>

Raul-Wechsel zu Schalke perfekt

#
DAS is ja echt nen Ding!! Einfach geil!
RAUL CONSALES BRANCO IM WALDSTADION - erste Sahne!!!
Das lass ich mir natürlich net entgehen ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Wedge schrieb:
Gregor04 schrieb:
Wegen den Raul wechsel kommt man nicht ins Schalke Forum rein, total abgestürzt und überlastet. Hätte so gern die Begeisterung der Fans miterlebt.

Schon jetzt sind mehr als 50 000 Vorbestellungen für das Trikot mit der Nummer 7 von Raul eingegangen. Das wird ein richtiger Knaller für Schalke.

Für die Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Sponsoren von Schalke könnte nichts besseres passieren ich glaube das Schalke mit Raul sogar noch Geld machen wird.

Gude Gregor,

bist Du hier nicht schonmal mit Deinen Lobeshymnen für Schalke auf's Maul gefallen?

Tu uns allen einen Gefallen und warte bis Euer Forum wieder geht, hier interessiert das echt keine Sau.

Das Thema hier ist: Raul und Schalke

Hab erfahren das auf Schalke ein Riesenandrang herrscht, um das neue Raul-trikot mit der Nummer 7 zu bekommen.

Das ist eine geile Fangemeinde und die Vorfreude ist nicht zu toppen.

Das Beste ist, der Magath ist mit einkaufen noch nicht fertig.  

Ist das geil!  

Dann lass ihn mal schön weiter einkaufen gehen...

irgendwann kommt in Schalke "der große Knall"... Früher oder später..
Tradition hin oder her.. !! und dann ist der "tolle" Herr Magath sowieso schon
wieder längst bei einem anderen Verein...
#
propain schrieb:
Der Typ kocht auch nur mit Wasser.

sowieso,der hat seine besten Jahre hinter sich....

Aber trotzdem:
wer hätte jemals gedacht das ein Raul mal in der Bundesliga spielt.
Das ist ganz egal wie der kickt,da ist so schon ne Attraktion für die Buli und wertet diese weiter auf
#
Am besten wünschen wir ihm gleich noch ein paar Tore beim Spiel in Frankfurt, dann hat sich der Gang ins Stadion wenigstens mal wieder gelohnt...

Und wenn 06 mit 10 Rauls aufläuft, interessiert mich zunächst und vor allen Dingen unsere eigene Mannschaft.

Gregor, mach doch bitte wieder einen Fred auf: "Wird Schalke diese Saison Meister?" Dann hätten wir wenigstens wieder 3 Uschi-Freds, das ist ein gesunder Schnitt.
#
Marco72 schrieb:

wer hätte jemals gedacht das ein Raul mal in der Bundesliga spielt.

Hätte man das von einem Ruud van Nistelrooy erwartet?
#
Die Tante von 'nem Onkel von 'nem Kumpel hat mir gerade erzählt, dass Magath auch an Diego dran sei. Also nicht am Ex-Werder-Diego, sondern am Hand-Gottes-Diego. Der hat ja jetzt Zeit, hat zudem das entsprechende Alterdie entsprechende Erfahrung. Mann, da hat HB mal wieder gepennt...  
#
Hammersbald schrieb:
Die Tante von 'nem Onkel von 'nem Kumpel hat mir gerade erzählt, dass Magath auch an Diego dran sei. Also nicht am Ex-Werder-Diego, sondern am Hand-Gottes-Diego. Der hat ja jetzt Zeit, hat zudem das entsprechende Alterdie entsprechende Erfahrung. Mann, da hat HB mal wieder gepennt...  

