>

Noten: Bochum - SGE

#
Nikolov 3 - Ein mal zu spät rausgekommen, einmal gut weggefaustet. Ansonsten kaum geprüft. Am Gegentor machtlos.

Köhler 3 - Eigentlich ne gute Partie, wäre da nicht der Lapsus vor dem 1:0. Das war aber auch ein stückweit einfach pech. Ansonsten merkt man ihm sein neues Selbstbewusstsein an. Spielt häufiger nach vorne, anstatt Alibipässe nach hinten. Geht auch häufiger ins Dribbeling. Hat sich unter Skibbe gut weiterentwickelt!

Russ 2.5 Am Gegentor m.E. nicht Schuld. Er hat seine Seite zu gemacht. Dass Köhler der Ball durch die Hosenträger rutscht, kann man ihm nicht anlasten. Einmal unsicher, da hat er sich aber den Ball bravourös zurückerkämpft. Ansonsten hinten zumeist sicher und mit dem tollen 1:1 vorne die Leistung belohnt.

Chris 3 - In der ersten Halbzeit ganz stark, in der zweiten Halbzeit zu Beginn gleich zwei Leichtsinnsfehler. Wirkte heute etwas unkonzentrierter als zuletzt, aber immer noch gut genug um nahezu jeden Zweikampf zu gewinnen.

Jung 2.5 - Erneut starke Leistung von ihm. Wenngleich ich nicht ganz verstehe, warum er beim 1:0 weit und breit nicht im Strafraum zu sehen war?! Ansonsten ist er auf rechts nicht mehr wegzudenken. Er ist nach hinten unglaublich stabil und harmoniert vorne prächtig mit Ochs. Es ist kein Zufall, dass in der 1.HZ nahezu jeder Angriff über rechts ging.

Schwegler 3.5 - Wieder ein paar Unkonzentriertheiten und Leichtsinnsfehler von ihm. Z.B: direkt nach Anpfiff der 2. HZ kann er sich nicht vom Ball trennen und verliert den Ball. Es folgten 5 Minuten Powerplay von Bochum, die das Publikum zurückbrachten. Unnötig. Ansonsten aber eigentlich gewohnt Ballsicher und Eifrig.

Meier 3 - Gefällt mir als 6er außerordentlich gut. Ist eigentlich gemäß seiner Spielweise die perfekte Position für ihn. Er hat sich doch eh immer auch dahinten aufgehalten. Seine eröffnenden Pässe sind super, er hat immer den Kopf oben und das Auge für die Mitspieler. Etwas unglücklich, als er aus vollem Lauf das Zuspiel von Ümit nicht richtig annehmen konnte. Da hätte er den Ball lieber für den besser postierten Ochs liegen lassen. Ansonsten wie immer 90% aller Kopfballduelle gewonnen und einfach enorm wichtig für das Team.

Korkmaz 3.5 - Schien mir auch etwas übermotiviert und vor allem zu beginn mit einigen Abspielfehlern. Einer führte prompt zum 1:0. Steigerte sich mit Verlauf der Partie und präsentierte zwei Mal seine gefürchteten Tempodribbelings. Konnte da nur noch mit Fouls gestoppt werden. Auch seine Vorlage auf Meier war top. Er muss noch konstanter in seinen Leistungen werden und ruhiger im Zuspiel. Nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Ich würde ihn gerne weiter auf der Position sehen, aber Köhler ist zur Zeit die stabilere Variante.

Caio 1.5 - Bester Mann heute. Punkt. An nahezu jedem Angriff beteiligt. Verteilte die Bälle in alle Richtungen, dribbelte den Gegner aus, ging in die Tempodribbelings, schoss wenn er frei war, rannte zurück wenns eng wurde. Das war der Caio, wie wir ihn uns immer gewünscht haben. Dazu mit einem prächtigen Tor. Der Skibbe bekommt den tatsächlich noch hin wie's aussieht. 8 Toschüsse sprechen für sich...

Ochs 3,5 - Hat mich wie zuletzt nicht so vom Hocker gehauen. Wirkte von der Körpersprache teilweise etwas aggrogant. Oder kam das nur mir so vor? Wurde zu recht ausgewechselt, weil er nicht mehr so nach hinten arbeitete. Wirbelte aber auf rechts trotzdem gewohnt gut mit Jung und gemeinsam mit Caio kam aus der Ecke richtig viel zustande.


