>

Kadlec nach Prag [ausgeliehen]

#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bundesliga Latest
‏@BL_Latest
Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, wurden Jan #Rosenthal und Václav #Kadlec von Eintracht Frankfurt dem Hamburger SV angeboten. #HSV

Für Rosi angeblich 400.000EUR (bitte bitte!)
Und Kadlec wenn dann nur eine Leihe, ohne KO!    


http://hsv-blog.abendblatt.de/
Die 400Tsd€ haben nichts mit Rosi zu tun.  ,-)


Oh hast recht  
#
Ich weiss nicht so recht, aber ich würde es besser finden und Vaclav nochmal
behalten. Valdez ist noch nicht zu 100 % fit und wir haben mit Meier und
Seferovic nur zwei Stürmer. Was ist wenn sich einer von beiden verletzt / bzw.
mal eine Formschwäche hat..??  
Kadlec soll sich nochmal reinhauen und jetzt im Trainingslager
"Gas geben". Zumal er ja auch eine Alternative auf der RA-Position zu Aigner
sein kann.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich weiss nicht so recht, aber ich würde es besser finden und Vaclav nochmal
behalten. Valdez ist noch nicht zu 100 % fit und wir haben mit Meier und
Seferovic nur zwei Stürmer. Was ist wenn sich einer von beiden verletzt / bzw.
mal eine Formschwäche hat..??  
Kadlec soll sich nochmal reinhauen und jetzt im Trainingslager
"Gas geben". Zumal er ja auch eine Alternative auf der RA-Position zu Aigner
sein kann.



Sehe ich genauso!
#
Zumal Kadlec auch richtig gefährlich ist meiner Meinung nach. Es kam immer Gefahr auf und Druck für die gegnerische Abwehr.
#
laut Hamburger Abendblatt wurde Kadlec dem HSV angeboten:

ndr online
#
U.K. schrieb:
laut Hamburger Abendblatt wurde Kadlec dem HSV angeboten:

ndr online


Guten Morgen.  
#
Also über meinen kritischen Standpunkt bzgl. eines Verkaufs/Leihe habe ich hier schon Stellung genommen.

Mir war so, als ob gestern im Rahmen der Hallenspielübertragung gesagt wurde, dass das Thema jetzt vom Tisch sei. Da wäre ich froh drum. Wundert mich, dass hierzu noch niemand was berichtet hat. Deswegen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das richtig mitbekommen habe.

Auch wenn es nur ein Hallenspiel war, hat man den Torinstinkt von V.K. gut sehen können. Ich würde mir regelmäßige Einsatzzeiten (20-30 Minuten) für ihn wünschen.

#
Bei einer Leihe zum HSV würde bei mir immer die unterschwellige Angst mitschwingen, dass der Pleitegeier-Verein nach einem positiven Verlauf auf einen Kühne-Pump zurückgreift, um Kadlec zu halten.  :neutral-face
#
AllesWirdGut schrieb:
Also über meinen kritischen Standpunkt bzgl. eines Verkaufs/Leihe habe ich hier schon Stellung genommen.

Mir war so, als ob gestern im Rahmen der Hallenspielübertragung gesagt wurde, dass das Thema jetzt vom Tisch sei. Da wäre ich froh drum. Wundert mich, dass hierzu noch niemand was berichtet hat. Deswegen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das richtig mitbekommen habe.

Auch wenn es nur ein Hallenspiel war, hat man den Torinstinkt von V.K. gut sehen können. Ich würde mir regelmäßige Einsatzzeiten (20-30 Minuten) für ihn wünschen.

 


Das hatte ich auch so verstanden, allerdings auch nur mit einem Ohr hingehört. Ich würde mir auch wünschen, dass er hier bei uns seine Einsatzzeiten bekäme.
#
prinzhessin schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also über meinen kritischen Standpunkt bzgl. eines Verkaufs/Leihe habe ich hier schon Stellung genommen.

Mir war so, als ob gestern im Rahmen der Hallenspielübertragung gesagt wurde, dass das Thema jetzt vom Tisch sei. Da wäre ich froh drum. Wundert mich, dass hierzu noch niemand was berichtet hat. Deswegen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das richtig mitbekommen habe.

Auch wenn es nur ein Hallenspiel war, hat man den Torinstinkt von V.K. gut sehen können. Ich würde mir regelmäßige Einsatzzeiten (20-30 Minuten) für ihn wünschen.

