>

Kadlec nach Prag [ausgeliehen]

#
Habe Kadlec in Prag nicht weiter verfolgt. Weiß nur, dass er ganz ordentlich eingenetzt hat. Würde es daher nicht mehr Sinn machen die U-21 EM abzuwarten? Das erste Spiel haben die ja vergeigt. Er hat nicht gespielt. Wenn er jetzt zum Einsatz kommt und trifft, rückt er voll in den Fokus.
Was ich gar nicht verstehe ist, dass wir eine für unsere Verhältnisse relativ hohe Ablösesumme gezahlt haben und er keine 2te Chance bei uns bekommt.
#
Bei französischen Spielern denke ich immer gleich an Bellaid
#
Hyundaii30 schrieb:
Bei französischen Spielern denke ich immer gleich an Bellaid  


???
#
El-Toro schrieb:
Habe Kadlec in Prag nicht weiter verfolgt. Weiß nur, dass er ganz ordentlich eingenetzt hat. Würde es daher nicht mehr Sinn machen die U-21 EM abzuwarten? Das erste Spiel haben die ja vergeigt. Er hat nicht gespielt. Wenn er jetzt zum Einsatz kommt und trifft, rückt er voll in den Fokus.
Was ich gar nicht verstehe ist, dass wir eine für unsere Verhältnisse relativ hohe Ablösesumme gezahlt haben und er keine 2te Chance bei uns bekommt.  


Die hatte er doch schon. Mindestens.
#
clakir schrieb:
El-Toro schrieb:
Habe Kadlec in Prag nicht weiter verfolgt. Weiß nur, dass er ganz ordentlich eingenetzt hat. Würde es daher nicht mehr Sinn machen die U-21 EM abzuwarten? Das erste Spiel haben die ja vergeigt. Er hat nicht gespielt. Wenn er jetzt zum Einsatz kommt und trifft, rückt er voll in den Fokus.
Was ich gar nicht verstehe ist, dass wir eine für unsere Verhältnisse relativ hohe Ablösesumme gezahlt haben und er keine 2te Chance bei uns bekommt.  


Die hatte er doch schon. Mindestens.


Nö, aber das zu diskutieren habe ich keine Lust mehr.
#
Dass sich Kadlec (...) beim kontinentalen Titelkampf noch selbst ins Schaufenster stellen kann, glaubt der Sportdirektor nicht wirklich. (...)  „Ich glaube nicht, dass Vaclav sich da noch großartig präsentieren kann““, sagt Hübner
Quelle


Oha.
#
Nelstar schrieb:
Dass sich Kadlec (...) beim kontinentalen Titelkampf noch selbst ins Schaufenster stellen kann, glaubt der Sportdirektor nicht wirklich. (...)  „Ich glaube nicht, dass Vaclav sich da noch großartig präsentieren kann““, sagt Hübner
Quelle


Oha.


Darauf bezogen das es wahrscheinlich nur noch 2 Spiele sind für Ihn und sein Heimatland. (starke Gruppe)
#
früh ausgewechselt, verletzt?

Jedenfalls bombt er bislang die Euro ja nicht gerade weg.
#
friseurin schrieb:
früh ausgewechselt, verletzt?

Jedenfalls bombt er bislang die Euro ja nicht gerade weg.  


Laut Kicker in der 29. Minute ausgewechselt. (umgeknickt)
#
friseurin schrieb:
früh ausgewechselt, verletzt?

Jedenfalls bombt er bislang die Euro ja nicht gerade weg.  


Schwierig, wenn man fürs erste Spiel gesperrt ist und im zweiten in HZ1 nach guten Aktionen umknickt und ausgewechselt werden muss,
#
Es ist mir egal, warum es nicht läuft. Ich wollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, andere verwiesen auf die Euro, als ob es garantiert wäre, dass er dort mega-leistungen zeigen wird.
#
friseurin schrieb:
Es ist mir egal, warum es nicht läuft. Ich wollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, andere verwiesen auf die Euro, als ob es garantiert wäre, dass er dort mega-leistungen zeigen wird.  


Dir ist so ziemlich alles egal, was nicht nach deinem Gusto ist!...
#
Kadlec scheint bis zu seiner Verletzung einer der stärksten Spieler auf dem Platz  gewesen zu sein.
Ich stelle mir eher die Frage, warum er bei uns überhaupt keine Rolle mehr spielt !
#
Kackstudent schrieb:
friseurin schrieb:
Es ist mir egal, warum es nicht läuft. Ich wollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, andere verwiesen auf die Euro, als ob es garantiert wäre, dass er dort mega-leistungen zeigen wird.  


Dir ist so ziemlich alles egal, was nicht nach deinem Gusto ist!...

hör auf mir die Worte im Munde umzudrehen.
#
wenn wir auf seinen Positionen nicht einen wirklich sehr überzeugenden Spieler zu akzeptablen Konditionen erhalten können, sollten wir es mit Ihm weiter versuchen. Schließlich hat er am Anfang bei uns wirklich gut gespielt und auch jetzt im Tschechien zumindest Leistungen gezeigt, die Hoffnung machen können. Einen Besseren müssen wir erstmal finden nd dann muss er noch zu uns kommen.
#
Bruno_P schrieb:
wenn wir auf seinen Positionen nicht einen wirklich sehr überzeugenden Spieler zu akzeptablen Konditionen erhalten können, sollten wir es mit Ihm weiter versuchen. Schließlich hat er am Anfang bei uns wirklich gut gespielt und auch jetzt im Tschechien zumindest Leistungen gezeigt, die Hoffnung machen können. Einen Besseren müssen wir erstmal finden nd dann muss er noch zu uns kommen.  


Stefan Aigner.
#
#
Mainhattener schrieb:
Bruno_P schrieb:
wenn wir auf seinen Positionen nicht einen wirklich sehr überzeugenden Spieler zu akzeptablen Konditionen erhalten können, sollten wir es mit Ihm weiter versuchen. Schließlich hat er am Anfang bei uns wirklich gut gespielt und auch jetzt im Tschechien zumindest Leistungen gezeigt, die Hoffnung machen können. Einen Besseren müssen wir erstmal finden nd dann muss er noch zu uns kommen.  


Stefan Aigner.

1.. ...  auf seinen Positionen ...
2. außerdem siehe auch weiter im Mail, mit anderen Worten: bevor wir jemanden verpflichten, der nicht "die Granate" ist, können wir es auch weiter mit Ihm versuchen. Potential hat er allemal. Heisst natürlich nicht, daß Aigner normalerweise dabei um seinen Platz fürchten muss.
#
friseurin schrieb:
Es ist mir egal, warum es nicht läuft. Ich wollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, andere verwiesen auf die Euro, als ob es garantiert wäre, dass er dort mega-leistungen zeigen wird.  

das musst du verstehen, das war bloss der nächste strohalm, an den sich einige aus reinem wunschdenken klammern wollten... zumal es die einzig realistische möglichkeit gewesen wäre, das als ablöseforderung zu rechtfertigen, was sich einige hier zusammenfantasieren.

aber keine sorge, selbst, falls er blass bleiben sollte und ohne tor oder vorlage bleiben sollte, werden die entsprechenden experten hier allzugern gewohnt eloquent erläutern, wieso das seinen wert nochmal gesteigert hat...  
#
http://www.ajaxshowtime.com/article/bijzaken-en-geruchten/88464/overmars-gespot-op-tribune-in-tsjechie
Overmars soll gestern im Stadion gewesen sein, berichtet ein Reporter vom tschechischen Ö-R Sender CT.


Teilen