>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Sollte Wolfsburg runter gehen, wird das Gros sich aber ganz schnell dort verpissen. Didavi, Malli, Arnold, Brooks, Mehmedi, Origi, Gerhardt, Guilavogui, Camacho, Bruma, Casteels, sind weg, da hat der Schiri nicht mal abgepfiffen.
Um ehrlich zu sein, könnte man von den Aufgezählten jeden irgendwie gebrauchen, nur können wir nicht einen davon bezahlen. Traurig, aber wahr.

Wäre zwar schön wenn die absteigen, aber ich nicht sehe wie das passieren soll. Spätestens in der Rele ziehen die den Kopf aus der Schlinge.
#

Natürlich sind da noch mehr Spieler weg, nur wird dies nicht von Heute auf Morgen passieren, sofern keine AK im Vertrag ist. Einige werden frühestens im Juni weg sein, einige Spieler sind einfach überteuert, wie Mehmedi, Bruma, Didavi oder Tisserand.
Auf Mehmedi werden sie aber sitzen bleiben.Wer ist so bescheuert und gibt dieses Geld für Mehmedi aus?

Bei Didavi ist denke ich nur der VfB so bescheuert soviel zu zahlen.
Der hat die Saison mal durchgehalten, nächste fällt er dann wahrscheinlich wieder wegen irgendwelchen Beschwerden ewig aus.

An Malli sind schon ewig und drei Tage die großen Türkischen Vereine Interessiert, da wird schon einer so blöd sein das große Geld zu zahlen.
Mit Glück kommt bei Gala vielleicht sogar was davon an.

Origi ist halt nur geliehen, damit sofort weg.

#
Nein, das würden sie nicht. Keiner der Aufgezählten würde dort weiter verbleiben. Die würden einfach zu einem finanzstärkeren Verein als die SGE wechseln und da gibt es in der Liga ein gutes Dutzend! Oder sie wechseln ins Ausland.

Ich glaube auch nicht das WOB absteigen wird, dafür sind Köln und der HSV zu schwach. Die kloppen sich mit den Mainzern um die Relegation, welche eine vollkommene Witzveranstaltung ist. Es ist eh klar, dass sich immer der Erstligist durchsetzt. Man sollte den Dreck abschaffen und lieber lieber 3 absteigen lassen
#
PhillySGE schrieb:
Nein, das würden sie nicht. Keiner der Aufgezählten würde dort weiter verbleiben. Die würden einfach zu einem finanzstärkeren Verein als die SGE wechseln und da gibt es in der Liga ein gutes Dutzend! Oder sie wechseln ins Ausland.


Als vor 1 Jahr WOB in derselben Lage war, hieß es, dass praktisch alle Verträge auch für die 2. Liga gelten:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/wolfsburg-fast-alle-spieler-auch-in-liga-zwei-dabei_76993

Ich schätze mal, das hat man so beibehalten.
#

Natürlich sind da noch mehr Spieler weg, nur wird dies nicht von Heute auf Morgen passieren, sofern keine AK im Vertrag ist. Einige werden frühestens im Juni weg sein, einige Spieler sind einfach überteuert, wie Mehmedi, Bruma, Didavi oder Tisserand.
Auf Mehmedi werden sie aber sitzen bleiben.Wer ist so bescheuert und gibt dieses Geld für Mehmedi aus?

Bei Didavi ist denke ich nur der VfB so bescheuert soviel zu zahlen.
Der hat die Saison mal durchgehalten, nächste fällt er dann wahrscheinlich wieder wegen irgendwelchen Beschwerden ewig aus.

An Malli sind schon ewig und drei Tage die großen Türkischen Vereine Interessiert, da wird schon einer so blöd sein das große Geld zu zahlen.
Mit Glück kommt bei Gala vielleicht sogar was davon an.

Origi ist halt nur geliehen, damit sofort weg.

