>

Neuer Trainer

#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Was hat eigentlich Korkut vorzuweisen, außer dass er Hannover fast zum Abstieg gebracht hätte?


Wieso, 13/14 hat er sich sehr erfolgreich von Platz 12 am 17. (noch mit Slomka) auf Platz 10 am 34.Spieltag geführt.  
Kein Super Erfolg?    


Ist für mich ein totaler Blender. Zieht sich adrett an und hampelt wild an der Seitenlinie rum. So wie der Babbel in nicht ganz so prollig. Das ist dann ein "junger talentierter Trainer"... oh je. Dann doch lieber wieder Veh...
#
Lienen?
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Was hat eigentlich Korkut vorzuweisen, außer dass er Hannover fast zum Abstieg gebracht hätte?


Wieso, 13/14 hat er sich sehr erfolgreich von Platz 12 am 17. (noch mit Slomka) auf Platz 10 am 34.Spieltag geführt.  
Kein Super Erfolg?    


Ist für mich ein totaler Blender. Zieht sich adrett an und hampelt wild an der Seitenlinie rum. So wie der Babbel in nicht ganz so prollig. Das ist dann ein "junger talentierter Trainer"... oh je. Dann doch lieber wieder Veh...


Babbel, der ist schon fast ein Einzelstück.
Jedes Wort zu dem ist eigentlich eins zuviel.  

Bei Korkut würde ich sagen, er ist vor allem einfach zu unerfahren für die Bundesliga.
Hanoi wollte wohl so einen jungen Trainer ala Tuchel und Co haben und haben dann den Unerfahrenen Korkut geholt.
Bis vor 3 1/2 Jahren war er Trainer im Nachwuchsbereich, dann ging er als Co-Trainer zur Türkischen Nationalelf.
Insgesamt 4 1/2 Jahre Jugendtrainer, wo er scheinbar nur 1/2 Jahr bei der U19 der Stuttgarter Erfolg hatte und dann 2 Jahre Co in der Türkei.
Da braucht man sich nicht wundern wenn es grade bei einem Verein wie Hörgeräte Hanoi in die Hose geht.

Ich will ihn jetzt auch nicht haben, würde ihn aber jetzt auch nicht zwingend schlechtreden.
Ideal wäre es für ihn, mal einige Schritte zurückzugehen und wie Breitenreiter in der 4.Liga anzufangen.
#
Keller, Schuster, Veh.

Von den gehandelten Kandidaten sind das die Kandidaten, die für mich in die engere Wahl kämen.
Ich wüsste aber spontan nicht welcher der 3 es sein sollte. Alle haben sie Vor- und Nachteile:
Keller: Typ graue Maus, irgendwie ist der mir zu ruhig/unscheinbar. Aber mit Schalke erfolgreich. Besser haben es die Nachfolger auch nicht hinbekommen. Als Ex-Spieler sicher bereit Abstriche beim Gehalt zu machen. Er wäre ein gute Lösung.
Schuster: Kommt er heißt es dann "Diva meets Diva". Das Gegenteil von Keller sozusagen. Erfolgreich bei eher kleinen Vereinen in Spanien, sonst nicht so erfolgreich. Er wäre das größte Risiko der drei Kandidaten. Es kann sehr gut passen in Ffm, aber auch ein Fiasko werden.
Veh:Wenn Veh sich endlich mal richtig einordnet, er ist ja der Meinung, dass er als Meistertrainer eben möglichst auch einen Meisterkandidaten trainieren sollte (hatte er mal im Doppelpass gesagt und sein Abgang nach Stuttgart, weil dort ja die Perspektiven soo viel besser sind hat mir zumindest gezeigt, dass er immernoch in die Richtung denkt), und sich voll auf die Eintracht konzentriert und nicht wieder als Sprungbrett benutzt, dann würde ich mir ihn als neuen Trainer wünschen. Ihm muss klar sein, dass sich die Bedingungen nur langsam ändern werden und er Geduld braucht. Mit seinem Ehrgeiz kann er die Eintracht weiterentwickeln, aber die Dinge ändern sich nicht von heute auf morgen.
#
El-Toro schrieb:
Keller, Schuster, Veh.

