>

Relegation - zweiter Teil [2./3. Liga]

#
Die Lilien müssen doch überall ihre Nasen reinhängen.
#
Randale schrieb:
Jetzt schreibt auch noch ein Lilienschwein im Hansa-Forum.  

Tja, die haben sich halt 1992 noch mit Hansa über deren letzten Saisonsieg gefreut...  
#
eben heim gekommen un diesen grandiosen spielstand gesehen:

die rostocker brauchen jetzt ein fußball wunder
#
Ich finds gut wenn Rostock absteigt. Mit ein bischen Glück sind sie für mehrere Jahre weg. Der Reporter hat ja gesagt, dass sie für die 3 Liga erst einmal ein paar Brocken Geld ranschaffen müssen um  überhaupt den Auflagen gerecht zu werden. Ich habe das Volk dort nie gemocht, auch ohne 92.

tobago
#
Eben der Gärtner von Ingolstadt: Bei Hansa zittert die ganze Region mit.

Wie bei uns auch.  
#
"Auf geht´s Hansa schießt ein Tor,schießt ein Tor...."

Scheiß Ingolstadt, 92 hin oder her.
Hansa hat wenigstens noch eine Fankultur, ist ja auch zu hören.
Wenn sie auch nicht pflegeleicht sind, aber besser als nur Kunden die vorzugsweise vor der Glotze sitzen.
#
Audi Sportpark...

*Koooooooooooooooooooooooooottttttttttz*
#
Audisportpark....
#
Wie gesagt, ich bin für nen direkten Wiederabstieg Ingolstadts. Aber die Freude über einen Rostocker Abstieg will ich mir nicht nehmen lassen.
#
womeninblack schrieb:

Wenn sie auch nicht pflegeleicht sind, aber besser als nur Kunden die vorzugsweise vor der Glotze sitzen.

So sieht es mal aus.
#
womeninblack schrieb:

weg mit den pennern. ich gönn denen von herzen den abstieg in die bedeutungslosigkeit. audi hin oder her.
#
Reporter: Es geht weiter, höre ich....

Was denkst du denn, warum die ganzen Spieler wieder auf´m Feld stehen..
#
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, ich bin für nen direkten Wiederabstieg Ingolstadts. Aber die Freude über einen Rostocker Abstieg will ich mir nicht nehmen lassen.

Endlich sagt einer das, wonach ich die ganze Zeit in meinen Hirnwindungen gesucht habe.  
#
womeninblack schrieb:
Audisportpark....

Commerzbankarena
#
Cino schrieb:
womeninblack schrieb:

weg mit den pennern. ich gönn denen von herzen den abstieg in die bedeutungslosigkeit. audi hin oder her.

#
Mist, das musste doch das 2:0 sein
#
ei der daus - was ne chance ...
#
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Man ist der blöd xD
#
Eigentlich könnten die Rostock sogar abschießen...
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Schiri habt ihr keine Chance.    Realsatire.

Ich freu mich auch schon auf die Ostduelle. Jena, Cottbus, Dresden... Vllt sollte man die 3. Liga bald DDR-Oberliga nennen.  :neutral-face  

Schön wär´s!  
Vieleicht übernächstes Jahr.! ,-)

Teilen