>

Neuer Trainer

#
micl schrieb:
Reativ schrieb:
Meint Ihr das ernst mit dem Klopp? Der Mann  hat bereits im Finale der Championsleague gespielt. Ich glaube er ist ehe ein Kandidat für die Mannschaften wie Real, Chelsea, ManU, Bayern, also für eine Mannschaft, die jedes Jahr um den CL Pott spielt. Was wäre für ihn bei der Eintracht so wirklich interessant?

Er hat seine Trainerkarriere bei der Eintracht (D-Jugend) begonnen und er will sie bei der Eintracht beenden.  

Kohle hat er ja schon genug. In ein paar Jahren gibt er dann nur noch den Fachmann im TV.


Und mit Alex Schur bereits bei Rot-Weiß gespielt...
#
Klopp kann garnicht so unrealistisch sein. Er hat bei Mainz auch klein angefangen und in Dortmund erst nach den großen Erfolgen das große Gehalt abgesahnt. Und um Geld sollte es einen Klopp weiß Gott nicht mehr gehen. Außerdem könnte er sich doch nochmal beweisen, dass auch mit einem anderen Verein von klein auf Groß macht. Wäre ne coole Sache. Aber realistisch sehe ich da Null Chancen. Da wird eher ein keller oder Lewandowski kommen
#
planscher08 schrieb:
Klopp kann garnicht so unrealistisch sein. Er hat bei Mainz auch klein angefangen und in Dortmund erst nach den großen Erfolgen das große Gehalt abgesahnt. Und um Geld sollte es einen Klopp weiß Gott nicht mehr gehen. Außerdem könnte er sich doch nochmal beweisen, dass auch mit einem anderen Verein von klein auf Groß macht. Wäre ne coole Sache. Aber realistisch sehe ich da Null Chancen. Da wird eher ein keller oder Lewandowski kommen

Klopp ist wirklich vollkommen unrealistisch.
Egal ob er in Frankfurt studiert hat, bei der EIntracht gespielt hat, hier eventuell während seiner Mainzer Zeit gewohnt hat und ich gehe mal davon aus, dass sein Sohn auch hier in der Nähe geboren sein muss. Aber mal ehrlich, das sagt doch alles nichts aus.

So wirklich kann ich mir nicht vorstellen, dass er ins Ausland geht, aber dann macht er sich mal ein Jahr ganz locker und wartet bis der Pep aus München abhaut oder raus geschmissen wird.
So einer kommt nicht zur EIntracht, eher trainiert er die Stuttgarter Kickers.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn es Jens Keller wird. Ganz wertungsfrei.

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn man schön blauäugig den nächsten PR-König den Medien zum Fraß vorwirft. Auch wenns eigentlich peinlich ist, aber nach der Nummer mit Schaaf kann man doch eigentlich nur noch einen Medienliebling oder jemanden mit einem Über-Ego auf die Bank setzen. Alle anderen werden beim ersten Misserfolg doch sofort wieder aus der Stadt geschrieben...
#
EvilRabbit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn es Jens Keller wird. Ganz wertungsfrei.

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn man schön blauäugig den nächsten PR-König den Medien zum Fraß vorwirft. Auch wenns eigentlich peinlich ist, aber nach der Nummer mit Schaaf kann man doch eigentlich nur noch einen Medienliebling oder jemanden mit einem Über-Ego auf die Bank setzen. Alle anderen werden beim ersten Misserfolg doch sofort wieder aus der Stadt geschrieben...


Na dann: Welcome Back Armin  
#
FrankenAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn es Jens Keller wird. Ganz wertungsfrei.

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn man schön blauäugig den nächsten PR-König den Medien zum Fraß vorwirft. Auch wenns eigentlich peinlich ist, aber nach der Nummer mit Schaaf kann man doch eigentlich nur noch einen Medienliebling oder jemanden mit einem Über-Ego auf die Bank setzen. Alle anderen werden beim ersten Misserfolg doch sofort wieder aus der Stadt geschrieben...

Na dann: Welcome Back Armin    

Hatte eher Neu[bad]****[/bad]r im Kopf  
#
Thorsten Fink verhandelt gemäß Sport1 mit Hannover ---> sehr gut, soll er dort hingehen und wir bekommen Breitenreiter
#
Tafelberg schrieb:
Thorsten Fink verhandelt gemäß Sport1 mit Hannover ---> sehr gut, soll er dort hingehen und wir bekommen Breitenreiter  

Bei so Meldungen frag ich mich, ob nur er verhandelt, oder ob Hannover tatsächlich mitmacht...  
#
EvilRabbit schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn es Jens Keller wird. Ganz wertungsfrei.

Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn man schön blauäugig den nächsten PR-König den Medien zum Fraß vorwirft. Auch wenns eigentlich peinlich ist, aber nach der Nummer mit Schaaf kann man doch eigentlich nur noch einen Medienliebling oder jemanden mit einem Über-Ego auf die Bank setzen. Alle anderen werden beim ersten Misserfolg doch sofort wieder aus der Stadt geschrieben...


Heute Medienliebling, morgen Messer im Rücken.
Eine Garantie dass der Neue nicht nach 2 Tagen schon wieder unbeliebt ist, gibt es nicht.
#
Breitenreiter und Schur zusammen, fertig aus!
#
Jetzt darf ich auch mal:
1. Klopp, wie man nur ansatzweise auf die Idee kommen ihn als neuen Trainer zu handeln ist mir unbegreiflich. Das Budget der Eintracht kann er schon abschätzen. Nur weil er in Frankfurt gewohnt, einen Sohn gezeugt und dieser heisser Eintrachtfan sein soll, ist doch kein Argument, das Klopp eventuell bei der Eintracht aufschlagen könnte. Totaler Kappes. Der kann als Trainer in höheren Gefilden sich die Topvereine nur so raussuchen, warum sollte er dann zur Eintracht? *kopfschüttel*
2.Slomka, für mich der größte Versager bei seinen letzten Trainerstationen. Dort habe ich genauso wenig ein System erkennen können. Mit jungen Kickern konnte dieser auch nicht so recht was anfangen. Ein Blender wie es im Buche steht. Nein Danke!
3.Breitenreiter ein junger Trainer, der mit Paderborn in der Vorsaison die Liga mächtig aufgewühlt hatte, aber am Ende gingen bei der Mannschaft und ihm die Lichter aus. Das System was er aber spielen ließ, war schon hochinteressant und hat mir imponiert. Nur konnte der Trainer dies nicht konservieren und in die RR nehmen.
4.Lewandowski Hatte im Verbund mit Hyppiä schon schönen Fussball bei Leverkusen spielen lassen. Nach dem Zerwürfnis mit Hyppiä im Alleingang in der RR mit der Mannschaft sagenhafte 13 Punkte aus 5 Spielen geholt und sein Fussballstil hat Anklang gefunden. Für mich eigentlich der richtige kommende Trainer für die Eintracht, der für modernen Fußball steht und die Jugend gut mit einbinden kann. ,
Alle Trainer die ich hier nicht aufgeführt habe sind entweder unrealistisch oder "um Gottes Willen, bloß den nicht!".
#
Also wenn Klopps Sohn wirklich eintracht Fan ist und er irgendwie eine Verbindung zu Frankfurt hat, wurde zumindest eine Chance von 2 % auf ein Engagement bestehen.
Die Familie hat auch ein Wort mitzureden.

Aber ich kann mir nicht vorstellen , dass Klopp so ein Nostalgiker ist um hier für ca. ein Drittel seines möglichen Gehaltes zu
arbeiten.
Das würde mich echt mehr als wundern.

In Deutschland gibt es wohl nur noch
die Bayern die sich Klopp leisten können
Und wollen.
#
Klopp? Einfach mal die FR einschalten.  Wer einen Trainer wegschreiben kann, sollte auch einen herschreiben können.
#
Klopp ist gar nicht so abwegig, schließlich kennt er ja den neuen AR-Vorsitzenden noch aus seiner Zeit beim Sektklub Rot-Weiß Frankfurt.
Kommt aber sicher erst in Frage, wenn er auf dem absteigenden Ast ist. Vorher tut er sich das nicht an.
#
Für Spieler, die gegen den eigenen Trainer und dessen System "revolutionieren" kann es nur einen geben. - Felix Magath.

Meiner Meinung nach seinerzeit bei der Eintracht undankbar und unwürdig verabschiedet.

Das Fazit seiner letzten Profistationen bieten nicht nur Anlass zur Kritik, sondern auch zum Spott.

