>

Neuer Trainer

#
Freidenker schrieb:
micl schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann nicht mal einer ausm Forum den Klopp anrufen, damit wir endlich Klarheit haben ?!  

Kloppo will sich vor dem Pokalspiel nicht dazu äußern. Er hat aber schon angedeutet, dass ggf. Bayern für ihn in Frage kommt. Das war aber noch vor Schaafs Rücktritt  

Und seitdem leistet sein Sohn hoffentlich Überzeugungsarbeit    

Ja, Kloppo mit seinem alten Fahrgemeinschaftkumpel Schui wäre natürlich Bombe, aber auch leider völlig unrealistisch.

MfG Djabatta
#
reggaetyp schrieb:
Laut Kicker (via Twitter) in der Verlosung:
Fink, Bernd Schuster, breitenreiter, Keller, Runjaic.

Bernd Schuster fände ich intressant und gar nicht mal so unwahrscheinlich, er war ja schon mal im Gespräch als trainer. Er hat viel Erfahrung als trainer bei großen vereinen wie auch kleineren vor allen in spanien. Und der spanische fußball oder Liga ist ja im moment die stärkste liga und gehörte ansonsten immer zu den stärksten Ligen, das könnte schon von vorteil sein wenn mann sich da einen Mann holt, der da viel tätig war. Ich denke auch er könnte ganz gut mit den medien und mit unruhe umgehn.
#
Bundesliga Latest @BL_Latest  ·  2h 2 hours ago
Sascha #Lewandowski, der vor einigen Tagen noch als Top-Favorit gilt, wird nicht neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt, berichtet 'Bild'.
#
reggaetyp schrieb:

Von den Herren würde ich persönlich nur Breitenreiter wollen, danach den Schuster. Von Runjaic bin ich nicht angetan. Fink und Keller, ähhh  
#
marc1984 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Von den Herren würde ich persönlich nur Breitenreiter wollen, danach den Schuster. Von Runjaic bin ich nicht angetan. Fink und Keller, ähhh  

Fink geht wohl zu Austria Wien, also einer weniger auf der Liste
#
Ja, soll wohl fix sein wie Sport1 und Sky berichten. Zum Glück geht der Kelch Fink an uns (mal wieder) vorbei.....
#
etienneone schrieb:
Sascha #Lewandowski, der vor einigen Tagen noch als Top-Favorit gilt, wird nicht neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt, berichtet 'Bild'.

Allerdings ohne Quelle zur Bild-Information.

Lewandowski und Breitenreiter wären meine Wunschkandidaten. Bei Kandidaten wie di Matteo wird eine DK frei. Bernd Schuster kann ich mir bei unseren Mimosen nicht vorstellen, der ist ihnen bestimmt zu autoritär und wenig kommunikativ. Fink ist wohl vom Markt und Keller zu wenig sexy für unseren Finanzvorstand.  
#
etienneone schrieb:

Ähnliches hat die FR zu Schaaf letztes Jahr gesagt. Würde ich daher nicht viel darauf geben.
Leider ist es nicht ausgeschlossen, dass die Bild Recht hat, wenn sie das tatsächlich über Quellen erfuhr.
#
marc1984 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Oh Gott...hoffentlich wirds dann der Breitenreiter - ansonsten kann man ja direkt den nächsten "Neuer Trainer" Thread eröffnen.  
#
runjaic fänd ich nicht verkehrt wie manche hier meinen. er versteht sich gut mit bruno hübner und hat den jüngsten kader in der zweiten liga zum aufstiegs aspiranten geformt und eine menge von jugendspieler aus dem nachwuchs eingebaut.
und am ende den aufstieg nur ganz knapp verpasst.
#
strassenapotheker schrieb:
runjaic fänd ich nicht verkehrt wie manche hier meinen. er versteht sich gut mit bruno hübner und hat den jüngsten kader in der zweiten liga zum aufstiegs aspiranten geformt und eine menge von jugendspieler aus dem nachwuchs eingebaut.
und am ende den aufstieg nur ganz knapp verpasst.

schon wieder Aufstieg verpasst
#
Moin ,

Lothar Buchmann wirds !
Kennt  die SGE , erfahren ohne Ende , ohne Ablöse zu haben und immmer noch Brillen- und Frisurmäßig Welklasse
und hat immerhin schon einen Titel mit der SGE gewonnen ( die älteren werden sich erinnern ...)

Gruss  
#
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Warum unterstützt mich bloß keiner bei Klinsi?

Klinsmann ist ein guter Coach, aber er ist ein Schwabe mit außergewöhnlichen Methoden. den würdest Du hier nicht lange unterbringen können.

Außerdem hat er einen Job, bei dem er sehr happy und erfolgreich ist, oder ?

So einfach wird die Trainersuche nicht.

Klinsi ein guter Coach.....ohne den Bundes -Jogi wäre Deutschland 2006 aber mal grandios auf die Fresse geflogen...
Und der "grosse" FC Bayern darf sich froh schätzen,daß er die Klinsmann-Episode einigermassen unbeschadet überstanden hat...
Und interessant....Deine Aussage ..er ist ein Schwabe...... schliessen wir also jetzt gewisse Regionen oder Volksgruppen aus....
Keller ist doch auch ein Schwabe....
Jung..denk mal nach,bevor Du was schreibst.

Also nur weil Du Klinsmann negativ beurteilst, muss ich das auch tun ? Nein!
Und das mit dem Schwaben war nur eine Anmerkung am rande.
Nichts bedeutendes.
Klinsmann kommt eh nicht, wollte nur mal mitteilen, das ich Ihn schätze.
Das muß keiner teilen.

Das er hier genauso beliebt wäre wie ein Magath ist mir schon klar.
#
Dominator39 schrieb:
Moin ,

Lothar Buchmann wirds !
Kennt  die SGE , erfahren ohne Ende , ohne Ablöse zu haben und immmer noch Brillen- und Frisurmäßig Welklasse
und hat immerhin schon einen Titel mit der SGE gewonnen ( die älteren werden sich erinnern ...)

Gruss    

Nee, der geht zu Stuttgart.  
#
Laut sport1 verlängert 96 mit Frontzeck.

Ich bin erleichtert.
#
reggaetyp schrieb:

Ich bin erleichtert.

Gott sei dank! Sonst hätten die uns noch den Slomka weggeschnappt!  
#
Willinator schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich bin erleichtert.

Gott sei dank! Sonst hätten die uns noch den Slomka weggeschnappt!    

Der würde zumindest gut zum Hellmann passen. Mit Intrigen kennt der sich auch blendend aus.
#
reggaetyp schrieb:

Ich bin erleichtert.

Und Rettig wird nicht Manager, Duffner bleibt.
#
Jetzt noch Büskens zu Schalke!  ,-)
#
JohanCruyff schrieb:
Jetzt noch Büskens zu Schalke!  ,-)  

Und heute Abend ist Bruno wieder auf dem Markt!

Teilen