>

Neuer Trainer

#
Bitte bringt jetzt den Namen Veh nicht ins Spiel.
Vielleicht liest da einer mit im Vorstand und kommt auf dumme Gedanken.
#
Dirk Schuster würde mir gefallen.
#
crasher1985 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Egal wer es am Ende wird, eines steht wohl jetzt schon fest: Er wird die Sau sein, die nach kürzester Zeit durchs Dorf getrieben wird. Irgendwer wird sich da schon finden, der Bock aufs Treiben hat. Und wenn dann mal 2 3 Spiele am Stück nicht gewonnen wurde, springen massig Leute auf den Zug auf und es geht von Vorne los.


Na, der Durstewitz wird ja wohl bleiben. Dem Sack dürfte heute eh einer abgegangen sein.
Kann er sich dann auf den neuen Trainer einschießen und weiter Stellenkürzungen bei dem ehemaligen Qualitätsblatt FR rechtfertigen. Ich hoffe, den erwischt es dann aber auch mal.

Bestimmt gäbe es da dann einen Job bei Bild-Frankfurt für den Hetzer ...


Was genau hat den nun die Presse damit zu tun? Und in deinem Fall speziell Durstewitz? Intressiert mich echt mal..  


Hast du die Berichterstattung der letzten Wochen nicht mitbekommen?
Dann schau dir die Beiträge der FR in den SAW`s der letzten Wochen einfach mal an. Kaum ein Tag, an dem nicht darüber spekuliert wurde, dass Mannschaft, Aufsichtsrat, einzelne Spieler, Teile des Vorstands usw. vom Trainer abrücken würden.
Da wurde gehetzt und gehetzt. Selbst wenn wir eine gute Leistung geboten bekommen haben, musste noch ein Halbsatz sein, der Zweifel sät. Siehe Montag nach dem Hoffenheim Spiel.
Das war eine echt üble Nummer ...
#
FrankenAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Egal wer es am Ende wird, eines steht wohl jetzt schon fest: Er wird die Sau sein, die nach kürzester Zeit durchs Dorf getrieben wird. Irgendwer wird sich da schon finden, der Bock aufs Treiben hat. Und wenn dann mal 2 3 Spiele am Stück nicht gewonnen wurde, springen massig Leute auf den Zug auf und es geht von Vorne los.


Na, der Durstewitz wird ja wohl bleiben. Dem Sack dürfte heute eh einer abgegangen sein.
Kann er sich dann auf den neuen Trainer einschießen und weiter Stellenkürzungen bei dem ehemaligen Qualitätsblatt FR rechtfertigen. Ich hoffe, den erwischt es dann aber auch mal.

Bestimmt gäbe es da dann einen Job bei Bild-Frankfurt für den Hetzer ...


Was genau hat den nun die Presse damit zu tun? Und in deinem Fall speziell Durstewitz? Intressiert mich echt mal..  


Hast du die Berichterstattung der letzten Wochen nicht mitbekommen?
Dann schau dir die Beiträge der FR in den SAW`s der letzten Wochen einfach mal an. Kaum ein Tag, an dem nicht darüber spekuliert wurde, dass Mannschaft, Aufsichtsrat, einzelne Spieler, Teile des Vorstands usw. vom Trainer abrücken würden.
Da wurde gehetzt und gehetzt. Selbst wenn wir eine gute Leistung geboten bekommen haben, musste noch ein Halbsatz sein, der Zweifel sät. Siehe Montag nach dem Hoffenheim Spiel.
Das war eine echt üble Nummer ...


Und die Beiträge die durchaus nachvoillziehbar zeigen das das so nciht ganz stimmen kann liest du nicht?
#
crasher1985 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Egal wer es am Ende wird, eines steht wohl jetzt schon fest: Er wird die Sau sein, die nach kürzester Zeit durchs Dorf getrieben wird. Irgendwer wird sich da schon finden, der Bock aufs Treiben hat. Und wenn dann mal 2 3 Spiele am Stück nicht gewonnen wurde, springen massig Leute auf den Zug auf und es geht von Vorne los.