#
Didavi fände ich Mega. Klar ist er immer mal wieder verletzt, aber wenn er spielt ist er meist der Beste bei Wolfsburg.
Wenn man ihn für ca. 5-6 mio bekommen könnte, why not?
Mehr würde ich aber nicht ausgeben. Aufgrund seines Alters und der Krankenakte
#
PhillySGE schrieb:
Nein, das würden sie nicht. Keiner der Aufgezählten würde dort weiter verbleiben. Die würden einfach zu einem finanzstärkeren Verein als die SGE wechseln und da gibt es in der Liga ein gutes Dutzend! Oder sie wechseln ins Ausland.


Als vor 1 Jahr WOB in derselben Lage war, hieß es, dass praktisch alle Verträge auch für die 2. Liga gelten:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/wolfsburg-fast-alle-spieler-auch-in-liga-zwei-dabei_76993

Ich schätze mal, das hat man so beibehalten.
#
Und das bedeutet dann auch, das die Spieler auch bleiben (wollen)?
Oder was willst du uns damit sagen?
#
Und das bedeutet dann auch, das die Spieler auch bleiben (wollen)?
Oder was willst du uns damit sagen?
#
Wollen will man viel, ob man es bekommt ist was anderes.
Letztlich haben sie erstmal Verträge, dies gilt auch andersherum für den VfL, wenn jemand nicht weg will, kann der VfL ihn nicht zwingen.
#
Hab heute mal Van Drongelen beobachtet.
Definitiv keine Verstärkung. Gibt kaum schwächere IVs in der Liga.
#
Hab heute mal Van Drongelen beobachtet.
Definitiv keine Verstärkung. Gibt kaum schwächere IVs in der Liga.
#
Ach herrje - was ein Experte!
#
Ach herrje - was ein Experte!
#
Wenn du nichts zum Spieler beitragen kannst dann schreib auch nichts.
Nerviger Typ
#
Du beurteilst diesen Jungen nach einem Spiel, dass du wahrscheinlich sogar nur in der Konfi gesehen hast. Denn die Eintracht spielte ja zeitgleich!  Was ist das für eine Analyse ? Auf welcher Grundlage?

Der Junge hat viel Potential. Er spielt bloß beim falschen Klub. Wer ihn öfters spielen sehen hat, der weiß das auch!
Guck dir dochmal die Rahmenbedingungen an: neuer Trainer beim Hsv, der auf 5 Positionen umgestellt hat. Dazu ohnehin der große Druck des Abstiegkampfes. Wer soll dort bitte glänzen? Insbesondere bei dem alles oder nichts Spiel gestern!

Und dann kommst du mit deiner Expertise von einem Spiel und sprichst ihm ohne Begründung die Klasse ab? Tut mir leid, da muss ich einfach mit dem Kopfschütteln.


#
Du beurteilst diesen Jungen nach einem Spiel, dass du wahrscheinlich sogar nur in der Konfi gesehen hast. Denn die Eintracht spielte ja zeitgleich!  Was ist das für eine Analyse ? Auf welcher Grundlage?

Der Junge hat viel Potential. Er spielt bloß beim falschen Klub. Wer ihn öfters spielen sehen hat, der weiß das auch!
Guck dir dochmal die Rahmenbedingungen an: neuer Trainer beim Hsv, der auf 5 Positionen umgestellt hat. Dazu ohnehin der große Druck des Abstiegkampfes. Wer soll dort bitte glänzen? Insbesondere bei dem alles oder nichts Spiel gestern!

Und dann kommst du mit deiner Expertise von einem Spiel und sprichst ihm ohne Begründung die Klasse ab? Tut mir leid, da muss ich einfach mit dem Kopfschütteln.


#
Er macht viel zu viele einfache Fehler dazu ist sein Stellungsspiel grauenhaft. Das hat nichts mit einem schwachen Team zu tun.
Ich kenne einige HSV Fans, die lachen sich ins Fäustchen wenn Ajax kommt und 10 mio bietet.
Schau dir Spieler wie Torunarigha an.
Das sind Spieler die einen weiter bringen.
Aber mit Sicherheit kein Van Drongelen.
#
JT ist aber auch 1 1/2 Jahre älter...das ist in dem Alter und der Position eine Menge. Ich würde van Drongelen auch ohne mit der Wimper zu zucken holen wenn er unter 5 zu haben ist. Hat jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterverkaufpotential
#
Du beurteilst diesen Jungen nach einem Spiel, dass du wahrscheinlich sogar nur in der Konfi gesehen hast. Denn die Eintracht spielte ja zeitgleich!  Was ist das für eine Analyse ? Auf welcher Grundlage?

