>

Neuer Trainer

#
Steinat1975 schrieb:
micl schrieb:
Steinat1975 schrieb:
etienneone schrieb:
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.


Ein Schuh wird daraus wenn man sich vorstellt der Mann hat jetzt Finanziell ausgesorgt und sucht eine neue Herausforderung!Sind seine Ziele etwa schnell Titel zu Sammeln oder aber sucht er die Herausforderung etwas aufzubauen um irgendwann mal Titel zu Holen?Persönlich halte ich Klopp nicht für eine Träumerei!Es kommt darauf an wie er als Mensch Tickt!?


+1

Warten wir mal das nächste WE ab. Nach dem Pokalspiel ist Kloppo frei und falls er bereits einen neuen Vertrag in der Tasche haben sollte, werden wir es dann erfahren.

Für mich gibt es realistisch eigentlich nur die Variante Pep geht zu Real und Kloppo zu Bayern. Sollte das am nächsten Montag nicht verkündet werden, ist alles offen und wir haben Chancen. Für einen guten Trainer muss man gehaltmäßig eh tief in die Tasche greifen. Die verdienen heute alle mindestens auf dem gleichen Niveau der Topstars der jeweiligen Mannschaft.


Die Chance ist Zweifelsohne da!Wie Wahrscheinlich es dann ist, dass Klopp bei der Eintracht landet, steht auf einem anderen Blatt.


#
Klopp?

Der fasst die Eintracht nicht mal mit der Beisszange an...  
#
Meint Ihr das ernst mit dem Klopp? Der Mann  hat bereits im Finale der Championsleague gespielt. Ich glaube er ist ehe ein Kandidat für die Mannschaften wie Real, Chelsea, ManU, Bayern, also für eine Mannschaft, die jedes Jahr um den CL Pott spielt. Was wäre für ihn bei der Eintracht so wirklich interessant?
#
Reativ schrieb:
Meint Ihr das ernst mit dem Klopp? Der Mann  hat bereits im Finale der Championsleague gespielt. Ich glaube er ist ehe ein Kandidat für die Mannschaften wie Real, Chelsea, ManU, Bayern, also für eine Mannschaft, die jedes Jahr um den CL Pott spielt. Was wäre für ihn bei der Eintracht so wirklich interessant?

Er hat seine Trainerkarriere bei der Eintracht (D-Jugend) begonnen und er will sie bei der Eintracht beenden.  

Kohle hat er ja schon genug. In ein paar Jahren gibt er dann nur noch den Fachmann im TV.
#
micl schrieb:
rhoischnook schrieb:
Der Kreis würde sich schließen. - Die Trainerkarriere von Jürgen Klopp begann 1988 als Trainer der D-Jugend der Eintracht.  

... und seitdem hegt er nur noch einen innigen Wunsch - einmal die erste Mannschaft trainieren!  




Klar, außer Mr. X bringt er noch Mr. Y und Mr. Z mit, zahlt freiwillig 7 Mio. pro Jahr an die Eintracht und bringt seine Kumpels Lionel und Christiano noch mit.




Reativ schrieb:
Meint Ihr das ernst mit dem Klopp?  


Nein, ich nicht.

Wer es letztlich werden wird, davon hab ich nicht den Hauch einer Vorstellung. Es werden die üblichen Namen genannt wenn irgendwo eine Trainerstelle frei wird, dazu kommt noch der Name Lewandowski.

Wie viel Wahrheitsgehalt hinter jedem Gerücht steht kann ich nicht beurteilen. Darüber spekulieren und sich austauschen kann man, aber Klopp ist für mich völlig unrealistisch. Nur weil er mal für die Eintracht-Amateure sowie RW Frankfurt gespielt sowie die Eintracht-D-Jugend trainiert hat, hat der noch lange keinen besonderen Bezug zu unserem Verein. Wenn es stimmt, dass sein Sohn glühender Eintracht-Fan ist, dann ist dies auch bedeutungslos. Mario Gomez sagte auch mal, er wäre Eintracht-Fan gewesen. Kommt der dann von Florenz zu uns?

