Ralf30NRW schrieb: Eine Aufstellung ohne Caio wäre einfach nur lächerlich, der macht in 15 Minuten mehr als andere Spieler ( Spycher, Teber ) die ganze Saison
Vielleicht hast Du recht. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten.
Programmierer
Die 15 Minuten könnten 2 wichtige Tor(e)vorlagen sein
Das ist richtig. Die habe ich von Caio innerhalb von 15 Minuten aber noch nie gesehen.
Nicht einmal wenn er ein ganzes Spiel dabei war.
Programmierer
2007/08 Heimspiel gg. Cottbus 2009/10 Auswärtsspiel in Offenbach
Mein Gedächtnis ist nicht das beste. Daher kann ich mich nicht daran erinnern, dass Caio in einem der beiden Spiele zwei Torvorlagen gegeben hat.
Aber vielleicht kannst Du mich eines besseren belehren.
Eigentlich könnten wir froh sein, wenn das Spiel am grünen Tisch entschieden wird. mußte lachen als ich von einem Bayernfan im Internet gelsen habe, das die nach der leistung gegen Freiburg von uns die Hütte voll kriegen würden. Der hat unser mieses Spiel echt nicht gesehen. Naja Bayern ist wenigstens ein topteam, da kann man ja verstehen, das wird total unterlegen sind.
Begründung: Korkmaz, Fenin und Caio können eigewechselt werden, wenn es noch was zu reißen gibt.
Titsch-Rivero hat mir in den paar Minuten gegen Hoffenheim eigentlich gut gefallen, auch mit Impulsen für die Offensive ausgestattet. Defensiv augenscheinlich sicher.
Clark wäre mehr oder weniger eine Wundertüte, wobei seine Robustheit klar für ihn sprechen würde.
Irgendwie freue ich mich auf nächsten Samstag, da wir (notgedrungen) ein paar neue Varianten bringen müssen, um eine schlagkräftige Elf auf den Platz zu stellen. Hier mein "mutiger" Vorschlag:
Pröll
Jung Russ Chris Köhler
Schwegler Clark
Caio Meier
Altintop Fenin
Wird wohl ´ne klare Angelegenheit (denken Alle!), deshalb tippe ich auf eine Überraschung!
Oka Nikolov Ralf Weber Jan-Aage Fjörtoft Thomas Sobotzik Thomas Zampach Bernd Schneider Alexander Schur Olaf Janßen Alexander Kutschera Uwe Bindewald Chen Yang
Tackleberry schrieb: Oka Nikolov Ralf Weber Jan-Aage Fjörtoft Thomas Sobotzik Thomas Zampach Bernd Schneider Alexander Schur Olaf Janßen Alexander Kutschera Uwe Bindewald Chen Yang
Tipp 5:1
Dumm nur, dass der Gegner nicht K´Lautern heißt sondern Bayern München.... Gegen das Ergebnis hätte ich natürlich trotzdem nix einzuwenden! ,-)
Tackleberry schrieb: Oka Nikolov Ralf Weber Jan-Aage Fjörtoft Thomas Sobotzik Thomas Zampach Bernd Schneider Alexander Schur Olaf Janßen Alexander Kutschera Uwe Bindewald Chen Yang
Dumm nur, dass der Gegner nicht K´Lautern heißt sondern Bayern München.... Gegen das Ergebnis hätte ich natürlich trotzdem nix einzuwenden! ,-)
T.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien. München oder Lautern - Hauptsache 5:1 Heimsieg!!!
T.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien. München oder Lautern - Hauptsache 5:1 Heimsieg!!!
Weder wird Oka draußen bleiben, noch wird Caio von Anfang an spielen.
Zunächst defensive Aufstellung mit Jung und Clark.
Beim Stand von 0:3 kommt in der 60. dann Caio für Köhler und eventuell Fenin als 2. Spitze. Man schafft noch einmal das 1:3 bevor man in einen Konter rennt und 1:4 verliert.
Pröll ins Tor, weil man endlich nach dem Leistungsprinzip gehen sollte und er schlichtweg mit Abstand der beste mann im Kasten ist und auch mal seine Vorderleute zurechtweist und rauskommt !!!
