>

Neuer Trainer

#
axel-chemnitz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
http://www.sge4ever.de/aufsichtsratswahl-mit-neuem-konzept-in-eine-glorreiche-zukunft/
"Es war ein Satz, der wie eine kleine Randnotiz wirkte und doch so großes Konfliktpotential birgt. Sascha Lewandwoski, Jugendchefcoach bei Bayer 04 Leverkusen und angeblich lange Zeit der Topkandidat auf den Posten des Trainers bei der Eintracht, sei nicht vom Konzept des Vereins überzeugt. Diese Aussage sollte den Verantwortlichen des Traditionsvereins zu denken geben."

Lewandowski wohl raus aus der Verlosung...  


Wann und wo soll das Lewandowski denn gesagt haben.


Ich habe es von der Seite, SGE4EVER, übernommen.
WANN genau er das gesagt hat, weiß ich nicht, ob er das überhaupt gesagt hat, kann ich nicht sagen.


Auf SGE4EVER würde ich nichts geben. Das sind Hobbyjournalisten, die jedes Mal versuchen aus irgendwelchen Berichten etwas herauszulesen.
#
soweit waren wir schon vor 5 Tagen.....
#
jose123 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
http://www.sge4ever.de/aufsichtsratswahl-mit-neuem-konzept-in-eine-glorreiche-zukunft/
"Es war ein Satz, der wie eine kleine Randnotiz wirkte und doch so großes Konfliktpotential birgt. Sascha Lewandwoski, Jugendchefcoach bei Bayer 04 Leverkusen und angeblich lange Zeit der Topkandidat auf den Posten des Trainers bei der Eintracht, sei nicht vom Konzept des Vereins überzeugt. Diese Aussage sollte den Verantwortlichen des Traditionsvereins zu denken geben."

Lewandowski wohl raus aus der Verlosung...  


Wann und wo soll das Lewandowski denn gesagt haben.


Ich habe es von der Seite, SGE4EVER, übernommen.
WANN genau er das gesagt hat, weiß ich nicht, ob er das überhaupt gesagt hat, kann ich nicht sagen.


Auf SGE4EVER würde ich nichts geben. Das sind Hobbyjournalisten, die jedes Mal versuchen aus irgendwelchen Berichten etwas herauszulesen.


vielleicht kann mal jemand erklären, was genau das "Konzept des Vereins EIntracht Frankfurt" ist, was das Konzept von Bayer Leverkusen.
#
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.



Mit was hätte sich den ein SL verdient bei uns "das Zepter zu führen"???
#
jose123 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
http://www.sge4ever.de/aufsichtsratswahl-mit-neuem-konzept-in-eine-glorreiche-zukunft/
"Es war ein Satz, der wie eine kleine Randnotiz wirkte und doch so großes Konfliktpotential birgt. Sascha Lewandwoski, Jugendchefcoach bei Bayer 04 Leverkusen und angeblich lange Zeit der Topkandidat auf den Posten des Trainers bei der Eintracht, sei nicht vom Konzept des Vereins überzeugt. Diese Aussage sollte den Verantwortlichen des Traditionsvereins zu denken geben."

Lewandowski wohl raus aus der Verlosung...  


Wann und wo soll das Lewandowski denn gesagt haben.


Ich habe es von der Seite, SGE4EVER, übernommen.
WANN genau er das gesagt hat, weiß ich nicht, ob er das überhaupt gesagt hat, kann ich nicht sagen.


Auf SGE4EVER würde ich nichts geben. Das sind Hobbyjournalisten, die jedes Mal versuchen aus irgendwelchen Berichten etwas herauszulesen.


Das zielt doch nur darauf ab, nach Thomas Schaaf auch noch Bruno Hübner abzuschießen.

Bruchhagen darf dann anstandshalber noch sein letztes Jahr zu Ende bringen, sofern er sich denjenigen, die ab Montag das Sagen haben, nicht in den Weg stellt.
#
Willinator schrieb:
jose123 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
http://www.sge4ever.de/aufsichtsratswahl-mit-neuem-konzept-in-eine-glorreiche-zukunft/
"Es war ein Satz, der wie eine kleine Randnotiz wirkte und doch so großes Konfliktpotential birgt. Sascha Lewandwoski, Jugendchefcoach bei Bayer 04 Leverkusen und angeblich lange Zeit der Topkandidat auf den Posten des Trainers bei der Eintracht, sei nicht vom Konzept des Vereins überzeugt. Diese Aussage sollte den Verantwortlichen des Traditionsvereins zu denken geben."

Lewandowski wohl raus aus der Verlosung...  


Wann und wo soll das Lewandowski denn gesagt haben.


Ich habe es von der Seite, SGE4EVER, übernommen.
WANN genau er das gesagt hat, weiß ich nicht, ob er das überhaupt gesagt hat, kann ich nicht sagen.


Auf SGE4EVER würde ich nichts geben. Das sind Hobbyjournalisten, die jedes Mal versuchen aus irgendwelchen Berichten etwas herauszulesen.


