>

Raul-Wechsel zu Schalke perfekt

#
Nach Edi Glieder und Rene Eijkelkamp hat endlich wieder ein hoffnungsvolles Stürmertalent den Weg in die nordrheinwestfälische Diaspora gefunden.

Klöckwonsch!
#
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Albi seit er dort Lamborghinifahrend seine 2,5 Mio p.a. für die Spiele in der 2. Mannschaft standhaft einstreicht.

Netter Kerl.
#
Lässt er den Raul auch mit Medizinbällen den Hügel rauf rennen???
Bei ihm wird die Magath-Schleifertaktik nicht fruchten können.
#
bin mal gespannt, was Raul in der Bundesliga leisten kann und ob er besser sein wird, als van Nistelrooy, der ja einen genauso großen Namen besitzt.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Albi seit er dort Lamborghinifahrend seine 2,5 Mio p.a. für die Spiele in der 2. Mannschaft standhaft einstreicht.

Netter Kerl.  


Ein Berthold ging da nur Golf spielen
#
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Albi seit er dort Lamborghinifahrend seine 2,5 Mio p.a. für die Spiele in der 2. Mannschaft standhaft einstreicht.

Netter Kerl.  


Ein Berthold ging da nur Golf spielen

Ja aber das war ja auch in Mühnchen........Gelsenkirchen hat keinen Golfplatz.
 ,-)    
#
concordia-eagle schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Albi seit er dort Lamborghinifahrend seine 2,5 Mio p.a. für die Spiele in der 2. Mannschaft standhaft einstreicht.

Netter Kerl.  


...hmmmh stimmt!
So'n Regionalligaspiel mit Raul, Alibert und NADW würde ich mir auch mal antun...
,-)
#
Gregor04 schrieb:
Ein großen Dank an Felix Magath, dass was er leistet ist sensationell. Kein andere Trainer hätte es hinbekommen einen Superstar wie Raul nach Schalke zu holen.

Ich hoffe das Magath seine Ideen und Vorstellungen auf Schalke verwirklichen kann und den Verein damit wieder ein wenig weiter nach vorne bringt.




Eines ist sicher. Eure Altstartruppe wird am Ende der nächsten Saison hinter uns stehen.
Wie wäre es denn noch mit Ailton?  
#
ThorstenH schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Albi seit er dort Lamborghinifahrend seine 2,5 Mio p.a. für die Spiele in der 2. Mannschaft standhaft einstreicht.

Netter Kerl.  


...hmmmh stimmt!
So'n Regionalligaspiel mit Raul, Alibert und NADW würde ich mir auch mal antun...
,-)


Da komm ich mit.
#
#
Gregor04 schrieb:
Das Beste ist, der Magath ist mit einkaufen noch nicht fertig.  

Ist das geil!  


Das allerdings ist wirklich geil
#
Freut mich riesig dass Raul in der Bundesliga nun spielt, auch wenn er schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber dennoch, er kann noch einiges und kann sehr wertvoll werden für Schalke. Und genau das ist der Punkt, Schalke ist echt das letzte.... schade dass er dort gelandet ist.
Raul für meine Generation ist das eine lebende Legende, kein Wunder dass ihn die Spanier so vergöttern
#
der Durchschnittsschalker hält Raul doch für nen Ossi aus Zeulenroda
#
Gregor04 schrieb:
SM88 schrieb:
Ich frage mich, wie ein Club, der etliche Millionen miese aufweist, so einen Spieler verpflichten kann (darf). Selbst wenn er ablösefrei ist, wird er doch ein königliches Gehalt bekommen...

 


Ist wird wieder sehr schwer zu erklären sein, damit die Eintracht Fans das wieder verstehen.

Westermann war ein Topverdiener und ist nicht mehr auf der Gehaltsliste
Bordon war ein Topverdiener und ist nicht mehr auf der Gahaltsliste
Asa war ein Topveridener und ist nicht mehr auf der Gehaltsliste
Kuranyi war ein Topverdiener und ist nicht mehr auf der Gehaltsliste.

Allein K.K hat im jahr 3,8 Millionen verdient. Ein Raul wird von Schalke 4 Millionen erhalten die restlichen 2 Mio. kommen von einen ex-arbeitgeber. Sowie im Winter unser Altintop mit von Schalke finanziert würde.

Das heißt das Schalke für Raul fast das gleiche an Gehalt ausgeben wird wie bei K.K.

Ist aber egal, das wird sowieso wieder keiner verstehen wollen. Hauptsachen die Eintracht hatte nie schulden. ,-)  


dümmer gehts nicht.....
#
Ich freue mich Raul in der bundesliga zu sehen, keine frage. Und ich freue mich auch dass S04 das doppelte für ihn wie Kuranyi zahlt (auch wenn er sicher nicht so viel Tore schießen wird, bzw gerade deswegen) und wünsche S04 Platz 7, ein Ausscheiden in der Vorrunde und viele teure Transfers.

Möchte jemand mit mir wetten? Ich wette Gekas macht mehr Tore in der nächsten Saison als Raul.
#
mussigger schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/28/vorstellung-raul/im-liveticker-aus-gelsenkirchen.html

Er will also mit Schlake Meister werden .....will er da spielen bis er 80 ist??  


80? Dass ich nicht lache... Da muss er schon ein Untoter werden, damit er das schafft...
#
Nuriel schrieb:
mussigger schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/28/vorstellung-raul/im-liveticker-aus-gelsenkirchen.html

Er will also mit Schlake Meister werden .....will er da spielen bis er 80 ist??  


80? Dass ich nicht lache... Da muss er schon ein Untoter werden, damit er das schafft...


ähem, Legenden sterben nie...
#
Der Typ kocht auch nur mit Wasser.
#
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
mussigger schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/28/vorstellung-raul/im-liveticker-aus-gelsenkirchen.html

Er will also mit Schlake Meister werden .....will er da spielen bis er 80 ist??  


80? Dass ich nicht lache... Da muss er schon ein Untoter werden, damit er das schafft...


ähem, Legenden sterben nie...  


gut gekontert, chapeau
#
Gregor04 schrieb:


Hab erfahren das auf Schalke ein Riesenandrang herrscht, um das neue Raul-trikot mit der Nummer 7 zu bekommen.

Das ist eine geile Fangemeinde und die Vorfreude ist nicht zu toppen.

Das Beste ist, der Magath ist mit einkaufen noch nicht fertig.  

Ist das geil!  


Das ist keine "geile Fangemeinde". Das ist ein kritikloser Haufen, der auch 1.000€ für eine Dauerkarte vom nicht vorhandenen Geld bezahlen würde, um eine von irgendwem finanzierte Marketingmaschine zu unterstützen.  Ein leben Lang.


Teilen