>

Neuer Trainer

#
Joa, dank Thomas Alleingang sitzen wir in der Patsche. Egal, wer Trainer wird, dank der Kampagne hat er schon mal seinen Ruf weg. Lewandowski kann man jetzt eigentlich vergessen. Schade.
#
Aragorn schrieb:
friseurin schrieb:
Tafelberg schrieb:
Lewandowski hat einen sehr guten Ruf, ob berechtigt weiß ich nicht

was gäbe für Alternativen? ich habe außer Breitenreiter eigentlich niemanden, der mir einfällt. Die verfügbaren wie Slomka, Keller, Luhukay, Bernd Schuster überzeugen mich nicht so

-Kauczinski
-Dirk Schuster
-Alois Schwartz (SV Sandhausen)
-mit Abstrichen: Runjajic
-Lieberknecht

Das sind die, die mir zuerst einfallen und evtl. zu bekommen wären.

Murat Yakin dürfte frei werden, aber weder hat er bei Spartak überzeugt, noch ist er ein Offensivspezialist.

Horst Steffen von den Stuttgarter Kickers wäre wahrscheinlich sehr riskant, aber vom Ergebnis her leistet er dort sehr gute Arbeit.

Uli Forte, derzeit Young Boys Bern, wäre evtl. einen Versuch wert.


Von diesen Namen würde ich keinen einzigen wollen.

weil?

welche Namen wären dir lieber?
Keller? Fink?
#
wir wünschen uns ja kontinuität. und auf fee und scha(a)f folgt unweigerlich ziege.
#
woschti schrieb:
wir wünschen uns ja kontinuität. und auf fee und scha(a)f folgt unweigerlich ziege.  

   

Keller wäre eine der schlechtesten Lösungen. Gerade, wenn es darum geht, die Abwehr zu verbessern.
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Lewandowski hat mal überhaupt nichts vorzuweisen.

Ich wäre für Jens Keller als neuen Trainer.
Fleißiger und bodenständiger Typ und Aufsteiger 2005 mit der Eintracht.


Lewandowski halte ich auch abdolut nicht für den richtigen, wenn man einem jungen Trainer haben will dann kann man auch gleich Schur nehmen der die eigene Jugend trainiert und kennt. Mal abgesehen davon dass ich bei ihm Zweifel habe, dass er in der Bundesliga funktioniert, das Gleiche gilt aber auch für Lewandowski ist der nicht freiwillig zurück zur Jugendarbeit?

Jens Keller will ich hier nach seinem unrühmlichen Abgang mit nachgetrete nicht mehr sehen.

Bin gespannt, wenn BH am Ende aus dem Hut zaubert.
#
Freidenker schrieb:
Joa, dank Thomas Alleingang sitzen wir in der Patsche. Egal, wer Trainer wird, dank der Kampagne hat er schon mal seinen Ruf weg. Lewandowski kann man jetzt eigentlich vergessen. Schade.



Das ist ja das Problem.
Da die entsprechenden Personen anscheinend straffrei ausgehen, werden die das mit dem nächsten Trainer genauso machen.
Egal wie der heißt.

Bei Keller würden sie sich wohl die Zähne ausbeißen, so lange wie der
in Schalke stand hielt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Joa, dank Thomas Alleingang sitzen wir in der Patsche. Egal, wer Trainer wird, dank der Kampagne hat er schon mal seinen Ruf weg. Lewandowski kann man jetzt eigentlich vergessen. Schade.



Das ist ja das Problem.
Da die entsprechenden Personen anscheinend straffrei ausgehen, werden die das mit dem nächsten Trainer genauso machen.
Egal wie der heißt.

Bei Keller würden sie sich wohl die Zähne ausbeißen, so lange wie der
in Schalke stand hielt.

Ein sehr guter Punkt.   Das ist nämlich eines der Kernprobleme bei dem ganzen Mist heute. Die Person, die über die Presse intrigiert hat, sieht, dass es fkt. und wird es ggf. wieder machen.
Diese Person muss zwingend gefunden und rausgeschmissen werden, egal wer das ist. Selbst wenn es Bruno trifft.

Keller hat einfach keine Eier, sonst hätte er lange vor seiner Entlassung hingeschmissen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mir wird schlecht, wenn ich die ganzen Namen hier lese.

