>

Neuer Trainer

#
Nicht, daß mich Korkut begeistern würde, aber man sollte schon ein bißchen reell im Urteil bleiben. Korkut hat Hannover als Tabellen-13. übernommen. Es ist unter ihm nicht besser geworden, aber auch nicht viel schlechter.
#
oh gott

bleibt einem denn nichts erspart. jetzt löst der auch noch seinen vertrag auf
#
wie schrieb der hr
Steubung hatte einen Fachmann gefordert, der die Mannschaft kennt und dem Nachwuchs eine Chance gibt. Einen kleinen Klopp, der beliebt bei den Fans ist und gleichzeitig charismatisch. "Eine eierlegende Wollmilchsau also".

starke Worte und dann Korkut - na toll, das kann ja spannend werden mit Steubing in den nächsten Jahren.
#
Was hängt sich denn jetzt jeder an Korkut auf? Nur wegen der ****?
Man könnte meinen man hätte ihn schon geholt.  
#
Ruhig bleiben Freunde. Ich glaube einfach inmernoch nicht, dass Heribert so blöd ist uns Verhandlungen am Flughafen führt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das kann ich mir ohne Hintergedanken nicht vorstellen.
#
Mainhattener schrieb:
Was hängt sich denn jetzt jeder an Korkut auf? Nur wegen der ****?
Man könnte meinen man hätte ihn schon geholt.  

Ich gehe ja nicht davon aus, dass er es wird. Ist der absolute Antikandidat. Untermauere es halt nur mit dem ein oder anderen Post....
#
jose123 schrieb:
Ruhig bleiben Freunde. Ich glaube einfach inmernoch nicht, dass Heribert so blöd ist uns Verhandlungen am Flughafen führt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das kann ich mir ohne Hintergedanken nicht vorstellen.  

Wurde Hübner letztes Jahr nicht auch bei irgendnem Italiener in Wiesbaden mit Thorsten Fink gesichtet? Und dann ist plötzlich Thomas Schaaf im Mannschaftshotel rumgesprungen, "um mal wieder Bundesligaluft zu schnuppern". Ich kann's mir jedenfalls gut vorstellen, dass man Verhandlungen locker am Flughafen führt und sich dabei erwischen lässt.

Hier mal ein paar positive Sätze über TK: http://www.welt.de/sport/fussball/article128375141/Sieben-Bundesligatrainer-waren-in-einer-Klasse.html
#
Letztes Jahr wurde mit Fink, B. Schuster und Di Matteo verhandelt. Angeblich auch mit Breitenreiter und Kramer. War nicht auch Labbadia mal im Gespräch?
#
Genau, Korkut ist der Fink der Saison, schätz ich mal.
#
JohanCruyff schrieb:
Letztes Jahr wurde mit Fink, B. Schuster und Di Matteo verhandelt. Angeblich auch mit Breitenreiter und Kramer. War nicht auch Labbadia mal im Gespräch?

letztes Jahr wurde mit Schaaf verhandelt, dann mit einem Haufen anderen u.a. war man mit R Schmidt ganz kurz vor Vertragsschluss (auch nach Aussage von Schmidt) und dann wurde Schaaf präsentiert.
Das lief damals auch schon scheiße.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/voting-soll-vorstands-boss-werden-41321424.bild.html

Sehr sehr interessant dieser Artikel! Anscheinend sind alle drei Trainer: Breitenreiter, Korkut und Lewandowski noch im Gespräch. Außerdem sieht es so aus, dass Veh wohl wirklich Sport-Vorstand wird und damit auch über den neuen Trainer mit entscheidet.
#
jose123 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/voting-soll-vorstands-boss-werden-41321424.bild.html

Sehr sehr interessant dieser Artikel! Anscheinend sind alle drei Trainer: Breitenreiter, Korkut und Lewandowski noch im Gespräch. Außerdem sieht es so aus, dass Veh wohl wirklich Sport-Vorstand wird und damit auch über den neuen Trainer mit entscheidet.

Klicksammler für Bild?
#
jose123 schrieb:

ein interessanter Bericht in der BILD Zeitung? Ich glaube kaum.
#
AdlerBonn schrieb:
jose123 schrieb:

ein interessanter Bericht in der BILD Zeitung? Ich glaube kaum.

besonders der satz, dass veh entscheidet, wer bei uns trainer wird, ist ganz großes kino.  
#
Was macht eigentlich der Neururer im Moment?
#
JayJayGrabowski schrieb:

arbeitslos und gelegentlich bei Sport1
#
Tafelberg schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Motorrad fahren.

Geht's unserem Koreaner schon besser?
#
DJLars schrieb:
Tafelberg schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Motorrad fahren.

dem wird's gleich besser gehen: gemäß FNP wurde Slomka in Frankfurt gesichtet, einer "der Kandidaten vom Koreaner"
So schlecht finde ich den übrigens auch nicht.

gemäß FAZ printausgabe ist aber Korkut wohl der verbleibende Kandidat, letztendlich machen die das aber an dem aufgelösten Vertrag in Hannover fest.
#
Habe heute Morgen in meiner Lokalpresse (Münstersche Zeitung)  gelesen, dass Schalke die Forderungen von Wilmots nicht erfüllen möchte, man sich Mittwoch erneut mit SL getroffen habe und Breitenreiter weiter ein heißes Thema dort ist. Und da wir spätestens am Montag unseren neuen Heilsbringer verkünden wollen, heißt das...
Korkut hat nichts vorzuweisen und passt in keinem Punkt in unser Anforderungsprofil. Bitte lass diesen Alptraum zu Ende gehen. Warum ist denn Jens Keller keine Alternative? Beileibe nicht mein Wunschtrainer, aber da passt wirklich mehr.  
#
Tafelberg schrieb:
DJLars schrieb:
Tafelberg schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Motorrad fahren.

dem wird's gleich besser gehen: gemäß FNP wurde Slomka in Frankfurt gesichtet, einer "der Kandidaten vom Koreaner"
So schlecht finde ich den übrigens auch nicht.

gemäß FAZ printausgabe ist aber Korkut wohl der verbleibende Kandidat, letztendlich machen die das aber an dem aufgelösten Vertrag in Hannover fest.

Slomka in Frankfurt gesichtet kann vieles heißen: Am Flughafen auf dem Weg in den Urlaub, ein geschäftsessen mit dem Berater, freunde besuchen etc

Teilen