>

Wunsch: Luc Castaignos (Twente Enschede)

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vorneweg, ich kenne den Spieler nicht. Aber hört sich fast alles sehr gut an. Die Trefferquote passt zwar unter dem Strich, aber nach sehr guten 2,5 Jahren bei Twente, war er 2015 nur einmal erfolgreich in 15 Ligaspielen (10 von Anfang an). Das zusammen mit finanziellen Problemen könnte wohl ein Jahr vor Vertragsende zum Schnäppchenpreis geführt haben. Weiß jemand, was in der Rückrunde los war?


Hmm, kann ich auch nur spekulieren. Hat ja wohl die letzten drei Hinrundenspiele wegen einer Augenverletzung gefehlt. Keine Ahnung, ob und wie das ihm am sonstigen Training und in der Wintervorbereitung noch behindert hat. Jedenfalls hat er ja bis zu der Verletzung ordentlich getroffen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
hr schrieb:
Sein Berater Herbert Cool sagte dem hr-sport: "Wir kommentieren das nicht. Falls es etwas zu vermelden gibt, werden das der Spieler oder der Club selbst machen."

Mal sehen, ob unser Heribert "Cool" auch bald etwas zum Gerücht sagt    


Sicher meldet sich bald Kind, "ja, Luc haben wir auf der Liste".  
#
Alter Verwalter, richtig geil. Riesen Fußballer und ich hab ihn mir schon vor 3 Jahren herbeigewünscht. Hätte aber im Leben nicht gedacht, dass das möglich sein könnte                
#
Hatte aber eine grottenschlechte Rückrunde letzte Saison.

Schaun mer mal....
#
SpaX schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=XqCYClylXRk


Wird also "Kastanjos" gesprochen! Und schöne Tore sind auch dabei  
#
+++ Breaking News +++

Hannover 96 bekundet Interesse an Luc Castaignos. Martin Kind: "Der Name steht auf unserer Liste. Wenn Twente ihn abgeben will, beschäftigen wir uns ernsthaft damit."


 
#
SpaX schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=XqCYClylXRk


Die meissten der Tore könnten direkt vom AMFG sein...
#
Swansea hat letzten Sommer für ihn Geboten und laut Medien sollen sie noch immer interessiert sein. Allerdings steht er auf deren Liste wohl hinter Bragas Eder.
#
Schaut ganz ok was der Kastanienmann da abliefert. Erinnert mich irdendwie an Thierry Henry von der Optik und der Schnelligkeit. The Swedish Wayne Rooney wäre mir zwar lieber gewesen aber ok. Castaignos hatte aber schon einen Leistungsabfall.

Gruß

Stolzer_Adler
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
ich kenne den spieler auch nicht. eine ordentliche trefferquote in den niederlanden steht aber in einigen stammbüchern. bleibt zu  hoffen, dass er sich hier besser entwickeln kann als piazon.


Wobei Luc Castaignos über 4 Saisons gute Leistung gebracht hat, Lucas spielte nur eine bei Vitesse, bei es nur eine Halbserie wirklich stark war.


das stimmt natürlich.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Schaut ganz ok was der Kastanienmann da abliefert. Erinnert mich irdendwie an Thierry Henry von der Optik und der Schnelligkeit. The Swedish Wayne Rooney wäre mir zwar lieber gewesen aber ok. Castaignos hatte aber schon einen Leistungsabfall.

Gruß

Stolzer_Adler


Ja, der Leistungsabfall ist aber bei einem 22-jährigen zu verschmerzen.

Übrigens mich erinnert er an Thierry Henry.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Schaut ganz ok was der Kastanienmann da abliefert. Erinnert mich irdendwie an Thierry Henry von der Optik und der Schnelligkeit. The Swedish Wayne Rooney wäre mir zwar lieber gewesen aber ok. Castaignos hatte aber schon einen Leistungsabfall.

Gruß

Stolzer_Adler


Kastanienmann  
#
Ja, der holt die Kastanien aus dem Feuer!


steps82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Schaut ganz ok was der Kastanienmann da abliefert. Erinnert mich irdendwie an Thierry Henry von der Optik und der Schnelligkeit. The Swedish Wayne Rooney wäre mir zwar lieber gewesen aber ok. Castaignos hatte aber schon einen Leistungsabfall.

Gruß

Stolzer_Adler


Kastanienmann    
#
Ich freu mich mal. Sind doch schon viele seriöse Quellen, die davon berichten. Denke das ist fix.  
#
Für so ne graupen Liga aber keine tolle Quote    
Mal abwarten, bei Sefe war ich auch erst skeptisch  
#
Sein Berater Herbert Cool hat es nicht wirklich dementiert.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Schaut ganz ok was der Kastanienmann da abliefert. Erinnert mich irdendwie an Thierry Henry von der Optik und der Schnelligkeit. The Swedish Wayne Rooney wäre mir zwar lieber gewesen aber ok. Castaignos hatte aber schon einen Leistungsabfall.

Gruß

Stolzer_Adler


klar erinnert er dich an henry, hast ja schließlich in deiner lieblingszeitung gelesen, dass er dich an henry erinnert.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Erinnert mich irdendwie an Thierry Henry von der Optik und der Schnelligkeit.


Optisch würde ich ihn eher mit Valerie Ismael vergleichen.  

Gerade das erste Mal gehört den Namen aber scheint kein schlechter zu sein. Würde mir erstmal gefallen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.vi.nl/nieuws/castaignos-op-weg-naar-eintracht-frankfurt.htm
Ablöse 2,5Mio€, die sich später noch auf bis zu 4Mio€ erhöhen könnte.


Einige Kommentare unter dem Artikel fragen sich was wir mit dem wollen und sind froh, dass sie ihn los sind...


Teilen