>

1.Liga - 2.Spieltag

#
   
#
*sing*

Einer geht noch - einer geht noch rein!

 
#
der spieltag fängt ja wieder gut an......  
#
Was geht denn da ab?  

Ilicevic gefällt mir. Da hat die Eintracht auch damals gepennt, ist ein Aschaffenburger. Aber wir haben ja einen Heller  
#
kotzsmiley?  
#
Der 90elf-Kommentator ist zum schießen... "Hahaha... was is das denn?"  
#
Meine Fresse sind die Bayern blöd  
#
wo war das denn ein foul, geschweige denn eine gelbe karte? drecksb***rn
#
Doppelschlag...hmmm..aber wem soll man den Sieg schon goennen, sind beide Scheiss...HAHAHA.
#
Na da wird der hochgelobte Müller sich in den Ar... beißen für seine vergebene Chance. Die Ic´s der Kartoffeln sind wohl besser.
#
Mir ist grade aufgefallen wie unglaublich hässlich die Lauterer Fans sind. Und Sky schwenkt immer wieder schööön durch die Kurve, verdammt, ich hab grade gegessen!
#
Oh man, was ein scheiß
#
also mir sind die lauterer lieber als die bayern
#
Link Stream?
#
Einfach nur geil!
#
ich habe spaß  
#
EintrachtFan6 schrieb:
Link Stream?


http://www.bulipirat.net/2010/08/stream-1.html
#
team-adler schrieb:
also mir sind die lauterer lieber als die bayern  


Die Lautrer hassen die EIntracht Fans im allgemeinen..
#
SgeBasti85 schrieb:
team-adler schrieb:
also mir sind die lauterer lieber als die bayern  


Die Lautrer hassen die EIntracht Fans im allgemeinen..


Uns mag doch eh keiner
#
mickmuck schrieb:
ich habe spaß    

ich net, habe im Tippspiel 1:0 für Lautern. Müssen die Deppen noch ein zweites machen.  


Teilen