Altintop - 4.5
Hat er überhaupt mitgespielt? 0 Torschüsse, 0 Torschussvorlagen und gerade mal läppische 5 Zweikämpfe in 90 Minuten. Da hatten sogar die Bochumer Stürmer mehr und das obwohl wir ständig Druck aufs Bochumer Tor machten. Wirkte völlig ohne Bindung. Er rannte zwar viel, aber war irgendwie nie wirklich brauchbar an einer Aktion beteiligt. Immerhin: Er half viel nach hinten aus und stellte sich in den Dienst der Mannschaft.

Fenin - 4 Naja... viel konnte er nicht zeigen. Fehlte auch die Bindung und lauerte mal wieder im Abseits. Mal sehen wie er sich jetzt entwickelt, wenn er fit bleibt.
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Huch, wie kommt ihr denn zu den guten Noten für Russ und Chris?


Deine schlechte Note von Chris ist jedenfalls nicht nachvollziehbar.


Klar, die kurze Schwächephase hatte er. Aber auch 124 Ballkontakte, 83% Zweikämpfe gewonnen und 84% erfolgreiche Pässe. Nicht zu unterschätzen sind auch seine 50-60m Pässe, die heute mit überragender Präzision ankamen und dem Spiel eine gewisse Schnelligkeit verleihen konnten. Da verzeih ich ihm diese Phase.


Ja aber das waren vielleicht 5 "nervöse" Minuten für die ich ihm letztlich auch ne 3+ und keine 2- gegeben hab, aber ansonsten war das die gewohnte Leistung. Die langen Bälle von ihm hab ich allerdings meistens beim Gegner gesehen.

Bei Sportal hat er sogar ne 2 und die haben ihn in der Vergangenheit teilweise sehr unterbewertet.
#
AlexUSA schrieb:
Nikolov......3.... (wenig zu tun, wenn auf dem Posten, am Gegentor schuldlos)
Jung..........3.....(nach vorne nicht so spektakulär wie gg. FCB - hinten alles im Griff)
Chris.........2,5..(gewohnt stark, fing viele Bälle ab, hatte aber auch 2 Fehler)
Russ.........2,5..(defensiv stark, beim Gegentor unglücklich, Tor gemacht)
Köhler.......2,5..(defensiv o.k., nach vorne gut, gute Freistoßvorlage)
Meier........2,5.. (starke Szenen in 1. Halbzeit, gute Pässe, Tor leider abgepfiffen)
Schwegler..3,5.. (zwar ballsicher und mit gutem Passspiel, aber keine
........................entscheidenden Aktionen)
Ochs.........3,5...(am Anfang einige gute Szenen, nachher eher unauffällig)
Korkmaz....3,0...(Gute Szenen, fast sein Tor gemacht.)
Caio..........2,0...(Bester Spieler. 7 Torschüsse, gute Dribblings, gute Pässe)
Altintop.....4,0...(zwar gekämpft und gelaufen, aber keine Torgefahr und keine
.......................entscheidenden Aktionen)

Fenin, Heller..... ohne Note. Aber fügten sich gut ein.
Teber...............zu spät gekommen.

 


Korrigiere mich:
Chris, Russ und Köhler alle eine halbe Note schlechter. Da Meier klar stärker war als diese Defensivspieler.
#
Den Notenbonus von 0,5 hat Russ sogar bekommen. Naja, war ich wohl etwas zu hart.
Der Beginn der 2. Halbzeit hatte mich einfach aufgeregt und da hatte ich die beiden als Unsicherheitsfaktoren ausgemacht.
#
Nikolov 4,0
Jung 2,5
Chris 3,0
Russ 2,0
Köhler 2,0
Ochs 2,5
Schwegler 3,0
Meier 2,0
Caio 1,5
Korkmaz 2,0
Altintop 4,0

Fenin 4,0
Heller -
Teber -
#
peter schrieb:
russ hat bei mir wegen dem tor eine drei, ansonsten würden wir nicht weit auseinander liegen. reichlich stockfehler, aber auch gute szenen (und ich bin jemand der russ mal eine auszeit geben würde).

und bei chris wundert mich deine note bestimmt so sehr wie dich meine. in meiner wahrnehmung war er derjenige der hinten für ordnung gesorgt hat und der auch noch sehr viele bälle an den eigenen mann gebracht hat.



