>

Kadlec nach Prag [ausgeliehen]

#
schepperdi schrieb:
An alle Kritiker:

Vaclav hatte die vergangene Saison(SGE) eine bessere Minuten-pro-Tor-  
Statistik unter TS als Robert Lewandowski beim Pep!

Während der Leihe an Sp.Prag wurde der Wert auch bei viel höheren Einsatzquoten nochmals verbessert!  

VK muss bei uns spielen bis zum umfallen, der Junge braucht Vertrauen und Rückhalt. kein Gelaber um Potenzial oder Deutschkenntnisse.
Fussball wird nicht mit dem Mund gespielt. Erfolgreiche Spieler integrieren sich leichter...

Sorry Armin- ich war 13/14 schon abgetörnt als es hiess so nen Spieler muss man langsam aufbauen, oder wie ich es deute: "positive Entwicklung entschleunigen"  

Meine Meinung-
VK könnte irgendwann mal mit Robert Lewandowski auf Augenhöhe stehen.

.demnach hoff`ich dass ihr nicht verbrennt, noch verscherbelt dies Talent!

Vaclav; bitte komm zurück und zeig allen was Du kannst!  

mfg
schepperdi

Quelle







+1
Danke vielleicht hört auf dich ja einer. Ich habe es versucht und bin in diesem Forum gescheitert.
#
schepperdi schrieb:

VK muss bei uns spielen bis zum umfallen



Wenn er bei uns unter zwei verschiedenen, erfahrenen Trainern kaum zum Einsatz kam, sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es nicht an den Trainern, sondern am Spieler liegt
#
Nelstar schrieb:
schepperdi schrieb:

VK muss bei uns spielen bis zum umfallen



Wenn er bei uns unter zwei verschiedenen, erfahrenen Trainern kaum zum Einsatz kam, sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es nicht an den Trainern, sondern am Spieler liegt


Schaaf Post 381
Veh Post 394

Bitte lessen
#
eintracht ba schrieb:
schepperdi schrieb:
An alle Kritiker:

Vaclav hatte die vergangene Saison(SGE) eine bessere Minuten-pro-Tor-  
Statistik unter TS als Robert Lewandowski beim Pep!

Während der Leihe an Sp.Prag wurde der Wert auch bei viel höheren Einsatzquoten nochmals verbessert!  

VK muss bei uns spielen bis zum umfallen, der Junge braucht Vertrauen und Rückhalt. kein Gelaber um Potenzial oder Deutschkenntnisse.
Fussball wird nicht mit dem Mund gespielt. Erfolgreiche Spieler integrieren sich leichter...

Sorry Armin- ich war 13/14 schon abgetörnt als es hiess so nen Spieler muss man langsam aufbauen, oder wie ich es deute: "positive Entwicklung entschleunigen"  

Meine Meinung-
VK könnte irgendwann mal mit Robert Lewandowski auf Augenhöhe stehen.

.demnach hoff`ich dass ihr nicht verbrennt, noch verscherbelt dies Talent!

Vaclav; bitte komm zurück und zeig allen was Du kannst!  

mfg
schepperdi

Quelle







+1
Danke vielleicht hört auf dich ja einer. Ich habe es versucht und bin in diesem Forum gescheitert.  


Da möchte ich mich dann gerne bis auf den Vergleich mit Lewandowski (da ein komplett anderer Spieler aus meiner Sicht) anschließen.

Zum einen ist er bei zwei Trainern aus meiner Sicht nicht gescheitert, sondern hat insgesamt sehr ordentlich gespielt und zum anderen waren ja mit Aigner, Meier und Seferofic schon drei richtig gute Kicker als Konkurrenten vor ihm. Meiner Meinung nach hatten es beide Trainer versäumt, Kadlec regelmäßig zumindest als Auswechselspieler seine Möglichkeiten zu geben.

Da setzen wir uns gegen internationale Mannschaften bei so einem Talent endlich mal durch, und dann wird damit aus meiner Sicht so fahrlässig damit umgegangen. Ich bin nach wie vor überzeugt von Kadlec.
#
Man sollte vll mal erwähnen,daß keiner von uns die Umstände kennt,weshalb er weder unter Veh noch unter Schaaf gespielt hat.
Die Frage stelt sich,ob da zwei Trainer so falsch liegen können.