 


Das hatte ich auch so verstanden, allerdings auch nur mit einem Ohr hingehört. Ich würde mir auch wünschen, dass er hier bei uns seine Einsatzzeiten bekäme.  


Ich meine verstanden zu haben, dass er hier bleiben will. Mal öfter die letzten 20-30 Minuten für Aigner bringen. Dann kann der sich richtig auspowern und danach kommt mit Kadlec frischer Wind. Oder auch mal anders herum.
#
Das komische Blatt mit vier Bu8chstaben hatte heute im Sporttteil gemeldet, dass ein Verkauf oder Leihe vom Tisch sind und Schaaf mit Kadlec in der Rückrunde plant.

Finde ich persönlich top, man hat schon gesehen welches Potential er hat und falls mal einer der zwei Riesen im Sturm ausfallen ist er direkt im Team. Was mich aber eher reizen würde, wäre ein Kadlec auf LA/RA. In Prag hat er auch LA gespielt und passt dort meines Erachtens viel besser hin, als den Stoßstürmer zu geben, dafür ist er zu klein. Die Technik und Schnelligkeit hat er für die Außen und in den Spielen, die er auf den Außen gemacht, war er eigentlich sehr aktiv. Das waren leider die Spiele der Hinrunde, in denen der Rest der Mannschaft absoluten Humbug gespielt hat  
#
Aragorn schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich weiss nicht so recht, aber ich würde es besser finden und Vaclav nochmal
behalten. Valdez ist noch nicht zu 100 % fit und wir haben mit Meier und
Seferovic nur zwei Stürmer. Was ist wenn sich einer von beiden verletzt / bzw.
mal eine Formschwäche hat..??  
Kadlec soll sich nochmal reinhauen und jetzt im Trainingslager
"Gas geben". Zumal er ja auch eine Alternative auf der RA-Position zu Aigner
sein kann.



Sehe ich genauso!


+ 1
#
Zicolov schrieb:
Aragorn schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich weiss nicht so recht, aber ich würde es besser finden und Vaclav nochmal
behalten. Valdez ist noch nicht zu 100 % fit und wir haben mit Meier und
Seferovic nur zwei Stürmer. Was ist wenn sich einer von beiden verletzt / bzw.
mal eine Formschwäche hat..??  
Kadlec soll sich nochmal reinhauen und jetzt im Trainingslager
"Gas geben". Zumal er ja auch eine Alternative auf der RA-Position zu Aigner
sein kann.



Sehe ich genauso!


+ 1


Sehe ich z.B. anders. Natürlich hat Kadlec die Qualität dafür, erster Wechsel-Kandidat für die drei angesprochenen Positionen zu werden. Aber was für eine Einsatzzeit springt denn für so einen Spieler raus? Im normalfall nicht mehr als
Selbstverständlich müsste im Falle einer Leihe ein Ersatz eben genau für dieses halbe Jahr her. Aber da kann man z.B. einen erfahreneren Spieler nehmen.

MfG, Neuehaaner
#
Jedenfalls macht eine Leihe bestenfalls dann Sinn, wenn man sich auch sicher sein kann, dass er regelmäßig spielt und zwar am besten über die volle Distanz. Ein paar Kurzeinsätze kann er auch bei uns bekommen. Ersatz müsste im Fall der Fälle aber definitiv her.
#
EL West schrieb:
Bei einer Leihe zum HSV würde bei mir immer die unterschwellige Angst mitschwingen, dass der Pleitegeier-Verein nach einem positiven Verlauf auf einen Kühne-Pump zurückgreift, um Kadlec zu halten.  :neutral-face  


Was bei dir Angst ist, ist bei mir Hoffnung. Es wäre ein Wunder, wenn wir für Kadlec nochmal das erlösen, was wir bezahlt haben. Ein Transfer, der sich leider nicht entwickelt hat und bei dem ich stark meine Zweifel habe, dass das noch der Fall wird.
Wir sind mit Meier und Seferovic bislang glänzend aufgestellt und sollten eher noch einem anderen jungen Stürmer eine Chance geben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
EL West schrieb:
Bei einer Leihe zum HSV würde bei mir immer die unterschwellige Angst mitschwingen, dass der Pleitegeier-Verein nach einem positiven Verlauf auf einen Kühne-Pump zurückgreift, um Kadlec zu halten.  :neutral-face  


Was bei dir Angst ist, ist bei mir Hoffnung. Es wäre ein Wunder, wenn wir für Kadlec nochmal das erlösen, was wir bezahlt haben. Ein Transfer, der sich leider nicht entwickelt hat und bei dem ich stark meine Zweifel habe, dass das noch der Fall wird.
Wir sind mit Meier und Seferovic bislang glänzend aufgestellt und sollten eher noch einem anderen jungen Stürmer eine Chance geben.