Das zielt doch nur darauf ab, nach Thomas Schaaf auch noch Bruno Hübner abzuschießen.


Bruchhagen darf dann anstandshalber noch sein letztes Jahr zu Ende bringen, sofern er sich denjenigen, die ab Montag das Sagen haben, nicht in den Weg stellt.


Fakt ist aber auch, dass Hübner langsam dann auch hin macht in der Trainersuche. Der große Vorteil einen guten Kader zu haben, der eigentlich nur qualitativ noch ergänzt werden muss ist langsam auch verflogen.
Ich hoffe wirklich, dass der neue Trainer längst feststeht und nur noch vom Aufsichtsrat abgesiegelt werden muss. Allerdings der Glaube daran fehlt mir ein bisschen...
#
amananana schrieb:
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.



Mit was hätte sich den ein SL verdient bei uns "das Zepter zu führen"???

Davon abgesehen, dass er als Trainerin der ersten BuLi eine ziemlich gute Statistik aufzuweisen hat, kann er junge Spieler entwickeln, als er Bayer letzte Saison übernahm war die Mannschaft "tot" und am Saisonziel vorbei. In 5 Spielen holte die Truppe unter SL 13 Punkte, erreichte noch das Saisonziel und spielte ziemlich flotten Fußball. Zudem wäre es nach Funkel, Veh und Schaaf mal was anderes. Zumal mir Schaafs Art junge Spieler zu fördern sehr gut gefallen hat. Veh hingegen setzt lieber auf altbewährte Spieler und auch Skibbe schaffte es nicht, die Jugend entsprechend an die erste Mannschaft heranzuführen.

Aber jeder hat so seinen Wunschtrainer. Hab hier schon gelesen, dass Trainer XY besser wäre, da er ein 4-2-3-1 Spielen lässt.
#
Laut BILD gibt es mehrere Kandidaten die Trainer bei uns werden könnten. Ganz wichtig: Lewandowski scheint auch noch im Rennen zu sein.

Zu Veh: Armin hat noch nicht entgültig entschieden, ob er VV oder Trainer werden möchte.

Alles in einem: Alles offen.
#
jose123 schrieb:
Laut BILD gibt es mehrere Kandidaten die Trainer bei uns werden könnten. Ganz wichtig: Lewandowski scheint auch noch im Rennen zu sein.

Zu Veh: Armin hat noch nicht entgültig entschieden, ob er VV oder Trainer werden möchte.

Alles in einem: Alles offen.  


http://m.bild.de/sport/fussball/armin-veh/treffen-mit-bruchhagen-und-huebner-41260208.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
#
Veh wird Nachfolger von HB und hält sich bis dahin bei Sky als Experte über Wasser und Lewandowski wird Trainer. Halte ich zumindest für möglich, so wie es im Moment ausieht...
#
Nostra schrieb:
Dass es zur Zeit so ruhig um die Trainersuche ist, könnte aber auch für Breitenreiter sprechen. Der soll sich im Kurzurlaub befinden und irgendwann diese Woche zurückkommen.
Fände ich die beste Lösung von allen Kandidaten, auch wenn ich immer noch Schaaf hinterhertrauere.


gemäß FAZ bzw. Paderborns Manager -das besagt natürlich nic- ist Breitenreiter kein Kandidat.
Ich stimme Dir ansonsten vollständig zu in Deinr Ansicht
#
Ibanez schrieb:
amananana schrieb:
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.



Mit was hätte sich den ein SL verdient bei uns "das Zepter zu führen"???

Davon abgesehen, dass er als Trainerin der ersten BuLi eine ziemlich gute Statistik aufzuweisen hat, kann er junge Spieler entwickeln, als er Bayer letzte Saison übernahm war die Mannschaft "tot" und am Saisonziel vorbei. In 5 Spielen holte die Truppe unter SL 13 Punkte, erreichte noch das Saisonziel und spielte ziemlich flotten Fußball.  

Gut, das war jetzt der "Verdienst" von 5 Spielen in einer Saison und wir sind nunmal ein gestandener BL-Verein und keine Jugendmannschaft. Hinz kommt, daß bei den Pillen die Vielfalt an Jugendspielern und deren Qualität etwas höher einzustufen sind als bei uns.
#
amananana schrieb:
Ibanez schrieb:
amananana schrieb:
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.



Mit was hätte sich den ein SL verdient bei uns "das Zepter zu führen"???

Davon abgesehen, dass er als Trainerin der ersten BuLi eine ziemlich gute Statistik aufzuweisen hat, kann er junge Spieler entwickeln, als er Bayer letzte Saison übernahm war die Mannschaft "tot" und am Saisonziel vorbei. In 5 Spielen holte die Truppe unter SL 13 Punkte, erreichte noch das Saisonziel und spielte ziemlich flotten Fußball.  

Gut, das war jetzt der "Verdienst" von 5 Spielen in einer Saison und wir sind nunmal ein gestandener BL-Verein und keine Jugendmannschaft. Hinz kommt, daß bei den Pillen die Vielfalt an Jugendspielern und deren Qualität etwas höher einzustufen sind als bei uns.