Na, der Durstewitz wird ja wohl bleiben. Dem Sack dürfte heute eh einer abgegangen sein.
Kann er sich dann auf den neuen Trainer einschießen und weiter Stellenkürzungen bei dem ehemaligen Qualitätsblatt FR rechtfertigen. Ich hoffe, den erwischt es dann aber auch mal.

Bestimmt gäbe es da dann einen Job bei Bild-Frankfurt für den Hetzer ...


Was genau hat den nun die Presse damit zu tun? Und in deinem Fall speziell Durstewitz? Intressiert mich echt mal..  


Hast du die Berichterstattung der letzten Wochen nicht mitbekommen?
Dann schau dir die Beiträge der FR in den SAW`s der letzten Wochen einfach mal an. Kaum ein Tag, an dem nicht darüber spekuliert wurde, dass Mannschaft, Aufsichtsrat, einzelne Spieler, Teile des Vorstands usw. vom Trainer abrücken würden.
Da wurde gehetzt und gehetzt. Selbst wenn wir eine gute Leistung geboten bekommen haben, musste noch ein Halbsatz sein, der Zweifel sät. Siehe Montag nach dem Hoffenheim Spiel.
Das war eine echt üble Nummer ...


Und die Beiträge die durchaus nachvoillziehbar zeigen das das so nciht ganz stimmen kann liest du nicht?



Wie meinen?
#
AdlerVeteran schrieb:
rhoischnook schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Zum Thema Veh. Ich bin auch nicht davon überzeugt das man ihn zurück holen sollte, Ein Vorteil hätte das ganze jedoch. Er kennt zum Großteil die Mannschaft!!!
Jetzt ist Pause und die Spieler verabschieden sich für die nächsten Wochen. Welcher Trainer würde übernehmen, wenn er nichtmal das Spielermaterial kennt.


Nein! Contra Veh auf der Trainerbank!

Verlässt mich eine Freundin, weil sie einen finanziell oder körperlich besser aufgestellten Typen kennenlernt als mich, dann nehme ich die auch nicht zurück, nur weil sie mir sagt ich wäre im Bett besser.

Danke für alles Armin, aber nicht mehr als Trainer. - Contra Veh auf der Trainerbank!  


Um deinen Gedanken weiter zu spinnen, als Schwiegervater ( VV) willste ihn bestimmt och nischt oder'?  


Letztlich hinge dies von den Schwiegertöchtern meiner Mutter ab. - Da Armin aber zwei Söhne hat, scheidet er, in Bezug auf meiner sexuellen Präferenzen, als Schwiegervater aus.




Als VV hat er keine Erfahrung vorzuweisen, aber nur weil ich ihm keine Karriere mehr als Eintracht-Trainer wünsche heißt dies nicht, dass ich ihn gar nicht mehr im Verein sehen will.

Nächstes Jahr muss ein Nachfolger von Heribert her, warum nicht Veh ein Jahr lang einarbeiten und dann schauen was er gelernt hat?

Ergo: Ich habe keinen Veh-Hass. - Überspitzt: Würde er irgendwann mal SGE-Präsident, so könnte ich mich damit abfinden ohne zu Grollen. Nur als Trainer will ich ihn nie wieder auf der Bank sehen.
#
crasher1985 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Egal wer es am Ende wird, eines steht wohl jetzt schon fest: Er wird die Sau sein, die nach kürzester Zeit durchs Dorf getrieben wird. Irgendwer wird sich da schon finden, der Bock aufs Treiben hat. Und wenn dann mal 2 3 Spiele am Stück nicht gewonnen wurde, springen massig Leute auf den Zug auf und es geht von Vorne los.


Na, der Durstewitz wird ja wohl bleiben. Dem Sack dürfte heute eh einer abgegangen sein.
Kann er sich dann auf den neuen Trainer einschießen und weiter Stellenkürzungen bei dem ehemaligen Qualitätsblatt FR rechtfertigen. Ich hoffe, den erwischt es dann aber auch mal.

Bestimmt gäbe es da dann einen Job bei Bild-Frankfurt für den Hetzer ...


Was genau hat den nun die Presse damit zu tun? Und in deinem Fall speziell Durstewitz? Intressiert mich echt mal..  


