>

Wunsch: Luc Castaignos (Twente Enschede)

#
Fehlte heute wohl auch beim Training.
#
Kann dieser Luc Castaignos die Kastanien aus dem Feuer holen?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Voetbal International | Eintracht Frankfurt hat sich mit Twente offenbar auf €2.5m Ablöse plus €1.5 Boni für #Castaignos geeinig
#
Angeblich steht eine Ablöse von 2,5 Millionen im Raum. Und evtl. zusätzliche Zahlungen in höhe von 1,5 Millionen.
#
reggaetyp schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Zicomania schrieb:
Den Guten hab ich schon vor drei Jahren hier genannt und das ist jetzt nicht mehr zu stemmen


Warum? Hat nur noch ein Jahr Vertrag... Wenn Twente eine Ablöse haben möchte, dann jetzt. Und 5 Mio. wird die auch nicht mehr betragen.


Das hat er voriges Jahr geschrieben...


Ups  
#
Schuetzinger83 schrieb:
Wäre nice! Kann auch Linksaußen! Wobei er mit 1,87m net der typische LA wäre    


Ich sage genau deswegen, wäre er ein guter LA.
Er wäre genau das Gegenteil von Inui als, damit wären wir wieder ein Stück flexibler.
Aber so wie es aussieht könnte es durchaus sein, das man Ihn als
Sturmersatz für Kadlec holt (der wohl noch gehen wird).
#
Uiuiui ich wäre ja fast ein wenig begeistert
#
mehr als 3 Mios wird der aber nicht kosten oder?

Würde dann quasi bedeuten das man Kadlec eins zu eins tauscht.
Naja schauen wir mal wie langer der Armin an diesem Stürmer gefallen finden wird.
#
http://www.vi.nl/nieuws/castaignos-op-weg-naar-eintracht-frankfurt.htm
Ablöse 2,5Mio€, die sich später noch auf bis zu 4Mio€ erhöhen könnte.
#
jose123 schrieb:
Angeblich steht eine Ablöse von 2,5 Millionen im Raum. Und evtl. zusätzliche Zahlungen in höhe von 1,5 Millionen.  


Kenne ihn zwar nicht, aber als ich gesehen habe das er damals 6 Mio gekostet hat  habe ich schon ein wenig Angst bekommen. Hieße dann also das man in etwa die Ablöse für Kadlec 1 zu 1 reinvestieren würde.
#
kein tm link, keine youtube videos... Der kann ja nix sein  ,-)
#
SpaX schrieb:
kein tm link, keine youtube videos... Der kann ja nix sein  ,-)  


Hab gerade gelesen er würde Henry in seiner Spielanlage ähneln.
Das sollte reichen  ,-)
#
SpaX schrieb:
kein tm link, keine youtube videos... Der kann ja nix sein  ,-)  


http://www.transfermarkt.de/luc-castaignos/profil/spieler/91915

Damit kann ich schon mal dienen  
#
Vorneweg, ich kenne den Spieler nicht. Aber hört sich fast alles sehr gut an. Die Trefferquote passt zwar unter dem Strich, aber nach sehr guten 2,5 Jahren bei Twente, war er 2015 nur einmal erfolgreich in 15 Ligaspielen (10 von Anfang an). Das zusammen mit finanziellen Problemen könnte wohl ein Jahr vor Vertragsende zum Schnäppchenpreis geführt haben. Weiß jemand, was in der Rückrunde los war?
#
steps82 schrieb:
SpaX schrieb:
kein tm link, keine youtube videos... Der kann ja nix sein  ,-)  


Hab gerade gelesen er würde Henry in seiner Spielanlage ähneln.
Das sollte reichen  ,-)  


Joa...damit könnte ich leben  
Er is sogar jünger als Vaclav!
Und in 114 Spielen für Twente 52 Scorer (42 Tore, 11 Assists) ist
kein soooo schlechter Wert  
#
Wenn der Sam auch noch kommen würde, könnte man meinen es sind Zwillinge. Die sehen sich schon irgendwie ähnlich  
#
ich kenne den spieler auch nicht. eine ordentliche trefferquote in den niederlanden steht aber in einigen stammbüchern. bleibt zu  hoffen, dass er sich hier besser entwickeln kann als piazon.
#
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
hr schrieb:
Sein Berater Herbert Cool sagte dem hr-sport: "Wir kommentieren das nicht. Falls es etwas zu vermelden gibt, werden das der Spieler oder der Club selbst machen."

Mal sehen, ob unser Heribert "Cool" auch bald etwas zum Gerücht sagt  
#
woschti schrieb:
ich kenne den spieler auch nicht. eine ordentliche trefferquote in den niederlanden steht aber in einigen stammbüchern. bleibt zu  hoffen, dass er sich hier besser entwickeln kann als piazon.


Wobei Luc Castaignos über 4 Saisons gute Leistung gebracht hat, Lucas spielte nur eine bei Vitesse, bei es nur eine Halbserie wirklich stark war.


Teilen