Von den gehandelten Kandidaten sind das die Kandidaten, die für mich in die engere Wahl kämen.
Ich wüsste aber spontan nicht welcher der 3 es sein sollte. Alle haben sie Vor- und Nachteile:
Keller: Typ graue Maus, irgendwie ist der mir zu ruhig/unscheinbar. Aber mit Schalke erfolgreich. Besser haben es die Nachfolger auch nicht hinbekommen. Als Ex-Spieler sicher bereit Abstriche beim Gehalt zu machen. Er wäre ein gute Lösung.
Schuster: Kommt er heißt es dann "Diva meets Diva". Das Gegenteil von Keller sozusagen. Erfolgreich bei eher kleinen Vereinen in Spanien, sonst nicht so erfolgreich. Er wäre das größte Risiko der drei Kandidaten. Es kann sehr gut passen in Ffm, aber auch ein Fiasko werden.
Veh:Wenn Veh sich endlich mal richtig einordnet, er ist ja der Meinung, dass er als Meistertrainer eben möglichst auch einen Meisterkandidaten trainieren sollte (hatte er mal im Doppelpass gesagt und sein Abgang nach Stuttgart, weil dort ja die Perspektiven soo viel besser sind hat mir zumindest gezeigt, dass er immernoch in die Richtung denkt), und sich voll auf die Eintracht konzentriert und nicht wieder als Sprungbrett benutzt, dann würde ich mir ihn als neuen Trainer wünschen. Ihm muss klar sein, dass sich die Bedingungen nur langsam ändern werden und er Geduld braucht. Mit seinem Ehrgeiz kann er die Eintracht weiterentwickeln, aber die Dinge ändern sich nicht von heute auf morgen.


Es geht in der Bild um Dirk Schuster. Nicht um den blonden Engel. Aber warum sollte der zu uns kommen?  Der baut mit Darmstadt sein Wunder weiter aus. Über Korkut war ich auch erschrocken. So war es letztes Jahr auch, als man diesen Belgier ins Spiel brachte, der jetzt in Bochum ist. Laut FR ist S. LEWANDOWSKI raus und Breitenreiter jetzt Favorit.
#
DJLars schrieb:
El-Toro schrieb:
Keller, Schuster, Veh.

Von den gehandelten Kandidaten sind das die Kandidaten, die für mich in die engere Wahl kämen.
Ich wüsste aber spontan nicht welcher der 3 es sein sollte. Alle haben sie Vor- und Nachteile:
Keller: Typ graue Maus, irgendwie ist der mir zu ruhig/unscheinbar. Aber mit Schalke erfolgreich. Besser haben es die Nachfolger auch nicht hinbekommen. Als Ex-Spieler sicher bereit Abstriche beim Gehalt zu machen. Er wäre ein gute Lösung.
Schuster: Kommt er heißt es dann "Diva meets Diva". Das Gegenteil von Keller sozusagen. Erfolgreich bei eher kleinen Vereinen in Spanien, sonst nicht so erfolgreich. Er wäre das größte Risiko der drei Kandidaten. Es kann sehr gut passen in Ffm, aber auch ein Fiasko werden.
Veh:Wenn Veh sich endlich mal richtig einordnet, er ist ja der Meinung, dass er als Meistertrainer eben möglichst auch einen Meisterkandidaten trainieren sollte (hatte er mal im Doppelpass gesagt und sein Abgang nach Stuttgart, weil dort ja die Perspektiven soo viel besser sind hat mir zumindest gezeigt, dass er immernoch in die Richtung denkt), und sich voll auf die Eintracht konzentriert und nicht wieder als Sprungbrett benutzt, dann würde ich mir ihn als neuen Trainer wünschen. Ihm muss klar sein, dass sich die Bedingungen nur langsam ändern werden und er Geduld braucht. Mit seinem Ehrgeiz kann er die Eintracht weiterentwickeln, aber die Dinge ändern sich nicht von heute auf morgen.


Es geht in der Bild um Dirk Schuster. Nicht um den blonden Engel. Aber warum sollte der zu uns kommen?  Der baut mit Darmstadt sein Wunder weiter aus. Über Korkut war ich auch erschrocken. So war es letztes Jahr auch, als man diesen Belgier ins Spiel brachte, der jetzt in Bochum ist. Laut FR ist S. LEWANDOWSKI raus und Breitenreiter jetzt Favorit.  