Zum einen sind da sicher keine berauschenden Trainingsleistungen...ein Trainer wäre ja dämlich,einen guten Offensivspieler,der sich zeigt,nicht einzusetzen.
Es spielt wohl auch ein fehlender Integrationswille seitens des Spielers eine Rolle.
Zum anderen wohl,das hat Veh ja schon früher gesagt,eine gewisse körperlose Spielweise,die es Spielern wie Kadlec oder auch Piazon bei allem Talent eben nicht ermöglicht,in den Topligen Europas den Durchbruch zu schaffen.
#
DelmeSGE schrieb:
Man sollte vll mal erwähnen,daß keiner von uns die Umstände kennt,weshalb er weder unter Veh noch unter Schaaf gespielt hat.
Die Frage stelt sich,ob da zwei Trainer so falsch liegen können.

Zum einen sind da sicher keine berauschenden Trainingsleistungen...ein Trainer wäre ja dämlich,einen guten Offensivspieler,der sich zeigt,nicht einzusetzen.
Es spielt wohl auch ein fehlender Integrationswille seitens des Spielers eine Rolle.
Zum anderen wohl,das hat Veh ja schon früher gesagt,eine gewisse körperlose Spielweise,die es Spielern wie Kadlec oder auch Piazon bei allem Talent eben nicht ermöglicht,in den Topligen Europas den Durchbruch zu schaffen.

so sieht es aus.      
#
eintracht ba schrieb:
friseurin schrieb:
eintracht ba schrieb:
friseurin schrieb:
In einem guten System braucht man nicht beides. Ein gutes System lebt davon, dass die 11 Spieler eine perfekte Symbiose ergeben, dazu muss der Stürmer aber keine falsche 9 sein. Primär wird der Stürmer immer noch an der Anzahl seiner Tore gemessen...wenn er noch Vorlagen leistet, warum nicht.
Kruse ist gerade ein gutes Beispiel dafür, dass er nicht SO viele Tore schießt obwohl er Stürmer ist, aber dafür halt recht viele Vorlagen liefert. Normalerweise ist es andersrum. Letztlich entscheidet der Trainer, welcher Spielertyp für ein System der bessere ist.


Dein System das du da gerade genannt hasst währe das perfekte System und hier ging es nur darum ob Kadlec nur nach Toren, was ich für dämlich halte gemessen wird, sondern auch nach Vorlagen.
Übrigens wenn es nur um Tore geht. Spielt Gekas eigentlich noch?

Gekas hat bis vor kurzem in der Türkei gespielt und recht viele Tore geschossen. Hat sogar vorletzte Saison ordentlich Vorlagen beigesteuert....das war mal ein sattes Eigentor.

Ein Spieler wird zunächst mal nach der Gesamtleistung beurteilt. Ich finde es amüsant, dass die eigenen Fans die Spieler auf Teufel komm raus nach Statistiken bewerten. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass sie die Spiele der eigenen Mannschaft nicht gucken.


Gekas hat bei uns auch viele Tore gemacht und wir sind abgestiegen. Die Türkische Liga sehe ich auch nicht so hoch wie die deutsche. Vielleicht ein bisschen besser als die Liga in der Kadlec gerade 9 Tore in 17 Spielen gemacht hat und ja ich sehe unsere Spiele. Darum geht es mir auf die Nerven das Kadlec immer mit Fenin verglichen wird. Zwischen den Spielern liegen Welten. Vielleicht solltest du hier mal Gekas vor schlagen. Ich glaube den will hier keiner sehen.
Übrigens habe gerade nach gesehen 12 Tore und 2 Vorlagen in 24 Spielen sind nicht viel in einer Liga die man nun wirklich nicht mit der Bundesliga vergleichen kann. Also war das keine Eigentor.

VORletzte Saison waren es 13 Tore und 9 Vorlagen in 24 Spielen.
Letzte Saison waren es immer noch 12 Tore und 2 Vorlagen in 24 Spielen, richtig. Das ist im übrigen ein sehr guter Wert, denn wir reden von einem Tor in jedem zweiten Spiel.

Außerdem hat er in der Türkei bei mittelmäßigen Vereinen gespielt, wodurch die Sache schwerer wird.

Gekas hat, bis auf die "eine" Rückrunde bei uns gut getroffen. Das ist sein Hauptjob. Den anderen Offensivspielern war es ja nicht verboten, Tore zu machen.