Daher abwarten wer der neue Trainer wird, sich im Spekulieren und Meinungen austauschen bis der neue Übungsleiter vorgestellt wird. Mehr kann man als Fan ohnehin nicht machen.
#
Reativ schrieb:
Meint Ihr das ernst mit dem Klopp? Der Mann  hat bereits im Finale der Championsleague gespielt. Ich glaube er ist ehe ein Kandidat für die Mannschaften wie Real, Chelsea, ManU, Bayern, also für eine Mannschaft, die jedes Jahr um den CL Pott spielt. Was wäre für ihn bei der Eintracht so wirklich interessant?


Ernst meine ich Lediglich das ich nicht hingehe und sage der kommt zu 100% nicht!Nochmals,die Wahrscheinlichkeit und da bin ich bei dir ist sehr Gering!
#
Lewandoski fände ich nicht schlecht. Zusammen mit Hyypiä war er nach meiner Erinnerung relativ erfolgreich. Als Hyypiä den Laden allein führte, sahs nicht so rosig aus und Lewandowski holte dann in den letzten 5 Spielen 13 Punkte, nachdem Hyppiä gefeuert wurde.

Breitenreiter ist wohl vor dem Absprung aus Paderborn, aber ob der der Richtigtige ist? Dann eher Lewandowski.

Keller? kann ich null beurteilen.

Wenn Klopp zu uns kommt kostet mich das eine Kiste Sekt aus einer dann verlorenen Wette und die Eintracht einen Haufen Kohle. Aber so groß ist seine Liebe zu uns dann doch nicht, auch wenn er erfolgreich nicht für unsere Amateure gekickt hat.

Wann wird Loddar ins Gespräch gebracht? Oder er sich?

Favre wär gut  
#
AdlerBonn schrieb:
Wenn Klopp zu uns kommt kostet mich das eine Kiste Sekt aus einer dann verlorenen Wette

Hab auch ne Wette laufen - dass Klopp zu den Bayern geht. Aber die würd ich gern herschenken, wenn er zu uns kommt.  
#
etienneone schrieb:
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.


Also nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich Klopp für irgendwie realistisch halten würde, aber die 7 Millionen halte ich für genauso unrealistisch. Gibts dazu ne Quelle?

MfG Djabatta
#
micl schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Klopp wird wenn nicht gerade die Bayern anfragen in der Bundesliga sicher so schnell keinen Verein mehr trainieren. Schon gar nicht die Eintracht davon mal abgesehen könnten wir ihn doch auch gar nicht bezahlen.
Nur wegen der "Herausforderung Eintracht" wird Klopp eher nicht auf 50 % oder mehr von seinem BVB Gehalts verzichten und selbst dann wäre er noch klar der Spitzenverdiener bei uns.


So maßlos hoch ist das Gehaltsgefüge beim BVB auch nicht und ich glaube bei Kloppo steht das Gehalt auch nicht an erster Stelle. Er muss sich in erster Linie wohlfühlen.

In Frankfurt? Mit dieser Medienlandschaft?    
#
micl schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Wenn Klopp zu uns kommt kostet mich das eine Kiste Sekt aus einer dann verlorenen Wette

Hab auch ne Wette laufen - dass Klopp zu den Bayern geht. Aber die würd ich gern herschenken, wenn er zu uns kommt.    

genau das ist auch meine Wette.
Klopps nächste Station als Trainer sind die Bayern - eine Kiste Sekt wenn er woanders anheuert. Da ich aber beim Sekt mittrinke, kann ich sie auch gerne verlieren.
#
AdlerBonn schrieb:
micl schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Wenn Klopp zu uns kommt kostet mich das eine Kiste Sekt aus einer dann verlorenen Wette

Hab auch ne Wette laufen - dass Klopp zu den Bayern geht. Aber die würd ich gern herschenken, wenn er zu uns kommt.    

genau das ist auch meine Wette.
Klopps nächste Station als Trainer sind die Bayern - eine Kiste Sekt wenn er woanders anheuert. Da ich aber beim Sekt mittrinke, kann ich sie auch gerne verlieren.



