>

Neuer Trainer

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, das ist hier nicht genug gegendert. Auch Silvia Neid könnte Trainerin werden. Also bitte Überschrift ändern.

 


Du meinst sicher die/den Überschrift.    


Der/die Überschrift/in! Du Depp/in! ,-)  


Ein guter Sozialist schreibt Depp_Innen und Überschrift_Innen.  


Ich bin weder gut noch ein Sozialist!
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:

3. Geld ist nicht alles, siehe Reinhartz.


Hat der jetzt endlich unterschrieben? Wann wird er vorgestellt?


Wurde doch vor ein paar Tagen auf der Homepage bekannt gegeben.
#
ein freund von mir ist jugendtrainer irgendwo im westerwald. der ist jung und erfolgreich und hungrig ist er auch immer wenn wir unterwegs sind. den könnte ich mal fragen.

sollte es ein erfahrener werden bin ich für slomka. der kommt in den medien gut rüber, ist kommunikativ und die frisur sitzt auch immer.

ist aber sowieso egal was wir wollen, hb wird im alleingang schon den falschen durchsetzen.
#
peter schrieb:
ein freund von mir ist jugendtrainer irgendwo im westerwald. der ist jung und erfolgreich und hungrig ist er auch immer wenn wir unterwegs sind. den könnte ich mal fragen.

sollte es ein erfahrener werden bin ich für slomka. der kommt in den medien gut rüber, ist kommunikativ und die frisur sitzt auch immer.

ist aber sowieso egal was wir wollen, hb wird im alleingang schon den falschen durchsetzen.  


Slomka hätte einen riesen Vorteil. Der spinnt seine Intrigen selber, da haben wir dann einen Posten gespart.
#
peter schrieb:
ein freund von mir ist jugendtrainer irgendwo im westerwald. der ist jung und erfolgreich und hungrig ist er auch immer wenn wir unterwegs sind. den könnte ich mal fragen.

sollte es ein erfahrener werden bin ich für slomka. der kommt in den medien gut rüber, ist kommunikativ und die frisur sitzt auch immer.

ist aber sowieso egal was wir wollen, hb wird im alleingang schon den falschen durchsetzen.  


so wie schaaf?  
#
peter schrieb:
ein freund von mir ist jugendtrainer irgendwo im westerwald. der ist jung und erfolgreich und hungrig ist er auch immer wenn wir unterwegs sind. den könnte ich mal fragen.

sollte es ein erfahrener werden bin ich für slomka. der kommt in den medien gut rüber, ist kommunikativ und die frisur sitzt auch immer.

ist aber sowieso egal was wir wollen, hb wird im alleingang schon den falschen durchsetzen.  


Schaaf  und Veh waren die falschen?    
Slomka der richtige?  
#
Es gibt tatsächlich hier einige, die sich auf der einen Seite über unsere Auswärtsleistungen beschweren ( zu denen ich auch gehöre) aber andererseits einen Mirko Slomka fordern - den Auswärtsgott schlecht hin!
#
Hauptsache es wird keiner aus der abgehalfterten Riege um die ganzen Babbel, Fink oder Slomkas dieser Welt die gefühlt schon bei nem halben dutzend Vereine gescheitert sind und überall verbrannte Erde hinterlassen haben.

Veh muss auch nicht sein, nicht nur wegen den dämmlichen Aussagen von fehlender Perspektive und Hände schütteln, aber dessen letzte Saison war doch genauso ein Krampf wie die abgelaufene unter Schaaf nur noch schlimmer und das mit dem besseren Kader!

Ich würde versuchen Breitenreiter oder Schuster loszueisen denke die könnten auch bei der Eintracht funktionierden oder alternativ den Keller den ich bei Schalke als einen sehr gewissenhafter Arbeiter wahr genommen haben aber ob er aber im Frakfurt funktioniert? Das darf leider bezweifelt werden nicht nur wegen heute.

