>

Neuer Trainer

#
strassenapotheker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir wird schlecht, wenn ich die ganzen Namen hier lese.

Unfassbar das wir nach dieser Saison einen neuen Trainer suchen müssen.
Und alles von vorne beginnt.


komm mal von deinem hohe ast runter.


Wieso? Er hat doch nicht unrecht. Was zurzeit auf dem Trainermarkt ist ... bereitet mir persönlich Kopfzerbrechen. Eine Ideallösung gibt es da definitiv nicht. Nur das "kleinere übel"  :neutral-face
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keller und Slomka könnten hier funktionieren.

beide haben zwar eine Ausstrahlung wie Schaaf, aber das sportliche hat Vorrang.
Weiss nur nicht , wie fleißig Slomka ist und ob der gut junge Spieler integrieren kann


Slomka ist gleiches Kaliber wie Fink. Unbrauchbar für die Eintracht, weil er keine Spieler entwickeln kann und wirklich noch nie was konstant gerissen hat.

Keller hat die Ausstrahlung einer Valiumtablette. Man muss aber sagen, dass er auf Schalke wohl das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt hat. Allerdings halte ich ihn nicht für kommunikativ genug.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Slomka oder Keller würde ich mich notgedrungen für Keller entscheiden. Aber das wäre wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich bleibe dabei - Lewandowski gefolgt von Di Matteo und Streich. Bernd Schuster könnte ich mir mit Abstrichen ebenfalls noch vorstellen.

Wird nicht leicht sein für Bruno Hübner einen geeigneten Trainer zu finden. Ich beneide ihn momentan nicht um seinen Job...


Wieso Di Matteo? Ich mein jeder hat seine Meinung aber was hat der bitte auf Schalke gemacht? Das war grauenvoller Fußball und das mit dem Kader. Da der auf Schalke scheinbar mindestens 5 Mio. verdient hat werden wir uns den Gott sei Dank nicht leisten können. Ich finde Streich wunderbar aber er passt nur nach Freiburg und wird da auch nicht weggehen.

Ich hoffe das man Lewandowski irgendwie überzeugen kann nach Frankfurt zu kommen.
#
brauchts noch mehr namen?

Christian Ziege
Jörn Andersen
Thomas Doll?

Valerien Ismael
Thomas Brdaric
Franco Foda
#
Frankfurt050986 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir wird schlecht, wenn ich die ganzen Namen hier lese.

Unfassbar das wir nach dieser Saison einen neuen Trainer suchen müssen.
Und alles von vorne beginnt.


komm mal von deinem hohe ast runter.


Wieso? Er hat doch nicht unrecht. Was zurzeit auf dem Trainermarkt ist ... bereitet mir persönlich Kopfzerbrechen. Eine Ideallösung gibt es da definitiv nicht. Nur das "kleinere übel"  :neutral-face  


Sehe ich leider genauso.
Ich habe nicht gesagt,  das ich mir Keller oder Slomka wünsche.  Nur das sie vielleicht funktionieren könnten.
Und Lewandowski ist fachlich gut nur wie gesagt,  wer weiss ob man an ihm dran ist.
Dazu kommt die Tatsache das es ein Unterschied ist Bayer zu trainieren oder unser Team in unserem Umfeld.
Deswegen muss ja Hübner auch länger suchen und schauen welcher Trainer nicht nur oberflächlich passt , sondern wo das Gesamtpaket am besten ist.
#
AnitaBonghit schrieb:
brauchts noch mehr namen?

Christian Ziege
Jörn Andersen
Thomas Doll?

Valerien Ismael
Thomas Brdaric
Franco Foda


hört sich an wie eine Horror-Serie
#
AnitaBonghit schrieb:
brauchts noch mehr namen?

Christian Ziege
Jörn Andersen
Thomas Doll?

Valerien Ismael
Thomas Brdaric
Franco Foda


Die reichen beim HSV ja noch nicht einmal für zwei Saisons.
#
FAZ von morgen sagt:
"Für die (Wieder)Besetzung des Führungspostens ist neben André Breitenreiter, Kosta Runjaic und Tayfun Korkut auch Armin Veh im Gespräch."
#
Zaubert doch nochmal einen unbekannten Herrn aus dem Ärmel, wie einst Herrn Stepanovic oder wie der hiess. Wie wäre es mit...tusch Paul Linz ?
#
korkut... wie kommt man bitte nach der saison auf den? und runjaic ist doch auch nur im topf wegen hübner
#
BiebererAdler schrieb:
FAZ von morgen sagt:
"Für die (Wieder)Besetzung des Führungspostens ist neben André Breitenreiter, Kosta Runjaic und Tayfun Korkut auch Armin Veh im Gespräch."


Also Korkut und Runjaic gehen in meinen Augen garnicht. Wenn man schon seinen Trainer rausmobbt, dann muss man jetzt einen jungen Trainer holen. Korkut in Hannover und auch Runjaic ( 2 mal den Aufstieg nicht geschafft mit einer ordentlichen Truppe ) sind für mich gescheitert.

Breitenreiter fände ich gut. Der ist jung und noch unverbraucht. Sollte da nicht aber diese Woche eine endgültige Entscheidung in Paderborn fallen?