Wenn du 1:1 gewettet hast, bist du selbst schuld. Ich verlier nur nen 5er, kann aber nen Hunni absahnen. Wurde vor paar Wochen bei bwin mit Quote 21 angeboten, dass Kloppos nächste Station die Bayern sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keller wird es wohl nicht.
Ich wüsste keinen Trainer , der sich selber ins Gespräch bringt und es dann tatsächlich auch wurde  


in der Tat, dieses sich selbst ins Spiel bringen, gefällt mir nicht. Dies hat Bernd Schuster in Sky letztes Jahr ebenfalls gemacht


Es geht mir hier nicht ums gefallen.
Lediglich darum, wenn einer dazu befragt wurde und er das positiv beantwortete,
das solche Leute nie Trainer wurden soweit ich weiß.

 


Ei der hat dochn Trainerschein.  
#
Und er kann sehr gut mit Schui, die beiden sollen einen richtig guten Draht zueinander haben!
Wäre keine dumme Konstellation, einfach nur eine unwahrscheinliche!

micl schrieb:
Soweit ich weiß hat er auch während seiner gesamten Mainzer Zeit durchgängig in Frankfurt gewohnt. Also muss er schon an Frankfurt hängen.
#
ich tippe dass "mein Wunschtrainer" Breitenreiter zu Hannover gehen wird, zumindest wird bis Ende der Woche vermutlich sein Vertrag aufgelöst. Dass er das für dei Eintracht macht, erscheint mir doch zu kurzfristig. Oder er geht zu Schalke?

einen neuen Wunschkandidat habe ich nicht, es ist einfacher zu sagen, wen man nicht will
#
Warum hat der unsägliche FFH eigentlich noch nicht mit Steppi gesprochen? Ist da etwas im Busch und wird erst nach Vertragsunterschrift bekannt gegeben?
#
Wann ist eigentlich Schur mal "aufgebaut"?

Seit 2007 arbeitet er jetzt als Trainer. Da hat Fink auch nur ein Jahr früher angefangen ebenso Weinzierl und Dirk Schuster. Keller ein Jahr später. Breitenreiter hat noch 3 Jahre Fußball gespielt.

Alles schon längst gestandene Trainer. Bei uns liest man dann, "Schur gilt als Trainertalent".

Will man ihm auch mal irgendwann die Chance geben?
#
Djabatta schrieb:
etienneone schrieb:
Nur mal so. Klopp hat ohne Prämien beim BVB 7 Mio Euro pA verdient...
Bitte bitte, hört auf über Klopp zu diskutieren. Ihr macht euch wirklich lächerlich.


Also nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich Klopp für irgendwie realistisch halten würde, aber die 7 Millionen halte ich für genauso unrealistisch. Gibts dazu ne Quelle?

MfG Djabatta


Einige im Netz. Aber natürlich nichts bestätigt. Ist halt bei Gehältern nie bestätigt aber ich finde das klingt total plausibel. WEnn ein Reus 10 Mio bekommt. Wenn der HSV dem Tuchel 3,2 Mio geboten hat. Klopp hat zwei Mal die Meisterschaft geholt und gilt als der beste deutsche Trainer. Er WAR der BVB und ich glaube das haben die ihm auch finanziell gezeigt.
Aber okay, hier ein paar Quellen

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73491298/pep-guardiola-juergen-klopp-sind-bestbezahlte-bundesliga-trainer.html

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-34421/trainer-verlaengert-bis-2018-in-dortmund-bvb-kampfansage-an-bayern-und-europa-mit-klopp-wird-geklotzt_aid_1144489.html

http://sportbild.bild.de/bundesliga/2013/trainergehaelter-bundesliga-33249930.sport.html

Tuchel soll 5 Mio bekommen...
#
Tafelberg schrieb:
ich tippe dass "mein Wunschtrainer" Breitenreiter zu Hannover gehen wird, zumindest wird bis Ende der Woche vermutlich sein Vertrag aufgelöst. Dass er das für dei Eintracht macht, erscheint mir doch zu kurzfristig. Oder er geht zu Schalke?

einen neuen Wunschkandidat habe ich nicht, es ist einfacher zu sagen, wen man nicht will  


Hannover halt ich bei Breitenreiter auf jedenfall für wahrscheinlicher als Schalke.
Kommt auch aus der Gegend und hat in der Jugend des HSV 96 gespielt.
#
Würde mich nicht wundern wenn es Jens Keller wird. Ganz wertungsfrei.


Teilen