Hbs ähnlich gesehen. Nur, dass Russ diesmal imo stabiler als sonst war, kaum Wackler dabei.
#
peter schrieb:

Caio 2 - wenn er diese leistung kompensieren kann auf jeden fall ein mann für einen stammplatz.


womit soll er das denn kompensieren? soll er ein Eigentor schiessen? oder Gänseblümchen auf dem Platz pflücken?
#
Nikolov 3
Köhler 2,5
Russ 2,5
Chris 3
Jung 2,5
Schwegler 3
Meier 2,5
Korkmaz 3
Caio 2
Ochs 3
Altintop 4
#
Hilarious schrieb:
peter schrieb:

Caio 2 - wenn er diese leistung kompensieren kann auf jeden fall ein mann für einen stammplatz.


womit soll er das denn kompensieren? soll er ein Eigentor schiessen? oder Gänseblümchen auf dem Platz pflücken?


lol  

ich habe da wohl im moment ein bisschen viele glückshormone am start.  

immerhin habe ich nicht kompostieren geschrieben.

ok, wenn er diese leistung in den nächsten spielen bestätigen kann... usw.
#
Nikolov 3,0
Jung 2,5
Chris 2,5
Russ 2,5
Köhler 2,5
Ochs 2,5
Schwegler 4,0
Meier 2,5
Caio 2,0
Korkmaz 3,5
Altintop 5,0

Fenin 3,0
Heller -
Teber -
#
Ochs hat heute meine (!) Meinung bestätigt. Ich finde, Skibbe sollte zwischen ihm und Heller einen Konkurrenzkampf schüren, sofern Heller in der Lage ist, seine Leistung aus dem Bayernspiel zu bestätigen.

Persönlich finde ich Ochs insgesamt zu alibimäßig in der Vorwärtsbewegung. Spielt häufig den Ball zurück und macht an sich keinen Dampf über seine Seite. Der hochrote Kopf und die ein-zwei hitzigen Aktionen vermitteln zwar diesen Eindruck, aber insgesamt ist mir das zu wenig. Fand da Korkmaz auf der anderen Seite trotz einiger Stockfehler für die Offensive wesentlich besser!
#
Nikolov (3) war heute arbeitslos, hätte glatt harz4 beantragen können für das spiel beim tor schuldlos aber einmal nicht sauber rausgefaustet
Köhler 2- etwas pech beim 0:1, da hatten sie den ball schon fast geklärt...
Russ 2 einfach nur sauber
Chris 2+ wie russ, nur etwas präsenter
Jung 2 versteht sich super mit ochs, rechte seite war wieder die bessere
Schwegler 2
Meier 1 warum hat nicht FF seine wahre stärke als 6er erkannt? gefühlte 110% kopfbälle gewonnen.
Korkmaz 2- turbo flitzer
Caio 1 er strahlt so ein selbstbewußtsein aus. ihm gelingt plötzlich alles. zog 3, 4 bochumer förmlich magnetisch an, und meist ging er als sieger aus der situationen heraus. was hat der skibbe mit ihm gemacht!?
Ochs 2-
Altintop 3- der einzige der irgendwie verunsichert wirkte, er hat zwar alles versucht, aber meist einen schritt zu spät oder ohne mut mal direkt draufzubolzen.


Fenin 4 der schwächste heute, wirkte übermotivier


12. Mann: eigenlob stinkt, aber es war schon extrem... na sagen wir mal "stimulierend" da brauchst man keine drogen mehr...  

Ordener: 4- dümmliche schleusenaktion beim einlass, hat nur die stimmung aufgehetzt. sonst sehr entspannt, keinen stress gemacht (zumindestens da wo wir standen).
#
Alexsge22 schrieb:

Persönlich finde ich Ochs insgesamt zu alibimäßig in der Vorwärtsbewegung. Spielt häufig den Ball zurück und macht an sich keinen Dampf über seine Seite. Der hochrote Kopf und die ein-zwei hitzigen Aktionen vermitteln zwar diesen Eindruck, aber insgesamt ist mir das zu wenig. Fand da Korkmaz auf der anderen Seite trotz einiger Stockfehler für die Offensive wesentlich besser!