Der Junge hat viel Potential. Er spielt bloß beim falschen Klub. Wer ihn öfters spielen sehen hat, der weiß das auch!
Guck dir dochmal die Rahmenbedingungen an: neuer Trainer beim Hsv, der auf 5 Positionen umgestellt hat. Dazu ohnehin der große Druck des Abstiegkampfes. Wer soll dort bitte glänzen? Insbesondere bei dem alles oder nichts Spiel gestern!

Und dann kommst du mit deiner Expertise von einem Spiel und sprichst ihm ohne Begründung die Klasse ab? Tut mir leid, da muss ich einfach mit dem Kopfschütteln.


#
+1

Da gibt es wirklich nicht viel mehr zu sagen.
RvD in Spielausschnitten eines einzigen Spiels zu “beobachten“ und ihn danach zu bewerten ist Quatsch, nicht mehr und nicht weniger.
#
Das ist wie der Vorschlag vom U-20 Torhüter der Mainzer.
Nach einem guten Spiel soll er Hradecky Nachfolger werden, nach dem Spiel gegen uns will keiner mehr was von Ihm wissen.
So läuft das hier im Forum und früher auch bei unseren Scout versuchen.
Jetzt zum Glück nicht mehr.
#
Das ist wie der Vorschlag vom U-20 Torhüter der Mainzer.
Nach einem guten Spiel soll er Hradecky Nachfolger werden, nach dem Spiel gegen uns will keiner mehr was von Ihm wissen.
So läuft das hier im Forum und früher auch bei unseren Scout versuchen.
Jetzt zum Glück nicht mehr.
#
Und nach einem Patzer ist er ne Gurke?
Dann haben wir nur Gurken in der BL in den Toren stehen. Oh Mann......
#
Diallo fände ich nicht schlecht, dürfte aber schon außerhalb unserer Range liegen.
#
Diallo fände ich nicht schlecht, dürfte aber schon außerhalb unserer Range liegen.
#
concordia-eagle schrieb:

Diallo fände ich nicht schlecht, dürfte aber schon außerhalb unserer Range liegen.


Also da bin ich mir nicht mehr sicher. Je nach abschneiden diese Saison denke ich schon das Bobic 20 Millionen gehortet hat und abgesehen vom Goalie 1-2 Granaten geholt werden. Den Transfer 10+x hat Bobic ja quasi schon angekündigt. In der Breite wird es eher mit solchen "Experimenten" wie Cavar weiter gehen. Das "große" Geld wird gezielt für 1-2 dicke Verstärkungen genommen.

Hallers Millionen kamen ja quasi auch aus dem Nichts.

Lass uns wirklich die sensation schaffen und 4ter werden. Da sind garantierte 15-20 Millionen drin plus das Geld was Bobic schon zur Seite gelegt hat. Und der ein oder andere "Investor" wird evtl dann auch was locker machen um sich im Glanze der Eintracht sonnen zu können.

OK genug geträumt und vermutet... Aber unsere Range hat sich und wird sich deutlich verbessern.
#
concordia-eagle schrieb:

Diallo fände ich nicht schlecht, dürfte aber schon außerhalb unserer Range liegen.


Also da bin ich mir nicht mehr sicher. Je nach abschneiden diese Saison denke ich schon das Bobic 20 Millionen gehortet hat und abgesehen vom Goalie 1-2 Granaten geholt werden. Den Transfer 10+x hat Bobic ja quasi schon angekündigt. In der Breite wird es eher mit solchen "Experimenten" wie Cavar weiter gehen. Das "große" Geld wird gezielt für 1-2 dicke Verstärkungen genommen.

Hallers Millionen kamen ja quasi auch aus dem Nichts.