Aber mein Wunschkandidat wäre stand heute auch Lewandowski, vielleicht im Duo mit dem Schur zusammen oder wieviele Jahre will man letzteren den noch "aufbauen"?
#
amananana schrieb:
Es gibt tatsächlich hier einige, die sich auf der einen Seite über unsere Auswärtsleistungen beschweren ( zu denen ich auch gehöre) aber andererseits einen Mirko Slomka fordern - den Auswärtsgott schlecht hin!  

Abgesehen davon hat Slomka bei Schalke gute Ergebnisse erzielt und war zu Anfang auch bei Hannover gut.
Es gibt halt Leute, die sich nicht auf die eine Saison versteifen...
#
Schon lustig, dass jetzt alle ProSchaaf sind und es immer waren. Schaaf ist plötzlich deeeer Trainer. Haben sich alle "Schaaf raus"-Rufer umentschieden oder sind die grad mit ins Fäustchen lachen beschäftigt?

Ich halte Schaaf für einen guten Trainer. Aber ich wein ihm auch nur auf Grund der jetzt kommenden stressigen Situation und weil wir wieder von vorner anfangen müssen, hinterher.
#
ach hätte ich mal hinter slomka einen kotzsmiley gesetzt.  
#
Der Ancelotti ist seit heute auf dem Markt...  ,-)  
#
Mein  Wunsch ist, den bisherigen CoTrainer Rolff zum Cheftrainer befördern
#
Von dem was realistisch ist wäre ich mit Breitenreiter oder Keller höchst zufrieden.
Übergangsweise würde ich auch nochmal eine Saison Veh machen bevor hier Namen wie Slomka, Fink oder Luhukay auftauchen.
#
haburger schrieb:
Mein  Wunsch ist, den bisherigen CoTrainer Rolff zum Cheftrainer befördern


der wird sicher bei Schaaf bleiben
#
Eschbonne schrieb:
Schon lustig, dass jetzt alle ProSchaaf sind und es immer waren. Schaaf ist plötzlich deeeer Trainer. Haben sich alle "Schaaf raus"-Rufer umentschieden oder sind die grad mit ins Fäustchen lachen beschäftigt?

Ich halte Schaaf für einen guten Trainer. Aber ich wein ihm auch nur auf Grund der jetzt kommenden stressigen Situation und weil wir wieder von vorner anfangen müssen, hinterher.  


Ich bezweifle, dass es viele "Schaaf raus"-Rufer gab. Im Stadion, und das ist wohl noch das relevanteste Forum, ist mir das nie aufgefallen. Internet-Maulhelden sind da im Vergleich wohl eher egal.
#
Tät mir zwar leid, ihn aus Paderborn wegzuholen, aber ich halte sehr viel von Breitenreiter und bin mir sicher, dass er gut zur Eintracht passen würde.
#
Laut Hessenschau hat es indirekten Kontakt zu Lewandowski gegeben.
Also warscheinlich bei dessen Berater/Manager
#
Es wäre echt mal an der Zeit ein Trainer zu wählen der jung und innovativ ist. Aber befürchte bei HB dass es ein alt Bekannter wird. Sprich ne Möhre
#
friseurin schrieb:
amananana schrieb:
Es gibt tatsächlich hier einige, die sich auf der einen Seite über unsere Auswärtsleistungen beschweren ( zu denen ich auch gehöre) aber andererseits einen Mirko Slomka fordern - den Auswärtsgott schlecht hin!  

Abgesehen davon hat Slomka bei Schalke gute Ergebnisse erzielt und war zu Anfang auch bei Hannover gut.
Es gibt halt Leute, die sich nicht auf die eine Saison versteifen...


Es waren zwei erfolglose Saisons hintereinandner (H96/HSV). Und mit "am Anfang" braucht hier auch keiner zu kommen. Wir sollten endlich mal einen LANGFRISTIG erfolgreichen Trainer installieren (was Schaaf ja eigentlich war...)


Teilen