Ja, der Bekannte von 'nem Schwager meinte zudem, dass Magath so toll gehandelt habe, dass Raul und Diego zusammen so viel verdienen werden wie Kuranyi in der vergangenen Saison! Toller Kerl der Magath. Können wir uns den nicht in der Winterpause auf Pump holen?
#
Wenn der Mann spielerisch halbwegs das hält, was man verspricht, dann ist das eine absolute Bereicherung für die Liga! Zwar nicht mehr der jüngste, aber ein unbestrittener Weltstar. Darf man gespannt drauf sein!
#
Gregor04 schrieb:
Wegen den Raul wechsel kommt man nicht ins Schalke Forum rein, total abgestürzt und überlastet. Hätte so gern die Begeisterung der Fans miterlebt.

Schon jetzt sind mehr als 50 000 Vorbestellungen für das Trikot mit der Nummer 7 von Raul eingegangen. Das wird ein richtiger Knaller für Schalke.

Für die Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Sponsoren von Schalke könnte nichts besseres passieren ich glaube das Schalke mit Raul sogar noch Geld machen wird.

1. Vermutlich ist nicht der Server "überbelastet", sondern die Providerrechnung nicht bezahlt worden.

2. Find ich ja ziemlich logger, dass 50.000 Uschis in der Veltins-Turnhalle mit dem Abschluss-Tabellenplatz 2011 auf´m Rücken rumrennen.

3. Mit Raul macht Schalke bestimmt unheimlich viel Geld. Ja, gaaaanz bestimmt! *knickknack* ,-)

Seit Deinen Posts hier, ist man irgendwie noch glücklicher, dass man nicht in eine Familie geboren wurde, in dem die Rauhfaser in "königsblau" getüncht war.  
#
TiNoSa schrieb:

1. Vermutlich ist nicht der Server "überbelastet", sondern die Providerrechnung nicht bezahlt worden.

#
TiNoSa schrieb:

Seit Deinen Posts hier, ist man irgendwie noch glücklicher, dass man nicht in eine Familie geboren wurde, in dem die Rauhfaser in "königsblau" getüncht war.  

brrrr....Horrorvorstellung...und wenn, der gerne viel und lecker ist, auch noch daran denken muss, dass ich dann dreimal am Tag jeden Tag Mettigel essen müsste  

Was ein Glück, dass mir sowas nicht widerfahren ist.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
DAS is ja echt nen Ding!! Einfach geil!
RAUL CONSALES BRANCO IM WALDSTADION - erste Sahne!!!
Das lass ich mir natürlich net entgehen ,-)  

Joa is schon gut. Du bist genau der, wegen dem ich net mehr hin will.
#
Schalke hofft auf Millionen-Einnahmen durch Fan-Anleihe
Im Rahmen seiner finanziellen Umstrukturierung gibt der FC Schalke 04 vom 31. Juli an seine Fan-Anleihe heraus.
Von diesem Tag an können Fans dem Verein Geld in einer Stückelung von 100, 500 oder 1904 Euro leihen.
Bei einer Laufzeit von sechs Jahren beträgt die Verzinsung 5,5 Prozent pro Jahr.
Von der Anleihe erhofft sich der Bundesligist eine zusätzliche Millionen-Einnahme. "Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze die angestrebten zehn Millionen Euro erreichen werden", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies in Gelsenkirchen.
Die Fan-Anleihe ist Teil eines Umschuldungskonzepts, dass der Club bereits im Mai vorgestellt hatte.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/28/17350700000.html

#
raideg schrieb:
Im Rahmen seiner finanziellen Umstrukturierung gibt der FC Schalke 04 vom 31. Juli an seine Fan-Anleihe heraus.
Von diesem Tag an können Fans dem Verein Geld in einer Stückelung von 100, 500 oder 1904 Euro leihen.
Bei einer Laufzeit von sechs Jahren beträgt die Verzinsung 5,5 Prozent pro Jahr.
Von der Anleihe erhofft sich der Bundesligist eine zusätzliche Millionen-Einnahme. "Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze die angestrebten zehn Millionen Euro erreichen werden", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies in Gelsenkirchen.
Die Fan-Anleihe ist Teil eines Umschuldungskonzepts, dass der Club bereits im Mai vorgestellt hatte.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/28/17350700000.html

Merken die wirklich nicht,dass sie sich immer mehr in die Schxxx stürzen.
Eine Verzinsung von 5,5% bekommt man Z.Zt bei keiner Bank. Hallo,ihr müsst das Geld auch zurückzahlen+5,5% Verzinsung.