Köhler für Spycher, weil wir mit Spycher gegen Robben gar nicht erst antreten brauchen, das wäre eine Ohrfeige und Demütigung für jeden Eintrachtfan, sich dieses ungleiche Duell anschauen zu müsssen. Köhler hingegen wurde gegen Leverkusen letzte Saison auch gegen Renato Augusto gestellt und hat ihn gut ausgeschaltet. Denke, dass ihm die Dribbler besser liegen als Spycher.
Pröll ins Tor, weil man endlich nach dem Leistungsprinzip gehen sollte und er schlichtweg mit Abstand der beste mann im Kasten ist und auch mal seine Vorderleute zurechtweist und rauskommt !!!
Köhler für Spycher, weil wir mit Spycher gegen Robben gar nicht erst antreten brauchen, das wäre eine Ohrfeige und Demütigung für jeden Eintrachtfan, sich dieses ungleiche Duell anschauen zu müsssen. Köhler hingegen wurde gegen Leverkusen letzte Saison auch gegen Renato Augusto gestellt und hat ihn gut ausgeschaltet. Denke, dass ihm die Dribbler besser liegen als Spycher.
Achja stimmt, Spycher gegen Robben. Vielleicht sollte man Jung dort hin stellen und Schwegler rechts und Clark mit Köhler oder Tisch in die Mitte oder was weiß ich... is eh alles für die Katz
Nikolov Jung Russ Chris Spycher Schwegler Clark Caio Meier Korkmaz Altintop
Da könnte ich mich mit anfreunden. Altintop könnte so rechts und links agieren, im Zusammenspiel mit Caio und Korkmaz. Meier hilft hinten aus, wenn Clark noch nicht so sicher ist. Sollten Caio und Meier wider erwarten gar nicht harmonieren, so würde ich für einen der beiden einen der jungen Stürmer bringen.
Tipp 2:1 - Diese Saison konnte ich noch kein Spiel vorhersehen. Wir waren immer gut, wenn keiner mit uns gerechnet hat. Warum nicht ein Paukenschlag mit Fallrückzieher-Traumtor von Spycher *träum*
Mein Gedächtnis ist nicht das beste. Daher kann ich mich nicht daran erinnern, dass Caio in einem der beiden Spiele zwei Torvorlagen gegeben hat.
Aber vielleicht kannst Du mich eines besseren belehren.
Programmierer
Oka
Jung Russ Chris Spycher
Schwegler Köhler
Caio Meier Korkmaz
Altintop
Meine Aufstellung:
---------------------------Fährmann-----------------------
Jung-----------------Chris---------Halke(Petkovic)----------Cincotta
------------------------------Clark---------------------------------
Korkmaz-------------------Caio-----------------------------Schwegler
--------------------Alvarez----------------Altintop
Einwechseln: Meier, Titsch-Rivero, Hess oder Köhler je nach spielstand und situation.
Tipp: 1-5
Skibbes Dreamteam
-----------------------------Nikolov-----------------------
Jung----------------Russ--------------Chris---------------Spycher
----------------------Schwegler--------Clark-------------------------------
Korki------------------------Meier--------------------------Köhler
------------------------------Altintop-------------------------------
Tipp: 0-4
Eigentlich könnten wir froh sein, wenn das Spiel am grünen Tisch entschieden
wird. mußte lachen als ich von einem Bayernfan im Internet gelsen habe,
das die nach der leistung gegen Freiburg von uns die Hütte voll kriegen
würden. Der hat unser mieses Spiel echt nicht gesehen.
Naja Bayern ist wenigstens ein topteam, da kann man ja verstehen, das wird total unterlegen sind.
Bevor ich eure Beiträge gelesen habe, war ich klar der Meinung, dass man lieber defensiv stehen und auf Konter lauern sollte.
Aber funktioniert das gegen die Bayern über neunzig Minuten? Sicher nicht.
Stattdessen mutig Pressing spielen und die Offensive suchen? Da haben wir ja in der Hinrunde gesehen, was dabei rauskommt.
Schwierig, schwierig. Eine Mischung aus beidem?
