>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
Hey Christoph,

ich wünsch dir alles guuude!!!

Ich hoffe man sieht dich ab und zu im Stadion!
#
Für mich wie für viele andere aus Gießen und Umgebung ein doppelter Schlag. Nicht nur dass einer der sympathischsten Frankfurter damit zur Aufgabe gezwungen wird, wir verlieren hier oben gleichzeitig "unseren" Adler, die absolute Identifikationsfigur.

Alles Gute Christoph, ich hoffe du machst deinen Weg bei der Eintracht auch außerhalb des Platzes. Deine unmenschliche Aufholjagd war nicht umsonst, du hast dich damit in meinen Augen endgültig ins Herz unserer Eintracht vorgearbeitet. Lebbe geht weida, auch wenns manchmal weh tut.
#
Ich bin schockiert  
Die Verletzung im Spiel gegen Energie Cottbus (Risswunde Oberschenkel) hat mir schon das Blut in den Adern gefrieren lassen, nun das  

Von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft !
Es gibt ein Leben nach dem Fussball, auch wenn es jetzt nicht vorstellbar sein wird.

Heads high Christoph ! Die Adler stehen hinter Dir  
#
alles gute preuß      
#
gibts die Pressekonferenz irgendwo online oder kommt die online?
#
Unter http://christoph-preuss.de gibt es ein Gästebuch!

Bitte alle beste Grüße, Wünsche etc. eintragen!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin froh, dass er eine Aufgabe im Verein bekommt.

Bekommt er die?
#
alibaba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin froh, dass er eine Aufgabe im Verein bekommt.

Bekommt er die?

Laut kicker hat Bruchhagen das gesagt.
#
alles gute, christoph !

wir werden Dich nicht alleine wegen des fallrückzieher-tors gegen olli kahn in guter erinnerung behalten !
#
sehr schade christoph! ich wünsche dir alles gute und uns, dass du bei uns bleibst - in welcher funktion auch immer!
#
Alles Gute, leg ne Trainerkarriere wie Skibbe hin!!!
#
tja,sehr traurige Geschichte.Alles Gute für dich Christoph,versuch den Kopf nicht allzulange hängen zu lassen.Weiss gar nicht so genau,was man da noch sagen soll.Sehr traurig...
#
Oh man ich könnt' echt heulen.So eine verdammte Sch****.
Warum immer wieder er? Das hat er einfach nicht verdient!!!!!

Naja ich wünsch dir alles Gute Christoph eine schnelle und schmerzlose Genesung und viel Erfolg für die Zukunft.
#
Sehr Schade.- Alles, alles erdenklich Gute, Christoph Preuß.
Allerbeste Genesung und bleib weiter so stark.
Herzliche Grüße
Domin
#
Er geht sehr rationell mit der Geschichte um. Zumindest nach außen hin. Er ist nochmal auf die Beine gekommen und seine letzte Erinnerung an ein Pflichtspiel dürfte sein vor unserem Block zustehen mit dem Megaphon und zu feiern. Ein doch ordentlicher Abschluß. Auch wenn er viel zu früh kommt. Aber wenn man es realistisch betrachtet dann hat er diese Spiele schon geschenkt bekommen.

Alles Gute Christoph!
#
Auch von mir die besten Wünsche und schnelle Genesung!

Herzliche Grüße
ismir....
#
Preu0 kann nun leider nicht mehr den Ball für die Eintracht ins Tor schiessen.
Aber sein Trainer ist das beste Beispiel dafür, dass man nach einem bitteren Karrieaus dem Fußball noch viel geben kann !
Ich hoffe man findet für ihn eine Position, sodass er seinen Weg im Fußball weitergehen kann, vllt. eines Tages mal als Trainer von Eintracht Frankfurt
#
EvilRabbit schrieb:
Für mich wie für viele andere aus Gießen und Umgebung ein doppelter Schlag. Nicht nur dass einer der sympathischsten Frankfurter damit zur Aufgabe gezwungen wird, wir verlieren hier oben gleichzeitig "unseren" Adler, die absolute Identifikationsfigur.

Alles Gute Christoph, ich hoffe du machst deinen Weg bei der Eintracht auch außerhalb des Platzes. Deine unmenschliche Aufholjagd war nicht umsonst, du hast dich damit in meinen Augen endgültig ins Herz unserer Eintracht vorgearbeitet. Lebbe geht weida, auch wenns manchmal weh tut.

Da kann ich mich nur anschließen, zu mal Christoph aus unseren Ort und unseren TSV hervorgeht! Man ich könnte heulen!
Preuß soll eine Zukunft bei der Eintracht haben, in welcher Position auch immer.

Das ist der Satz der mich heute richtig glücklich drein schauen läßt.

Lieber Christoph, du bleibst für mich ein Vorbild im Leistungssport. Danke für alles. Und bleib uns erhalten...in welcher Position auch immer!
#
Alles Gute für dich Christoph, Kopf hoch es geht immer weiter

Teilen