>

[Gerücht]: RückholaktionEN verdienter und guter Spieler

#
Henk schrieb:

marin: meinetwegen.


Der ist zu klein. Außerdem ist für seinen Vater keine Stelle frei
#
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da wären wir wieder bei Marin und Kirchhoff.
Beide wurden schon unter der Regie Veh hier gehandelt, jetzt dann vieleicht nochmal.


kirchhoff musste gerade an der achillessehne operiert werden:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/bundesliga-jan-kirchhoff-vom-fc-bayern-an-achillessehne-operiert

marin: meinetwegen.


Dann wird Kirchhoff halt im Winter wieder gehandelt.    


ich glaube sogar, dass er im winter kommt. aufgrund der vielen verletzungen wird ihn von den top 5 vermutlich keiner wollen.
okay, aber dann kommt ja wieder hannover...
warum sind die nur nicht abgestiegen?  
#
Sorry...aber der Thread ist absolut sinnfrei. Ausser Jung ist niemand dabei, bei dem eine "Rückholaktion" Sinn machen würde!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Henk schrieb:

marin: meinetwegen.


Der ist zu klein. Außerdem ist für seinen Vater keine Stelle frei


Da gebe ich die ernsthafte Antwort, da wird durch Mopes Petz ein Platz bei den Scouts frei.  
#
Rückholaktionen gibts ja gewöhnlich eigentlich nur, wenn sicherheitsrelevante Fabrikationsfehler festgestellt wurden.
#
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da wären wir wieder bei Marin und Kirchhoff.
Beide wurden schon unter der Regie Veh hier gehandelt, jetzt dann vieleicht nochmal.


kirchhoff musste gerade an der achillessehne operiert werden:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/bundesliga-jan-kirchhoff-vom-fc-bayern-an-achillessehne-operiert

marin: meinetwegen.


Dann wird Kirchhoff halt im Winter wieder gehandelt.    


Kirchhoff ist total überbewertet.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Rückholaktionen gibts ja gewöhnlich eigentlich nur, wenn sicherheitsrelevante Fabrikationsfehler festgestellt wurden.


Das sind "Rückrufaktionen"! Depp!
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da wären wir wieder bei Marin und Kirchhoff.
Beide wurden schon unter der Regie Veh hier gehandelt, jetzt dann vieleicht nochmal.


kirchhoff musste gerade an der achillessehne operiert werden:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/bundesliga-jan-kirchhoff-vom-fc-bayern-an-achillessehne-operiert

marin: meinetwegen.


Dann wird Kirchhoff halt im Winter wieder gehandelt.    


Kirchhoff ist total überbewertet.


Fakt ist nur, Kirchhoff ist zu oft verletzt.
#
Aragorn schrieb:
Sorry...aber der Thread ist absolut sinnfrei. Ausser Jung ist niemand dabei, bei dem eine "Rückholaktion" Sinn machen würde!


Rückholaktionen... naja zugegeben würde ich schon gerne wieder den Sebi bei uns sehen. Sogar bei Schwegler und/oder Rode würde ich ein Auge zu drücken. Aber mal ernsthaft. Ist das unser Anspruch immer wieder ehemalige verdiente Spieler zurück zu holen?

Mir wäre es lieber wir würden mal mehr verdiente Spieler aus unserer Jugend hoch ziehen oder für schmales Geld junge Spieler holen die sich hier verdient machen.
#
Aragorn schrieb:
Sorry...aber der Thread ist absolut sinnfrei. Ausser Jung ist niemand dabei, bei dem eine "Rückholaktion" Sinn machen würde!


ähm...?
die FR hats geschrieben und wir diskutieren darüber- und stellen fest, dass es merkwürdig ist:
dafür sind threads doch da, oder?
#
Henk schrieb:
hehe- und im ernst:

schwegler -> veh wolle ihn nicht halten, fest im boot bei hopp -> unwahrscheinlich
joselu -> zu teuer -> unwahrscheinlich
rode -> viel zu teuer, will nicht weg von bayer, wenn, dann zu VW -> null chance
jung -> vereinbarung mit VW es weiter zu versuchen -> tja, nicht sehr wahrscheinlich, aber immerhin ein klitzekleine chance (vielleicht holen die noch einen RV und dann...)

kempf -> (unter veh keine chance gehabt -> unwahrscheinlich)
barnetta -> nicht stamm gespielt und hat geäußert ins ausland zu wollen -> unwahrscheinlich
bell -> von veh aussortiert, gerade fuß gefasst in mainz, vertrag bis 2018 -> unwahrscheinlich

ergo:
außer jung: welche weiteren versuche der rückholung meint die FR?