Ich hoffe und dass du diese Meinung auch wirklich exklusiv für dich hast.
#
Nikolov 3,0 (kaum geprüft worden, mußte sich nicht wirklich auszeichnen)
Köhler 2,0 (zusammen mit Caio für mich bester Frankfurter)
Russ 3,5 (einige Leichtsinnsfehler, ansonsten solide)
Chris 2,5 (gute Leistung, manchmal zu lässig)
Jung 2,5 (souverän)
Schwegler 3,0 (zweikampfstark, wie immer)
Meier 2,5 (bis auf ein paar Fehlpässe...gut)
Korkmaz 2,5 (hätte ihm das Tor (Heber) gegönnt...sehr laufstark)
Caio 2,0 (das Tor spricht für sich und seine Leistung)
Ochs 3,0 (habe Jung etwas stärker gesehen)
Altintop 3,0 (bemüht, aber etwas glücklos...enormes Laufpensum)

Insgesamt eine tolle Leistung und schöner Kombinationsfussball!!!  
#
Chris 1
#
Nikolov 3 Hatte kaum was zu halten, am Gegentreffer schuldlos

Köhler 3
unglücklich beim Gegentor, mit unsicherheiten in der Defensive, nach vorne prima aufbauspiel, bereitete den Ausgleich vor

Chris 2
meiste gewonnene Zweikampfe, meiste gewonnen KopfballDuelle, meiste Ballkontakte: Was will man mehr? Einen Chris ohne Leichtsinnsaktionen, sonst wärs ne 1

Russ 3
war am Gegentor beteiligt, rückte als Innenverteidiger viel zu weit nach aussen, den so enstanden Raum unmittelbar vor dem Gegentor konnte Chris unmöglich allein ausfüllen - machte den Fehler mit dem Ausgleich wieder wett

Jung 2
wiederum abgeklärte Partie in der es nichts zu deuteln gab.  Rechtfertigte seine Bevorzugung gegenüber Franz

Schwegler 3
In der 1HZ war das wieder der Schwegler, den ich schätzen gelernt habe - bestimmte dort Spiel und Rythmus des Teams. In der 2HZ leistete er sich viel zu viele Abspielfehler. Das war schwach

Meier 2
so gefällt er mir, in der 2HZ schien es als würde er die Regie des schwächelnden Schweglers übernehmen und machte das ausgezeichnet. Die Rolle als 6er scheint maßgeschneidert zu sein, ist in dieser Position immer im Geschehen und kann sich die üblichen Ruhepausen nicht mehr leisten

Korkmaz 3
mit einigen gelungen Einzelaktionen nach Vorne, muss sich allerdings im Kombinationsspiel erheblich steigern. Vergab eine Grosschance und leistete dieVorlage zum Siegtreffer

Caio 2
kam schwer in die Partie. Die Szene als Caio richtung 16er im vollem Lauf 3 Spieler wie Fliegen abschüttelte und mit unglaublicher Übersicht Korkmaz freispielte war die Initialzündung für eine richtig gute Leistung. Das Tor war nur die Krönung - unabhängig von seiner tollen Schusstechnik war für mich sein Direktspiel, dass er mit schweizerischer Präzision vollführte und mit dem er das Spiel immer wieder schnell machte, am beeindruckendsten

Ochs 3
machte auf Rechts Dampf wo immer es ging. Bildete in der 1. Hz  zusammen mit Jung ein starkes Tandem . In der 2 Hz hielt er sich zurück mit wenig Aktionsradius

Altintop 4
diese Partie lief an ihm vorbei. Solche Spiele hat jeder Stürmer mal zwischendrin

Fenin 4
die Einsätze sind goldwert für ihn, fehlte ähnlich wie Altintop die Bindung zum Spiel - das wird aber noch
#
Nikolov 3.0 - War da, als er gebraucht wurde, ansonsten nahezu beschäftigungslos. Am Gegentor schuldlos.

Jung 3.0 - Wieder einmal ein solides Spiel, auch wenn er in der Schlussphase mehrmals Probleme bei Kopfballduellen im Strafraum hatte, was aufgrund seiner Körpergröße allerdings auch logisch ist. Nach vorne hatte man das Gefühl, dass Ochs ihn ein wenig bremste, ich finde, Heller und Jung harmonierten im Spiel gegen die Bayern besser, als Ochs und Jung im Bochum Spiel.

Chris 2.5 - Was der an Zweikämpfen gewinnt ist einfach überragend. Mal abgesehen von der einen merkwürdigen Schwächephase direkt nach der Halbzeitpause (war wohl gedanklich noch nicht auf dem Platz), war das wieder mal ein starkes Spiel von ihm.

Russ 3.0 - Heute mit einigen Fehlern, vorallem in der ersten Halbzeit. Dennoch auch mit Licht-Momenten, wie zum Beispiel sein wunderschöner Kopfball zum 1:1.