Zwei Trainer sehen in Kadlec scheinbar nicht so viel Potenzial wie du. Interessenten scheinen nicht gerade Schlange zu stehen und abgesehen von Eindhoven hat sich kein wirklich großer oder gar mittelmäßiger europäischer Verein gemeldet.
#
friseurin schrieb:
eintracht ba schrieb:
friseurin schrieb:
eintracht ba schrieb:
friseurin schrieb:
In einem guten System braucht man nicht beides. Ein gutes System lebt davon, dass die 11 Spieler eine perfekte Symbiose ergeben, dazu muss der Stürmer aber keine falsche 9 sein. Primär wird der Stürmer immer noch an der Anzahl seiner Tore gemessen...wenn er noch Vorlagen leistet, warum nicht.
Kruse ist gerade ein gutes Beispiel dafür, dass er nicht SO viele Tore schießt obwohl er Stürmer ist, aber dafür halt recht viele Vorlagen liefert. Normalerweise ist es andersrum. Letztlich entscheidet der Trainer, welcher Spielertyp für ein System der bessere ist.


Dein System das du da gerade genannt hasst währe das perfekte System und hier ging es nur darum ob Kadlec nur nach Toren, was ich für dämlich halte gemessen wird, sondern auch nach Vorlagen.
Übrigens wenn es nur um Tore geht. Spielt Gekas eigentlich noch?

Gekas hat bis vor kurzem in der Türkei gespielt und recht viele Tore geschossen. Hat sogar vorletzte Saison ordentlich Vorlagen beigesteuert....das war mal ein sattes Eigentor.

Ein Spieler wird zunächst mal nach der Gesamtleistung beurteilt. Ich finde es amüsant, dass die eigenen Fans die Spieler auf Teufel komm raus nach Statistiken bewerten. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass sie die Spiele der eigenen Mannschaft nicht gucken.


Gekas hat bei uns auch viele Tore gemacht und wir sind abgestiegen. Die Türkische Liga sehe ich auch nicht so hoch wie die deutsche. Vielleicht ein bisschen besser als die Liga in der Kadlec gerade 9 Tore in 17 Spielen gemacht hat und ja ich sehe unsere Spiele. Darum geht es mir auf die Nerven das Kadlec immer mit Fenin verglichen wird. Zwischen den Spielern liegen Welten. Vielleicht solltest du hier mal Gekas vor schlagen. Ich glaube den will hier keiner sehen.
Übrigens habe gerade nach gesehen 12 Tore und 2 Vorlagen in 24 Spielen sind nicht viel in einer Liga die man nun wirklich nicht mit der Bundesliga vergleichen kann. Also war das keine Eigentor.

VORletzte Saison waren es 13 Tore und 9 Vorlagen in 24 Spielen.
Letzte Saison waren es immer noch 12 Tore und 2 Vorlagen in 24 Spielen, richtig. Das ist im übrigen ein sehr guter Wert, denn wir reden von einem Tor in jedem zweiten Spiel.

Außerdem hat er in der Türkei bei mittelmäßigen Vereinen gespielt, wodurch die Sache schwerer wird.

Gekas hat, bis auf die "eine" Rückrunde bei uns gut getroffen. Das ist sein Hauptjob. Den anderen Offensivspielern war es ja nicht verboten, Tore zu machen.

Zwei Trainer sehen in Kadlec scheinbar nicht so viel Potenzial wie du. Interessenten scheinen nicht gerade Schlange zu stehen und abgesehen von Eindhoven hat sich kein wirklich großer oder gar mittelmäßiger europäischer Verein gemeldet.


Wir reden hier immer noch von der Türkischen Liga und nicht von der Bundesliga in der Gekas so viele Tore und Vorlagen gemacht hat. Welche Vereine sind da den gut? Die großen vereine hast du das Gefühl, als währen die die Emirate von Europa. Die kleinen holen sich Türkische Spieler aus der 2,3,4 Liga. Die bei uns keiner haben will. Kadlec hat bei Prag auch 9 mal ihn der Rückrunde getroffen und ist um ein paar Jahre jünger als Gekas.

Ps: Vergleiche bitte nicht mehr die Türkische Liga mit der Bundesliga. Das ist lächerlich.
#
DelmeSGE schrieb:
Man sollte vll mal erwähnen,daß keiner von uns die Umstände kennt,weshalb er weder unter Veh noch unter Schaaf gespielt hat.
Die Frage stelt sich,ob da zwei Trainer so falsch liegen können.