Kempf wird doch angeblich für 4 Mio bei den Dosen gehandelt. Die ist er meines Erachtens (noch) nicht wert.

Außer Jung sehe ich niemanden, den man zurück holen müsste.
#
Jetzt ma ehrlich..... was soll das hier.Ich will keinen lord bendtner hier sehen und auch keinen barnetta....marin die fliege ist auch schwachsinn.....wir sollten mehr junge leute hole n wie stendera.....haben doch schon angefangen mit waldschmidt und kimsombi usw...junge hungrige spieler.wenn wir jetzt wieder 30+holen stehen wir in 2 jahren wieder mit einem kader da der komplett neu gebaut werden muss...
#
Ich fänd Huggel gut!
#
Jung (Leihe), Nazarov, Marin, Joselu, dazu (evtl. Schwegler), (Rode - unwahrscheinlich) - darum geht es.

Spieler, die man schätzt und kennt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich glaube nicht, dass die FR das aus Spaß geschrieben hat. Aber wenn, dann kann es doch nur um Spieler gehen, die während Vehs erster Amtszeit hier waren und überzeugt haben. Schwegler scheidet auch aus, weil Veh am Ende nicht mehr von ihm überzeugt war, Rode ist unrealistisch, weil er sich weiter bei den Bayern versuchen will. Bell oder Kempf haben bei Veh keine (große) Rolle gespielt, warum sollten sie wegen Veh zurückkehren?

Für mich bleiben eigentlich nur drei Spieler, auf die das zutreffen könnte:
-  Barnetta: War gerade mit zunehmender Saison mehr gesetzt bei Veh. Seine Aussage bzgl. Auslandswechsel verbuche ich darunter, gibt halt (bislang) keine interessanten Bundesligaangebote, also bringe ich mich mal im (zahlungskräftigen) Ausland ins Gespräch. Begeistert wäre ich nicht, aber ausschließen würde ich solche Überlegungen, gerade wegen Veh, nicht.
- Jung: Unser Interesse ist bestätigt, aber leider auch des Desinteresse von Jung & Wolfsburg. Ich halte es nach wie vor für unrealistisch, aber durchaus möglich, dass man durch Veh einen weiteren Vorstoß probiert.
- Joselu: Für mich am realistischsten. Veh war sein großer Förderer in der Bundesliga bisher. Hannover scheint gesprächsbereit. Und wenn man Veh überzeugen konnte, werden sicher mehr als die kolportierten 2,5-3 Mio. für Ablösesummen zur Verfügung stehen. Zumal die Tage von Kadlec ebenfalls durch Veh gezählt sein dürften. Das bedeutet nochmal +/- 3 Mio. für Kadlec Transfereinnahmen und durch seinen Abgang und Meiers Verletzung durchaus Bedarf für Joselu. Wenn kein Interessent aus England unmoralische Summen bietet, denke ich wird er für +/- 4 Mio. zu haben sein.
#
etienneone schrieb:
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"

Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...


Steubing also ein guter Freund von Veh. Das passt ja zum Eintracht-Klüngel! Das ist alles nur noch peinlich.

Veh, Hübner, Steubing, Bruchhagen, Hellmann - alles für mich ab sofort rote Tücher. Würde ich den Verein nicht so lieben müsste ich ihm die sportliche Pest an den Hals wünschen, um dieselbige in der sportlichen Führung wieder los zu werden...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich glaube nicht, dass die FR das aus Spaß geschrieben hat. Aber wenn, dann kann es doch nur um Spieler gehen, die während Vehs erster Amtszeit hier waren und überzeugt haben. Schwegler scheidet auch aus, weil Veh am Ende nicht mehr von ihm überzeugt war, Rode ist unrealistisch, weil er sich weiter bei den Bayern versuchen will. Bell oder Kempf haben bei Veh keine (große) Rolle gespielt, warum sollten sie wegen Veh zurückkehren?

