen gerecht zu werden. Ich habe das Volk dort nie gemocht, auch ohne 92.
"Auf geht´s Hansa schießt ein Tor,schießt ein Tor...."
Scheiß Ingolstadt, 92 hin oder her. Hansa hat wenigstens noch eine Fankultur, ist ja auch zu hören. Wenn sie auch nicht pflegeleicht sind, aber besser als nur Kunden die vorzugsweise vor der Glotze sitzen.
womeninblack schrieb: "Auf geht´s Hansa schießt ein Tor,schießt ein Tor...."
Scheiß Ingolstadt, 92 hin oder her. Hansa hat wenigstens noch eine Fankultur, ist ja auch zu hören. Wenn sie auch nicht pflegeleicht sind, aber besser als nur Kunden die vorzugsweise vor der Glotze sitzen.
weg mit den pennern. ich gönn denen von herzen den abstieg in die bedeutungslosigkeit. audi hin oder her.
SGE_Werner schrieb: Wie gesagt, ich bin für nen direkten Wiederabstieg Ingolstadts. Aber die Freude über einen Rostocker Abstieg will ich mir nicht nehmen lassen.
Endlich sagt einer das, wonach ich die ganze Zeit in meinen Hirnwindungen gesucht habe.
weg mit den pennern. ich gönn denen von herzen den abstieg in die bedeutungslosigkeit. audi hin oder her.
Tja, die haben sich halt 1992 noch mit Hansa über deren letzten Saisonsieg gefreut...
die rostocker brauchen jetzt ein fußball wunder
tobago
Wie bei uns auch.
Scheiß Ingolstadt, 92 hin oder her.
Hansa hat wenigstens noch eine Fankultur, ist ja auch zu hören.
Wenn sie auch nicht pflegeleicht sind, aber besser als nur Kunden die vorzugsweise vor der Glotze sitzen.
*Koooooooooooooooooooooooooottttttttttz*
So sieht es mal aus.
Was denkst du denn, warum die ganzen Spieler wieder auf´m Feld stehen..
Endlich sagt einer das, wonach ich die ganze Zeit in meinen Hirnwindungen gesucht habe.
Commerzbankarena
Man ist der blöd xD
Schön wär´s!
Vieleicht übernächstes Jahr.! ,-)