Hast du die Berichterstattung der letzten Wochen nicht mitbekommen?
Dann schau dir die Beiträge der FR in den SAW`s der letzten Wochen einfach mal an. Kaum ein Tag, an dem nicht darüber spekuliert wurde, dass Mannschaft, Aufsichtsrat, einzelne Spieler, Teile des Vorstands usw. vom Trainer abrücken würden.
Da wurde gehetzt und gehetzt. Selbst wenn wir eine gute Leistung geboten bekommen haben, musste noch ein Halbsatz sein, der Zweifel sät. Siehe Montag nach dem Hoffenheim Spiel.
Das war eine echt üble Nummer ...


Und die Beiträge die durchaus nachvoillziehbar zeigen das das so nciht ganz stimmen kann liest du nicht?


???
#
amananana schrieb:
crasher1985 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Egal wer es am Ende wird, eines steht wohl jetzt schon fest: Er wird die Sau sein, die nach kürzester Zeit durchs Dorf getrieben wird. Irgendwer wird sich da schon finden, der Bock aufs Treiben hat. Und wenn dann mal 2 3 Spiele am Stück nicht gewonnen wurde, springen massig Leute auf den Zug auf und es geht von Vorne los.


Na, der Durstewitz wird ja wohl bleiben. Dem Sack dürfte heute eh einer abgegangen sein.
Kann er sich dann auf den neuen Trainer einschießen und weiter Stellenkürzungen bei dem ehemaligen Qualitätsblatt FR rechtfertigen. Ich hoffe, den erwischt es dann aber auch mal.

Bestimmt gäbe es da dann einen Job bei Bild-Frankfurt für den Hetzer ...


Was genau hat den nun die Presse damit zu tun? Und in deinem Fall speziell Durstewitz? Intressiert mich echt mal..  


Hast du die Berichterstattung der letzten Wochen nicht mitbekommen?
Dann schau dir die Beiträge der FR in den SAW`s der letzten Wochen einfach mal an. Kaum ein Tag, an dem nicht darüber spekuliert wurde, dass Mannschaft, Aufsichtsrat, einzelne Spieler, Teile des Vorstands usw. vom Trainer abrücken würden.
Da wurde gehetzt und gehetzt. Selbst wenn wir eine gute Leistung geboten bekommen haben, musste noch ein Halbsatz sein, der Zweifel sät. Siehe Montag nach dem Hoffenheim Spiel.
Das war eine echt üble Nummer ...


Und die Beiträge die durchaus nachvoillziehbar zeigen das das so nciht ganz stimmen kann liest du nicht?


???  


er meint wohl die kritischen Stimmen wie "nicht weitergfebracht", "Auswärtspleiten"  etc...
schon 1000 mal besprochen, aber selbst Schaaf Kritiker haben die Medienberichte als unfair bezeichnet.
Keine Ahnung ob TS sehr dünnhäutig ist und er die medien unterschätzt hat, menschlich kanne ich seinen Schritt verstehen. Unabhängig davon wissen wir ja nicht alles?!
#
Berti Vogts!
#
rhoischnook schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
rhoischnook schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Zum Thema Veh. Ich bin auch nicht davon überzeugt das man ihn zurück holen sollte, Ein Vorteil hätte das ganze jedoch. Er kennt zum Großteil die Mannschaft!!!
Jetzt ist Pause und die Spieler verabschieden sich für die nächsten Wochen. Welcher Trainer würde übernehmen, wenn er nichtmal das Spielermaterial kennt.


Nein! Contra Veh auf der Trainerbank!

Verlässt mich eine Freundin, weil sie einen finanziell oder körperlich besser aufgestellten Typen kennenlernt als mich, dann nehme ich die auch nicht zurück, nur weil sie mir sagt ich wäre im Bett besser.

Danke für alles Armin, aber nicht mehr als Trainer. - Contra Veh auf der Trainerbank!  


Um deinen Gedanken weiter zu spinnen, als Schwiegervater ( VV) willste ihn bestimmt och nischt oder'?  