Köhler 3.0 - Offensiv wie schon die letzten Spiele sehr gut. Das Gegentor über seine Seite ist einfach nur unglücklich gewesen. Ansonsten eigentlich seine Seite dicht gehalten. Dazu noch mit dem schönen Freistoß direkt auf den Kopf von Russ. Mit solchen Leistungen sehe ich ihn weiterhin gerne in der Start-Formation

Schwegler 3.0 - Gute Leistung, aber die darf man ja bei ihm mittlerweile schon erwarten   Gab keinen überragenden Moment bei ihm, daher keine bessere Note.

Meier 2.0 - Ich glaube ich hab beim 51532sten gewonnen Kopfball aufgehört zu zählen. Unglaublich was er für eine Präsenz im DM ausstrahlt. Gewinnt nahezu jedes Kopfballduell an der Mittellinie und sorgt so für direkte Angriffe nach einem Abstoß oder Freistoß. Dazu kommt noch seine überragende Übersicht, seine tollen Pässe - diese Position ist einfach fast perfekt für ihn. Allerdings hat er nicht ganz so die defensive Kraft wie z.B. ein Schwegler. Für das offensive Spiel ist dieser Positionswechsel allerdings ein Riesen-Gewinn!

Korkmaz 3.5 - Anfangs des Spiels ging wenig über die linke Seite, was auch daran lag, dass Ümit einfach zu oft nach innen zog. Er muss einfach über den Flügel kommen, darin ist er stark, das macht unser Offensiv-Spiel so schnell. Er hat während des Spiels zugelegt und ich denke mit ein wenig mehr Spielpraxis würde er eine Bereicherung für die linke Seite sein. Dennoch sehe ich dort auch Köhler erstmal vorne, wenn Spycher zurück kommt, nimmt er Ümits Platz wieder ein. War dennoch ein passables Spiel von Ümit.

Ochs 4.0 - Wirkte heute irgendwie nie ganz so spritzig, wie man es von ihm gewohnt ist. Ging selten mal den Flügel entlang, bremste mit dem Ball immer mal wieder ab und spielte lieber den Pass in die Mitte zu Schwegler oder Caio. Auch wenn in HZ1 vieles über die Rechte Seite ging, find ich, wie schon bei Jung erwähnt, dass Jung und er nicht so gut harmonieren, wie Heller und Jung. Auch seine Flanken waren heute nicht optimal. Das geht besser und ich denke das wird er auch wieder besser machen.

Caio 1.5 - War er das? War das der Durchbruch, der von uns allen sooo so lange ersehnt wurde? Zu Beginn des Spiels deutete noch nicht so viel auf solch eine Leistung hin, er hatte einige Ballverluste, keine schwerwiegenden aber doch Ballverluste. Ich weiß nicht ob der Gegentreffer irgendetwas bei ihm ausgelöst hat, aber was er danach gespielt hat, war einfach klasse! Er verteilte die Bälle, ging in die Dribblings, suchte den Abschluss, suchte die Mitspieler, holte Freistöße raus, etc... Alles das, was einen Spieler auf dieser Position ausmacht. Sein Tor war einfach klasse und wie er danach spielte, war fast schon sensationell. Ständig am Ball, immer mit dem Drang nach vorne und auch mit viel Übersicht. Ich übertreibe selten, aber heute muss man von ihm sagen: So spielt ein starker Spielmacher!

Altintop 4.0 - Vorweg: Halil gibt immer 110% für die Mannschaft. Er läuft und läuft und kämpft und kämpft. Das finde ich beeindruckend.
Dennoch: Spielerisch war das heute eher wenig. Ich bin während der Halbzeitpause in meinem Kopf diese erste Halbzeit nochmal durchgegangen. Ich stellte mir wirklich die Frage: Spielt Halil eigentlich mit? Und auch bis zu seiner Auswechslung war wirklich wenig von ihm zu sehen. Sicher macht er auch viele Aktionen, die nicht direkt mit dem Ball zu tun haben, z.B. die Räume freistellen. Aber für seine Position, Mittelstürmer, war das einfach zu wenig auffälliges von ihm in Richtung Tor. Ich habe ihn 2-3 mal auf den Außen entdeckt, wo er allerdings nichts weltbewegendes bewirkt hat. Nur einmal kam er auch an den Verteidigern vorbei und schob den Ball zu Fenin, der einnetzte. Leider zählte dieser grandiose Spielzug (zu Unrecht) nicht. Insgesamt war das für seine Position jedoch zu wenig. Außerdem muss er noch ein wenig eigensinniger werden, er will zu oft noch den freien Mann suchen, obwohl er freisteht.

