>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
Stolzer_Adler schrieb:
Noch isser nicht gewechselt - oder?

Falls es nur mit Leihen geht:

Bakkali, Marin und Guidetti zur Leihe! Dann wären wir gut aufgestellt.  


Ich antworte dir mal ernsthaft. Wo uns Leihen hingebracht haben, ist dir schon bewusst? Wir wären nicht in dieser Situation, wenn man letzte Saison nicht kurzfristig hätten lösen müssen. Diese Saison nochmal genau diesen Weg zu gehen, würde uns nächste Saison wieder in genau die gleiche Situation bringen, somal nächste Saison auch Verträge auslaufen und keiner weiß, ob die wirklich verlängern.
Wir müssen mal langfristig denken.
#
dj_chuky schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Noch isser nicht gewechselt - oder?

Falls es nur mit Leihen geht:

Bakkali, Marin und Guidetti zur Leihe! Dann wären wir gut aufgestellt.  


Ich antworte dir mal ernsthaft. Wo uns Leihen hingebracht haben, ist dir schon bewusst? Wir wären nicht in dieser Situation, wenn man letzte Saison nicht kurzfristig hätten lösen müssen. Diese Saison nochmal genau diesen Weg zu gehen, würde uns nächste Saison wieder in genau die gleiche Situation bringen, somal nächste Saison auch Verträge auslaufen und keiner weiß, ob die wirklich verlängern.
Wir müssen mal langfristig denken.


Tja DJ_Chuky, lieber mit Leihspielern die Klasse halten und nicht absteigen als absteigen, die Leihspieler und alle restlichen Spieler zu verlieren, die nur Verträge für Liga 1 haben oder die nicht mit in Liga 2 gehen, sei es wegen Anfragen anderer Erstligisten oder weil das Gehalt nach einem Abstieg nicht mehr stemmbar ist.

Ein erneuter Abstieg würde uns extremst zurückwerfen.

Ich will nicht, dass Eintracht absteigt. Wir benötigen aktuell Qualität. Langfristig genug gedacht?

Ohne Leihstürmer Joselu wären wir nun vll. in Liga 2! Wäre unsere Lage dann besser Chuky?

Bitte ernsthaft antworten! Danke!
#
Wir haben sehr wohl das Geld Spieler zu holen, die für den Klassenerhalt ausreichen. Der Unterschied zu den letzten Jahren ist nur, dass man sich dieses mal wirklich verstärken will. Das sind Spieler, die eben nicht so einfach zu haben sind, wie Rosenthal, Flum und Co. Man hat mehr Konkurrenz und muss mehr ausgeben. Um die Liga zu halten, brauchen wir keinen Marin, Guidetti oder sonst wen. Wir wollen jetzt halt langfristig arbeiten und wirkliche Verstärkungen fest oder zumindest mit KO verpflichten, damit wir nächste Saison nicht wieder in der Situation sind. Mach dir mal keine Sorgen. Sollte es knapp werden zum Ende der Transferphase, wird Bruno noch kurzfristige Lösungen holen. Hat er ja letzte Saison bei Barnetta auch getan. Nur sollte man solange wie möglich versuchen, langfristig zu planen und möglichst hochwertige Spieler zu holen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Noch isser nicht gewechselt - oder?

Falls es nur mit Leihen geht:

Bakkali, Marin und Guidetti zur Leihe! Dann wären wir gut aufgestellt.  


Jetzt lass es doch einfach mal sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Noch isser nicht gewechselt - oder?

Falls es nur mit Leihen geht:

Bakkali, Marin und Guidetti zur Leihe! Dann wären wir gut aufgestellt.  


Jetzt lass es doch einfach mal sein!


Aber ääächt....Du tickst doch nicht mehr richtig! Einmal posten ok, zweimal um sich in Erinnerung zu rufen auch.....aber Du bist doch net normal Stolzer Adler! Sry. ,-)
#
bei manchen leuten kriegt man echt agressionen.  
#
Kadaj schrieb:
bei manchen leuten kriegt man echt agressionen.    

Warum. Vergleiche mal nur die Zahlen Marktwert und Vertragsende und Guidetti wäre im vergleich zu Babacar, der ja anscheinend nicht kommt eine echte alternative für Leihe mit KO. Zumal Guidetti gleich 3 Leute vor sich hat. Wo das Tor steht weiß der auf jeden fall. Marin und den Azemi (als Backup/Perspektivspieler) dazu und gut ist!

