Perfekt: Eintracht holt Stürmer Luc Castaignos (22) vom FC Twente. Der Holland-Knipser ist bereits in Frankfurt zum Medizincheck, soll morgen beim Trainingsauftakt schon mit auf dem Platz stehen. Die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro plus Bonuszahlungen betragen.
Nicht der Taxifahrer, Ch. Preuß kümmert sich um ihn. Luc Castaignos absolviert gerade den Medizincheck und wird morgen vorgestellt und mittrainieren. Er erhält die Rückennummer 30.
Gruß Stolzer_Adler
Ureich1907 schrieb: Ich glaubs erst, wenn ein Taxifahrer dies bestätigen kann
Stolzer_Adler schrieb: Nicht der Taxifahrer, Ch. Preuß kümmert sich um ihn. Luc Castaignos absolviert gerade den Medizincheck und wird morgen vorgestellt und mittrainieren. Er erhält die Rückennummer 30.
Gruß Stolzer_Adler
Ureich1907 schrieb: Ich glaubs erst, wenn ein Taxifahrer dies bestätigen kann
Eintracht Frankfurt @Eintracht_News 1 Min.Vor 1 Minute Frankfurt am Main, Hessen Willkommen Luc Castaignos. Der Stürmer unterschrieb heute bei der #SGE. Weitere Infos in Kürze!
https://twitter.com/ErikvHaren/status/615745340356980736
En Träumsche (falls es stimmt)!
Und 4 Jahre wären auch top!
Das ist ein richtig guter. Ich hoffe er kann sich durchsetzen und trifft regelmäßig.
Wäre ganz gut, wenn es stimmen würde.
Perfekt: Eintracht holt Stürmer Luc Castaignos (22) vom FC Twente. Der Holland-Knipser ist bereits in Frankfurt zum Medizincheck, soll morgen beim Trainingsauftakt schon mit auf dem Platz stehen. Die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro plus Bonuszahlungen betragen.
Gruß
Stolzer_Adler
ich halte dies für eine Vermutung
Eintracht Frankfurt @Eintracht_News 1 Min.Vor 1 Minute Frankfurt am Main, Hessen
Willkommen Luc Castaignos. Der Stürmer unterschrieb heute bei der #SGE. Weitere Infos in Kürze!
CastAIgnOs
Ich hoffe trotzdem mal weiter, dass uns Kadlec als LA erhalten bleibt.
Wäre dann schon eine ganz starke Offensive mit viel Perspektive.
Ein Fall für Galileo Mystery und Aiman Abdallah.
"Ich hab hier noch n Haufen Trainingsshirts mit de Nummer 30 gefunne, Rainer..."
"Heb se mal uf, man weiß nie wozu ma se gebrauche kann, Franco!"
"Abber Rainer, da is doch übberall noch de Jako druff."
"Ai dann nimmste en Edding und maalstn' Haake drübber!"
Gruß
Stolzer_Adler