Naja, Kadlec ist jung und hat in seinen Einsätzen doch überhaupt keine schlechte Figur gemacht. Das Problem ist einfach, dass er an Seferovic und/oder Meier nicht vorbeikommt. Ich würde ihn ja in der RR gerne öfter mal auf Linksaußen sehen bzw auch auf Rechtsaußen, wenn Aigner platt ist.

Wenn Seferovic oder Meier aber auf einmal im Februar ausfallen und wir Kadlec vorher verleihen (oder verkaufen ?!) sind wir in Sachen Sturm eher dünn besetzt. Klar kann Aigner, Inui und Piazon das bestimmt auch spielen, aber Sinn der Sache wäre es ja nicht unbedingt. Waldschmidt braucht auch noch ein bißchen, der stünde auch erstmal nicht zur Verfügung.

Kadlec im Winter bitte nicht abgeben, im Sommer dann (je nach seiner Situation/Einsatzzeit bis dahin) eine Leihe zu einem guten 2. Ligisten oder ins Ausland (Tschechien, Frankreich ...) ohne KO. Habs schon öfter erwähnt: Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Kadlec kein Schlechter ist und uns bereichern kann wenn er spielt !
#
Ich fand ihn auch stark in der Halle. Habe aber bei ihm immer ein bisschen den Eindruck er sucht sich die Situationen aus, in denen er Gas gibt und macht dann mal paar Minuten Pause und zieht sich zurück. Das kann man sich in der Bundesliga halt nicht leisten. (ausser man heisst Meier)  ,-)
Ich bin aber auch dafür, Kadlec zu behalten. Sollte Meier oder Seferovic ausfallen sind wir zu dünn besetzt. Abgesehen davon würde ich ihn gerne öfters mal von Anfang an auf der Linken Seite anstelle Inui sehen.

Vielleicht brauch er einfach mal 5 Spiele am Stück  
#
Wir sollten froh sein das Meier und Seferovic in der Hinrunde gesund waren und in Form waren.
Ob das alles in der Rückrunde noch ist wird man sehen.
Ein Kadlec (der ja offensichtlich deutlich besser drauf ist als letzte Saison) abzugeben wäre grob fahrlässig.
Wir haben bei den Torhütern gesehen wie schnell sich 2 Mann auf einer Position verletzen können. Ich könnte Bruno nicht verstehen wenn er Kadlec abgibt.
#
Kadlec kann gerne nach Prag ausgeliehen werden oder in die 2. Deutsche Bundesliga, aber never an den scheiß Pleiteverein vom HSV.

Nachher gibt es noch so ein Theater wie damals mit Lassoga.

Da mache ich lieber Geschäfte mit WOB oder Leverkusen.

Der HSV ist momenten der [bad]********[/bad] der Liga für mich.
Auch wenn er ein Traditionsverein ist, aber da läuft fast alles schief
und der Abstieg wäre dringend nötig, damit da wieder ordentliche Strukturen reinkommen und es um den wahren Fußball geht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadlec kann gerne nach Prag ausgeliehen werden oder in die 2. Deutsche Bundesliga, aber never an den scheiß Pleiteverein vom HSV.

Nachher gibt es noch so ein Theater wie damals mit Lassoga.

Da mache ich lieber Geschäfte mit WOB oder Leverkusen.

Der HSV ist momenten der [bad][bad]********[/bad][/bad] der Liga für mich.
Auch wenn er ein Traditionsverein ist, aber da läuft fast alles schief
und der Abstieg wäre dringend nötig, damit da wieder ordentliche Strukturen reinkommen und es um den wahren Fußball geht.


Wenn, wie bei dem Theater um Lassoga, soviel Ablöse dann bei rumspringt ist mir das ziemlich Wurst.


Teilen