>

Neuer Trainer

#
BH hat soeben beim SID eine Entscheidung dementiert, ich habe also wieder einen Funken Hoffnung
#
alexmeierfussballgott schrieb:
BH hat soeben beim SID eine Entscheidung dementiert, ich habe also wieder einen Funken Hoffnung


Und ich nehme sie dir.
Was anderes als diese Aussage von BH war nicht zu erwarten, selbst wenn alles schon unterschrieben ist.
#
Wer oder was ist SID, kann man dort die Wahrheit in Suppenkellen schöpfen?
#
Wir wissen alle nicht, wie sich die übrigen Kandidaten präsentiert und was sie gefordert haben. Das mal zugunsten unserer Verantwortlichen.

Davon abgesehen ist AV für mich eine Angsthasenlösung.
#
Du meinst die C-X Lösung. Tiefer geht´s nimmer.  
#
Hoffentlich hat Armin sich ein paar Gedanken gemacht und bindet die Jugend mehr ein. Wenn ja, dann kann ich mit der Lösung echt gut leben.

Sympathisch war er mir schon während seiner ersten Amtszeit.
#
Glorant schrieb:
Du meinst die C-X Lösung. Tiefer geht´s nimmer.    


Doch, Osram ausm Alterheim holen
#
Mal abgesehen davon ob andere Kandiaten besser passen zu uns passen oder nicht, nachfolgend meine Meinung dazu:

Vor 15 Monaten und 9 Tagen wurde öffentlich, dass Veh bei uns keine sportlichen Perspektiven sieht...

Was bitte schön hat sich seit dieser Zeit an den Perspektiven geändert für ihn???

Ich könnte diese Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen, weder von Veh selber noch von der Eintracht.....
#
Hallo - die Perspektiven haben sich grundlegend geändert - er kann jetzt genüsslich Geld ausgeben das wir nicht haben.
#
Glorant schrieb:
Wer oder was ist SID, kann man dort die Wahrheit in Suppenkellen schöpfen?  


SportInformationsDienst
#
Und wem dienen diese Informationen? Dachte das bedeutet Sofortiger Indiskretions Dienst  
#
Ich bekomme ja durch meinen Job ne Menge mit...Meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung. Ein Trainer der mich persönlich und auch einige Personen, die näher dran sind, tierisch nervte. Forderungen ohne Ende,Fans waren ihm mMn recht schnuppe ( anders kann ich mir nicht erklären, dass nie Spieler für Autogrammstunden abgestellt wurden, zumindest keine der ersten 14), Kadlec können wir dann mal verabschieden, Stendera & Co werden es auch schwerer haben und bis auf den Aufstieg und die Spiele in der EL, waren die Ergebnisse und Spiele in der Liga doch eher mau. Man erinnere sich an die RR...

Schui hat dagegen gezeigt, dass er ein guter Trainer ist und die Jungs ihn voll akzeptieren, zumal er die Jungs aus dem Nachwuchs kennt.

Wenn es so kommen sollte, gaaaanz schlechte Wahl. Ich hoffe es ist ein Nebelkerze.
#
wie wäre es mit einem Totengräber der vor sich hin sinniert Lebbe gehd weider?
#
Zicomania schrieb:
Ich bekomme ja durch meinen Job ne Menge mit...Meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung. Ein Trainer der mich persönlich und auch einige Personen, die näher dran sind, tierisch nervte. Forderungen ohne Ende,Fans waren ihm mMn recht schnuppe ( anders kann ich mir nicht erklären, dass nie Spieler für Autogrammstunden abgestellt wurden, zumindest keine der ersten 14), Kadlec können wir dann mal verabschieden, Stendera & Co werden es auch schwerer haben und bis auf den Aufstieg und die Spiele in der EL, waren die Ergebnisse und Spiele in der Liga doch eher mau. Man erinnere sich an die RR...

Schui hat dagegen gezeigt, dass er ein guter Trainer ist und die Jungs ihn voll akzeptieren, zumal er die Jungs aus dem Nachwuchs kennt.

Wenn es so kommen sollte, gaaaanz schlechte Wahl. Ich hoffe es ist ein Nebelkerze.


Wieso - ist doch ganz einfach - nach ein paar Wochen wissen unsere junge Leut`sucht euch einen anderen Verein. Ich brauch noch so ein paar überteuerte Ersatzspieler. Mit euch plane ich nicht mehr. Da geht das Tafelsilber dahin ....
#
Diese Personalentscheidung ist weder sportlich noch moralisch zu vertreten. Im ersten Amtsjahr mit einem Erstligakader nur Zweiter der 2. Liga. Das erste Halbjahr in der Bundesliga sehr gut, im Zweiten Halbjahr von der Vorrunde gezehrt. Im Dritten Jahr wurde zwar Europaliga gespielt, das war aber auch alles was hängenblieb. In seiner Amtszeit etliche Spieler gefordert, bekommen und nicht aufgestellt. Eher Geld verbrannt. Das Personal im Gesamtkader nicht gepflegt, sondern eher in Frage gestellt. Immer nur am Jammern gewesen, und die Verantwortlichen in der Führung mehr oder weniger erpresst mit Rücktrittsgedanken. Er hat alles und noch mehr im Rahmen der Möglichkeiten erhalten von der SGE. Dann hat er Sie verlassen mit der Aussicht auf bessere Perspektiven. Schaaf hat trotz den Abgängen von Rode, Jung, Schwegler und Josule nie gejammert. Nachhaltig hat Veh letztendlich bei keinem seiner Stationen gearbeitet. Von daher lieber eine andere Perspektive.
#
Glorant schrieb:
Du meinst die C-X Lösung. Tiefer geht´s nimmer.    