Breitenreiter wäre auch für mich die erste Wahl, noch vor Lewandowski. Dirk Schuster wäre bestimmt auch super, aber er wird in Darmstadt bleiben, was ich auch verstehen kann.
#
Kann mir sehr gut vorstellen, das es Breitenreiter wird.
Etwas ideenlos aber egal.
Das Lewandowski absagt, überrascht mich keinesfalls.

Für die meisten Fans ist breitenreiter ja auch super.
Es gibt sicherlich schlechtere Lösungen auf den ersten Blick.

Allerdings hat Breitenreiter bisher nur Paderborn trainiert.
Er ist sehr unerfahren mit großen Clubs. Ich weiß nicht, ob er hier nicht zu sehr
abgelenkt werden könnte, wenn selbst Schaaf hier hinschmeißt.
Dazu ist Breitenreiter sehr bescheiden, fast schon zu bescheiden.
Die Bedingungen für den Klassenerhalt waren ja in Paderborn echt extrem
schwer.
Unser Trainer muß aber auch mal fordern.
#
Vielleicht kann ja mal jemand in Paderborner Forum schauen.
Der Club ist klein, vielleicht erfährt man da schon mehr,
was Breitenreiter vor hat.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Kann mir sehr gut vorstellen, das es Breitenreiter wird.
Etwas ideenlos aber egal.
Das Lewandowski absagt, überrascht mich keinesfalls.

Für die meisten Fans ist breitenreiter ja auch super.
Es gibt sicherlich schlechtere Lösungen auf den ersten Blick.

Allerdings hat Breitenreiter bisher nur Paderborn trainiert.
Er ist sehr unerfahren mit großen Clubs. Ich weiß nicht, ob er hier nicht zu sehr
abgelenkt werden könnte, wenn selbst Schaaf hier hinschmeißt.
Dazu ist Breitenreiter sehr bescheiden, fast schon zu bescheiden.
Die Bedingungen für den Klassenerhalt waren ja in Paderborn echt extrem
schwer.
Unser Trainer muß aber auch mal fordern.


Naja ideenlos finde ich das nicht. Ist von den Kandidaten in meinen Augen schon einer der besseren. BL-Erfahrung ist da und mit Paderborn muss man auch erstmal den Klassenerhalt packen, da hätte es auch Klopp schwer gehabt.

Lewandowksi, Breitenreiter, Keller oder Kosta. Das wäre meine Reihenfolge, wahlweise gerne Schui als Co, ist aber kein Muss. Er hat aber richtig gute Arbeit abgeliefert die letzten Monate & Wochen... Bin gespannt.  
#
Ich weiß ja nicht wo die meisten ihre Expertise her nehmen bzgl. der Trainersuche aber ich kann wirklich nicht sagen welcher Trainer am besten zur SGE passt.
Ob ein Lewandowski nun besser sein soll als bspw. ein Keller kann ich nicht beurteilen. Hier kann ich dann nur sagen das die Außendarstellung von Keller bisher eher unglücklich war. Das war es dann aber auch schon. Und ich denke mal das 99% der User sich hier von etwas leiten lassen was nicht zwingend dazu beiträgt das nun Trainer a oder b der richtige Mann ist.

Eine ganz wichtige Rolle spielt für mich die bevorzugte Formation des Trainers. Bei Lewandowski war es ein 4-2-3-1 (was ich für die SGE als die ideale Formation ansehe) bzw. ein 4-3-3. Daher dieser jedoch nun anscheinend nicht mehr im Rennen ist, brauch man sich mit ihm nicht weiter zu beschäftigen.

Breitenreiter lies in 68 Spielen mit Paderborn insgesamt sieben verschiedene Formationen spielen. Überwiegend war es hier das 4-1-4-1, 4-2-3-1 und 4-4-2 mit einer doppel sechs. Auch wurde mal gegen die Bayern mit 5-4-1 Catenaccio gespielt, aber da kassierte man dann direkt sechs Stück ..
Ich persönlich finde es klasse wenn man verschiedene Formationen der Mannschaft an die Hand geben kann, das bedarf viel Arbeit und die Gefahr ist groß das man damit vllt. den ein oder anderen überfordert. Das Breitenreiter mit Paderborn nun abgestiegen ist, sehe ich nicht als Bürde, ich weiß nicht ob diese Mannschaft zu retten war.
Fernab der bevorzugten Formation sind jedoch andere Fähigkeiten genauso wichtig. Wer weiß wie er mit Spielern umgeht, wer kennt sein Standing, wie charakterfest ist er in Krisen? Paderborn und Frankfurt wäre ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ob er dafür schon reif ist kann hier niemand sinnvoll beurteilen. Vllt. brauch man aber auch im Haifischbecken Eintracht diese Unbekümmertheit um damit cool umgehen zu können.