Lass uns wirklich die sensation schaffen und 4ter werden. Da sind garantierte 15-20 Millionen drin plus das Geld was Bobic schon zur Seite gelegt hat. Und der ein oder andere "Investor" wird evtl dann auch was locker machen um sich im Glanze der Eintracht sonnen zu können.

OK genug geträumt und vermutet... Aber unsere Range hat sich und wird sich deutlich verbessern.
#
Cyrillar schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Diallo fände ich nicht schlecht, dürfte aber schon außerhalb unserer Range liegen.


Also da bin ich mir nicht mehr sicher. Je nach abschneiden diese Saison denke ich schon das Bobic 20 Millionen gehortet hat und abgesehen vom Goalie 1-2 Granaten geholt werden. Den Transfer 10+x hat Bobic ja quasi schon angekündigt. In der Breite wird es eher mit solchen "Experimenten" wie Cavar weiter gehen. Das "große" Geld wird gezielt für 1-2 dicke Verstärkungen genommen.

Hallers Millionen kamen ja quasi auch aus dem Nichts.

Lass uns wirklich die sensation schaffen und 4ter werden. Da sind garantierte 15-20 Millionen drin plus das Geld was Bobic schon zur Seite gelegt hat. Und der ein oder andere "Investor" wird evtl dann auch was locker machen um sich im Glanze der Eintracht sonnen zu können.

OK genug geträumt und vermutet... Aber unsere Range hat sich und wird sich deutlich verbessern.


Für 15-20Mio€ wechselt Diallo nach England.
#
Falls er nicht zu viel kostet, würde mir Muto als Ergänzung für den Sturm ganz gut gefallen. Mit Haller, Jovic, Rebic und Muto wäre man vorn mmn ganz gut besetzt.
#
Auch, wenn er jetzt negative Schlagzeilen geschrieben hat - aber wie wäre es mit Papadopoulus?
Meiner Meinung nach ist das in vielen Spielen der Beste beim HSV gewesen.. Und wenn Kovac den von der Einstellung her hinbekommt, dann hast du mit dem einen Top-Verteidiger, der immer 110% gibt. Unglaublich Kampf-, Kopfball- und Zweikampfstark.
Was hat der mich in den Spielen gegen uns immer genervt...
Wenn der jetzt suspendiert wird und wir international spielen sollten, stünden die Chancen gar nicht mal so schlecht..
#
Auch, wenn er jetzt negative Schlagzeilen geschrieben hat - aber wie wäre es mit Papadopoulus?
Meiner Meinung nach ist das in vielen Spielen der Beste beim HSV gewesen.. Und wenn Kovac den von der Einstellung her hinbekommt, dann hast du mit dem einen Top-Verteidiger, der immer 110% gibt. Unglaublich Kampf-, Kopfball- und Zweikampfstark.
Was hat der mich in den Spielen gegen uns immer genervt...
Wenn der jetzt suspendiert wird und wir international spielen sollten, stünden die Chancen gar nicht mal so schlecht..
#
Tim-SGE- schrieb:

Auch, wenn er jetzt negative Schlagzeilen geschrieben hat - aber wie wäre es mit Papadopoulus?
Meiner Meinung nach ist das in vielen Spielen der Beste beim HSV gewesen.. Und wenn Kovac den von der Einstellung her hinbekommt, dann hast du mit dem einen Top-Verteidiger, der immer 110% gibt. Unglaublich Kampf-, Kopfball- und Zweikampfstark.
Was hat der mich in den Spielen gegen uns immer genervt...
Wenn der jetzt suspendiert wird und wir international spielen sollten, stünden die Chancen gar nicht mal so schlecht..


Er hat aber die gleiche Schwachstelle wie Falette & co. Aufbauspiel.
Würde mir mehr einen spielstarken Spieler in der IV wünschen, gerade auch weil man bei Hasebe nicht weiß, wie lange der Körper im Alter hält.

Eine Dreierkette Abraham, Falette und Papadopoulus wäre für mich ein Schreckensszenario in Heimspielen.


Teilen