Für mich bleiben eigentlich nur drei Spieler, auf die das zutreffen könnte:
-  Barnetta: War gerade mit zunehmender Saison mehr gesetzt bei Veh. Seine Aussage bzgl. Auslandswechsel verbuche ich darunter, gibt halt (bislang) keine interessanten Bundesligaangebote, also bringe ich mich mal im (zahlungskräftigen) Ausland ins Gespräch. Begeistert wäre ich nicht, aber ausschließen würde ich solche Überlegungen, gerade wegen Veh, nicht.
- Jung: Unser Interesse ist bestätigt, aber leider auch des Desinteresse von Jung & Wolfsburg. Ich halte es nach wie vor für unrealistisch, aber durchaus möglich, dass man durch Veh einen weiteren Vorstoß probiert.
- Joselu: Für mich am realistischsten. Veh war sein großer Förderer in der Bundesliga bisher. Hannover scheint gesprächsbereit. Und wenn man Veh überzeugen konnte, werden sicher mehr als die kolportierten 2,5-3 Mio. für Ablösesummen zur Verfügung stehen. Zumal die Tage von Kadlec ebenfalls durch Veh gezählt sein dürften. Das bedeutet nochmal +/- 3 Mio. für Kadlec Transfereinnahmen und durch seinen Abgang und Meiers Verletzung durchaus Bedarf für Joselu. Wenn kein Interessent aus England unmoralische Summen bietet, denke ich wird er für +/- 4 Mio. zu haben sein.


Ich finde Joselu auch nicht schlecht. Zurückholen würde ich ihn aber nur, wenn man ihn (fast) komplett aus einem möglichen Kadlec-Verkauf finanzieren könnte. Ansonsten würde man mMn zuviel Geld in die Hand nehmen, für eine Position, auf der wir mMn kaum Bedarf haben, vor allem dann, wenn Veh hier Trainer wird, da bei ihm eigentlich fast immer mit nur einem Stürmer gespielt wird.
#
Hab jetzt noch gar nicht den Namen Ochs gesehen.  
Und dann hatten wir doch noch den Super super Stürmer der in der Türkei soviele Tore schiesst. Cenk Tosun - da haben doch auch einige schon geschrieben holt den Jungen wieder heim.... aber warum. ??
Meine Meinung: Keinen einzigen zurückholen. Wer mal weg ist ist weg und jünger und besser und billiger werden die eh nicht. und manche Rochaden wie Sefe gegen Joselu sind doch geradezu genial.    
#
Basaltkopp schrieb:

Kempf wird doch angeblich für 4 Mio bei den Dosen gehandelt. Die ist er meines Erachtens (noch) nicht wert.


Der soll erst mal ein Spiel gewinnen. Oder halt, bei der Bullenpisse kann sein Lauf ruhig noch ewig weitergehen.
#
Henk schrieb:
FR
Neuanfang mit dem Ex
Diese Mannschaft ist in weiten Teilen noch sein [Vehs] Team. Und er soll auch schon ganz konkrete Pläne haben, wie er den Kader modellieren und verändern will.
Rückholaktionen verdienter und guter Spieler dürften nun sicherlich forciert werden.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-armin-veh-zurueck-neuanfang-mit-dem-ex,1473446,30933794,view,asFirstTeaser.html

rückholaktionen? plural?
okay, das gerücht um die rückkehr von jung war ja schon da, wenn auch schon wieder ad acta gelegt.
wer denn noch? ochs? (okayokay....)

mal alle ehemaligen aus der ära veh schnell aufgelistet:

am ehesten "verdient und gut"
schwegler
joselu
rode
jung

fragezeichen:
kempf
barnetta
bell

helfen sportlich nicht weiter:
hildebrandt
lanig
celozzi
bakalorz
schröck
weis
lakic
demidov
köhler (kämpfen, benny!)
matmour
hoffer
kouemahar
occean
kessler
amedick
bellaid
butscher
schildenfeld
schmidt
tzavellas
caio
clark
korkmaz
lehmann
fenin
friend
gekas
idrissou


Wo bitte hilft Joselu weiter??


Teilen