Zum einen sind da sicher keine berauschenden Trainingsleistungen...ein Trainer wäre ja dämlich,einen guten Offensivspieler,der sich zeigt,nicht einzusetzen.
Es spielt wohl auch ein fehlender Integrationswille seitens des Spielers eine Rolle.
Zum anderen wohl,das hat Veh ja schon früher gesagt,eine gewisse körperlose Spielweise,die es Spielern wie Kadlec oder auch Piazon bei allem Talent eben nicht ermöglicht,in den Topligen Europas den Durchbruch zu schaffen.


Dann eine Frage, die ich dir stellen darf. Warum darf ein Piazon jedes Spiel stümpern wie er. Ein Kadlec schießt nach einer seiner Einwechslung ein Tor und holt einen Elfmeter gegen Augsburg raus. (Ich weiß wurde nicht gegeben, aber war einer.) Wird dann mit den Worten aus der Start Elf befördert das es Schaaf leit tut, aber er muss etwas machen. (Nach diesem Spiel hätte meiner Meinung nach ganz andere auf die Ersatz Bank gehört)
Schaaf hat mal bei einem Kicker Interview gesagt das er nichts von Twitter und dem anderen Zeug hält und nach dem Kadlec seinen Meinung über Twitter geschrieben hat. Waren seine Einsatz Minuten einmal 2 Minuten und einmal 17. Nicht das ich Schaaf als Trainer nicht mochte, aber bei Kadlec war er einfach zu stur und wusste nicht mehr wie er mit 22 Jahren war.
Veh habe ich auch schon geschrieben warum und meiner Meinung nach sollte man Kadlec behalten an statt irgend welche Modeste und so weiter vor zu schlagen..
#
SO MÜSSE MER SPIELE; 3-5-2 und vorwärt!11

ST/ST       SEFEROVIC(MODESTE) KADLEC (WALDSCHMID)

ZOM           MEIER (STENDERA; KITTEL;GEREZGIHER))

LM/RM       OCIPKA(INUI+NEU) AIGNER(+NEUZUGANG)

ZDM           REINARTZ &  HASEBE (FLUM;MEDO;IGGI))

LIV/IV/RIV
DJAKPA(OCCIPKA)
ZAMBRANO(RUSS;BAMBA
KINSOMBI(CHANDLER)

TRAPP(LINDNER)
#
Es war wohl schon spät...
#
Hübner schrieb:
Geht Kadlec zum FC Midtjylland?

Wir haben ein konkretes Angebot der Dänen vorliegen, mit dem wir uns hundertprozentig identifizieren. Doch der Klub ist sich mit dem Spieler noch nicht einig. Václav hat noch drei, vier andere Anfragen. Dänemark wäre nicht uninteressant für ihn. Er würde Champions League spielen. Er wäre wieder im Fokus.



So viel zu einer möglichen Rückkehr.
#
AdlerWien schrieb:
Hübner schrieb:
Geht Kadlec zum FC Midtjylland?

Wir haben ein konkretes Angebot der Dänen vorliegen, mit dem wir uns hundertprozentig identifizieren. Doch der Klub ist sich mit dem Spieler noch nicht einig. Václav hat noch drei, vier andere Anfragen. Dänemark wäre nicht uninteressant für ihn. Er würde Champions League spielen. Er wäre wieder im Fokus.



So viel zu einer möglichen Rückkehr.



Das ist für micheher eine gute nachricht, sofern die Ablösesumme stimmt.
2,5 Millionen wäre zu wenig.
3 Millionen wäre das minimum.
Normalerweise müßten wir bei denen Preisen die so gezahlt werden
aber eigentlich 4 Millionen rausholen, das wird aber nicht klappen befürchte ich.
Aber mit 3 Millionen könnte man wenigstens einen ordentlichen Ersatz
holen, wenn man noch etwas draufpackt.
#
AdlerWien schrieb:
Hübner schrieb:
Geht Kadlec zum FC Midtjylland?

Wir haben ein konkretes Angebot der Dänen vorliegen, mit dem wir uns hundertprozentig identifizieren. Doch der Klub ist sich mit dem Spieler noch nicht einig. Václav hat noch drei, vier andere Anfragen. Dänemark wäre nicht uninteressant für ihn. Er würde Champions League spielen. Er wäre wieder im Fokus.



So viel zu einer möglichen Rückkehr.