Zu Armin Veh will ich eigentlich nicht viel schreiben. Wenn er, in welcher Funktion auch immer, zurück geholt wird, müsste man einige Entscheidungsträger ernsthaft einweisen.

Bei Kosta Runjaic ist nicht nur die gemeinsame Vergangenheit mit Hübner interessant. Bei Lautern lies er auch öfters mit anderen Formationen spielen, bevorzugt im 4-2-3-1 und 4-1-4-1. Er versuchte in den Spielen mit Lautern oft alles spielerisch zu lösen und nicht mit Kick and Rush einfach vor das Tor zu kommen. Er hat natürlich nun schon einiges an Erfahrung gesammelt. Als Trainer kommt er auf 224 Einsätze, als Co-Trainer auf 111 Spiele. Die zwei verpassten Aufstiege mit Lautern schweben natürlich im Raum, aber es ist spekulativ ob ein anderer Trainer es geschafft hätte. Der Etat lag in dieser Saison laut einem Artikel der Sportschau bei unter 12 Millionen Euro und somit nur Platz 5.

Wie gesagt: Ein Laie kann doch unmöglich einschätzen ob ein Trainer nun passt oder nicht. Hier spielen so viele Faktoren eine Rolle, mit denen man auch Glück haben muss.
Ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück und werde dann erst los pöbeln wenn der Trainer bekannt gegeben wurde..
#
Also nur weil die FR schreibt, dass Lewandwoski aus dem Rennen ist, heisst das noch lange nicht, dass Lewandowski aus dem Rennen ist  
#
Binse: ob ein Trainer zum Verein passt, sieht man immer erst hinnerher. Daher ist eigentlich egal, ob Kosta oder Breitenreiter oder einen dieser Art, wichtig ist dass er die Philosophie des Vereines ( ) mitträgt. Hauptsache keinen dieser seit Jahrzehnten im Inzuchtbundesligakarusell sitzenden und schon fast überall gefeuerten Stollenschuhe, sondern was Frisches mit neuen Ideen, der, was immer wichtiger wird, mit der neuen Generation von Kickern umgehen kann.
#
So, ab heute ist das Buhlen um Jürgen klopp eröffnet. Nehmen wir mal an, er hat keinen Bock auf Ausland, möchte aber auch nicht länger aussetzen. Wo würde er dann am ehesten hingehen?

Um ernsthafte Antwort wird gebeten!
#
Richtig!
Wenn man ein Haus baut, fängt man ja auch mit dem Fundament an.
#
Ich werfe mal einen weiteren Namen in den Ring: Markus Kauczinski!

Die Ordnung im Spiel des KSC in Hamburg hat mich beeindruckt. Scheint ein gewiefter Taktiker zu sein.
#
anno-nym schrieb:
Ich weiß ja nicht wo die meisten ihre Expertise her nehmen bzgl. der Trainersuche aber ich kann wirklich nicht sagen welcher Trainer am besten zur SGE passt.
Ob ein Lewandowski nun besser sein soll als bspw. ein Keller kann ich nicht beurteilen. Hier kann ich dann nur sagen das die Außendarstellung von Keller bisher eher unglücklich war. Das war es dann aber auch schon. Und ich denke mal das 99% der User sich hier von etwas leiten lassen was nicht zwingend dazu beiträgt das nun Trainer a oder b der richtige Mann ist.

Eine ganz wichtige Rolle spielt für mich die bevorzugte Formation des Trainers. Bei Lewandowski war es ein 4-2-3-1 (was ich für die SGE als die ideale Formation ansehe) bzw. ein 4-3-3. Daher dieser jedoch nun anscheinend nicht mehr im Rennen ist, brauch man sich mit ihm nicht weiter zu beschäftigen.