veh ist eine c-e lösung.
#
Zicomania schrieb:
Ich bekomme ja durch meinen Job ne Menge mit...Meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung. Ein Trainer der mich persönlich und auch einige Personen, die näher dran sind, tierisch nervte. Forderungen ohne Ende,Fans waren ihm mMn recht schnuppe ( anders kann ich mir nicht erklären, dass nie Spieler für Autogrammstunden abgestellt wurden, zumindest keine der ersten 14), Kadlec können wir dann mal verabschieden, Stendera & Co werden es auch schwerer haben und bis auf den Aufstieg und die Spiele in der EL, waren die Ergebnisse und Spiele in der Liga doch eher mau. Man erinnere sich an die RR...

Schui hat dagegen gezeigt, dass er ein guter Trainer ist und die Jungs ihn voll akzeptieren, zumal er die Jungs aus dem Nachwuchs kennt.

Wenn es so kommen sollte, gaaaanz schlechte Wahl. Ich hoffe es ist ein Nebelkerze.


DAS ist natürlich schon ein ernsthaftes Problem, dass er keine Spieler die dir genehm waren für Autogrammstunden abgestellt hat.  

Da muss ich dann auch umdenken! Wenn das so ist, dann kann der AV nicht nochmal hier Trainer werden!
Und da auch schon klar zu sein scheint, dass er Stendera und anderen Talenten nix zutraut (schließlich hat er Stendera in der letzten RR nur wegen eines popligen Kreuzbandrisses nicht regelmäßig spielen lassen), dann geht das natürlich gar nicht.
Unter wem hat Stendera eigentlich in der BuLi debütiert?

Und Schui der im Gegensatz zu Veh schon etliche Profimannnschaften trainiert hat, wäre natürlich eindeutig die bessere Lösung für uns. Der hat auf jeden Fall bewiesen dass er es kann, da KANN auch AUF KEINEN FALL irgend was schief gehen.

Und wenn man sich dann noch die Saison nach dem Aufstieg anschaut, diese miesen Spiele (ich erinnere mich nur an das 3:3 gegen Dortmund) und den Fakt, dass man leichtfertig als Aufsteiger die CL verpasst hat, nein, also dann muss man sagen, das KANN NICHTS WERDEN!

Meine Fresse ....  
#
Ich find's nicht schlecht. Lewandowski wäre mein Favorit gewesen, aber die Veh-Lösung ist nicht verkehrt.

Unter Veh war der Wille, ambitionierten Fußball zu spielen, für mich immer spürbar. Sein letztes Engagement war hinten raus sicherlich suboptimal, dennoch hat er hier auch Erfolge gefeiert.

Insofern: neue Chance, neues Glück. Vielleicht hat auch er im Alter nochmal dazugelernt und wiederholt nicht die Fehler aus seiner letzten Saison.
#
FrankenAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich bekomme ja durch meinen Job ne Menge mit...Meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung. Ein Trainer der mich persönlich und auch einige Personen, die näher dran sind, tierisch nervte. Forderungen ohne Ende,Fans waren ihm mMn recht schnuppe ( anders kann ich mir nicht erklären, dass nie Spieler für Autogrammstunden abgestellt wurden, zumindest keine der ersten 14), Kadlec können wir dann mal verabschieden, Stendera & Co werden es auch schwerer haben und bis auf den Aufstieg und die Spiele in der EL, waren die Ergebnisse und Spiele in der Liga doch eher mau. Man erinnere sich an die RR...

Schui hat dagegen gezeigt, dass er ein guter Trainer ist und die Jungs ihn voll akzeptieren, zumal er die Jungs aus dem Nachwuchs kennt.

Wenn es so kommen sollte, gaaaanz schlechte Wahl. Ich hoffe es ist ein Nebelkerze.


DAS ist natürlich schon ein ernsthaftes Problem, dass er keine Spieler die dir genehm waren für Autogrammstunden abgestellt hat.  

Da muss ich dann auch umdenken! Wenn das so ist, dann kann der AV nicht nochmal hier Trainer werden!
Und da auch schon klar zu sein scheint, dass er Stendera und anderen Talenten nix zutraut (schließlich hat er Stendera in der letzten RR nur wegen eines popligen Kreuzbandrisses nicht regelmäßig spielen lassen), dann geht das natürlich gar nicht.
Unter wem hat Stendera eigentlich in der BuLi debütiert?

Und Schui der im Gegensatz zu Veh schon etliche Profimannnschaften trainiert hat, wäre natürlich eindeutig die bessere Lösung für uns. Der hat auf jeden Fall bewiesen dass er es kann, da KANN auch AUF KEINEN FALL irgend was schief gehen.

Und wenn man sich dann noch die Saison nach dem Aufstieg anschaut, diese miesen Spiele (ich erinnere mich nur an das 3:3 gegen Dortmund) und den Fakt, dass man leichtfertig als Aufsteiger die CL verpasst hat, nein, also dann muss man sagen, das KANN NICHTS WERDEN!

Meine Fresse ....    


Der Wunschspieler Kadlec pakt garantiert keine Koffer mehr in Richtung SGE.
#
Tut das weh,
schon wieder Veh



Teilen