MIst, da geht ein Top Talent und ihr freut euch noch drauf. Ich sag euch ihn 2-3 Jahren ist er das 10 fache Wert. So kann man auch gut Talente weg werfen.
#
AdlerWien schrieb:
Hübner schrieb:
Geht Kadlec zum FC Midtjylland?

Wir haben ein konkretes Angebot der Dänen vorliegen, mit dem wir uns hundertprozentig identifizieren. Doch der Klub ist sich mit dem Spieler noch nicht einig. Václav hat noch drei, vier andere Anfragen. Dänemark wäre nicht uninteressant für ihn. Er würde Champions League spielen. Er wäre wieder im Fokus.



So viel zu einer möglichen Rückkehr.

hört sich ziemlich gut an, lässt hoffen, dass das missverständnis mit kadlec doch noch zu nem guten ende kommt und wir dabei wenigstens keinen (allzugrossen) verlust machen... mehr erwarte ich da auch schon nicht mehr.
#
schepperdi schrieb:
SO MÜSSE MER SPIELE; 3-5-2 und vorwärt!11

ST/ST       SEFEROVIC(MODESTE) KADLEC (WALDSCHMID)

ZOM           MEIER (STENDERA; KITTEL;GEREZGIHER))

LM/RM       OCIPKA(INUI+NEU) AIGNER(+NEUZUGANG)

ZDM           REINARTZ &  HASEBE (FLUM;MEDO;IGGI))

LIV/IV/RIV
DJAKPA(OCCIPKA)
ZAMBRANO(RUSS;BAMBA
KINSOMBI(CHANDLER)

TRAPP(LINDNER)


3-5-2 ist kein gutes System. Ich würde Kadlec gerne ihm 4-4-2 System sehen.
#
eintracht ba schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hübner schrieb:
Geht Kadlec zum FC Midtjylland?

Wir haben ein konkretes Angebot der Dänen vorliegen, mit dem wir uns hundertprozentig identifizieren. Doch der Klub ist sich mit dem Spieler noch nicht einig. Václav hat noch drei, vier andere Anfragen. Dänemark wäre nicht uninteressant für ihn. Er würde Champions League spielen. Er wäre wieder im Fokus.



So viel zu einer möglichen Rückkehr.


MIst, da geht ein Top Talent und ihr freut euch noch drauf. Ich sag euch ihn 2-3 Jahren ist er das 10 fache Wert. So kann man auch gut Talente weg werfen.


Ich persönlich halte auch viel von kadlec , er müsste halt spielen um sei  können zeigen zu können ! ABER er wird es hier nicht mehr schaffen und deswegen ist es ganz ok dass man ihn jetzt für 2,5-3 Mio abgibt und somit den " schaden " in grenzen hält und immernoch besser als wenn er noch ein Jahr hier ist und dann für kleines Geld abgegeben werden muss
#
Drei, Vier weitere Anfragen klingt schon mal gut.
#
Könnte man dann wenigstens ein paar Prozent für den Fall des Weiterverkaufs Preis reinschreiben?

Bitte bitte
#
eintrachtffm90 schrieb:
eintracht ba schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hübner schrieb:
Geht Kadlec zum FC Midtjylland?

Wir haben ein konkretes Angebot der Dänen vorliegen, mit dem wir uns hundertprozentig identifizieren. Doch der Klub ist sich mit dem Spieler noch nicht einig. Václav hat noch drei, vier andere Anfragen. Dänemark wäre nicht uninteressant für ihn. Er würde Champions League spielen. Er wäre wieder im Fokus.



So viel zu einer möglichen Rückkehr.


MIst, da geht ein Top Talent und ihr freut euch noch drauf. Ich sag euch ihn 2-3 Jahren ist er das 10 fache Wert. So kann man auch gut Talente weg werfen.


Ich persönlich halte auch viel von kadlec , er müsste halt spielen um sei  können zeigen zu können ! ABER er wird es hier nicht mehr schaffen und deswegen ist es ganz ok dass man ihn jetzt für 2,5-3 Mio abgibt und somit den " schaden " in grenzen hält und immernoch besser als wenn er noch ein Jahr hier ist und dann für kleines Geld abgegeben werden muss


Bin 100% Deiner Meinung! Auch wenn ich es sehr schade finde, weil ich ebenfalls sehr viel von ihm halte. Aber es scheint leider einfach net zu passen!


Teilen