>

Neuer Trainer

#
Lese überall nur negative Punkte.

Also, ich bin der Überzeugung, dass die sich das schon sehr genau überlegt haben. Es gab andere Anwärter wie z.B. Lewandowski. Wieso sollte man Veh nehmen wenn soviel schief gelaufen ist.

Er selber hat Fehler gemacht, diese auch bereits mehrfach zugegeben. Er kommt super mit den handelden Personen klar, die Spieler mögen Ihn, die Außendarstellung ist sehr gut. Er stellt Forderungen....und ich hoffe einfach er hat aus den Fehlern die er gemacht hat gelernt und bringt die Truppe auf Trapp

Für mich eine viel bessere Wahl als Korkut, der bisher nichts erreicht hat.

Übrigens könnte ich mir auch gut vorstellen, dass (wie schon durch Charly gewünscht) Schui den Co Trainer Part übernimmt und nach einem Jahr das Zepter damit Armin den Herry beerbt...

Warten wir es einfach ab.
#
Armin Veh= "Kittel hat keinen Plan"
Armin Veh = Anderson aussortiert
Armin Veh = Kadlec aussortiert
Armin Veh = Flum immer aufgestellt
Armin Veh = Inui demontiert
Armin Veh = auf Madlung gesetzt
Armin Veh = Kempf nicht aufgebaut
Armin Veh = schlechte Transferpolitik (außer nach der 2. Liga)

Wenn Armin jetzt allerdings kommt und den Groß und andere Leute von letztjährigen Zweitligisten holt, Jung zurückholt und wirklich auf unsere Jugend setzt. Wenn er mehr rotiert,... Wenn er Spieler entwickelt statt jede Saison neue zu fordern,... Wenn er wieder den dynamischen Fußball der Hinrunde nach dem Aufstieg statt seinem Verwaltungsfußball spielen lässt, dann fände ich ihn gar nicht so schlecht. Wenn da das Wörtchen Wenn nicht wäre...
#
Das wäre eine Beleidigung aller Fans wenn AV wiederkommt

Er ist ja gegangen weil er mit unserer eintracht keine erfolgreiche Zukunft sah

Und derart passiv, pflegmatisch und überheblich er die letzten Monate Bei uns war und wie völlig erfolglos er in Stuttgart war, ist es unvorstellbar, er könne mit der Mannschaft und uns - den Fans! - erfolgreich und möglichst skandalfrei arbeiten  
#
Ich würde so dermaßen kotzen wenn das stimmt...        
So inkompetent kann doch kein Manager etc sein so einen Vogel wieder zurückzuholen... Spezielll nach den Aussagen...

Macht doch einfach den Laden dicht...

Wie wäre es eigentlich mit Funkel???? Darüber schonmal nachgedacht???

Jetzt fehlt nur noch das der Ochs unterschreibt.... Ihr seid alle so lächerlich....
#
Told ya.
#
Ich denke am Montag wird SL bei Schalke vorgestellt und wir haben unser Roger Schmidt 2.0

Veh ist nicht das größte übel, aber ich bezweifle, dass er uns nachhaltig voran bringt. Euphorie für die neue Saison löst er auf jeden Fall nicht bei mir aus, erwarte nichts.
#
xxessechsxx schrieb:

So inkompetent kann doch kein Manager etc sein so einen Vogel wieder zurückzuholen...


Ganz einfach:
Wo die Ziege angebunden ist, da muss sie wohl oder übel grasen...  ,-)
#
Eintrachtix schrieb:
xxessechsxx schrieb:

So inkompetent kann doch kein Manager etc sein so einen Vogel wieder zurückzuholen...


Ganz einfach:
Wo die Ziege angebunden ist, da muss sie wohl oder übel grasen...  ,-)  


Was macht eigentlich Christian Ziege?
#
Ureich1907 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
xxessechsxx schrieb:

So inkompetent kann doch kein Manager etc sein so einen Vogel wieder zurückzuholen...


Ganz einfach:
Wo die Ziege angebunden ist, da muss sie wohl oder übel grasen...  ,-)  


Was macht eigentlich Christian Ziege?


Der ist bei Unterhaching. Aber nach Schaaf wäre das schon witzig. Oder Wolf.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
xxessechsxx schrieb:

So inkompetent kann doch kein Manager etc sein so einen Vogel wieder zurückzuholen...


Ganz einfach:
Wo die Ziege angebunden ist, da muss sie wohl oder übel grasen...  ,-)  


Was macht eigentlich Christian Ziege?


Der ist bei Unterhaching. Aber nach Schaaf wäre das schon witzig. Oder Wolf.  


Nee, da ist er nicht mehr.
#
Aabeemick schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
xxessechsxx schrieb:

So inkompetent kann doch kein Manager etc sein so einen Vogel wieder zurückzuholen...


Ganz einfach:
Wo die Ziege angebunden ist, da muss sie wohl oder übel grasen...  ,-)  


Was macht eigentlich Christian Ziege?