Unfassbar das wir nach dieser Saison einen neuen Trainer suchen müssen.
Und alles von vorne beginnt.


Bin dann mal Gespannt wieviel von unseren Leistungsträgern nicht doch noch das weite suchen.
Gibt ja Geld in die Kasse, das man wieder für sinnlose spieler verpulvern kann.  

Wir fangen wieder bei 0,0 an.

Wird bestimmt ne schöne Saison mit anständigem Abstiegskampf.
Hoffentlich ao spannend wie der diesjährige.
Dann haben wir wenigstens noch e bissie spektakel.
#
woschti schrieb:
wir wünschen uns ja kontinuität. und auf fee und scha(a)f folgt unweigerlich ziege.  




Der Ziege, der seinerzeit Arminia Bielefeld trainiert hat?
Mit den Arminen unter die Top-3 der Tabelle kommen wollte?
Der in Bielefeld gefeuert wurde und auch der Nachfolger (Lienen war es glaub ich) den Verein nicht mehr retten konnte und Arminia Bielefeld chancenlos aus der 2. Liga abstieg? (In der Saison aber knapp 40 Spieler eingesetzt hat; dies hat selbst Magath nie erreicht)
Der für den Bielefelder Spielerkader den Gewinner einer Fußballcastingshow aus Österreich verpflichtet hat? (Der kein einziges Spiel gemacht hat, aber er war im Kader)


Nein, Danke. Den habe ich in meiner Aufzählung (in der ich mich nur auf vertragslose Trainer konzentrierte) ganz vergessen.

Aber Dein Post hat mir erstmals heute ein breites Grinsen ins Gesicht getrieben.    
#
im ernst:
ich traue es dem schur zwar nicht wirklich zu aber das wäre der "optimale" einstiegspunkt wie ich finde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mir wird schlecht, wenn ich die ganzen Namen hier lese.

Unfassbar das wir nach dieser Saison einen neuen Trainer suchen müssen.
Und alles von vorne beginnt.


Was macht eigentlich der Wundertrainer Hyballa?
#
woschti schrieb:
im ernst:
ich traue es dem schur zwar nicht wirklich zu aber das wäre der "optimale" einstiegspunkt wie ich finde.

Wenn man glaubt, dass Schur das machen kann, dann soll er es halt machen. Streich, Tuchel, Klopp etc. wurden ja auch intern rekrutiert; man wusste halt, was man bekommt, gerade von der menschlichen Seite. Aber gerade die drei genannten Trainer fingen bei ruhigen Vereinen an...bei uns scheints ja nicht mehr ruhig zu sein.
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Joa, dank Thomas Alleingang sitzen wir in der Patsche. Egal, wer Trainer wird, dank der Kampagne hat er schon mal seinen Ruf weg. Lewandowski kann man jetzt eigentlich vergessen. Schade.



Das ist ja das Problem.
Da die entsprechenden Personen anscheinend straffrei ausgehen, werden die das mit dem nächsten Trainer genauso machen.
Egal wie der heißt.

Bei Keller würden sie sich wohl die Zähne ausbeißen, so lange wie der
in Schalke stand hielt.

Ein sehr guter Punkt.   Das ist nämlich eines der Kernprobleme bei dem ganzen Mist heute. Die Person, die über die Presse intrigiert hat, sieht, dass es fkt. und wird es ggf. wieder machen.
Diese Person muss zwingend gefunden und rausgeschmissen werden, egal wer das ist. Selbst wenn es Bruno trifft.

Keller hat einfach keine Eier, sonst hätte er lange vor seiner Entlassung hingeschmissen.


Dann müsstest du TS miteingbeziehen. Er hat auch nicht mitten in der Saison hingeschmissen, obwohl es besser gewesen wäre.

Tja ob man den findet ist eine andere Sache. Man kann und sollte Grenzen ziehen und soweit wie möglich die Transparenz einschränken.
#
Breitenreiter würde ich gerne hier sehen. Ich denke er ist fachlich gut und kann (was noch viel wichtiger ist) mit der Presse umgehen.
#
Eigentlich habe ich gar keine Lust über nen neuen Trainer zu spekulieren.  
Egal wer es letztlich wird,  hoffe ich er bekommt ausreichend Zeit etwas aufzubauen und wird nicht gleich nach den ersten Fehlschlägen intern oder extern torpediert.


