>

Neuer Trainer

#
Didu schrieb:
Jürgen Klopp hat doch schon vor Wochen erklärt in der kommenden Saison keinen Verein trainieren zu wollen, oder nicht? Generell finde ich diese Diskussion eher albern, auch wenn wir im Wunschkonzert sind.

Das wäre mir neu. Seine letzte Aussage bezüglich Trainerposten war, dass er sich die Bayern vorstellen kann, also nach dem Motto "Schmeißt doch endlich den Pep raus und nehmt mich!"
#
Didu schrieb:
Jürgen Klopp hat doch schon vor Wochen erklärt in der kommenden Saison keinen Verein trainieren zu wollen, oder nicht?


Nein.
#
Fritze Funkel wäre auch noch eine Option. Ist momentan ohne Verein, kennt den unsrigen wie seine Westentasche und kommt nicht auf die Idee, plötzlich auszubüchsen - sondern bleibt in jedem Club garantiert so lange, bis man ihn rauswirft.  
#
Keule Behrenbeck hat ja mal durch die Blume folgende Vermutung angestellt:

Armin Veh kommt für ein Jahr als Trainer zurück und beerbt dann HB als VV
Schui kommt als Co, lernt ein Jahr nochmal von Veh und den Umgang mit fern Profimannschaft und übernimmt dann.

Wäre das ein wünschenswertes Szenario?
#
philadlerist schrieb:
Keule Behrenbeck hat ja mal durch die Blume folgende Vermutung angestellt:

Armin Veh kommt für ein Jahr als Trainer zurück und beerbt dann HB als VV
Schui kommt als Co, lernt ein Jahr nochmal von Veh und den Umgang mit fern Profimannschaft und übernimmt dann.

Wäre das ein wünschenswertes Szenario?


Nein !!
Veh als Standby-Trainer, will ich hier nicht sehen.
Dann fangen wir bald wieder von vorne an.
#
micl schrieb:
hendrix schrieb:
Warst Du nicht auch der mit der Headset-Klage???
Ist das immer so,wenn Du dir mal was in den Kopf gesetzt hast?
Ich halte Klopp auch für unrealistisch und will ihn eigentlich auch nicht wirklich.Ich sehe die Sache inzwischen auch wieder gelassener.Irgendeiner wird irgendwann kommen und die Wahrscheinlichkeit,dass das dann der Messias ist,ist sowieso gering...
Daher  müssen wir dann eh erst abwarten wie es läuft und ob es passt...
Die Golfspieler machen mir derzeit mehr Sorgen!


Headset-Klage? K.A., da verwechselst du mich wohl. Aber du bist einer der wenigen hier, der schreibt, dass er Klopp als Trainer nicht will. Ansonsten ist hier die vorherrschende Meinung: Klopp, sehr gerne, aber der kommt doch eh nicht zu so nem Gurkenverein wie der Eintracht und außerdem können wir den auch nicht bezahlen. Und denen (und BH) sage ich: Selbstbewusstsein an den Tag legen und alles probieren.


Genau, Selbstbewusstsein zeigen und dann auch gleich jeweils die Topspieler der Stammelf von Barcelona, Madrid, Chelsea und Bayern mit Selbstbewusstsein nach Frankfurt holen ... für´n Abbl un´n Ei natürlich
#
micl schrieb:
Didu schrieb:
Jürgen Klopp hat doch schon vor Wochen erklärt in der kommenden Saison keinen Verein trainieren zu wollen, oder nicht? Generell finde ich diese Diskussion eher albern, auch wenn wir im Wunschkonzert sind.

Das wäre mir neu. Seine letzte Aussage bezüglich Trainerposten war, dass er sich die Bayern vorstellen kann, also nach dem Motto "Schmeißt doch endlich den Pep raus und nehmt mich!"



Ist aber genauso deutlich.
Denn daraus lässt sich genauso schließen, das wir im Moment der falsche Verein wären.

Klopp möchte also einen reichen Verein, wo er viel Geld hat und nichts aufbauen muß.
#
Wird hier ersthaft diskutiert, ob Klopp zur Eintracht kommen könnte?  

#
philadlerist schrieb:
Keule Behrenbeck hat ja mal durch die Blume folgende Vermutung angestellt:

Armin Veh kommt für ein Jahr als Trainer zurück und beerbt dann HB als VV
Schui kommt als Co, lernt ein Jahr nochmal von Veh und den Umgang mit fern Profimannschaft und übernimmt dann.

Wäre das ein wünschenswertes Szenario?


Wenn der Veh hier den VV machen möchte, braucht er zwingend eine Einarbeitung. Da funktioniert so nebenei noch mal bissl Trainer hierundda machen überhaupt  nicht
#
philadlerist schrieb:
Keule Behrenbeck hat ja mal durch die Blume folgende Vermutung angestellt:

Armin Veh kommt für ein Jahr als Trainer zurück und beerbt dann HB als VV
Schui kommt als Co, lernt ein Jahr nochmal von Veh und den Umgang mit fern Profimannschaft und übernimmt dann.

Wäre das ein wünschenswertes Szenario?