Der ist bei Unterhaching. Aber nach Schaaf wäre das schon witzig. Oder Wolf.  


Nee, da ist er nicht mehr.

Haben die den Bock umgestoßen?
#
Clever Bruno!!! Veh macht das bis zur Winterpause, wird anschließend als Nachfolge von HB eingearbeitet. Bis dahin ist Lewandowski auf Schalke gefeuert und wir sparen uns die Ablöse an Rudi Völler.
#
xxessechsxx schrieb:
Ich würde so dermaßen kotzen wenn das stimmt...        
So inkompetent kann doch kein Manager etc sein so einen Vogel wieder zurückzuholen... Spezielll nach den Aussagen...

Macht doch einfach den Laden dicht...

Wie wäre es eigentlich mit Funkel???? Darüber schonmal nachgedacht???

Jetzt fehlt nur noch das der Ochs unterschreibt.... Ihr seid alle so lächerlich....


wenn hier einer lächerlich ist, dann ...
#
Sollte die Wahl wirklich auf Veh fallen, wäre das für mich ein enttäuschendes Ende der Trainersuche.

Sicherlich Veh hat den Aufstieg geschafft – dies allerdings "nur" als Vizemeister und mit ner Mannschaft, die für Zweitligaverhältnisse überdurchschnittlich war.
Veh hat in der Hinrunde nach dem Aufstieg begeisternden und sehr erfolgreichen Fussball spielen lassen, aber was kam danach?! Gerade die zweite Bundesligasaison unter ihm war doch geprägt von Krampf – nix mehr zu sehen von der Spiellaune (Europa ausgenommen).

Und dann diese unsäglichen Pressekonferenzen, in denen er immer wieder betonte, dass er weiß wie's geht, weil er ja schon über 20 Jahre Trainererfahrung und scheinbar die Weißheit mit Löffeln gefressen hat. Dann dieses öffentliche, offensive Fordern – das er intern ja gerne machen kann, aber nicht über die Medien kolportieren sollte. Dazu der in meinen Augen unrühmliche Abgang, gepaart mit Perspektivlosigkeit, die er nach 12 Spielen in Stuttgart sah und die ihn auch schon beim HSV hat aufgeben lassen.

Für mich ist Veh ein Schönwettertrainer – kein Schlechter. Aber ich täte mir doch jemanden wünschen, der vielleicht etwas weniger Charisma versprüht, dafür aber auch bei Strum erdverwachsen bleibt.
#
Klar geht es da ein wenig zurück in die Zunkunft, aber hey, mehr Spaß als unter Veh hatten wir in den vergangenen Jahren kaum.
Das war ansatzweise der beste Fußball den ich in Frankfurt seit den 90ern gesehen habe.
Also alles andere als eine wirklich schlechte Entscheidung.
Und dieses geweine hier wieder, was der böse Armin alles so gesagt hat. Mein Gott, was wurde nicht schon alles so geäußert von Spielern, Trainern und anderen Menschen.

Es ist doch letztlich so: Wenn es läuft, dann jubeln alle, wenn es nicht läuft, dann wird er vom Hof gejagt.
Damit muss jeder Trainer und Spieler leben. Und wir Fans müssen damit leben, dass die Jungs diesen ganzen schice machen um Kohle zu verdienen.
Also einfach mal mit diesem "die Ehre der Eintracht wurde verletzt" Scheiß aufhören und in aller Ruhe auf die neue Saison warten.

Bezüglich SL: Is doch gut, wenn jetzt ne Mille mehr da ist um Spieler zu verpflichten. Ich persönlich halte nix davon, Ablösesummen in Trainer zu stecken!
#
Keine Ahnung was ich davon halten soll wenn Veh zurück kommt... ?
#
Ach ja: Wir haben dann jetzt auch kein Problem mehr im zentralen Mittelfeld!
Unter Veh dürfte Flum wohl bleiben wollen und eine gute Alternative auf vielen Positionen darstellen.
Da wird Geld frei für wirklich wichtige Baustellen!
#
Dazu passt der Wiesinger, den hätte ich echt gern gehabt. Hat aber erst in Elversberg unterschrieben. Die ArbeitsVorbereitung von BH war ja wohl mit Erfolg "gekrönt". Wochenlanges rumgeeiere treffend zu unseren neuen leitendem Angestellten. Dieser zeigt sich wohl jetzt geläutert, hat auf seinen Urlaubsanspruch verzichtet und wird nicht die halbe Mannschaft rausekeln -äh rausschmeißen. Bei ständig ausverkaufter Hütte ist doch kein Platz mehr auf der Tribüne.  
#
Wie erwähnt. Der Händeschüttel-Spruch würde für AV als Bumerang kommen, wenn auch nur ansatzweise der Erfolg fehlt. Ansonsten gibt´s schlimmeres.
#
Hoffentlich hat BH noch ein Hemd übrig - aber ohne Taschen  


Teilen