Aber den wieder bei einem Verein, von dem er weiß dass er keine 15 Spieler pro Transferperiode verpflichten kann, dass würde ich gerne wieder sehen.

Für mich wäre Magath eine bessere Alternative als ein Keller, Breitenreiter, Slomka oder alle Kandidaten die ernsthaft gehandelt werden.

Nur des Beispiels wegen: Magath wird neuer Trainer, liest in der FR das sich Spieler unzufrieden über ihn äußern ... beim Training am nächsten Tag wäre ich dabei. Den Tag Urlaub würde ich nur zu gerne von der Urlaubsliste nehmen. Die folgenden Tage wahrscheinlich auch.
#
rhoischnook schrieb:
Für Spieler, die gegen den eigenen Trainer und dessen System "revolutionieren" kann es nur einen geben. - Felix Magath.

Meiner Meinung nach seinerzeit bei der Eintracht undankbar und unwürdig verabschiedet.

Das Fazit seiner letzten Profistationen bieten nicht nur Anlass zur Kritik, sondern auch zum Spott.

Aber den wieder bei einem Verein, von dem er weiß dass er keine 15 Spieler pro Transferperiode verpflichten kann, dass würde ich gerne wieder sehen.

Für mich wäre Magath eine bessere Alternative als ein Keller, Breitenreiter, Slomka oder alle Kandidaten die ernsthaft gehandelt werden.

Nur des Beispiels wegen: Magath wird neuer Trainer, liest in der FR das sich Spieler unzufrieden über ihn äußern ... beim Training am nächsten Tag wäre ich dabei. Den Tag Urlaub würde ich nur zu gerne von der Urlaubsliste nehmen. Die folgenden Tage wahrscheinlich auch.  


Oh Mann, ich kann diese Kacke schon nicht mehr lesen..... Das ist genauso wie der Spruch mit dem dämlichen "Sack Reis....."
#
HOOKii schrieb:
rhoischnook schrieb:
Für Spieler, die gegen den eigenen Trainer und dessen System "revolutionieren" kann es nur einen geben. - Felix Magath.

Meiner Meinung nach seinerzeit bei der Eintracht undankbar und unwürdig verabschiedet.

Das Fazit seiner letzten Profistationen bieten nicht nur Anlass zur Kritik, sondern auch zum Spott.

Aber den wieder bei einem Verein, von dem er weiß dass er keine 15 Spieler pro Transferperiode verpflichten kann, dass würde ich gerne wieder sehen.

Für mich wäre Magath eine bessere Alternative als ein Keller, Breitenreiter, Slomka oder alle Kandidaten die ernsthaft gehandelt werden.

Nur des Beispiels wegen: Magath wird neuer Trainer, liest in der FR das sich Spieler unzufrieden über ihn äußern ... beim Training am nächsten Tag wäre ich dabei. Den Tag Urlaub würde ich nur zu gerne von der Urlaubsliste nehmen. Die folgenden Tage wahrscheinlich auch.  


Oh Mann, ich kann diese Kacke schon nicht mehr lesen..... Das ist genauso wie der Spruch mit dem dämlichen "Sack Reis....."


Wow! Kritik an meinem Post kann ich hinnehmen. - Aber diese fundierte Begründung, die haut mich fast um.

Daher direkt: Was liefert Dir an meinem Post Grund zum Gegenspruch? Der ist ja von meiner Seite aus erwünscht. Nur so leben Diskussionen in Foren.  

Echt Hammer, welche Diskussionsgrundlage Du mit Deinem Post lieferst! Genauso gering, als wenn es dieses Post von Dir nie gegeben hätte.

Aber keine Sorge. - Slomka und Magath sind heute im Kabel1-Sportstudio und nicht zu Verhandlungen in Frankfurt.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Werner Lorant oder Winfried Schäfer wären echt klasse.  


Wenn es eine Chance gäbe ihn wirklich zu bekommen, sollten wir aber auch über Toppmöller  nachdenken. Wenn der keinen Bock hat, wäre ich für Berti Vogts oder Ede Geyer.

Martin Schwalb und Uwe Krupp wären für mich eher Notlösungen.
#
Warum unterstützt mich bloß keiner bei Klinsi?
#
clakir schrieb:
Warum unterstützt mich bloß keiner bei Klinsi?


Die Ausgaben für Gummibänder und Buddhafiguren wären zu hoch.  


Teilen