Fenin 3.5 - Schoss ein eigentlich reguläres Abseits-Tor, ansonsten kam er zu einem Zeitpunkt, wo wir auf Sieg-Halten spielten, konnte nicht mehr allzuviel ausrichten. Dennoch: Sobald er wieder bei 100% ist, werden wir richtig Freude an ihm haben! Das hat er mit seinem 2:1 gegen die Bayern gezeigt und das hat er auch heute mit seinem Abseits-Tor angedeutet.

Heller 3.5 - Ein paar mal die Linien rauf und runter geflitzt, ansonsten dasselbe wie bei Fenin. Ist ein guter Ersatz für Ochs, hoffe Heller ein wenig öfter zu sehen (und vielleicht auch nächste Saison).

Teber keine Note - Gab nicht mehr viel zu tun für ihn, ohne Ballverlust/Abspielfehler. Wenn er das über 90 Minuten hinkriegen würde, würde er eventuell auch in meiner Gunst und in der der Fans wieder steigen.

Skibbe 2.0 - Entgegen der Erwartungen stellte er offensiv auf und wurde dafür belohnt. Seine Spielweise kommt immer mehr durch. Ich bin froh, ihn als Trainer zu haben

Fans 1.0 - Das war einfach spitze, sensationell, überaffenmegageil! Das klang auch im Fernseher die ganze Zeit nach Heimspiel - ach was, das klang nicht nur so, das WAR ein Heimspiel! Der Zwölfte Mann war heute der stärkste!

Schiri 2.5 - Überraschend gute Leistung von Herrn Brych, für die schiefen Augen seines Assistenten kann er ja auch nichts.
#
Fanbewertung:

Korkmaz11   6  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov 3,5
Am Gegentor schuldlos, aber mehrfach beim Rauslaufen nicht ganz so sicher. Da wurden die Bälle nicht gerade optimal weggefaustet.

Köhler 3,0
Beim Gegentor mit Schuld. Ansonsten ein paar mal defensiv nicht ganz so sicher. Dafür nach vorne mit guten Aktionen und der Vorlage zum Ausgleich.

Russ 3,0
War der zweite der beim Gegentor nicht gut aussah. Hat in der ersten Halbzeit hinter unsicher gewirkt. In der zweiten Halbzeit sicherer und vorne den Ausgleich erzielt.

Chris 2,5
Defensiv stabil und im Spielaufbau wie immer mit guten Pässen. Ein vorbildlicher Kapitän.

Jung 3,0
Entwickelt sich zur festen Größe. Im Offensivspiel gut. Hinten aber zum Teil mit schlechtem Stellungsspiel. War beim Ausgleich nicht zu sehen und bei der Chance zum 2:1 der Bochumer auch nicht. Die guten Offensivaktionen retten ihm die Note.

Schwegler 3,0
Solides Spiel auch wenn der eltzte Pass und der Abschluss noch ausbaufähig sind.

Meier 2,5
Gutes Spiel von ihm. Könnte seine neue Position sein. Leider im Abschluss nicht erfolgreich.

Korkmaz 3,0
Auch von ihm ein ordentliches Spiel. Leider im Abschluss nicht optimal und ein paar mal zu selten abgespielt. Aber die Anlagen unser Spiel vorne zu verbessern hat er.

Caio 2,0
Für mich der Spieler des Spiels und das nicht nur wegen dem tollen Tor. Hat immer 2-3 Bochumer stehen lassen und dadurch für Platz für seine Mitspieler gesorgt. War fast nur mit Fouls zu stoppen. Bitte weiter so!

Ochs 3,0
Hat sich wie immer gut reingebissen, aber es fehlte gerade bei den Flanken heute die Präzision.

Altintop 4,0
Hat zwar vorne viel gearbeitet, aber aktuell fehlt ihm die nötige Durchschlagskraft.


Zu Jung:

falsch Russ ist beim 1:0 der Bochumer nach aussen gewischen so dass bekanntermaße Jung in die Manndeckerposition rücken musste. Dies wohlgemerkt auch bei der zweiten Chance durch Dedic. Wenn man jemanden einen Vorwurf machen muss dann Ochs der bei beiden Szenen nicht schnell genug die Position von Jung übernommen hat.

Ich gebe Jung eine 2 weil er super gekämpft und sich enorm entwickelt. Die anderen Noten sehe ich ähnlich
#
Saphy schrieb:
Chris 1


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  v                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                


Teilen