Einen persönlichen Wunsch hätte ich dann aber doch: Mich würde es freuen, Bruno würde auf einen alten Bekannten zurückgreifen und Runjaic aus Kaiserslautern nach Frankfurt locken...
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir wird schlecht, wenn ich die ganzen Namen hier lese.

Unfassbar das wir nach dieser Saison einen neuen Trainer suchen müssen.
Und alles von vorne beginnt.


Was macht eigentlich der Wundertrainer Hyballa?  


Trainiert die U-19 in Leverkusen...
#
AdlerVeteran schrieb:
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Joa, dank Thomas Alleingang sitzen wir in der Patsche. Egal, wer Trainer wird, dank der Kampagne hat er schon mal seinen Ruf weg. Lewandowski kann man jetzt eigentlich vergessen. Schade.



Das ist ja das Problem.
Da die entsprechenden Personen anscheinend straffrei ausgehen, werden die das mit dem nächsten Trainer genauso machen.
Egal wie der heißt.

Bei Keller würden sie sich wohl die Zähne ausbeißen, so lange wie der
in Schalke stand hielt.

Ein sehr guter Punkt.   Das ist nämlich eines der Kernprobleme bei dem ganzen Mist heute. Die Person, die über die Presse intrigiert hat, sieht, dass es fkt. und wird es ggf. wieder machen.
Diese Person muss zwingend gefunden und rausgeschmissen werden, egal wer das ist. Selbst wenn es Bruno trifft.

Keller hat einfach keine Eier, sonst hätte er lange vor seiner Entlassung hingeschmissen.


Dann müsstest du TS miteingbeziehen. Er hat auch nicht mitten in der Saison hingeschmissen, obwohl es besser gewesen wäre.

Tja ob man den findet ist eine andere Sache. Man kann und sollte Grenzen ziehen und soweit wie möglich die Transparenz einschränken.

Keller wurde ständig beschossen. Bei Schaaf ging es erst vorm Hoffenheim-Spiel so richtig los. Davor war die FR ja allein auf weiter Flur.
Und so wie Schaaf geredet hat, muss es auch intern Zweifler gegeben haben.

Ganz ehrlich? wenn sich keiner finden lässt, müssen zur Not alle zurücktreten.  
#
Breitenreiter u. Streich wären auch meine Favoriten.
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Joa, dank Thomas Alleingang sitzen wir in der Patsche. Egal, wer Trainer wird, dank der Kampagne hat er schon mal seinen Ruf weg. Lewandowski kann man jetzt eigentlich vergessen. Schade.



Das ist ja das Problem.
Da die entsprechenden Personen anscheinend straffrei ausgehen, werden die das mit dem nächsten Trainer genauso machen.
Egal wie der heißt.

Bei Keller würden sie sich wohl die Zähne ausbeißen, so lange wie der
in Schalke stand hielt.

Ein sehr guter Punkt.   Das ist nämlich eines der Kernprobleme bei dem ganzen Mist heute. Die Person, die über die Presse intrigiert hat, sieht, dass es fkt. und wird es ggf. wieder machen.
Diese Person muss zwingend gefunden und rausgeschmissen werden, egal wer das ist. Selbst wenn es Bruno trifft.

Keller hat einfach keine Eier, sonst hätte er lange vor seiner Entlassung hingeschmissen.


Genau das hat ja Schaaf öffentlich von den Personen gefordert, das sie zeigen
"das sie auch eier haben"  Ihm das direkt zu sagen.

Aber diese Feiglinge können das nur hintenrum.
Ich habe schon vor Wochen geschrieben, hätte ich was zu sagen, hätte ich
Leute bezahlt/eingeschleust die rausfinden , wer dahinter steckt.

Wäre doch mal ein interessanter Fasll für die Trovatos  

Nein im Ernst bei mir würden die Person/en fliegen und da Sie so feige sind und es nicht zugeben, würde ich mir noch rechtliche Schritte überlegen,
weil Sie Unserem verein so geschadet haben und es immernoch nicht zugeben.
#
Alexander Schur sollte das Szepter übernehmen. Jetzt ist noch genug Zeit sich für eine neue Saison vorzubereiten. Er hat ein gutes Standing bei den Fans und es besteht eine nähe zum Leistungszentrum. Ich hätte mir zwar ein Jahr mehr gewünscht, aber die Bundesliga ist nun mal kein Wunschkonzert.


Teilen