Letztlich hinge dies von den Schwiegertöchtern meiner Mutter ab. - Da Armin aber zwei Söhne hat, scheidet er, in Bezug auf meiner sexuellen Präferenzen, als Schwiegervater aus.




 


Wusste nicht das Veh nur Söhne hat, ich dachte das andere Väter haben auch schöne Töchter prinzip, würde hier greifen.  
#
Breitenreiter, Lewandwoski, Keller. Klopp.
#
Ich würde Jens Keller sofort nehmen. Alex Schur als Co oder als Jugendkoordinator.

Bei Keller hat man erst gesehen, wie gut er gearbeitet hat, als man seine Nachfolger beurteilen konnte... Außerdem hat er eine junge Truppe formen können.

Lewandowski halte ich für einen sehr guten Fachmann. Aber ich weiß nicht, Leverkusen, Ahnung von Jugend, jung... Da hatten wir schon mal jemanden. Das ging schief.  
#
Also Dirk Schuster könnt ihr wohl alle mal komplett vergessen. Warum sollte der ausgerechnet jetzt von Darmstadt weg wollen? Da hat er eine Jobgarantie auch bei Abstieg und ist mit seiner Mannschaft bestimmt hochmotiviert für die neue Saison. Dagegen kann er ja mit Frankfurt nur verlieren.

Lewandowski klingt erstmal gut, allerdings wäre er auch im neuen Umfeld eine Wundertüte und es wäre nach der ganzen "Hinter Schaafs Rücken..."-Nummer wohl auch schwer, ihn glaubhaft zu vermitteln.

Runjaic könnte ich mir vorstellen aber irgendjemand schrieb was davon, dass er sich wohl nicht besonders sportlich geäußert hat nach dem verkackten Aufstieg. Dann würde ich den auch nicht wollen.

Breitenreiter würde ich auch nicht ausschlagen, da er von der Spielanlage wohl gut zu unserer Offensivstärke passen würde und auch menschlich sehr sympathisch rüber kommt. Aber wie auch bei Lewandowski, müsste man darauf hoffen, dass er mit dem Frankfurter Umfeld klar kommt.

Mein Favorit wäre aber der Schui. Ich denke, dass er lange genug "herangeführt" wurde und seinen Trainer-Sachverstand zur Genüge unter Beweis gestellt hat. Dazu wäre er wohl bei den Fans und den Medien wohlgesonnen und könnte auch bei einem holprigen Start in Ruhe weiterarbeiten. Außerdem wäre er wohl deutlich günstiger als eine externe Lösung und ist Eintracht durch und durch. Pro Schui!
#
So vom Bauchgefühl, ich glaube es geht diesmal schnell, ich behaupte in 7 Tagen spätestens ist der Trainer da.
Und ich behaupte mal es werden etwa Breitenreiter, Runjaic oder doch noch Lewandowski.

Wobei bei Runjaic es so ist, dass Ruthenbeck schon seit einigen Tagen bei Lautern gehandelt wird.
#
Raggamuffin schrieb:
Also Dirk Schuster könnt ihr wohl alle mal komplett vergessen. Warum sollte der ausgerechnet jetzt von Darmstadt weg wollen? Da hat er eine Jobgarantie auch bei Abstieg und ist mit seiner Mannschaft bestimmt hochmotiviert für die neue Saison. Dagegen kann er ja mit Frankfurt nur verlieren.

Lewandowski klingt erstmal gut, allerdings wäre er auch im neuen Umfeld eine Wundertüte und es wäre nach der ganzen "Hinter Schaafs Rücken..."-Nummer wohl auch schwer, ihn glaubhaft zu vermitteln.

Runjaic könnte ich mir vorstellen aber irgendjemand schrieb was davon, dass er sich wohl nicht besonders sportlich geäußert hat nach dem verkackten Aufstieg. Dann würde ich den auch nicht wollen.

Breitenreiter würde ich auch nicht ausschlagen, da er von der Spielanlage wohl gut zu unserer Offensivstärke passen würde und auch menschlich sehr sympathisch rüber kommt. Aber wie auch bei Lewandowski, müsste man darauf hoffen, dass er mit dem Frankfurter Umfeld klar kommt.