------------ Nikolov -------------
-----------------------------------
-Jung - Chris - Russ - Spycher-
---- Schwegler ------ Clark ----
Titsch-Rivero - Meier - Köhler
------------ Altintop -------------
Begründung: Korkmaz, Fenin und Caio können eigewechselt werden, wenn es noch was zu reißen gibt.
Titsch-Rivero hat mir in den paar Minuten gegen Hoffenheim eigentlich gut gefallen, auch mit Impulsen für die Offensive ausgestattet. Defensiv augenscheinlich sicher.
Clark wäre mehr oder weniger eine Wundertüte, wobei seine Robustheit klar für ihn sprechen würde.
Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss.
Pröll
Jung Russ Chris Köhler
Schwegler Clark
Caio Meier
Altintop Fenin
Wird wohl ´ne klare Angelegenheit (denken Alle!), deshalb tippe ich auf eine Überraschung!
T.
Ralf Weber
Jan-Aage Fjörtoft
Thomas Sobotzik
Thomas Zampach
Bernd Schneider
Alexander Schur
Olaf Janßen
Alexander Kutschera
Uwe Bindewald
Chen Yang
Dumm nur, dass der Gegner nicht K´Lautern heißt sondern Bayern München....
Gegen das Ergebnis hätte ich natürlich trotzdem nix einzuwenden! ,-)
T.
Solange Robben fit ist wird das nichts mit einem 0:0.
Der trifft immer irgendwie im Moment.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.
München oder Lautern - Hauptsache 5:1 Heimsieg!!!
Wir haben 3 Sperren am kommenden Samstag. Allerdings würde ich lediglich 1 Sperre als Schwächung bezeichnen!
Ochs - den werden wir wohl nicht gleichwertig ersetzen können!
Franz - hier sehe ich Jung auf der RV besser, weil spielstärker. "Präsenz" hin oder her!
Teber - kein wirklicher Verlust, weil an seiner Stelle ggf. Caio die Offensive in Auftrag bekommt!
T.
Okay, überzeugt! Ich bin dabei! 5:1 Heimsieg!!!
T.
Deine Aufstellung sieht schon sehr gut aus, aber ich würde dann doch eher auf Fährmann setzen.
------------------Fährmann----------------
Jung--------Russ-------Chris-----Spycher
---------------------------------------------
------Schwegler-----------Köhler----------
-------------------Meier--------------------
---Caio--------------------------Altintop---
-------------------Fenin--------------------
Zunächst defensive Aufstellung mit Jung und Clark.
Beim Stand von 0:3 kommt in der 60. dann Caio für Köhler und eventuell Fenin als 2. Spitze. Man schafft noch einmal das 1:3 bevor man in einen Konter rennt und 1:4 verliert.
Alles andere wäre eine dicke Überraschung.
Jung------------------Russ--------------Chris--------------Köhler
------------------------------Schwegler-----------------------------
--------------------Meier------------------Clark--------------------
------Caio---------------------------------------------Korkmaz----
--------------------------------Halil---------------------------------
Der Rest stellt sich eigentlich von selbst auf...
Ich würde mir jedenfalls folgendes wünschen:
Fährmann
Jung Russ Chris Spycher( )
Schwegler Clark
Caio Meier Korkmaz
Altintop
Dafür!!!
Vielleicht sollte man Jung dort hin stellen und Schwegler rechts und Clark mit Köhler oder Tisch in die Mitte oder was weiß ich... is eh alles für die Katz
Jung Russ Chris Spycher
Schwegler Clark
Caio Meier Korkmaz
Altintop
Da könnte ich mich mit anfreunden. Altintop könnte so rechts und links agieren, im Zusammenspiel mit Caio und Korkmaz. Meier hilft hinten aus, wenn Clark noch nicht so sicher ist.
Sollten Caio und Meier wider erwarten gar nicht harmonieren, so würde ich für einen der beiden einen der jungen Stürmer bringen.
Tipp 2:1 - Diese Saison konnte ich noch kein Spiel vorhersehen. Wir waren immer gut, wenn keiner mit uns gerechnet hat. Warum nicht ein Paukenschlag mit Fallrückzieher-Traumtor von Spycher *träum*