Erst kürzlich habe ich irgendwo ein Bild gesehen, wo Journalisten BH in seinem Büro interviewed haben und ein ManCity Trikot an der Wand hing. Getreu unserem neuen Ausrüster und dem Man CIty Trikot "just do it Bruno"!
#
Weil der Gude Eddie hier niemals ein Thema war sondern immer nur ein Hirnfurz vom Stolzen Adler, mit dem er einem permanenten auf den Zeiger geht.
#
Basaltkopp schrieb:
Weil der Gude Eddie hier niemals ein Thema war sondern immer nur ein Hirnfurz vom Stolzen Adler, mit dem er einem permanenten auf den Zeiger geht.

Naja lieber lese ich zehnmal einen fähigen [Wunsch] Stürmernamen in der klitzekleinen Hoffnung, dass BH doch mal hier mitliest  ,-)

, als die ganze Zeit diese Weltuntergangsstimmung.
#
@Basalti!

Deine Vorschläge kennen wir. Es gibt keine Ideen und Vorschläge von Dir. Alles ist "basaltiert", ähm zementiert... - Deine Art wird mir langsam unheimlich - habe ne Vermutung, wer hinter dem Nicknamen stecken könnte...
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti!

Deine Vorschläge kennen wir. Es gibt keine Ideen und Vorschläge von Dir. Alles ist "basaltiert", ähm zementiert... - Deine Art wird mir langsam unheimlich - habe ne Vermutung, wer hinter dem Nicknamen stecken könnte...



Ob ich jetzt keinen Vorschlag mache oder, so wie Du, nur völlig schwachsinnige, kommt unter dem Strich aufs gleiche hinaus. Nur nerve ich nicht permanent damit, indem ich diesen Schwachsinn ständig wiederhole.

Ich mache deshalb keine Vorschläge, weil mich Fußball außerhalb der Eintracht recht wenig interessiert. Ich schaue kaum andere Spiele und kenne demnach mehr oder weniger keine Spieler von anderen Vereinen, die für uns interessant sein könnten.

Aber hier gibt's ja auch genug Leute, die Spieler vorschlagen, die sie noch nicht einmal gegen einen Ball haben treten sehen. Mit sowas macht man sich nur lächerlich.
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti!

Deine Vorschläge kennen wir. Es gibt keine Ideen und Vorschläge von Dir. Alles ist "basaltiert", ähm zementiert... - Deine Art wird mir langsam unheimlich - habe ne Vermutung, wer hinter dem Nicknamen stecken könnte...



Ob ich jetzt keinen Vorschlag mache oder, so wie Du, nur völlig schwachsinnige, kommt unter dem Strich aufs gleiche hinaus. Nur nerve ich nicht permanent damit, indem ich diesen Schwachsinn ständig wiederhole.

Ich mache deshalb keine Vorschläge, weil mich Fußball außerhalb der Eintracht recht wenig interessiert. Ich schaue kaum andere Spiele und kenne demnach mehr oder weniger keine Spieler von anderen Vereinen, die für uns interessant sein könnten.

Aber hier gibt's ja auch genug Leute, die Spieler vorschlagen, die sie noch nicht einmal gegen einen Ball haben treten sehen. Mit sowas macht man sich nur lächerlich.


@Basalti: Das ist ja echt seltsam. Du interessierst Dich nicht für andere Spiele, schaust Dir nur die Eintracht an und Dir fallen keine anderen Spieler auf, da Dich nur die Eintracht interessiert. DU diskutierst hier aber fröhlich seit Jahren mit, machst nie einen eigenen Vorschlag und hast gar kein Hintergrundwissen und verurteilst deshalb alles und jeden Vorschlag von anderen Fans? Fussballer, die im realen Leben den Ball hochgehalten haben, die lieben den Sport und schauen auch andere Spiele und denen fallen auch andere Spieler auf. Vll. solltest Du das mal sacken lassen. Ich bin schon von Deiner Aussage erschüttert aber es war zumindest ehrlich und das ist gut.
#
@Basalti, Du kannst doch gar nicht beurteilen was realistisch oder schwachsinnig ist, denn Du hast Dich ja selbst mit Deinem nicht vorhandenen Wissen um andere Vereine und Spieler aus der Diskussion disqualifiziert.