Naja der hat schon etwas mehr als 5 Bundesligaspiele gecoacht und es gab viele die Behaupteten das Lewandowski der Macher des Erfolgs war, in der Zeit, als er mit Hypiä eine Saison verantwortlich war.

Mag sein, dass die Qualität der Jugendspieler der Pillen höher ist als bei uns. Wir haben dafür aber nicht die Möglichkeit Millionentransfers zu tätigen, was heißt, dass man in Zukunft mehr auf die Jugend setzen muss und zwar ernsthaft. Schaaf war seit Jahren der einzige, der mMn gezeigt hat, wie es geht eigene Talente zu integrieren, bzw. an den BulI Kader heranzuführen. Veh hat das vor allem in Liag1 nicht hinbekommen. Sbibbe hat man es zugetraut, aber er hat es nicht getan und Funkel...

Tuchel, Streich, Skripnik etc. zeigen doch das viele Jugendtrainer sehr wohl in der Lage sind, eine Profimannschaft erfolgreich zu coachen, insofern traue ich das neben Lewandowski auch Schur zu.
#
amananana schrieb:
Ibanez schrieb:
amananana schrieb:
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.



Mit was hätte sich den ein SL verdient bei uns "das Zepter zu führen"???

Davon abgesehen, dass er als Trainerin der ersten BuLi eine ziemlich gute Statistik aufzuweisen hat, kann er junge Spieler entwickeln, als er Bayer letzte Saison übernahm war die Mannschaft "tot" und am Saisonziel vorbei. In 5 Spielen holte die Truppe unter SL 13 Punkte, erreichte noch das Saisonziel und spielte ziemlich flotten Fußball.  

Gut, das war jetzt der "Verdienst" von 5 Spielen in einer Saison und wir sind nunmal ein gestandener BL-Verein und keine Jugendmannschaft. Hinz kommt, daß bei den Pillen die Vielfalt an Jugendspielern und deren Qualität etwas höher einzustufen sind als bei uns.

Immerhin waren es 5 Spiele als alleinverantwortlicher Trainer. Es gibt ja auch einen Trainer, dessen Marktwert sich aus nur einem Spiel abgeleitet hat.
#
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, Alexander Schur ist unser Trainer der neuen
Saison.  

Nein natürlich nur BlaBla von mir, habe keine genauen Infos.

Aber nach den Aussagen der Beteiligten, würde Schur am besten passen
und es würde auch erklären, warum keiner unserer Verantwortlichen
mit einem anderen Trainer gesehen wurde.

-Schur kennt sich hier bestens aus
-Er weiß genau worauf es ankommt bei der besseren Vernetzung
der Profimannschaft mit der Jugendabteilung
-Schur kann Emotionen zeigen

Finde den Zeitpunkt zwar falsch, aber das kann man sich manchmal nicht aussuchen.
#
Vielleicht war es auch einfach die Erleichterung das Sami Hyypiä kein Trainer mehr ist in den 5 Spielen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, Alexander Schur ist unser Trainer der neuen
Saison.  

Nein natürlich nur BlaBla von mir, habe keine genauen Infos.

Aber nach den Aussagen der Beteiligten, würde Schur am besten passen
und es würde auch erklären, warum keiner unserer Verantwortlichen
mit einem anderen Trainer gesehen wurde.

-Schur kennt sich hier bestens aus
-Er weiß genau worauf es ankommt bei der besseren Vernetzung
der Profimannschaft mit der Jugendabteilung
-Schur kann Emotionen zeigen

Finde den Zeitpunkt zwar falsch, aber das kann man sich manchmal nicht aussuchen.


gemäß Fischer wird ein Trainer gesucht, der das Nachwuchsleistungszentrum voranbringt. Dies könnte neben Lewandowski, Schur auch für Keller sprechen.
Wir wissen alle nix

ausländische Trainer wie Yakin oder auch der Kroate Bilic werden gar nicht gehandelt, sind derzeit frei.
#
aus dem Transfermarkt Forum geklaut....

Laut den News von SSNHD gestern Abend, ist die SGE sich schon mit einem Trainer einig und hat laut den Berichten sich auf einen langfristigen Vertrag geeinigt. Und das kann ich mir weder bei Luhukay noch bei Veh vorstellen.
#
Tafelberg schrieb:
aus dem Transfermarkt Forum geklaut....

Laut den News von SSNHD gestern Abend, ist die SGE sich schon mit einem Trainer einig und hat laut den Berichten sich auf einen langfristigen Vertrag geeinigt. Und das kann ich mir weder bei Luhukay noch bei Veh vorstellen.  


Entschuldigung, was oder wer ist SSNHD?
#
Tafelberg schrieb:
aus dem Transfermarkt Forum geklaut....

Laut den News von SSNHD gestern Abend, ist die SGE sich schon mit einem Trainer einig und hat laut den Berichten sich auf einen langfristigen Vertrag geeinigt. Und das kann ich mir weder bei Luhukay noch bei Veh vorstellen.  


Und wer issen nun?  


Teilen