Breitenreiter lies in 68 Spielen mit Paderborn insgesamt sieben verschiedene Formationen spielen. Überwiegend war es hier das 4-1-4-1, 4-2-3-1 und 4-4-2 mit einer doppel sechs. Auch wurde mal gegen die Bayern mit 5-4-1 Catenaccio gespielt, aber da kassierte man dann direkt sechs Stück ..
Ich persönlich finde es klasse wenn man verschiedene Formationen der Mannschaft an die Hand geben kann, das bedarf viel Arbeit und die Gefahr ist groß das man damit vllt. den ein oder anderen überfordert. Das Breitenreiter mit Paderborn nun abgestiegen ist, sehe ich nicht als Bürde, ich weiß nicht ob diese Mannschaft zu retten war.
Fernab der bevorzugten Formation sind jedoch andere Fähigkeiten genauso wichtig. Wer weiß wie er mit Spielern umgeht, wer kennt sein Standing, wie charakterfest ist er in Krisen? Paderborn und Frankfurt wäre ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ob er dafür schon reif ist kann hier niemand sinnvoll beurteilen. Vllt. brauch man aber auch im Haifischbecken Eintracht diese Unbekümmertheit um damit cool umgehen zu können.

Zu Armin Veh will ich eigentlich nicht viel schreiben. Wenn er, in welcher Funktion auch immer, zurück geholt wird, müsste man einige Entscheidungsträger ernsthaft einweisen.

Bei Kosta Runjaic ist nicht nur die gemeinsame Vergangenheit mit Hübner interessant. Bei Lautern lies er auch öfters mit anderen Formationen spielen, bevorzugt im 4-2-3-1 und 4-1-4-1. Er versuchte in den Spielen mit Lautern oft alles spielerisch zu lösen und nicht mit Kick and Rush einfach vor das Tor zu kommen. Er hat natürlich nun schon einiges an Erfahrung gesammelt. Als Trainer kommt er auf 224 Einsätze, als Co-Trainer auf 111 Spiele. Die zwei verpassten Aufstiege mit Lautern schweben natürlich im Raum, aber es ist spekulativ ob ein anderer Trainer es geschafft hätte. Der Etat lag in dieser Saison laut einem Artikel der Sportschau bei unter 12 Millionen Euro und somit nur Platz 5.

Wie gesagt: Ein Laie kann doch unmöglich einschätzen ob ein Trainer nun passt oder nicht. Hier spielen so viele Faktoren eine Rolle, mit denen man auch Glück haben muss.
Ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück und werde dann erst los pöbeln wenn der Trainer bekannt gegeben wurde..


Naja , das sage ich aber schon die ganze Zeit, das wir die Trainer nur oberflächlich beurteilen können und Leute wie HB und BH viel mehr
wissen und beurteilen müssen.

Aber als Fan rätselt man auch gerne mal.
#
Kackstudent schrieb:
Ich werfe mal einen weiteren Namen in den Ring: Markus Kauczinski!

Die Ordnung im Spiel des KSC in Hamburg hat mich beeindruckt. Scheint ein gewiefter Taktiker zu sein.

Hoffe aber er schafft heute den Aufstieg und kommt nicht. Im Gegensatz zu Yabo, der soll den Aufstieg schaffen udn trotzdem kommen  

Ich könnte mit Breitenreiter, Lewandowski (ja ja ich weiß der solls ja nun nicht werden laut FR) leben.

Habe schon letzte Woche einige Überlegungen angestellt. Warum diese ganze Intriege um Schaaf, HB und Hellboy? Vielleicht ging es ja wirklich darum den Trainer los zu werden, weil man eine Möglichkeit sieht einen Topmann zu bekommen. Und vielleicht wollte HB auch für sein Statement zu Klopp am Sonntag absichtlich belächelt werden, weil genau dieser kommt. Ich fänds geil, auch wenn ich nicht weiß warum...

Ach doch, weil dann die Eintracht auf einmal doch wieder Sexy wäre

Im Ernst: Veh zurückholen wäre mMn die schlechteste Lösung, sollte er sich auch nicht antun. In Stuttgart hat er sich mit dem Meistertitel ein Denkmal gesetzt. Hier durch dei EL. In Stuttgart hat er das schon niedergerissen und ich befürchte hier würde das gleiche passieren. Insofern sollt er kommen, halte ich es mit den Helden - hol den Vorschlaghammer...
#
MrBoccia schrieb:
sondern was Frisches mit neuen Ideen, der, was immer wichtiger wird, mit der neuen Generation von Kickern umgehen kann.