Ich erinnere zudem daran, dass BH 3-4 qualitative Neuzugänge versprochen hat und einen Hochkaräter und im Wunschkonzert gibt es Wünsche und Spekulationen und ich weiss nicht, was an einem Spieler so "schwachsinnig" sein soll, der bei F. Rotterdam geglänzt hat aber es auf Grund einer Lebensmittelvergiftung und der hohen Konkurrenz bei Man City nicht geschafft hat. Gut, sagt Dir eh nichts. Denk mal über obiges Szenario in der Überschrift nach und über die drei entscheidenen Worte (Wunsch, Guidetti, Leihe).

Ich wünsche Dir noch einen tiefenentspannten Tag und hatte schon gedacht, dass Du auch über den Tellerrand Eintracht hinaus schaust. Gut, ist nicht so aber ehrlich warst Du immerhin.
#
Man sollte wissen, wenn es genug ist. Wir wissen alle, dass du Guidetti klasse findest und dass er laut dir im fitten Zustand eine Waffe ist. Du musst den Thread nicht alle zwei Wochen wieder aufs Neue herauskramen, davon kommt der Spieler auch nicht schneller.
#
Ohne mich jetzt in die Diskussion einmischen zu wollen muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dieses gebashe hier eine Zumutung finde. Das erinnert mich ja regelrecht an eine Gruppe Schüler die auf einen einzelnen eindreschen nur weil dieser die Gruppe nervt. In der großen Gruppe ist es ja auch leicht, schließlich muss man nicht befürchten selbst so angepöbelt zu werden. Ich kann da echt nur mit den Kopf schütteln. Mein Gott, lasst ihn doch seinen Wunsch und lasst ihn den Wunsch von mir aus Guidettis gesamte Karriere regelmäßig hochholen. Oder bereites es euch so viele Qualen, dieses Thread sehen zu müssen…..

Und um jetzt mal aufs Thema zu kommen. Ich persönlich würde mich sehr über einen Guidetti freuen, weil ich auch von seinen Potential überzeugt bin und er durchaus in die Kategorie möglicher Hochkaräter einzustufen wäre. Zudem sollte man bedenken, dass er vermutlich exzellent ausgebildet und ein Trainer wie Schaaf aus ihm bestimmt das Potential entfalten könnte.  Mich persönlich wundert es in der Tat, dass unser Management seinen Namen noch nie (zumindest in meinem Bewusstsein) in den Mund genommen hat.

Ich wollte hiermit auch mal Stellung beziehen, dass ich mich (im Gegenteil zu manch anderen hier) immer wieder freue wenn dieser Thread hochgeholt wird,  weil ich jedes Mal hoffe endlich mal was Offizielles zum Thema zu hören und auch wenn es nur wieder „nur“ der Wunsch ist, so freut es mich auch andere zu sehen die diesen Spieler bei der Eintracht sehen wollen.
Ihr könnt jetzt auch gerne auf mich einbashen, weil ich jetzt für den Stolzen Adler die Lanze breche, ich werde mich dazu aber nicht weiter äußern. Ihr könnt ja gerne einen „Hört auf euch ständig dieselben Spieler zu wünschen-Thread“ öffnen und euch da über solche Leute auslassen und Hey, ihr könnt euch sicher sein, dass sich die über die ihr da schimpft sicherlich nicht zu Wort melden werden.     Ich werde das wesentliche des Guidetti-Threads weiter beobachten und bei einer guten Diskussion ÜBER GUIDETTI mich gerne weiter beteiligen, weil dies meiner Meinung nach einen WUNSCH Thread ausmacht. Egal wie oft er hochgeholt wird! Das ich mich mit meiner Meinung jetzt dem gepöbel mancher Leute preisgeben könnte nehme ich jetzt in Kauf. Ich hatte einen harten Arbeitstag hinter mir und bin einfach nur froh mal wieder zur Ruhe zu kommen.  