Mein Favorit wäre aber der Schui. Ich denke, dass er lange genug "herangeführt" wurde und seinen Trainer-Sachverstand zur Genüge unter Beweis gestellt hat. Dazu wäre er wohl bei den Fans und den Medien wohlgesonnen und könnte auch bei einem holprigen Start in Ruhe weiterarbeiten. Außerdem wäre er wohl deutlich günstiger als eine externe Lösung und ist Eintracht durch und durch. Pro Schui!


Achja und Jens Keller wäre bloß der nächste Kandidat auf der Durstenschleim und Klichenwitz-Abschussliste.
#
Raggamuffin schrieb:
Also Dirk Schuster könnt ihr wohl alle mal komplett vergessen. Warum sollte der ausgerechnet jetzt von Darmstadt weg wollen? Da hat er eine Jobgarantie auch bei Abstieg und ist mit seiner Mannschaft bestimmt hochmotiviert für die neue Saison. Dagegen kann er ja mit Frankfurt nur verlieren.



1. Er wird mit Darmstadt bis zum Schluß gegen den Abstieg spielen
2. In Darmstadt ist das Umfeld inkl. Stadion, Trainingsplätze(nicht die handelnden Personen - sondern die Umgebung) eine Katastrophe
3. Darmstadt wird früher oder später wieder in der Versenkung verschwinden
4. Die SGE würde mit Sicherheit eine Herausforderung darstellen, die ihn auch finanziell wohl wesentlich besser dastehen lassen würde
5. Er ist jung und jetzt bereits im 4. Jahr in Darmstadt. Er hat dort bereits jetzt daß Maximum erreicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Den Leuten die Schaaf rausgemobbt haben, wünsche ich ganz klar,
Werner Lorant, Pele Wollitz oder Felix Magath als Nachfolger für Schaaf .

Den Fans von Eintracht Frankfurt wünsche ich das nicht.,


Du labberst schon ein wenig Kacka.
Warst du es nicht der noch vor 3 Wochen Schaafs Kopf forderte?
#
Weil hier einige geschrieben haben, Lewandowski wolle nur noch Jugendarbeit machen. Es gab ja vor kurzem diesen Artikel im Kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626811/artikel_lewandowski-draengt-es-zurueck-in-die-bundesliga.html
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Den Leuten die Schaaf rausgemobbt haben, wünsche ich ganz klar,
Werner Lorant, Pele Wollitz oder Felix Magath als Nachfolger für Schaaf .

Den Fans von Eintracht Frankfurt wünsche ich das nicht.,

Du labberst schon ein wenig Kacka.
Warst du es nicht der noch vor 3 Wochen Schaafs Kopf forderte?

und vor 4 Woche. Und 5 Wochen. Und 4 Monaten. Und nach der ersten Niederlage. Und eigentlich dauernd.
#
amananana schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Also Dirk Schuster könnt ihr wohl alle mal komplett vergessen. Warum sollte der ausgerechnet jetzt von Darmstadt weg wollen? Da hat er eine Jobgarantie auch bei Abstieg und ist mit seiner Mannschaft bestimmt hochmotiviert für die neue Saison. Dagegen kann er ja mit Frankfurt nur verlieren.



1. Er wird mit Darmstadt bis zum Schluß gegen den Abstieg spielen
2. In Darmstadt ist das Umfeld inkl. Stadion, Trainingsplätze(nicht die handelnden Personen - sondern die Umgebung) eine Katastrophe
3. Darmstadt wird früher oder später wieder in der Versenkung verschwinden
4. Die SGE würde mit Sicherheit eine Herausforderung darstellen, die ihn auch finanziell wohl wesentlich besser dastehen lassen würde
5. Er ist jung und jetzt bereits im 4. Jahr in Darmstadt. Er hat dort bereits jetzt daß Maximum erreicht.


Ich schätze Schuster so ein, dass ihm die Punkte 1-3 zum jetzigen Zeitpunkt völlig wurst sind. Die einzigen Punkte die ich gelten lasse sind Punkt 5 und der zweite Halbsatz aus Punkt 4.


Teilen