>

[Gerücht]/Wunsch: Emir Spahic (Innenverteidiger/Vereinslos)

#
Nachdem was ich gestern gesehen habe können wir getrost auf den verzichten...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Nachdem was ich gestern gesehen habe können wir getrost auf den verzichten...

Richtig!!! Der ist mehr durch Fouls und als 11er-Verursacher aufgefallen als durch gutes Spiel!
#
Nach Kopfstoß-Affäre: Emir Spahic muss Bayer verlassen

Nach EXPRESS-Informationen ist die Zukunft des 34-Jährigen entschieden: Es gibt keine mehr bei Bayer.

Spahic muss gehen. Das werden die Bayer-Chefs in den kommenden Tagen offiziell bekannt geben.

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/trennung-ist-beschlossen-nach-kopfstoss-affaere--emir-spahic-muss-bayer-verlassen,3288,30404210.html

spahic muss wohl gehen, nachdem er seine zweikampfstärke auch abseits des platzes unter beweis gestellt hat. zusammen mit zambrano hätten wir dann mit ihm eine schlagkräftige innenverteidigung am start, vor der sich jeder stürmer in die hosen machen würde...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Nach Kopfstoß-Affäre: Emir Spahic muss Bayer verlassen

Nach EXPRESS-Informationen ist die Zukunft des 34-Jährigen entschieden: Es gibt keine mehr bei Bayer.

Spahic muss gehen. Das werden die Bayer-Chefs in den kommenden Tagen offiziell bekannt geben.

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/trennung-ist-beschlossen-nach-kopfstoss-affaere--emir-spahic-muss-bayer-verlassen,3288,30404210.html

spahic muss wohl gehen, nachdem er seine zweikampfstärke auch abseits des platzes unter beweis gestellt hat. zusammen mit zambrano hätten wir dann mit ihm eine schlagkräftige innenverteidigung am start, vor der sich jeder stürmer in die hosen machen würde...  

Traumpaar wie Zchadadse /  Kyrgiakos
#
Zambrano und spahic  hätte sicher was
#
Koennte man nehmen den Mann. Haette ich kein Problem mit. Dann neben Zambrano stellen und noch Maik Franz als 'Defensive Coordinator' holen

Ok Franz vielleicht nicht, aber der Rest ist ernst gemeint.
#
octavian23 schrieb:
Koennte man nehmen den Mann. Haette ich kein Problem mit. Dann neben Zambrano stellen und noch Maik Franz als 'Defensive Coordinator' holen

Dieser Spacken und Psycho wird hofentlich nie mehr einen Verein finden. Und das ist auch ganz ernst gemeint.
#
DBecki schrieb:
octavian23 schrieb:

Dieser Spacken und Psycho wird hofentlich nie mehr einen Verein finden. Und das ist auch ganz ernst gemeint.

So ist es.
#
DBecki schrieb:
octavian23 schrieb:

Ich kaufe ein f.
#
Würde Spahic sofort aufnehmen. Eine Saison wird er auf jeden Fall noch taugen.
#
wäre der perfekte zambranoersatz und dazu vermutlich noch kostengünstig im vergleich zu anderen lösungen.
#
Der scheint mir doch ein wenig zu unkontrollierbar zu sein. Einem Ordner Zähne ausgeschlagen mit der Begründung einen Blackout gehabt zu haben?

Ich fordere zwar auch oft eine Kampfsau aber gewalttätig muss er ja nicht unbedingt sein...
#
Es ist das eine auf dem Platz ein "Ar***loch" zu sein, das andere Leute zu verprügeln.
#
Klasse spieler und würde uns sicher verstärken allerdings schon 34 daher glaub ich nicht dass die Eintracht ihn holt weil man madlung wegen des Alters ja schon abgebe möchte
#
Der darf gerne so weit wie möglich fort bleiben von unserem Verein.
Scheißegal, ob er ein guter Spieler und ablösefrei ist, aber so einen "Blackout"   zu haben, ist echt...
#
eintrachtffm90 schrieb:
Klasse spieler und würde uns sicher verstärken allerdings schon 34 daher glaub ich nicht dass die Eintracht ihn holt weil man madlung wegen des Alters ja schon abgebe möchte  

Naja, Madlung und Spahic trennen leistungsmäßig Welten.

Ich würde ihn unabhängig von Zambranos Zukunft bei uns holen. Wir hätten ein Jahr lang womöglich keinerlei Probleme in der IV.
#
Die Schuld an dem Vorfall liegt eher bei den Ordnern als beim Spieler. Er hat jedenfalls gezeigt dass er sich von irgendwelchen dahergelaufenen Niedriglöhnern nichts bieten lässt, und dass er Eier hat. Den würde ich sofort verpflichten.
#
deichgraf schrieb:
Er hat jedenfalls gezeigt dass er sich von irgendwelchen dahergelaufenen Niedriglöhnern nichts bieten lässt, und dass er Eier hat.  

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
deichgraf schrieb:
Er hat jedenfalls gezeigt dass er sich von irgendwelchen dahergelaufenen Niedriglöhnern nichts bieten lässt, und dass er Eier hat.  

ich hab die sache zwar nur halb verfolgt, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat doch einer der ordner einem freund von ihm eine reingehaun und daraufhin ist spahic ausgerastet. professionell ist das wahrlich nicht, aber irgendwo kann ichs auch verstehen...

wenn es sich anders zugetragen hat, steht die sache natürlich wieder auf einem anderen blatt.
#
Kadaj schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
deichgraf schrieb:

ich hab die sache zwar nur halb verfolgt, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat doch einer der ordner einem freund von ihm eine reingehaun und daraufhin ist spahic ausgerastet. professionell ist das wahrlich nicht, aber irgendwo kann ichs auch verstehen...

wenn es sich anders zugetragen hat, steht die sache natürlich wieder auf einem anderen blatt.

Ich hab es jetzt nur so mitbekommen.
Seine Freunde wollten wohl in den Kabinentrakt, was die Ordner nicht zulassen wollten, woraufhin es die Schlägerrei gab.
http://www1.wdr.de/themen/sport/emir-spahic-sorgt-bei-bayer-leverkusen-fuer-einen-eklat100.html

Teilen