P.s. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung
#
Makey schrieb:
Ohne mich jetzt in die Diskussion einmischen zu wollen muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dieses gebashe hier eine Zumutung finde. Das erinnert mich ja regelrecht an eine Gruppe Schüler die auf einen einzelnen eindreschen nur weil dieser die Gruppe nervt. In der großen Gruppe ist es ja auch leicht, schließlich muss man nicht befürchten selbst so angepöbelt zu werden. Ich kann da echt nur mit den Kopf schütteln. Mein Gott, lasst ihn doch seinen Wunsch und lasst ihn den Wunsch von mir aus Guidettis gesamte Karriere regelmäßig hochholen. Oder bereites es euch so viele Qualen, dieses Thread sehen zu müssen…..

Und um jetzt mal aufs Thema zu kommen. Ich persönlich würde mich sehr über einen Guidetti freuen, weil ich auch von seinen Potential überzeugt bin und er durchaus in die Kategorie möglicher Hochkaräter einzustufen wäre. Zudem sollte man bedenken, dass er vermutlich exzellent ausgebildet und ein Trainer wie Schaaf aus ihm bestimmt das Potential entfalten könnte.  Mich persönlich wundert es in der Tat, dass unser Management seinen Namen noch nie (zumindest in meinem Bewusstsein) in den Mund genommen hat.

Ich wollte hiermit auch mal Stellung beziehen, dass ich mich (im Gegenteil zu manch anderen hier) immer wieder freue wenn dieser Thread hochgeholt wird,  weil ich jedes Mal hoffe endlich mal was Offizielles zum Thema zu hören und auch wenn es nur wieder „nur“ der Wunsch ist, so freut es mich auch andere zu sehen die diesen Spieler bei der Eintracht sehen wollen.
Ihr könnt jetzt auch gerne auf mich einbashen, weil ich jetzt für den Stolzen Adler die Lanze breche, ich werde mich dazu aber nicht weiter äußern. Ihr könnt ja gerne einen „Hört auf euch ständig dieselben Spieler zu wünschen-Thread“ öffnen und euch da über solche Leute auslassen und Hey, ihr könnt euch sicher sein, dass sich die über die ihr da schimpft sicherlich nicht zu Wort melden werden.     Ich werde das wesentliche des Guidetti-Threads weiter beobachten und bei einer guten Diskussion ÜBER GUIDETTI mich gerne weiter beteiligen, weil dies meiner Meinung nach einen WUNSCH Thread ausmacht. Egal wie oft er hochgeholt wird! Das ich mich mit meiner Meinung jetzt dem gepöbel mancher Leute preisgeben könnte nehme ich jetzt in Kauf. Ich hatte einen harten Arbeitstag hinter mir und bin einfach nur froh mal wieder zur Ruhe zu kommen.  

P.s. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung


Hallo Makey,

Ich habe mich gefreut Deinen Beitrag zu lesen. Du hast die Lage gut erklärt. In meiner Überschrift aus dem Jahr 2012 steht Wunsch, Guidetti und Leihe. Wir befinden uns hier im Wunschkonzert und da geht es um Spielerwünsche. Und eine Leihe eines jungen und talentierten halte ich nicht für unrealistisch.

Lies Dir bitte durch was mir Basaltkopp hier in dem Beitrag um 10:57 Uhr geschrieben hat. Er interessiert sich nur für Eintracht, er schaut nur Eintrachtspiele und bezeichnet den Wunsch zur Leihe eines talentierten jungen Fußballer, der für uns m.M.n. ein Hochkaräter wäre, der aber weder in der EL, CL oder bei einer EM und WM bisher aufgetrumpft hat als schwachsinnig.

Danke Makey!
#
Stolzer_Adler schrieb:

Lies Dir bitte durch was mir Basaltkopp hier in dem Beitrag um 10:57 Uhr geschrieben hat. Er interessiert sich nur für Eintracht, er schaut nur Eintrachtspiele und bezeichnet den Wunsch zur Leihe eines talentierten jungen Fußballer, der für uns m.M.n. ein Hochkaräter wäre, der aber weder in der EL, CL oder bei einer EM und WM bisher aufgetrumpft hat als schwachsinnig.