Sei mir net bös, aber das sind die gleichen Worthülsen wie in der FR.
Welche neuen Ideen?
Was bedeutet "umgehen mit der neuen Generation"?
Ein Instagram-Account?

Ich hätte es dann ganz gerne etwas konkreter.
#
Hier ist in der Lokalpresse PB von einer Ablösesumme von 1.000.000 €  für den Trainer Breitenreiter die Rede; aktuell macht er Urlaub und spricht erst in den nächsten Tagen weiter mit dem SCP über das Konzept für die nächste Saison.
#
anno-nym schrieb:
Ich weiß ja nicht wo die meisten ihre Expertise her nehmen bzgl. der Trainersuche aber ich kann wirklich nicht sagen welcher Trainer am besten zur SGE passt.
Ob ein Lewandowski nun besser sein soll als bspw. ein Keller kann ich nicht beurteilen. Hier kann ich dann nur sagen das die Außendarstellung von Keller bisher eher unglücklich war. Das war es dann aber auch schon. Und ich denke mal das 99% der User sich hier von etwas leiten lassen was nicht zwingend dazu beiträgt das nun Trainer a oder b der richtige Mann ist.

Eine ganz wichtige Rolle spielt für mich die bevorzugte Formation des Trainers. Bei Lewandowski war es ein 4-2-3-1 (was ich für die SGE als die ideale Formation ansehe) bzw. ein 4-3-3. Daher dieser jedoch nun anscheinend nicht mehr im Rennen ist, brauch man sich mit ihm nicht weiter zu beschäftigen.

Breitenreiter lies in 68 Spielen mit Paderborn insgesamt sieben verschiedene Formationen spielen. Überwiegend war es hier das 4-1-4-1, 4-2-3-1 und 4-4-2 mit einer doppel sechs. Auch wurde mal gegen die Bayern mit 5-4-1 Catenaccio gespielt, aber da kassierte man dann direkt sechs Stück ..
Ich persönlich finde es klasse wenn man verschiedene Formationen der Mannschaft an die Hand geben kann, das bedarf viel Arbeit und die Gefahr ist groß das man damit vllt. den ein oder anderen überfordert. Das Breitenreiter mit Paderborn nun abgestiegen ist, sehe ich nicht als Bürde, ich weiß nicht ob diese Mannschaft zu retten war.
Fernab der bevorzugten Formation sind jedoch andere Fähigkeiten genauso wichtig. Wer weiß wie er mit Spielern umgeht, wer kennt sein Standing, wie charakterfest ist er in Krisen? Paderborn und Frankfurt wäre ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ob er dafür schon reif ist kann hier niemand sinnvoll beurteilen. Vllt. brauch man aber auch im Haifischbecken Eintracht diese Unbekümmertheit um damit cool umgehen zu können.

Zu Armin Veh will ich eigentlich nicht viel schreiben. Wenn er, in welcher Funktion auch immer, zurück geholt wird, müsste man einige Entscheidungsträger ernsthaft einweisen.

Bei Kosta Runjaic ist nicht nur die gemeinsame Vergangenheit mit Hübner interessant. Bei Lautern lies er auch öfters mit anderen Formationen spielen, bevorzugt im 4-2-3-1 und 4-1-4-1. Er versuchte in den Spielen mit Lautern oft alles spielerisch zu lösen und nicht mit Kick and Rush einfach vor das Tor zu kommen. Er hat natürlich nun schon einiges an Erfahrung gesammelt. Als Trainer kommt er auf 224 Einsätze, als Co-Trainer auf 111 Spiele. Die zwei verpassten Aufstiege mit Lautern schweben natürlich im Raum, aber es ist spekulativ ob ein anderer Trainer es geschafft hätte. Der Etat lag in dieser Saison laut einem Artikel der Sportschau bei unter 12 Millionen Euro und somit nur Platz 5.

Wie gesagt: Ein Laie kann doch unmöglich einschätzen ob ein Trainer nun passt oder nicht. Hier spielen so viele Faktoren eine Rolle, mit denen man auch Glück haben muss.
Ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück und werde dann erst los pöbeln wenn der Trainer bekannt gegeben wurde..

guter Beitrag


Teilen