Sorry aber ich kann mir den Veh hier einfach nicht mehr vorstellen. Egal in welcher Position.
#
Ich habe leider das Gefühl, dass es nicht Levandowski wird! Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaube, es wird Jos Luhukay oder Mirko Slomka. Wenn es SL nicht wird, will ich den Effe! Der würde den Pressefuzzis richtig Feuer geben, und ich glaube auch das er als Trainer auch mal gut wird! Jetzt könnt Ihr loslegen!
#
hbh64 schrieb:
Ich habe leider das Gefühl, dass es nicht Levandowski wird! Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaube, es wird Jos Luhukay oder Mirko Slomka.  


1. luhukay ist ein grundsolider mann, der mit bescheidenen mitteln vernünftig funktionierende mannschaften basteln kann und auch nicht alle nase lang neue (teure) spieler fordert, was bei unserer finanzpolitik insgesamt sicher nicht das schlechteste wäre. fachlich wäre der sicher ein guter griff. leider ist er scheinbar aber auch nicht gerade der grosse kommunikator und das könnte ihm hier aus ähnlichen gründen wie schaaf zum verhängnis werden.

2. slomka ist jetzt nicht unbedingt ein sympathieträger, verkauft sich aber meist ganz gut. ich glaube nicht, dass man ihn holt solange hb hier noch was zu sagen hat, da er perspektive el haben würde wollen und nach entsprechendem spielermaterial schreien würde, zumal der fussball, den er bevorzugt (siehe 96 in den erfolgreichsten phasen unter ihm), entsprechendes (anderes, weil schnelleres) spielermaterial erfordern würde.
#
Lattenknaller__ schrieb:


1. luhukay ist ein grundsolider mann, [...]



hier hab ich aufgehört zu lesen
#
hbh64 schrieb:
Ich habe leider das Gefühl, dass es nicht Levandowski wird! Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaube, es wird Jos Luhukay oder Mirko Slomka. Wenn es SL nicht wird, will ich den Effe! Der würde den Pressefuzzis richtig Feuer geben, und ich glaube auch das er als Trainer auch mal gut wird! Jetzt könnt Ihr loslegen!  


Gerade den Aspekt mit den Pressefuzzis finde ich wichtig.
So etwas sollte ohnehin die kernkompetenz eines jeden Trainers sein.
#
reggaetyp schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe leider das Gefühl, dass es nicht Levandowski wird! Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaube, es wird Jos Luhukay oder Mirko Slomka. Wenn es SL nicht wird, will ich den Effe! Der würde den Pressefuzzis richtig Feuer geben, und ich glaube auch das er als Trainer auch mal gut wird! Jetzt könnt Ihr loslegen!  


Gerade den Aspekt mit den Pressefuzzis finde ich wichtig.
So etwas sollte ohnehin die kernkompetenz eines jeden Trainers sein.


dass Jens Keller ein dickes Fell hat, gegenüber seinen Kritikern, hat er auf Schalke deutlich bewiesen. Dabei nochmal eben die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt. Respekt.
Wenn hier wirklich das Umfeld zerrüttet sein sollte, dann würde allein dieser Aspekt für ihn sprechen.

Aber am Ende kommts dann doch wieder ganz anders, vermute ich.
#
Warum habe ich auf Smilies verzichtet? *verzweifelt*
#
Keller und Slomka könnten hier funktionieren.

beide haben zwar eine Ausstrahlung wie Schaaf, aber das sportliche hat Vorrang.
Weiss nur nicht , wie fleißig Slomka ist und ob der gut junge Spieler integrieren kann
#
Hyundaii30 schrieb:
Keller und Slomka könnten hier funktionieren.

beide haben zwar eine Ausstrahlung wie Schaaf, aber das sportliche hat Vorrang.
Weiss nur nicht , wie fleißig Slomka ist und ob der gut junge Spieler integrieren kann


Keller ja... Slomka kann da bleiben wo irgendwas wächst was kein Mensch braucht....
#
Hyundaii30 schrieb:
Keller und Slomka könnten hier funktionieren.

beide haben zwar eine Ausstrahlung wie Schaaf, aber das sportliche hat Vorrang.
Weiss nur nicht , wie fleißig Slomka ist und ob der gut junge Spieler integrieren kann


Slomka ist gleiches Kaliber wie Fink. Unbrauchbar für die Eintracht, weil er keine Spieler entwickeln kann und wirklich noch nie was konstant gerissen hat.

Keller hat die Ausstrahlung einer Valiumtablette. Man muss aber sagen, dass er auf Schalke wohl das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt hat. Allerdings halte ich ihn nicht für kommunikativ genug.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Slomka oder Keller würde ich mich notgedrungen für Keller entscheiden. Aber das wäre wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich bleibe dabei - Lewandowski gefolgt von Di Matteo und Streich. Bernd Schuster könnte ich mir mit Abstrichen ebenfalls noch vorstellen.

Wird nicht leicht sein für Bruno Hübner einen geeigneten Trainer zu finden. Ich beneide ihn momentan nicht um seinen Job...
#
Hyundaii30 schrieb:
Mir wird schlecht, wenn ich die ganzen Namen hier lese.

Unfassbar das wir nach dieser Saison einen neuen Trainer suchen müssen.
Und alles von vorne beginnt.


komm mal von deinem hohe ast runter.


Teilen