Glückwunsch zu Raul-aber auch die 6 Mille Gehalt müssen bezahlt werden.
Aber S06 hat wohl einen "Jagdschein" bei DFB und DFL

Früher gingen die Opis zu Cosmos New Jork oder Dubai-heute gehts zum HSV oder S06.
#
der hype um raul erinnert mich an das was in frankfurt los war, als skibbe lincoln holen wollte. ob sich das mit raul lohnt, weiß schalke , und der steuerzahler, in 1 – 2 jahren.
der läßt sich sicher nicht nur an seinen toren messen, er wird auch platz für die mitspieler schaffen, wenn sich 2 – 3 verteidiger auf ihn stürzen.
ich frage mich nur, wer dem raul die bälle auflegen soll, so wie bisher, standard hoch rein auf kuranyi, das läuft nicht mehr. obwohl, da sind ja noch andere (matip,höwedes   ,...), die damit weiterhin was anfangen können, wenn raul dann aus dem spiel für gefahr sorgt, wirds variabler und somit gefährlicher.
zu den 18 toren von kk, so gut das auch war, da muss man auch mal sehen was er so alles verballert hat.

noch was zu so einem transfer, auch wenn schalke nicht das festgeldkonto der bayern hat, kann ich verstehen, dass man verstärkungen holt, man spielt in der CL, hat einige millionen sicher, und würde alleine durch das 1/8 finale ein raul jahresgehalt bezahlen können. na gut, dass mit dem 1/8 finale sind träumereien. die horrorszenarien wenns 1  – 3 jahre überhaupt nicht läuft, liegen auf der hand, wobei ich vermute, dass die erstmal nicht eintreten.
durch sowas wie eine CL, klafft die finanzielle schere zwischen den vereinen immer weiter auseinander, und das wird von der masse der zuschauer akzeptiert, sonst wär es ja nicht so. wobei man auch durch vernünftiges wirtschaften (HB) begrenzt weiter nach oben kommen kann. ist nur die frage, ob das der fan auch immer so will und /oder akzeptiert, siehe lincoln.
#
Petermann schrieb:
raideg schrieb:

Merken die wirklich nicht,dass sie sich immer mehr in die Schxxx stürzen.
Eine Verzinsung von 5,5% bekommt man Z.Zt bei keiner Bank. Hallo,ihr müsst das Geld auch zurückzahlen+5,5% Verzinsung.

Glückwunsch zu Raul-aber auch die 6 Mille Gehalt müssen bezahlt werden.
Aber S06 hat wohl einen "Jagdschein" bei DFB und DFL

Früher gingen die Opis zu Cosmos New Jork oder Dubai-heute gehts zum HSV oder S06.

ohne zu berücksichtigen, dass da noch eine dynamische steigerung drin sein dürfte hieße das, dass schalke 13.300.000 in 2016 zurückzahlen müsste. falls es sie dann noch gibt.  
Umschuldungskonzept. Das klingt schon richtig geil.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Umschuldungskonzept. Das klingt schon richtig geil.

der sollte dringend in die Politik
#
jetzt haben die uschis mal die gelegenheit zu zeigen wie sehr sie zuu ihrem verein stehen. der spruch "gemeinsam gehen wir unter" hat endlich mal substanz.
#
raideg schrieb:

Gibt's irgendwo mehr Details zu diesem Umschuldungskonzept?

Das würde mich ja schonmal interessieren.

hund_tschuess, kannst Du da was liefern?
Gregor, wegen mir kannst Du hier auch mal 'ne vernünftige Info posten...

Gruss und Danke Vorab

Wedge

Teilen