Christoph ist wegen seiner Ausdauer, seinem Mut und seiner kraft, jede noch so schwere Verletzung zu überwinden sicherlich für viele ein Vorbild geworden. Er hat sich nie aufgegeben, und auch wenn viele denken, das es nun endgültig vorbei ist, möchte ich sagen:
Christoph, das wars noch nicht, in Nürnberg hat man gesehen, du warst wieder in der Mannschaft, und du schaffst es auch dieses mal, zurückzukommen!! Da glaub ich fest dran...
Damit dürfte das Nürnbergspiel sein Abschiedsspiel gewesen sein. Ist das alles eine riesen Scheisse. Kann mal irgendwer prüfen, ob unser Trainingsacker mit einem Fluch belegt wurde oder so?! das ist doch alles nciht mehr normal...
Oh man Christoph, das kann doch alles nicht wahr sein!
Vor so wenigen Tagen habe ich noch deinem Vortrag im Museum gelauscht und mich, natürlich ab von Pirmins Verletzung, auch ihm alles alles Gute, in Nürnberg gefreut wie ein kleines Kind, dass du mehr als nur ein paar Minuten spielen konntest und nun diese Katastrophe!
Ich wünsche dir alles alles Gute, eine schnelle Geneßung, viel viel Kraft und lass dir gesagt sein, dass die ganze Eintracht Gemeinde wie ein Fels hinter dir steht, du wirst auch diesen Rückschlag wegstecken und danach endlich beschwerde -und verletzungsfrei bleiben, ich glaube fest daran!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Vlt. beim Krafttraining????
Oder gestern schon...
Es ist einfach eine riesen Scheiße!
Gute Besserung und Kopf hoch hilft da wohl nicht wirklich.
anders bekommen wir diesen "fluch" nicht mehr weg...
Mal daran gedacht, dass die ganzen Folgeverletzungen von Ama, Preuss und Co an ihrer Krankenakte liegen ?!
Alles Gute CP.
http://www.youtube.com/watch?v=7Vq37hI--hc
Christoph, das wars noch nicht, in Nürnberg hat man gesehen, du warst wieder in der Mannschaft, und du schaffst es auch dieses mal, zurückzukommen!! Da glaub ich fest dran...
wünsch ich dir Christoph, alle Kraft der Welt!
GOTT DU BIST EIN DRECKIGES ******!
Ich wünsche mir, dass das eine Ente ist, ein Kommunikationsfehler oder eine irrtümlich veröffentlichte alte Meldung.
Leider wird sich dieser Wunsch wohl nicht erfüllen. Wir sind in Gedanken bei Dir!
Vor so wenigen Tagen habe ich noch deinem Vortrag im Museum gelauscht und mich, natürlich ab von Pirmins Verletzung, auch ihm alles alles Gute, in Nürnberg gefreut wie ein kleines Kind, dass du mehr als nur ein paar Minuten spielen konntest und nun diese Katastrophe!
Ich wünsche dir alles alles Gute, eine schnelle Geneßung, viel viel Kraft und lass dir gesagt sein, dass die ganze Eintracht Gemeinde wie ein Fels hinter dir steht, du wirst auch diesen Rückschlag wegstecken und danach endlich beschwerde -und verletzungsfrei bleiben, ich glaube fest daran!