Lewandowski wäre immernoch mein Wunschtrainer. Geht Wilmots zu Schalke ist eigentlich nur noch unser Trainerjob vakant in der ersten Liga. Wäre bei der Schaaf Demontage nicht sein Name gefallen, hätten wir wohl bessere Chancen.

Armin Veh. Na ja. Eigentlich kein Freund davon einen Trainer wieder zuholen. Er kennt natürlich einen Teil der Mannschaft. Das wäre schon ein Vorteil. Ist aber die Frage was im Hintergrund noch alles läuft. Sollte er wirklich Ambitionen auf den VV haben, dann wird man ihn jetzt nicht verbrennen.

Ansonsten sehe ich außer Keller auch wenig Kandidaten, außer man schmeißt Alex Schur ins kalte Wasser.
#
BiebererAdler schrieb:
FAZ von morgen sagt:
"Für die (Wieder)Besetzung des Führungspostens ist neben André Breitenreiter, Kosta Runjaic und Tayfun Korkut auch Armin Veh im Gespräch."


Soll doch schon heute drin gestanden haben.
#
Also Armin will ich hier nicht mehr sehen. Erst mit seiner sturen Art die Mannschaft in den Abstiegskampf reisen und dann auch noch allwissend tun und dem Verein dann noch eine reinwirken beim Abgang. Sorry aber alleine sportlich hat er stark abgebaut. Ihn will ich hier in keinster Weise sehen. Nicht als Trainer und auch als sonst was nicht. Befürchte aber dass Bruno das anders sieht. Es hieß ja schon, dass der neue Trainer die Mannschaft am besten schon kennt. Für mich klingt das ziemlich nach Armin oder eine andere interne Lösung. Ich würde mich über Breitenreiter, Lewandowski oder Schur würde ich begrüßen. Slomka, Korkut und Co hingegen würde ich da eher vermeiden. Di Matteo sollte ganz weit weg bleiben. Ich hoffe Bruno sieht das ähnlich und schaut sich mal die sportliche "Rück"entwicklung von Schalke an. Man bin ich froh, dass der nicht kam.    Einer der überbewertesten Trainer überhaupt.
#
Eintracht23 schrieb:

Ansonsten sehe ich außer Keller auch wenig Kandidaten, außer man schmeißt Alex Schur ins kalte Wasser.


Warum nicht Keller mit Schur als Co.? Die beiden haben zusammen hier Fußball gespielt... identifikation mit dem Verein anyone? Dürfte da doch vorhanden sein. Abgesehen davon.... ich wiederhole mich... sehe ich Keller als Trainer nicht als so schlecht an wie er gemacht wird.

Puuh aber Veh zurück? Da müsste ich echt mal die Stirn runzeln und 3 mal kräftig durch atmen um das evtl. gut zu finden.... nein würde ich auch dann nicht...
#
Wenn ich wüsste, dass Veh so spielen lassen würde wie in seinem zweiten Jahr bei uns (EL Teilnahme) würde ich ihn mit Kusshand wieder nehmen. Aber ich weiß das nicht!
#
WurstBlinker schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
brauchts noch mehr namen?

Christian Ziege
Jörn Andersen
Thomas Doll?

Valerien Ismael
Thomas Brdaric
Franco Foda


hört sich an wie eine Horror-Serie


Ich erweitere die Serie.
Christoph Daum " der mit dem dritten Bein im Denkgefängnis sitzt"! ,-)
#
Ja dann nehmt doch verdammt endlich unseren Schur!!! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenns einigen zu brenzlich erscheint, könnte man ihm "unterstützend" noch einen erfahrenen wie Neururer, Lattek, Weisweiler, Veh (!) für die erste Zeit/ein Jahr zur Seite stellen.
#
Lattek und Weisweiler scheiden schon mal aus.  

Runjaic?

Nicht die schlechteste Wahl in meinen Augen.
Der hat mit einer Mannschaft der Namenlosen und sehr jungen Spielern das Rennen angetreten und knapp verloren.
Taktisch und strategisch nicht der Dümmste.
Hat in Wehen, Darmstadt und Duisburg sehr gute Arbeit gemacht, und seinen Job bei den Kartoffelbauern fand ich in Ordnung. Wie gesagt, wenn ich sehe, wenn der da alles hochgezogen hat.
#
Lt FAZ sind Breitenreiter, Runjaic, Korkut und Veh (so wenig Selbstachtung traue ich aber noch nicht mal der Eintracht zu, dass der wirklich in der Verlosung sein kann) im Rennen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Ansonsten sehe ich außer Keller auch wenig Kandidaten, außer man schmeißt Alex Schur ins kalte Wasser.


Warum nicht Keller mit Schur als Co.? Die beiden haben zusammen hier Fußball gespielt... identifikation mit dem Verein anyone? Dürfte da doch vorhanden sein. Abgesehen davon.... ich wiederhole mich... sehe ich Keller als Trainer nicht als so schlecht an wie er gemacht wird.

Puuh aber Veh zurück? Da müsste ich echt mal die Stirn runzeln und 3 mal kräftig durch atmen um das evtl. gut zu finden.... nein würde ich auch dann nicht...


Finde ich ne gute Idee!!
#
bei der Diskussion fällt mir auf, dass bisher keiner Jürgen Klopp nannte...also Sammelbüchsen raus    ,-)  


Teilen