In den letzten zwei Jahren hat Guidetti nirgendwo aufgetrumpft. Sollte man vielleicht  auch mal berücksichtigen.
#
SA bitte nehm deine Medikamente wieder!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Makey schrieb:
Ohne mich jetzt in die Diskussion einmischen zu wollen muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dieses gebashe hier eine Zumutung finde. Das erinnert mich ja regelrecht an eine Gruppe Schüler die auf einen einzelnen eindreschen nur weil dieser die Gruppe nervt. In der großen Gruppe ist es ja auch leicht, schließlich muss man nicht befürchten selbst so angepöbelt zu werden. Ich kann da echt nur mit den Kopf schütteln. Mein Gott, lasst ihn doch seinen Wunsch und lasst ihn den Wunsch von mir aus Guidettis gesamte Karriere regelmäßig hochholen. Oder bereites es euch so viele Qualen, dieses Thread sehen zu müssen…..

Und um jetzt mal aufs Thema zu kommen. Ich persönlich würde mich sehr über einen Guidetti freuen, weil ich auch von seinen Potential überzeugt bin und er durchaus in die Kategorie möglicher Hochkaräter einzustufen wäre. Zudem sollte man bedenken, dass er vermutlich exzellent ausgebildet und ein Trainer wie Schaaf aus ihm bestimmt das Potential entfalten könnte.  Mich persönlich wundert es in der Tat, dass unser Management seinen Namen noch nie (zumindest in meinem Bewusstsein) in den Mund genommen hat.

Ich wollte hiermit auch mal Stellung beziehen, dass ich mich (im Gegenteil zu manch anderen hier) immer wieder freue wenn dieser Thread hochgeholt wird,  weil ich jedes Mal hoffe endlich mal was Offizielles zum Thema zu hören und auch wenn es nur wieder „nur“ der Wunsch ist, so freut es mich auch andere zu sehen die diesen Spieler bei der Eintracht sehen wollen.
Ihr könnt jetzt auch gerne auf mich einbashen, weil ich jetzt für den Stolzen Adler die Lanze breche, ich werde mich dazu aber nicht weiter äußern. Ihr könnt ja gerne einen „Hört auf euch ständig dieselben Spieler zu wünschen-Thread“ öffnen und euch da über solche Leute auslassen und Hey, ihr könnt euch sicher sein, dass sich die über die ihr da schimpft sicherlich nicht zu Wort melden werden.     Ich werde das wesentliche des Guidetti-Threads weiter beobachten und bei einer guten Diskussion ÜBER GUIDETTI mich gerne weiter beteiligen, weil dies meiner Meinung nach einen WUNSCH Thread ausmacht. Egal wie oft er hochgeholt wird! Das ich mich mit meiner Meinung jetzt dem gepöbel mancher Leute preisgeben könnte nehme ich jetzt in Kauf. Ich hatte einen harten Arbeitstag hinter mir und bin einfach nur froh mal wieder zur Ruhe zu kommen.  

P.s. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung


Hallo Makey,

Ich habe mich gefreut Deinen Beitrag zu lesen. Du hast die Lage gut erklärt. In meiner Überschrift aus dem Jahr 2012 steht Wunsch, Guidetti und Leihe. Wir befinden uns hier im Wunschkonzert und da geht es um Spielerwünsche. Und eine Leihe eines jungen und talentierten halte ich nicht für unrealistisch.

Lies Dir bitte durch was mir Basaltkopp hier in dem Beitrag um 10:57 Uhr geschrieben hat. Er interessiert sich nur für Eintracht, er schaut nur Eintrachtspiele und bezeichnet den Wunsch zur Leihe eines talentierten jungen Fußballer, der für uns m.M.n. ein Hochkaräter wäre, der aber weder in der EL, CL oder bei einer EM und WM bisher aufgetrumpft hat als schwachsinnig.

Danke Makey!


Diesen User musst Du Dir auch warmhalten. Der einzige der Deine Spinnereien nicht für völlig hirnrissig hält.
#
Abgesehen davon bezeichne ich nicht den Wunsch als Schwachsinn, sondern dass Du alle paar Tage erneut damit nervst.
Er stand hier wohl nie zur Debatte, steht wahrscheinlich nicht zur Debatte und wird wohl auch in Zukunft nie zur Debatte stehen auch wenn mir klar ist, dass Du bis zu seinem Tod mehr oder weniger täglich mit dem Thema nerven wirst.

Sollten wir ihn irgendwann doch verpflichten verspreche ich Dir hier und jetzt, dass ich in aller Form Abbitte leisten werde. Werde ich aber nie machen müssen - vermutlich.


Teilen