>

Neuer Trainer

#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, das ist hier nicht genug gegendert. Auch Silvia Neid könnte Trainerin werden. Also bitte Überschrift ändern.

 


Ich will die Bibi! Vom Schiedsrichter- zum Trainerschein kann es nicht so weit sein.

(Lasse mich von Kennern eines besseren belehren. - Dennoch, lieber die Bibi als die Silvia. )
#
rhoischnook schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, das ist hier nicht genug gegendert. Auch Silvia Neid könnte Trainerin werden. Also bitte Überschrift ändern.

 


Ich will die Bibi! Vom Schiedsrichter- zum Trainerschein kann es nicht so weit sein.

(Lasse mich von Kennern eines besseren belehren. - Dennoch, lieber die Bibi als die Silvia. )


Birgit Prinz, da wird wenigstens offensiv gekickt!
#
Sascha Lewandowski, das wäre toll. Habe ihn recht genau zu seiner Zeit in Leverkusen beobachtet und glaube das könnte der richtige für uns sein.
#
Nur mal so als Anregung: Kann man sowas nicht besser gebündelt im Wunschkonzert diskutieren als die 2 Thread parallel laufen zu lassen?!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, das ist hier nicht genug gegendert. Auch Silvia Neid könnte Trainerin werden. Also bitte Überschrift ändern.

 


Du wirst lachen, aber das ist mir heute auch mal kurz durch den Kopf geschossen. Aber letztlich bei einem Bundesligisten doch nicht denkbar, das würde zu viel mediales Tamtam bedeuten. Tamtam, das wir eigentlich gerade garnicht gebrauchen können.
#
AnitaBonghit schrieb:
Nur mal so als Anregung: Kann man sowas nicht besser gebündelt im Wunschkonzert diskutieren als die 2 Thread parallel laufen zu lassen?!


Warum? Bei TS gab´s gefühlte 20 Threads.
#
miraculix250 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, das ist hier nicht genug gegendert. Auch Silvia Neid könnte Trainerin werden. Also bitte Überschrift ändern.

 


Du wirst lachen, aber das ist mir heute auch mal kurz durch den Kopf geschossen. Aber letztlich bei einem Bundesligisten doch nicht denkbar, das würde zu viel mediales Tamtam bedeuten. Tamtam, das wir eigentlich gerade garnicht gebrauchen können.


Gab es doch bei einem, wenn ich mich nicht irre, portugiesischem 2.-Ligist. - Der stellte doch eine Trainerin vor, die jedoch vor dem 1. Saisonspiel zurücktrat.

Finde die Links nicht mehr, vielleicht ist auch Portugal falsch, den Fall "Trainerin für eine Herrenmannschaft" gab es jedoch.
#
Falls der KSC nicht aufsteigen sollte, könnte evtl. auch der Kauczinski ins Gespräche kommen.
#
Minimum Platz 6, alles andere wäre jetzt nicht mehr tragbar. Wer es sein soll, keine Ahnung, aber ich bin gespannt...
#
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.
#
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.


Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...  
#
planscher08 schrieb:
Es wäre echt mal an der Zeit ein Trainer zu wählen der jung und innovativ ist. Aber befürchte bei HB dass es ein alt Bekannter wird. Sprich ne Möhre


Was hat das Alter mit gut oder schlecht zutun? Ausserdem hast du hungrig vergessen.
#
amananana schrieb:
Falls der KSC nicht aufsteigen sollte, könnte evtl. auch der Kauczinski ins Gespräche kommen.


Der ist so ein Karlsruher Urgestein wie Streich in Freiburg. - Die gehen mMn eher wieder in die Jugendarbeit zurück als den Verein zu wechseln.
#
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.


Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...    


Warum nicht? Der ist wenigstens in der Tat (trainiertechnisch) noch unverbraucht.
#
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.


Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...    


alles klar.  ,-)

gefällt mir nur besser als 95 prozent der hier genannten. effenberg ist unverbraucht, hat ahnung von fußball, möchte es allen zeigen, und vor allem siegeswille.  
#
Macht mal den im WK oder den hier zu!

Selbes Thema selber TE
#
amananana schrieb:
Falls der KSC nicht aufsteigen sollte, könnte evtl. auch der Kauczinski ins Gespräche kommen.


Glaube nicht dass er unbedingt will.
Darüber hinaus kann man erst in einer Woche anfangen über mit ihm zu sprechen.
#
captain_tsubasa schrieb:
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
meine persönlichen drei favoriten: schur, lewandowski und - jetzt haltet mich für komplett verrückt - effenberg.


Geht klar. Ich halte dich für komplett verrückt ...    


alles klar.  ,-)

gefällt mir nur besser als 95 prozent der hier genannten. effenberg ist unverbraucht, hat ahnung von fußball, möchte es allen zeigen, und vor allem siegeswille.    


Unverbraucht. - Unbestreitbar.

Aber ein ehemaliger guter Fußballer, der seit Karriereende nur noch durch seine On-/Offbeziehung zur ehemaligen Frau Strunz auffällt, bei dem ich nur an widerliche Zungenkussfotos von Oktoberfesten denken kann ... Nein ... so einen Menschen möchte ich auf der Trainerbank nicht sehen.

Dann lieber das kleinere Übel Matthäus, da hat man nur Luftballons und Silkionspritzen aus dem Baumarkt im Kopf.

Letztlich will ich beide Stolzböcke hier nicht sehen.
#
Ureich1907 schrieb:
Macht mal den im WK oder den hier zu!

Selbes Thema selber TE


Den hier auflassen, da er eh schon viel mehr Beiträge hat.
#
Ureich1907 schrieb:
Macht mal den im WK oder den hier zu!

Selbes Thema selber TE


Was meinst Du mit TE? Threaderöffner? Ich habe nur diesen hier eröffnet, im Wunschkonzert schaue ich eigentlich nur nach neuen möglichen Spielern.
Im Wunschkonzert kann außerdem besser auf jeden einzelnen Kandidaten einzeln Threads eröffnet werden. Das hier im "Unsere Eintracht"-Bereich dient eher als aktueller Sammelthread m.E.


Teilen